Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Chicago - True Lies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Secret Dreams
Hallo ihr Lieben,

man kann es glauben doch wir feiern heute unseren vierten Geburtstag. In diesem Sinne haben wir unsere Storyline verändert und bitten euch diese Änderung zu übernehmen. Dankeschön!

Liebe Grüße und weiterhin auf eine gute Partnerschaft,
wünscht das Chicago Dream Team






Chicago, auch bekannt als the windy city! Die Stadt, mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen.

Criminal Minds
DAS ERBE VON AL CAPONE


Die Gefahr lauerte dort, wo die Dunkelheit das Licht verdrängt hatte – in den Schatten der schmalen Gassen und Hinterhöfe und in den langen Nächten, in denen das Leben der Stadt einen anderen Puls folgte, schneller schlug in der Vorahnung von Gewalt und Blut.

Niemand wusste, wann der Punkt erreicht worden war, an dem sich alles verändert hatte und doch konnte sich jeder noch daran erinnern, dass es früher nicht so gewesen war, dass die Gewalt, das Böse, die Kriminalität nur diffuse Geschichten gewesen waren aus Tagen voller Regen und Kälte. Nun aber beherrschten sie die Stadt, Banden wie die Dreamcatcher, die Spider Investigation und die Denaros bekämpften einander, töteten und vergifteten nach und nach alles um sich herum.

Naiv und wie gelähmt, erkannte die Polizei zu spät, wie sie immer mehr unterlaufen wurde und schließlich die Kontrolle über die Stadt verlor. Machtlos zogen sich die Wachmänner immer mehr zurück, ihr Leben nun gefährdetere als das vieler anderer.
Doch noch ist sie nicht geschlagen, reicht die letzte Kraft, um sich aufzubäumen gegen die Gewalt und das Verbrechen, dass alles zu zerstören scheint, wie eine tödliche Krankheit.

Eine Task Force wurde eingerichtet, die nun mit militärischer Härte die Ordnung wiederherstellen soll. Ermittler sind ausgesendet worden, die sich gerade die Uneinigkeit der Kriminellen zu Nutze machen sollen. Denn sind es nicht doch irgendwie auch gerade sie, die den Wohlstand der anderen brauchen, um ihre Waren zu verkaufen? Wollen nicht gerade auch sie, den ewigen Rivalen hinter Gitter sehen oder gar tot im Straßengraben?

Chicago - true lies
DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das Chicago - True lies noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich.
Model, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.


Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein RL / Crime Board
» Wir playen im Jahre 2014, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Eine Postlänge von mindestens 2000 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
» 5 Desings zur Auswahl
» Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Chicago“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Großstadt Chicago » FSK18

Di 23 Apr 2019, 16:51 //
Anonymous
Gast

 
Chicago - True Lies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  CHICAGO - TRUE LIES
» Home Sweet Home Chicago

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Wanna be? :: Changes-
Gehe zu: