Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Gast
Xd gerne doch
Mo 16 Nov 2015, 13:46 //
Anonymous
Gast

posted by Deano
Hallo, ich hätte wohl Interesse daran Castiels Lieblingsschützling zu spielen, laut Gesuch ist Dean ja noch frei.
Sa 21 Nov 2015, 16:54 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Ja, Dean ist noch frei! Smile

Möchtest du ihn definitiv spielen oder war das lediglich ein vages Interesse-bekunden?
Dann könnte man dir nämlich das Passwort für den schon vorhandenen Account geben (das du dann natürlich gleich ändern solltest Wink ) und du kannst loslegen mit dem Angleichen des Steckis.
Sa 21 Nov 2015, 17:53 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Deano
Da er frei ist besteht definitives Interesse Very Happy

Meine Email ist [zensiert! - Mod Tad] (Passt ja xD) Da kann ja fix das PW hingeschickt werden, da ich als Gast ja keine PNs erhalten kann.
Sa 21 Nov 2015, 18:28 //
Anonymous
Gast

posted by Castiel
Hallo Dean...*freut sich ihn zu sehen*

@Admins: Könnte einer meinen Steckbrief bitte verschieben zu den erledigten? Danke euch...
Sa 21 Nov 2015, 18:39 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Tadzio Barrett
Okie dokie - hab deine Anfrage an den Admin Midnight weitergeleitet.
Bestimmt bekommst du bald eine Mail.
(Deine Mailadresse habe ich sicherheitshalber mal zensiert Wink)

@Nicky: Ich hab' deinen Stecki zu den Bewohnern geschoben Smile
Sa 21 Nov 2015, 18:47 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Castiel
@Tadzio: Thanks....Love you...*big hugging*
Sa 21 Nov 2015, 18:50 //
Castiel
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Rita

Männlich

posted by Tadzio Barrett
Gern geschehen Very Happy *re-hug*
Sa 21 Nov 2015, 18:52 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Gast
Danke dir Tad und eine mail diesbezüglich ist bereits schon raus
So 22 Nov 2015, 11:11 //
Anonymous
Gast

posted by Dean Winchester
Gibt es zu Dean auch einen Stecki, der verschoben werden kann? Sonst mach ich mich eben selbst an die Arbeit^^
So 22 Nov 2015, 11:22 //
Dean Winchester
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Gast
Hallo und willkommen schoen das es geklappt hat ich werde den alten Steckbrief fuer dich gleich so verschieben das du damit arbeiten kannst.
Nutzte bitte unsere neue Steckbrief vorlage fuer den Charakter danke finden tust du alles da für in den Bereich Steckbrief "in Arbeit".
So 22 Nov 2015, 11:23 //
Anonymous
Gast

posted by Deano 2.0
Der Deano ist definitiv weg? Very Happy Wollt ihr nicht lieber ein Casting um ihn machen? Hier ist nämlich noch ein Interessent.^^
So 22 Nov 2015, 15:59 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Sorry Dean ist bereits weg aber waere sam eine alternative?
So 22 Nov 2015, 16:01 //
Anonymous
Gast

posted by Deano 2.0
Nope, wäre keine Alternative.^^ 
Dann Pech. Für euch und für mich. xD
So 22 Nov 2015, 16:03 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Schade aber ist dann so nun mal
So 22 Nov 2015, 16:03 //
Anonymous
Gast

Eine Frage warum wurde ich eben aus dem Forum verbannt?
So 22 Nov 2015, 16:56 //
Anonymous
Gast

Es gab noch nicht einmal eine Vorwarnung.
So 22 Nov 2015, 16:58 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Ich schätze das war ein Fehler....ich weiß leider nichts!
Warte am Besten auf weitere Nachrichten hier!

O_o'
Edit: Ich guck natürlich mal, ob ich iwas rausfinde/machen kann, aber mir ist nichts davon bekannt und weiß auch von nichts, das vorgefallen sein könnte^^
So 22 Nov 2015, 18:28 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

Dann warte ich mal. Ich war vollkommen überrascht als ich mich einloggen wollte und plötzlich dastand das ich verbannt worden bin. Das ist echt traurig insbesondere da ich ja keine PN mit einen Grund oder eine Vorwarnung erhalten habe.

Hoffe das klärt sich auf.
So 22 Nov 2015, 18:33 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem sprichwörtlichen Fenster und denke, dass da ein Missverständnis vorliegt, möglicherweise vielleicht ein technischer Fehler.

Normalerweise würde ich erwarten, dass so etwas im Team-Bereich vorher besprochen wird - und ich würde hier ja nachlesen können, wenn was vorgefallen wäre, wegen dem du verbannt werden müsstest.
So 22 Nov 2015, 18:35 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Nici aka Ray
Mir ist genau das gleiche passiert ... :0
So 22 Nov 2015, 18:36 //
Anonymous
Gast

posted by Dean
Ich wurd auch gebannt, damit sinds schon 3^^
So 22 Nov 2015, 18:38 //
Anonymous
Gast

posted by Ghost Rider
Waaas? Auweia, okay.
Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das nicht waren. Muss was Technisches sein...

Und ich habe hier, denke ich, nicht mal Admin-Rechte.
Aber ich arbeite dran Smile


 - Tad
So 22 Nov 2015, 18:39 //
Ghost Rider
Founder

Gut zu wissen, auch wenn es merkwürdig ist, das ich nicht die einzige bin die das gleiche Problem hat.
So 22 Nov 2015, 18:42 //
Anonymous
Gast

posted by Tadzio Barrett
Probiert es nun bitte nochmal aus.


Naja, falls das jd von uns war, dann wäre das vorher besprochen worden, zumindest gehe ich davon aus.
Falls das jd im Alleingang gemacht hat, ohne Bescheid zu geben - dann weiß diese Person ja jetzt, das das so nicht geht. Die Tatsache, dass es mehrere waren, spricht meiner Meinung nach für eine Störung...

Sehe wirklich keinen Grund, warum ihr hättet verbannt werden sollen. Wink Smile
So 22 Nov 2015, 18:44 //
Tadzio Barrett
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: