The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht

Gast

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 14 Feb 2017, 22:00

You welcome wie die Amys sagen würden Wink
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 15 Feb 2017, 09:43

Hihi *Teller Kekse geb* so ich hoffe ein Teller genügt xD

________________

Nach oben Nach unten

Gast

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 09:41

Mag mir jemand diesen Thread ins Archiv verschieben? Dankeschön...
Nach oben Nach unten

Jared Taylor

avatar

Verbotenes Flügelwesen

Herkunft :
Seattle

Gesinnung :
Gut

Puppenspieler :
Kai

Männlich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 09:48

Erledigt Wink

________________

Nach oben Nach unten

Stalker

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 19:18

Guten Abend,

Ist ein Mitspielen auf diesem Forum auch möglich, wenn man nur die erste und die zweite Staffel von SPN kennt?

LG
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 19:21

Huhu stalker Smile schön das du zu uns gefunden hast! Ja das ist möglich. Für Free Charas is kein Serienwissen zwingend und die Seriencharaktere die bis dahin auftauchen kennst du ja. Solltest du Interesse an einem anderen Seriencharakter haben , finden wir ne Möglichkeit.

Lg

________________

Nach oben Nach unten

Stalker

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 19:26

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Also ich hatte eh vor einen ausgedachten Chara zu spielen. Smile
Dann werde ich mich vllt im Laufe des Abends oder morgen anmelden.

Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 19:30

Die sind natürlich auch sehr gerne gesehen Smile Bei Gesuchte & Vergebe - Rassen Informationen findest du alles wichtige über alle spielbaren Rassen Smile Wir freuen uns dich bei NS begrüßen zu dürfen! Smile

Ög

________________

Nach oben Nach unten

Ben Braeden

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 21:17

Hallo ihr Lieben. Smile

Ich wollte mal nachfragen wie alt Ben Braeden bei euch ist. Wenn er bereits 16 oder 17 sein könnte, wollte ich mal fragen ob ich ihn vielleicht übernehmen und den Ava von Dylan O'Brien dafür verwenden könnte. Ginge das? Rolling Eyes 

Ich hoffe das klappt.
Bis dahin, liebe Grüße

- Ben
Nach oben Nach unten

Valerya Grey

avatar

Verbotenes Flügelwesen

Herkunft :
Kansas

Gesinnung :
Gut

Puppenspieler :
Nathi

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 21:41

*schaut mal kurz rein*
Hallöchen Lieber Gast. Hab bitte noch ein bisschen Geduld bis sich die Admins bei dir melden.

Nebenher... Tolle Avatarwahl. Ich wollte Dylan aber auch für mein Gesuch nach einem Späteren Pair suchen. Natürlich würde ich es auch verstehen wenn du nun sagst du willst es nicht ^^ Aktzeptieren müsste ich es sowieso Very Happy

Liebe grüße,
Valerya

________________

How Long is Forever?
Sometimes just one second...
Nach oben Nach unten

Ben Braeden

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 21:53


Hallo Valerya. Smile

Erst mal danke, für das Bescheid geben. Ich warte dann natürlich auf einen Admin. Wink Was das mit dem Pair angeht, so kann ich ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Man müsste wohl intern schauen wie es vom Schreiben und den Charakteren her passt aber ich sage erst mal nicht nein. Wenn das mit dem Ava in Ordnung geht können wir das ja auch noch mal intern besprechen. Cool

Liebe Grüße,

- Ben
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:05

Hallo Ben Smile zu deiner Frage nach Bens Alter . Ich denke 16 könnte hinkommen das er nun ist. Was den Avatar Wunsch angeht so müsste ich das erst mal mit dem Team absprechen da Ben ja ein Serienchara is . Du könntest aber auch nen Free Chara machen der 16 is und ein Jäger mit dem Ava von Dylan O' Brien der is ja noch frei Smile


Lg Ruby

________________

Nach oben Nach unten

Ben Braeden

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:08

Hey Ruby. Smile

Also das mit dem Alter ist ja schon mal super. Wenn das nun noch mit dem Ava klappen könnte, wäre es perfekt, da ich ja so schon Anschluss zur Mutter, Dean und Sam hätte. Sollte es mit dem Ava nicht funktionieren, müsste ich noch mal überlegen ob ich dann wegen des Avas einen Free-Charakter mache oder ich dann trotzdem bei Ben bleibe...

Liebe Grüße,

- Ben
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:14

Da bin ich wieder . Smile Also nach einer kurzen Absprache kamen wir zu dem Entschluss das wir keine Ausnahme machen können. Ben ist ein Serienchara und somit an den Schauspieler gebunden. Was den Anschluss zu Dean und Sam angeht so kann man sagen das der Free die beiden kennt und sie ihm von früher sein Vater war oder ist ein Freund von Bobby. Ich würde mit den dreien sprechen dann wäre der gewünschte Anschluss auch bei einem Free möglich.

Lg

________________

Nach oben Nach unten

Ben Braeden

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:31


Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich mir schon fast gedacht gehabt. In dem Fall würde ich dann den Free-Chara mit dem Ava von Dylan nehmen und vielleicht lernte der Junge Dean udn Sam mal bei einem ihrer Fälle kennen. Vielleicht hat ein Dämon seine Eltern umgebracht und sie haben ihm das Leben gerettet? Ich kann mir gut vorstellen, dass er danach selbst zum Jäger wurde und immer noch als solch einer unterwegs ist. Smile

Du kannst die Beiden ja mal fragen ob es ihnen recht wäre. Ich würde mich dann erst mal anmelden, mir den Ava sichern und mich an den Steckbrief machen. Rolling Eyes

Also, bis gleich.

- Ben
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:36

Huhu also von Bobby und Sam hast du ein ja das sie deinen Chara kennen. Von Dean weiß ich es noch nicht. Auch ein kennenlernen is natürlich möglich somit steht dem Anschluss nichts im Weg Smile Du kannst deine Idee mit dem Leben retten ja gerne mal vorschlagen. Schreib ihnen einfach ne pn Smile

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen! Smile

Lg Ruby

________________

Nach oben Nach unten

Ben Braeden

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Di 28 Feb 2017, 22:59


Hey, ich noch mal.
Ich habe mich gerade anmelden wollen und auch das Regelpasswort eingegeben aber mir wird angezeigt, dass das falsch sei!?
Kann mir da jemand von euch helfen?

- Ben
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Mi 01 März 2017, 08:26

Guten morgen Smile

Das Regelpasswort schreibst du on den Steckbrief. Du findest es ganz sicher bei den Regeln. Sollte es dennoch nicht klappen, sag Bescheid dann guck ich mal nach.

________________

Nach oben Nach unten

Gast (Nadi)

avatar

Gast

BeitragThema: Frage   Fr 31 März 2017, 11:50

Ich würde Lisa Breaden machen
wäre sie spielbar??
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 31 März 2017, 11:55

Huhu Nadi!

Ja Lisa ist spielbar. Man kann die gute sicher hier unterbringen. Wir haben ja eh den ein und anderen Mensch ^^ Also an Ideen würde es sicher nicht mangeln. Smile Nur um keine Hoffnung zu schnüren ein erneutes zusammen kommen mit Dean ist nicht möglich also um Sinne von Pairing. Freundschaft ist aber kein Problem!

Lg

________________

Nach oben Nach unten

Gast (Nadi)

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 31 März 2017, 11:58

Also .. ich mag Dean eh nicht mit ihr zusammen..
wenn es eher nicht geht dass ich nicht leicht rein komme.. dann muss ich mir was einfallen lassen den ich denke.. der Avatar Kate Beckinsale ist bestimmt weg^^
Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Fr 31 März 2017, 12:05

Also spontane Ideen für Lisa : sie könnte sich mit einen unserer Menschleins anfreunden. Sie könnte auch beschließen um Ben besser beschützen zu können ne Jägerin zu werden. Da könnte ich dir mein Menschlein anbieten de hat das selbe Ziel seit ihre Schwestern von einem Dämon getötet worden sind. Du kannst aber auch so dich in die Welt begeben um herauszufinden was es vielleicht noch so gutes gibt. Also das sind nur spontane Vorschläge.

Zu Kate Beckinsale die is für ein Gesuch reserviert. Unsere Isabella Sànchez sucht ihre Clanmitglieder (Vampire) . Falls dich das Gesuch interessieren würde Smile

Lg

________________

Nach oben Nach unten

Raphail Gold

avatar

Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft :
Texas

Gesinnung :
Böse

Puppenspieler :
Eli

Männlich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 11 Apr 2017, 19:02

Ich wollte mal fragen, da ich Interesse an der Göttin Hel habe, ob ich sie erstellen dürfte, da Raphail demnächst fertig wird, und mein zweiter Charakter eine Idee ist von mir, die noch besprochen werden muss (habs ja schon Ruby geschrieben Very Happy), ob ich solange dann bis das durch ist mit meiner Idee, die Göttin erstellen dürfte.

________________

Nach oben Nach unten

Ruby

avatar

Dämonisches Wesen

Herkunft :
überall

Gesinnung :
Früher böse nun aber gut

Puppenspieler :
Jaci

Weiblich

BeitragThema: Re: Fragen   Di 11 Apr 2017, 19:43

Wenn der gute fertig ist und im Inplay ist gerne. Meld dich mal bei Hekate wegen Hel soweit ich weiß is sie ein Gesuch von ihr. Smile

________________

Nach oben Nach unten

Gast

avatar

Gast

BeitragThema: Re: Fragen   Sa 29 Apr 2017, 17:32

Ich wollte mal nachrecherchieren, was mein Kumpel Charles Vane in letzter Zeit getrieben hat. Allerdings befinden sich die Posts in der Ü18 Area. Und da komme ich leider irgendwie nicht rein. Was muss ich jetzt tun?
Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen