Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
posted by Ruby
Huhu Smile also soweit ich weiß gibt es bei forumieren keinen Account Wechsler (leider :/)

Und zum anderen : Ich hab Steckbrief, Handy,(wenn es zum Chara passt) Relation (freiwillig ) und Tagebuch verlinkt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Smile
Di 27 Sep 2016, 10:24 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Merci Ruby ... das mit dem Wechsler ist echt schade aber gut
Dann wer ich nachher mal durcherstellen udn linken
Di 27 Sep 2016, 10:35 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
So ich hab mich schlau gemacht. Es is so das es bei forumieren den Account Switcher nicht gibt und sie ihn auch nicht umsetzten werden. Sie finden es als ein zu hohes Sicherheitsrisiko. Das stammt aktuell aus dem Juli diesen Jahres diese Aussage. Finde ich persönlich ziemlich schade.

Aber ich dachte ich informiere mich nochmals damit es sicher ist was ich gesagt habe. Smile
Di 27 Sep 2016, 12:51 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
*seufz* warum sind die Begründungen immer so offensichtlich "erfunden" aber ich geb dir Recht es ist sehr schade, andererseits ... 4 Free Foren, das man da nicht alles haben kann, was man gerne hätte ist ein Stück weit auch nachvollziehbar und verständlich
Di 27 Sep 2016, 13:15 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Das stimmt. Es is halt schade weil es somit einfacher wäre aber gut die im Support sehen das halt anders. Leider is das Thema schon gesperrt sondern hätt ich meine Meinung dazu geäußert. Aber gut Thema beendet sonst wird das noch ne größere Rede als geplant xD
Di 27 Sep 2016, 15:32 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Sagt mal kann es sein das ihr die Arbeiten am Desgin auch hier schon einspielt? Ich hab neuerdings beim PN schreiben ein mini eingabefeld was vorher nicht war Wink
Sa 29 Okt 2016, 19:26 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey Smile also nicht das ich wüsste. Vorallem weil sie vom ersten Erst nur den Header gemacht hat und sonst noch nichts. Da fehlen noch sämtliche Bilder. Normal wird es erst übertragen wenn alles fertig ist. Aber ich kann sie ja mal fragen Smile
Sa 29 Okt 2016, 20:44 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Dann ist das seltsam ... aber evtl. knallt ja mein Cache quer. Dachte mir nur ich frag mal weil eben das Textfenster so mini geworden ist
Sa 29 Okt 2016, 20:51 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hey also ich hab mal nachgefragt. Sie arbeitet nur am Test Forum , wird erst übertragen wenn alles fertig ist. Hoffe es konnte sich wieder alles klären und es is wieder normal Smile
So 30 Okt 2016, 07:49 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
BTW bei mir ist das Textfenster bei den PNs auch total klein, es gibt die Leiste nicht wo der kursiv/unterstrichen/ fett Button ist und die restlichen und die Smileys werden auch nicht angezeigt.
So 30 Okt 2016, 13:19 //
Aphrodite
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Gast
Zusatz ... auch die Optische Einbettung der Avatare in den PNs ist anders ...

Ich setz mal nen virutellen Fuffi auf "codesequenz zerschoßen / gelöscht"
So 30 Okt 2016, 13:20 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Noch ein Update ... die Shoutbox ist auch nimmer zugänglich. Also wenn das nicht nur bei mir so ist weil evtl. was geblockt wird hats euch irgend eine mehr oder weniger wichtige funktion geschossen. Evtl. mal ein Backup einspielen dann spart ihr euch ne lange suche Wink
Mo 31 Okt 2016, 09:06 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Ohje :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Schreibt mir mal ne PN was genau anders ist und ich werde mal jemanden fragen. Das mit dem Back up is so ne Sache. Da sind dann die Beiträge weg. Vielleicht hat forumieren irgendwas umgestellt das mal wieder ein code nicht greift.
Mo 31 Okt 2016, 10:45 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Also nur am Rande eingeworfen ... mit Backup war kein "VollBackup" gemeint sondern eins das allein die Files und Codes betrifft. Ich geh mal von aus, dass die DB noch normal ist warum also die zurücksetzen? Meist reicht es schon mal den Server zu checken (evtl. war ja ein Hacker zu besuch) oder mal vorsorglich funzende Files reinzujagen. Ab und an hat man eben codesalat Very Happy
Mo 31 Okt 2016, 10:47 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
So ich hab ein Update : war eben im Support Forum lesen und das Problem betrifft so einige Foren. Die Forumieren Technik ist schon dran das Problem zu lösen. Es liegt also nicht an uns sondern an forumieren Wink

Kira jap stimmt ja das gäbe es auch aber funktioniert nicht richtig. Hab das schon mal gemacht aber hat nichts gebracht als jemand aus versehen was aus dem template gelöscht hatte.
Mo 31 Okt 2016, 11:17 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Es hat nicht geklappt eine versehentliche Löschung mit Backup wieder reinzusetzen? Hmm Klingt nach unvollständigem Upload ... aber egal hauptsache das problem ist im fixing Wink
Mo 31 Okt 2016, 11:29 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Wäre möglich. Forumieren macht Backups automatisch. Wir können sie zwar darufspielen aber auf den Inhalt haben wir keinen Einfluss. Aber die Hauptsache ist das , dass Probleme bald gelöst ist Smile
Mo 31 Okt 2016, 12:16 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
in dem sinne Happy Halloween lach ... weil du auch nichts süßes rausgegeben hast jetzt haste das saure gehabt ^^
Mo 31 Okt 2016, 12:27 //
Anonymous
Gast

posted by Rhode
Huhu

da es schon einige griechische Götter gibt, wollte ich mal fragen, ob Rhode spielbar wäre und das Poseidon auch in den Kram passt? 

Liebe Grüße
Mi 09 Nov 2016, 14:16 //
Anonymous
Gast

posted by Ruby
Hallo lieber Gast!

Also Rhode ist spielbar und Poseidon ist zur Zeit abwesend. Hat aber nichts dagegen wenn man ihn als NPC enstweilen weiter führt! Smile
Do 10 Nov 2016, 18:03 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Hallo

Jetzt habe ich voll eine peinliche frage. xd Beim Stecki bei Defizite was ist da genau gemeint? Ich kann mir gerade nichts Vorstellen. Embarassed
Mo 21 Nov 2016, 11:57 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Haii! Das ist doch keine peinliche Frage! :3
Einfach immer Fragen wenn man sich nicht sicher ist! <3
Also die Defizite sind Wesenbezogen.
Das heißt zum Beispiel: Bei Vampiren (unter anderem) das Sonnenlicht, bei Werwölfen (unter anderem ) Silber, usw.
Also einfach alles, was dem Wesen Schaden zufügt, bzw. was es tötet aufschreiben. ^^

(hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. XD Wenn nicht einfach nochmal anfragen!)
Mo 21 Nov 2016, 12:53 //
Anonymous
Gast

posted by Gast
Ah ok danke jetzt habe ich es verstanden Laughing
Mo 21 Nov 2016, 18:18 //
Anonymous
Gast

posted by Hun
Guten Abend liebes Forum Smile 
Ich wollte nur mal fragen, ob eure Wanted/Unwanted Liste noch auf dem neusten Stand ist. 
Ich hätte nämlich großes Interesse daran Balthazar zu übernehmen Smile 
Wenn dies nicht möglich ist, ist das zwar schade, aber dann verstehe ich das natürlich ^^

Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit  Smile
Do 08 Dez 2016, 20:33 //
Anonymous
Gast

posted by Aphrodite
Hallo lieber Gast, schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile
Zu deiner Frage: Ja, Balthazar ist noch zu haben. Es besteht schon ein Account, den du übernehmen kannst.

Liebe Grüße
Fr 09 Dez 2016, 17:16 //
Aphrodite
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

//

 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Gehe zu: