The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16 +
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun April 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +13° bis -4° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 28. April 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell ...

» Inplay-Monat: April 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
25. Februar 2018
» Unsere neuen Plots
America's Special Places #8
» Most Wanted
Krissy Chambers
Alex / Annie
Cole Trenton
Poseidon
Hera
Hermes
Metatron
Die Todsünden
Unterstützung für:
Team Luzifer // Team Jäger
» Wichtig
Aufnahmestopp für:
Die römischen Götter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
posted byRuby
Meine Jägerin Madison ist 29 und eigentlich eine typische Einzelgängerin. Sie hat aber eine Schwäche für Kinder egal welches Alter. Kinder sind das einzige was ihr "kaltes Herz" erwärmen kann. Sie lebt in New York und hat sich auf das jagen von Vampiren spezialisiert ^^

________________

Do 24 Jul 2014, 15:32 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by...
Uh, das hört sich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht an. Smile Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen und mich spätestens morgen wieder melden.^^
Do 24 Jul 2014, 15:59 //
avatar
posted byRuby
Alles klar Smile Solltest du zwischenzeitlich nochmal fragen haben kannst du gerne vorbei sehen Wink

Lg

________________

Do 24 Jul 2014, 16:07 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byGast
Also falls es dir hilft: Meine Jax hätte auch noch Platz für eine Ausreißerin - zwar wird sie davon nicht begesitert sein (am Anfang) aber sie wird einem Mädchen in Not keine Hilfe abschlagen Very Happy
Jax ist 25 Jahre alt, ein 'besonderes Kind' und eine Jägerin ^^
Do 24 Jul 2014, 17:58 //
avatar
posted by...
Huhu,

ich bin es noch einmal. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, mich ein wenig näher mit einem Gastaccount umzusehen? Das wäre echt toll. Smile

@Jax: Danke, das ist nett von dir.^^ Aber ich denke, ich hab schon einen Favoriten.
Do 24 Jul 2014, 19:41 //
avatar
posted byRuby
Huhu ^^ Natürlich den haben wir auch ^^

Name: Stranger
Passwort: Supernatural

________________

Do 24 Jul 2014, 19:47 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byCleo - Leo
Ich suche nach langem nach einem Supernatural Board, hab aber erst mal ein paar Fragen bevor ich meine Charakteridee hier vorstellen werde.

Wie man sieht können alle Charakter hier gespielt werden, aber warum? Wie kommen sie zurück? Warum leben sie wieder? Wie verändert sich die Storyline zwischen Dean und Sam, wenn ihre Eltern wieder leben? Was ist der Hintergrund?
Und dann noch mal zu Story und zwar, wurde Lucifer aus dem Käfig befreit, also geht das darum Luzifer wieder zurück in den Käfig zu bekommen? Wie wichtig sind die Cambons geworden? Muss mein Charakter ein Pairing mit einem anderen eingehen, da sich hier wohl ungewöhnlich viele Tummeln?

LG <3
Mi 30 Jul 2014, 15:18 //
avatar
posted byGast
Hallo lieber Gast Wink

Ich werde mal soweit es geht versuchen ein paar deiner Fragen zu beantworten, ehe sich Ruby auch noch einmal zu Wort melden wird.

So...Lucifer wurde aus dem Käfig befreit, ja. Aber jetzt hat Michael eingesehen, dass ein guter Sohn seinem Vater Fehler aufzeigt und steht zusammen mit Lucifer auf einer eigenen Seite. Soweit ich das verstanden habe, wollen sie den Himmel und die Hölle zerstören und neu aufbauen? Sicherlich ist es das Ziel dafür zu sorgen ihn wieder da rein zu bekommen, wenn nicht sogar besser: beide. Doch zunächst wollen alle verhindern, dass das geschieht was geschehen soll.

Mit Cambons meinst du wahrscheinlich Cambions. Zu deren Wichtigkeit kann ich dir nichts sagen. Bisher habe ich auch nur 1-2 hier gesehen. Falls du aber auf den Antichristen anspielst dann denke ich, dass er immer noch so wichtig ist wie in der Serie angedeutet und leider nicht verfolgt worden ist. Vielleicht könnte man da auch eine nette Story drehen. Grundsätzlich werden hier sehr gerne Initiative und Ideen von allen Mitgliedern gesehen, sodass sie sich an der Story beteiligen können.

Und du musst natürlich KEIN Pairing machen. Warum auch? Im echten Leben ist es ja auch nicht so. Very Happy

So, ich hoffe dass konnte dir ein bisschen Einblick verschaffen.


Gruß,
A.

Mi 30 Jul 2014, 15:27 //
avatar
posted byLeo1
Hallo Alice,


Danke schonmal das du die Zeit  genommen hast meine Fragen zu beantworten.
Und was mir gerade auffällt, ich kann die Schrift nicht lesen, wenn ich hier gerade eine Antwort schreibe, kann man das ändern? Das wäre mir ein Dorn im Auge :/

Also Luzifer und Michael kämpfen zusammen gegen die Engel & Dämonen? Und Wollen die Hölle & den Himmel zerstören? Klingt für mich alles noch nicht wirklich ausgearbeitet, aber das kann noch werden, oder?


Ich wollte hier eine Antichristin unterbringen und zwar eine 11 Jährige, deren Eltern von Dämoen getötet wurde, seitdem flüchtet sie vor Ihnen, wie auch vor Huntern. Ob sie gefunden wird und auf welcher Seite sie sich stellen wird, hängt von dem Geschehnissen im Inplay ab.

LG
Mi 30 Jul 2014, 15:33 //
avatar
posted byGast
Hi lieber Gast. Das mit der Schrift liegt am Eingabemodus. Ich habe dazu im Blackbord einen Beitrag verfasst.
Wenn du auf das letzte Icon der Editor-Iconliste klickst (ein Zettel), dann kannst du den Eingabemodus von HTML in BB-Code ändern. Ich werde jetzt aber nicht nochmal genau darauf eingehen was das ist. Warum es so ist liegt an den Stylegründen dieses Forums. Die Standard Eingabeschriftfarbe ist wohl schwarz. Vielleicht kann ich mal nachschauen ob sich da in nächster Zeit etwas ändern lässt.

Also wie gesagt: Zettel Icon drücken und Voila kannst du lesen was du schreibst Smile

Ich denke, dass die Sache mit Luzifer und Michael ziemlich gut ausgearbeitet ist, zumal der Spieler hinter Michael jemand ist, der sich sehr gut mit der Serie und allen noch so kleinen Details auskennt. Aber ich denke die Gründe sind mir verborgen. Vielleicht findet er sich dazu hier ein es dir zu erklären. Es kann aber auch sein, dass es eine Überraschung werden soll, dann müsstest du ihn Privat anschreiben, wenn es dir ganz wichtig ist. Smile

Prinzipiell ist gegen Cambions nichts einzuwenden. Die Problematik würde nur darin bestehen, dass es genau genommen nach Überlieferungen der Apokalypse nur EINEN Antichristen gibt. Nämlich DEN Antichristen. Wie du siehst wird hier alles genau genommen. Ich bin deshalb selbst noch etwas verwirrt, ob es die ein oder zwei Halbdämonen die es hier gibt wirklich geben kann. Vielleicht wird auch ein Unterschied gemacht zwischen normalen Halbdämonen und DEM Antichristen. Ich werde versuchen die entsprechenden Leute zu kontaktieren, dass dir schnellstmöglich geantwortet wird. Smile

Vielen Dank für deine Geduld,
Gruß,
A.

PS: Wie darf man dich ansprechen? Smile
Mi 30 Jul 2014, 15:46 //
avatar
posted byLeoooo
Hab ich getan und danke, nein du machst mir das auch nicht näher erklären. Weiß schon was du meinst. xD Kenne mich nur mit der Software hier kein Stück aus, verweile lieber auf Wbblite. :'D

Also so weit ich SPN kenne, hab ich gesehen, dass es auch mehrere Cambions gibt, nur DER ANTICHRIST, ist unglaublich wichtig. Aber ich kann warten, solange man mich nicht mehr als drei tage auf eine Antwort waren lässt. Hab mir aber schon mal die Avatare reserviert. Smile

Nenn mich Leo! Very Happy
Mi 30 Jul 2014, 15:50 //
avatar
posted byGast
Okay, dann willkommen erst einmal hier Leo. Ich denke die meisten werden eher heute Abend Zeit haben. Smile Nicht so wie ich, die arbeitet und nebenbei Freizeit sich einfach nimmt... Very Happy

Mi 30 Jul 2014, 15:53 //
avatar
posted byLeoooo
Ich werde trotzdem schon mal meinen eigentlich Zweitcharakter anmelden xD
Ich denke Menschen sind hier ohne Begrenzung erlaubt, oder? Very Happy
Mi 30 Jul 2014, 15:56 //
avatar
posted byGast
Bisher gab es noch keinen Aufnahmestopp wegen bestimmten Wesen. Smile Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, dann kannst du mir auch eine PN schreiben! Smile
Mi 30 Jul 2014, 15:58 //
avatar
posted byRuby
Hallo lieber Gast Smile

Ich konnte erst jetzt antworten. Zu deinen Fragen: Die Toten sind zurück gekehrt weil es durch Eve, Castiel und Crowley so viel Chaos gab. Man brauchte alle verfügbaren Jäger also auch die toten. Somit hat es sich auch Luzi nicht nehmen lassen dafür zu sorgen das ein paar seiner treuen Helfer zurück kommen. Dann musste es natürlich auch im Himmel einen Ausgleich geben. Somit sind auch die Toten wieder spielbar.

Die Sache mit Luzifer, klar werden die Winchester versuchen ihn da wieder rein zu bekommen doch das wird nicht gelingen da er sich mit Michael verbündet hat. Was da weiter passieren wird, wird sich im Play zeigen. Da wir ja den User ihre kreative Freiheit lassen wollen.

Cambions sind spielbar. Wir haben erst 2 davon. Und können umd wollen diese natürlich mit in das Forum einbringen. Wir sind gut darin neue Wege zu beschreiten.

Zwischen Dean und Sam ist alles in Ordnung. Sie freuen sich ihre Eltern wieder zu haben. Doch sie jagen dennoch weiter. Und darin wird sich nichts ändern. Sie werden die Jagd nie aufgeben.

Pairing ist kein Muss! Es haben sich einige gefunden ja aber das heist nicht man muss eines haben.

Das du beim schreiben nichts siehst liegt am Eingamodus! Guck mal im Blackboard bei Hilfestellung vorbei da haben wir erklärt warum das so ist und wie man das ändert! Smile

So ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Lg

________________

Mi 30 Jul 2014, 16:07 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byGast
Ok, danke schön, dass ihr mich so geholfen habt.
Wenn ich weitere Frage habe, melde ich mich bei euch!
Mi 30 Jul 2014, 16:12 //
avatar
posted byGast
Hallöchen, so erstmal direkt angemeldet. Bin happy nen aktives SPN Forum gefunden zu haben Very Happy
Ich wollte fragen ob Lana Del Rey als Ava Person zur Verfügung steht? Denn sie würde sehr gut zu dem Char passen den ich hier erstellen möchte Smile
Sa 09 Aug 2014, 22:01 //
avatar
posted byRuby
Huhu Smile sry das jetzt erst jemand Antwortet. Ja deine Wunsch Person ist frei und du kannst sie gerne als Avatarperson nehmen.

Lg

________________

So 10 Aug 2014, 00:54 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byGast
Oh supi Very Happy na dann werd ich gleich mal mit meiner Bewerbung anfangen *Finger knacken lässt*
So 10 Aug 2014, 04:33 //
avatar
posted bygukkie
Hallo.
Ich hätte eine Frage. Meine Freunde und ich wir sind sehr interessiert uns hier anzumelden. Wir haben allerdings Ideen für Wesen die es jetzt nicht unbedingt in der Supernatural Welt gibt die es da aber locker geben könnte...
wenn wir die gut beschreiben und auch mit merkmalen, wie man sie besiegt etc. könnten wir die dann hier machen? Smile


liebe Grüße 
Gukkie
Mi 13 Aug 2014, 15:01 //
avatar
posted bygukkie
Okay...kurze Änderung. Alles vergessen. Wie ich sehe habt ihr Ghouls hier...allerdings haben wir die so im Kopf wie bei Tokyo Ghoul falls euch das was sagt? Naja jedenfalls wären das bei uns ja dann asiatische Ghoule und hätten dann das Formwandler Ding nicht...wäre das okay? 
Wir würden die trotzdem noch ausführlicher beschreiben Very Happy


noch mal liebe grüße
Gukkie
Mi 13 Aug 2014, 15:18 //
avatar
posted byGast
Ich denke mit diesem besonderen Wunsch, wenn du den hier nicht so offen legen willst, solltest du dich per PN an unseren Admin Ruby -oder mich damit ich es weiter leiten kann - wenden, damit wir dir eine Aussage darüber geben können, ob das so spielbar ist. Generell sind wir solchen Ideen aber nicht abgeneigt.

Gruß

ALICE
Mi 13 Aug 2014, 15:21 //
avatar
posted byGast
Ups. Post nicht gesehen.
Mi 13 Aug 2014, 15:21 //
avatar
posted byDiana Blair
Hey Smile ihr könnt ihr mir das via PN mal genauer erklären und ich spreche dann mit dem Team darüber.  Ginge das? Ich gebe euch natürlich danach bescheid Smile PN bitte an Ruby meine Admin Chara Wink

LG

________________

Mi 13 Aug 2014, 15:45 //
avatar
Herkunft : New Orleans, Louisiana

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted byRuby
Der Gäste Account heißt Stranger und Passwort ist Supernatural

________________

Mi 13 Aug 2014, 15:59 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: