Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Writing your History

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Your.History



writing your history


reallife rpg | worldwide inplay




Überall auf der Welt gibt es größere oder kleinere Katastrophen, Wunder oder einfach nur Zufälle, die es dann teilweise bis in die weltweite Presse schaffen. Und während man sich über die Präsidentenwahl in den Vereinigten Staaten genauso hitzig unterhält wie in Australien beim BBQ, beobachtet manch einer die Entwicklung in Europa mit einer Mischung aus Neugierde und Besorgnis. Doch all das hat lange nicht so großen Einfluss auf das eigene Leben, wie die Tragödien und Romanzen vor der eigenen Haustür...


united states



When writing your history,
I will always be a footnote

Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Fast ein Jahr ist Donald Trump inzwischen Präsident und die Gemüter im Land haben sich noch immer nicht beruhigt. Doch trotz des Machtwechsels im Oval Office ändert sich für die wenigsten wirklich gravierend etwas. Die Kriminalitätsrate in New York City ist immer noch sehr hoch, das bestehende Recht auf Waffenbesitz ein stets präsentes und viel diskutiertes Thema. Bandenkriege und Drogenhandel florieren hier im höchsten Maße. Gleichzeitig ist New York einer der besten Orte, um die eigene Musikkarriere ins Laufen zu bringen, weshalb es hier viele Künstler hinzieht, die ihr Glück auf dem Broadway suchen, statt auf dem noch härter umkämpften Pflaster von Los Angeles. Etwas ruhiger geht es da in San Francisco zu. Die Golden Gate Bridge liegt im – für Frisco typischen – Nebel. Ganz in der Nähe wird im Sillicon Valley an den neuesten Technik-Highlights getüftelt, während sich in San Francisco selbst die Dramen des Privatlebens frei entfalten können. Täglich entstehen neue Beziehungen, Ehen werden geschieden oder auch Kinder geboren. Natürlich hat auch hier die Polizei einiges zu tun und sorgt auch in so mancher Schießerei für neue Patienten in der Universitätsklinik der Stadt.


europe



A distant memory
A warning sign of mistakes made


Während überall in Europa neue Verträge ausgehandelt, alte Verträge gebrochen oder gar nicht erst eingehalten werden, macht Irland ein klein wenig sein eigenes Ding. Die Menschen in Dublin genießen weiterhin ihr gutes Guiness und echauffieren sich dabei privat über den verrückten Amerikaner und den spießigen Engländer. Trotzdem ist man dort, im Vereinigten Königreich gerne zu Besuch. Logisch, schließlich liegt England direkt nebenan. Doch was passiert hier hinter den verschlossenen Türen? Welche Dramen spielen sich in dieser weltoffenen Stadt ab? Vielleicht betrügt der seriöse Geschäftsmann, der jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit fährt, seine Ehefrau? Grübelt das ältere Pärchen vielleicht darüber wie es die nächste Kreditrate bezahlen soll? Und überhaupt, soll das wirklich seriös sein wie der junge Mann mit der Basecap sein Geld verdient? Das teure Auto kann er sich doch sonst niemals leisten!


oceania



The kind that 
you learn from

Am anderen Ende der Welt sorgt man sich, im Gegensatz zu anderen Ländern, gerne einmal darum, wann es das nächste Mal regnen wird oder wie wird die Ernte ausfallen wird, die den eigenen Lebensunterhalt sichern soll. Landwirtschaft und Viehzucht wird hier groß Geschrieben. Doch natürlich gibt es auch hier Gegenden, in denen die überfüllte Notaufnahme oder der Überfall in direkter Nachbarschaft einen Lebensmittelpunkt viel wichtiger sind. Von Sydney ist es nur ein Katzensprung zum Urlaubsort Gold Coast, wo man auch für ein Wochenende einfach mal die Seele am Strand baumeln lassen kann. Weiter draußen füllt man dagegen einfach ein Kinderplanschbecken und versucht sich so etwas abzukühlen, ohne zu viel Wasser zu verschwenden. Insbesondere im Outback ist die Auswahl an Menschen nicht sonderlich groß, denn hier gibt es statistisch gesehen mehr Schafe als Einwohner, was unweigerlich dazu führt dass man seinen Ex-Partner öfter sieht, als es einem vielleicht lieb ist. Anders ist es da natürlich in Städten wie Auckland, wo man sich bestens aus dem Weg gehen kann. Neue Bekanntschaften macht man hier schnell, aber wohin werden sie führen?








reallife rpg
worldwide inplay
rating ab 18
Szenentrennung
Spieljahr: 2017

Das „Writing your History“ ist ein RPG, das an verschiedenen Orten der Welt spielt. Egal wonach einem der Sinn steht, einen passenden Spielort findet man sicher. Charaktere mit riesiger Wanderlust finden hier ebenso ihr Zuhause, wie Charaktere die sich an einem Ort ganz wohl fühlen. Dieses Board bietet die Möglichkeit, Dinge auszuspielen die sonst womöglich im Nebenplay landen würden. Models, die die Welt bereisen, können hier überall ihre Zelte aufschlagen und auf andere Charaktere treffen, die dort dauerhaft leben. Ein Roadtripp von San Francisco nach New York? Kein Problem. Risikohafte Auswanderung in ein anderes Land? Natürlich! Tob dich aus, lass deiner Kreativität freien Lauf und schreibe deine eigene Geschichte...


made with love byAles
Lizenzfreie Storyline

Mi 27 Feb 2019, 21:18 //
Anonymous
Gast

 
Writing your History
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Reallife & Historical-
Gehe zu: