Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Lob

Ihr habt ein Lob für uns? Dann immer her damit!
So 17 Nov 2013, 21:43 //
Ghost Rider
Founder

posted by *TOOFARGONE
Hallo ihr süßen Smile

Ich finde den Effekt von eurem Banner wirklich sehr sehr schön c:
musste ich einfachmal los werden Smile

LG
Sa 12 Apr 2014, 18:41 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo lieber Gast Smile

Danke für das Lob das freut uns natürlich sehr! Ich werde es auch an unsere Grafikerin im Board weiterleiten. Immerhin hat sie die Bilder und das mit dem Effekt gemacht Smile

Lg
Sa 12 Apr 2014, 18:52 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Mir gefällt das neue Design sehr gut! Der Banner sieht klasse aus, fettes Lob an den, der den gebastelt hat Smile
Sa 01 Nov 2014, 12:58 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ich mag's auch..Is zwar etwas gewöhnungsbedürftig wenn man an das alte Design gewöhnt war, aber ich finde, die Farben harmonisieren sehr gut miteinander, nix is zu grell und somit droht keine Augenkrebsgefahr.. xD
Sa 01 Nov 2014, 13:34 //
Anonymous
Gast

posted by Stranger
Also, ich finde es hier supercool und würde mich liebend gern hier anmelden, doch wie es das Schicksal will, bin ich erst 15 *flucht*

Ich liebe Supernatural und dementsprechend liebe ich dieses Fori, welches auch super aufgebaut ist. Ganz großes Lob!


LG ein Gast^^
Fr 26 Feb 2016, 18:04 //
Stranger

posted by Gast
Hey lieber Gast!
Vielen lieben Dank für dieses dicke Lob! Es freut uns natürlich sehr, wenn das Forum gut ankommt und Lust auf mehr macht.

Das mit dem Alter ist natürlich blöd, aber vielleicht meldest du dich einfach nochmal, wenn du 16 bis? 
... auf jeden Fall gibt das 100 Gummipunkte mit Sternchen für deine Aufrichtigkeit auf das imaginäre Punktekonto! Smile

LG Foxxi/Isaac <3
Fr 26 Feb 2016, 18:23 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo lieber Gast Smile

Danke für das Lob! Das freut uns zu hören. Durchhalten bis du 16 bist und dann hier anmelden. ^^ keine angst uns gibt es im November seit 3 Jahren wir haben also nicht vor so schnell zu verschwinden Wink

LG Ruby <3
Sa 27 Feb 2016, 15:18 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Alas
Hallo zusammen ^^
da ich mich kurz eben umgesehen habe, möchte ich auch ein Lob hinterlassen.
Man merkt, dass sich mit dem Forum viel Mühe gegeben wird, daher weiter so.
GLG Ein Supernatural Fan
Sa 27 Feb 2016, 15:54 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Smile
Danke für das Lob! Wir geben unser bestes!
Daher freuen wir uns wirklich sehr über solche lieben Worte :3

Glg Ruby <3
Sa 27 Feb 2016, 16:06 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ich möchte euch danke sagen... Durch dieses Forum, nein durch Euch, vor allem dir Foxxi, bin ich dabei schwere Zeiten zu bestehen. Es mag zwar oft schwierig mit mir sein, gar weil ich oft unverhofft eine weile weg bin, aber ihr liegt mir sehr am Herzen, ihr habt mir gezeigt das es mehr als nur Schlechtes gibt, in Dunklen Zeiten.
So 10 Apr 2016, 18:49 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ach du Süße! :3
Das ist echt lieb von dir! <3
Hab dich ganz doll lieb!
So 10 Apr 2016, 22:47 //
Anonymous
Gast

posted by Jared Taylor
Sowas gehört zu einer gut funktionierenden Community dazu. Egal was es ist, es gibt immer Leute die dich unterstützen, Kessy. Zögere nicht zu schreiben, wenn etwas ist. Ich habe selbst schon vieles mitgemacht und bin heute zum Teil stärker darausgekommen.
Wir sind für dich da. Smile


So, um aber auch noch ein Lob loszuwerden:
Mein Lob geht an Mary ( Rosie Cross). Ich hätte nicht gedacht, dass wir so sehr mit unseren Charakteren auf einer Wellenlänge liegen. Deine Posts sind klasse und wir sind in den zwei Tagen die wir schon zusammen posten, Freunde geworden. Ich hätte nicht gedacht, das wir so sehr harmonieren und auch mit unseren Charakteren mitfiebern. Alleine wie oft wir uns über die Posts oder die weitere Planung in Whatsapp beraten haben. Einfach genial Smile
So 10 Apr 2016, 23:14 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Rosie Cross
Ouww heute sprudelt es hier nur so vor Liebe und Lob <3
Ich bin froh auf das Gesuch gestoßen zu sein und Rosie nun Leben einhauchen konnte! Wink
Es macht suuuuper viel Spaß! Smile

Und natürlich ein Lob an die Jaci ohne die das alles nicht möglich wäre und auch die restlichen Admins! <3
So 10 Apr 2016, 23:18 //
Rosie Cross
Normales Wesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Mary

Weiblich

posted by Ruby
Danke für euer Lob! Das freut mich immer wieder zu lesen. Very Happy Und natürlich auch Danke an euch alle! Ohne euch wären wir nicht so erfolgreich. Wink
Mo 11 Apr 2016, 11:17 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Natürlich möchte ich nicht nur kritisieren, sondern euch auch eine positive Rückmeldung da lassen. Die Arbeit rund um die neuen Rassen find' ich super, sie lassen euch zwischen den anderen SPN-Foren durchaus hervorstechen Smile
Do 29 Sep 2016, 18:06 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Danke nochmals an alle für euer Lob! Es freut mich das zu hören und auch dieses unterscheiden von anderen ist mir besonders wichtig. Und deshalb Danke an alle die mit ihren Ideen helfen das Forum zu etwas besonderen zu machen! Lob 445670262
Do 29 Sep 2016, 18:15 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
HoHoHo! 22.12.2016
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen.
Unsere Charaktere haben gelitten, Erfolge gefeiert und so manches Abenteuer bestritten.
Doch 2016 war auch ein Jahr, in dem sich in unseren persönlichen Reihen einiges getan hat. Manches haben wir mit Freuden erlebt, aber leider ist auch einiges passiert, was uns bestürzt - und tief getroffen hat.
Doch egal ob Himmel hoch jauchzend oder am Boden betrübt, so standen wir steht’s zusammen und das ist es, was am Ende zählt.

Ich persönlich möchte die Gelegenheit nutzen um euch allen ein ganz großes Lob auszusprechen!
Ein Forum und ein RPG steigt und fällt mit seinen Usern und der Geschichte wird nur durch euch und eurer Kreativität Leben eingehaucht. Und davon habt ihr (glücklicherweise) wirklich genug, wie ihr hier Tag für Tag unter beweis stellt. Ein nettes und offenes Team, sowie eine ebenso freundliche Community sind die Basis dieses Forums sowie natürlich die Ideen und auch die Verbesserungsvorschläge eines jedes Einzelnen.
Dafür sage ich, danke!
Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleibt, dass wir 2017 gemeinsam bestreiten dürfen und es hier weiterhin so entspannt und heimelich bleibt wie es aktuell der Fall ist.

Ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Fühl dich ganz herzlich gedrückt! <3


Ganz liebe Grüße
Foxxi*
Do 22 Dez 2016, 16:10 //
Anonymous
Gast

posted by Stranger
Also ich muss echt sagen, dass mich dieses Forum optisch sehr anspricht. Die Farben sind perfekt auf einander abgestimmt und es gibt nichts an diesem Style, was ich bemängeln könnte. Ganz großes Lob!
Ich bin ein absoluter Supernatural-Fan und gehöre ganz klar #TeamDean an. Aber das tut hier ja kaum etwas zur Sache.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viel Erfolg^^
Fr 24 Nov 2017, 20:36 //
Stranger

posted by Ruby
Vielen Dank für das Lob das freut uns wirklich sehr! Very Happy
Sa 25 Nov 2017, 10:23 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tini
Hey, ich bin gerade durch Zufall über euer Forum gestolpert. Ich finde, ihr beweist mit dem Design, dass man aus forumieren-Boards ganz viel machen kann. :3 Wäre ich ein Supernatural-Fan, hätte ich mich definitiv angemeldet. Aber ich kenne leider nur die erste Staffel xD Und konnte mir bisher nicht den Ruck geben, weiterzugucken.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg mit dem Board :3

lg Tini
Di 19 Dez 2017, 16:05 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo Tini Smile

Danke für das Lob das freut uns immer zu hören. Ja wir geben uns immer Mühe um nicht wie ein Standard Forum aus zu sehen. Dabei haben wir eine gute Fee die uns da Hilft Wink

Lg
Di 19 Dez 2017, 19:18 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor
Ich möchte heute unseren Neuzugang im Team loben.
Dank Ariel läuft vieles im Team noch besser und mit Ihrer helfenden Hand, werden uns viele Hürden genommen. Ganz besonders auf der technischen Seite bin ich froh noch eine helfende Hand zu wissen, die mein Teilwissen sehr gut ergänzt.

Danke Ariel Lob 3742660931
Mi 12 Sep 2018, 18:09 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//

 
Lob
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: