The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Sams Handy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sam Winchester
Sam Winchester
Ich bin beschäftigt. Hinterlass mir eine Nachricht, ich ruf so bald ich es kann zurück!
DATE


________________

Mo 25 Nov 2013, 22:17 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence (Kansas/USA)

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jacky

Männlich

posted by Dean Winchester
*SMS*


Hey Sammy!


Mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich um dein kleines Problem.
Sehen uns wenn ich zurück bin.


Dean
So 16 Feb 2014, 23:10 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Dean Winchester
*SMS*

Sam, du musst her kommen.
Du glaubst nicht wer mir gerade geschrieben hat.
Dad!
Sam, Dad lebt und er ist auf dem Weg zu uns.

Dean
Mo 24 Feb 2014, 20:25 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Dean Winchester
*SMS*

Hey Sammy

Ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen und dir geht es gut?
Bin bald wieder da!

- D
Mi 09 Jul 2014, 13:52 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by John Winchester
[SMS]

Hey Sammy,
ich weiß ist seltsam das ich dir eine Nachricht schicke, doch es könnte das letzte mal sein und Ich weiß ich war nicht immer ein Paradebeispiel eines Vaters und es ist in Ordnung wenn du meinen Rat ignorierst doch, das mit diesem Dämon, ist schon wirklich so eine Sache, ich kann verstehen das du eine Beziehung haben willst und dein Glück suchst aber wenn so etwas zu weit läuft, dann Vernachlässigst du das Jagen und wir beide wissen zu was so etwas führt, doch denk darüber nach, es wäre für die Welt besser wenn du den Dämon vergessen würdest und mit deinem Bruder zusammen auf die Jagd nach Monstern gehst, doch ich will nicht das du denkst das ich mich nicht geändert hab und immer noch der Alte bin der dich damals von sich weg gestoßen hat.
Ich werde es Akzeptieren wenn du das Jagen aufgeben willst und auch wenn nicht freiwillig auch das mit diesem Ding.

Ich bin stolz auf dich Sammy und ich hoffe du findest den richtigen Weg.

Dad

________________

Mo 14 Jul 2014, 20:06 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : - Kansas -

Gesinnung : - Gut -

Puppenspieler : Mary

Männlich

posted by Gast
*SMS*

Hey Sammy,
mir geht es gut, mach dir keine Sorgen! Ich hab jetzt den richtigen Weg gefunden und bin bald zu Hause!
- Dean
Do 21 Aug 2014, 17:42 //
avatar
Gast

posted by Dean Winchester
*SMS*

Hey Sammy,
mir geht es gut, mach dir keine Sorgen! Ich hab jetzt den richtigen Weg gefunden und bin bald zu Hause!
- Dean
Do 21 Aug 2014, 17:44 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Dean Winchester
*SMS*

Hey Sammy!
Klingt nach wenig Spaß, aber solange wir zwei da sind kriegen wir schon Stimmung rein! Wink
Ich denke wir haben uns viel zu erzählen und sehen uns dann dort!

- D
So 14 Sep 2014, 19:22 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence - Kansas - USA

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
Hey Sam das hab ich mir bereits gedacht. Deswegen bin ich auch schon bei Bobby weg und in einem Motel unterkommen das in der Nähe deines Aufenthaltsortes ist. Wink

-R

________________

Mi 24 Sep 2014, 19:47 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
*SMS*

Hey Sam ich hatte langeweile und habe deswegen einen Zwischenstopp in einer Bar in Texas eingelegt. Keine Ahnung bis wann ich es schaffe in Arizona zu sein.

-R

________________

Fr 03 Okt 2014, 11:02 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Auf einen Handy das genutzt wurde wenn Sam sich als FBI Agent ausgab erschien folgende SmS;

"Wir müssen uns dringt und schnell treffen, auf neutralen und überschaubaren Boden. Alleine ohne irgendwelche Störfaktoren oder andere Menschen, vermeide es Dean mit zubringen. Ohne Provokation werde ich dir nichts tun. Wenn ich das wollte wäre diesen bereits passiert. Bedenke genau wer ich bin bei deinen Gedanken und handeln, die Konsequenzen könnten verheerend sein. Vielleicht ist diese Chance die einzige die du jemals bei mir haben wirst. Die Aussicht eventuell antworten auf fragen zu erhalten die du hast, sollten dich mehr reizten und antreiben als allen anderen. Vertrauen kann belohnt werden Sam.

Midnight"
Di 28 Apr 2015, 16:26 //
avatar
Gast

//

 
Sams Handy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!
» Ex geht nicht ans Telefon
» Flynn Scifo - Sams 4. Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Sigyn & Co :: Mobile Phones-
Gehe zu: