The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Tagebuch von Sam Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sam Winchester

ACHTUNG!PRIVATES ZEUG VON SAM WINCHESTER


Liebes Tagebuch,...


... Im Monat Januar

Ja wie fange ich am besten bei sowas an? Naja egal ich schreib einfach mal... Ich bin mit Ruby unterwegs gewesen. Es war eigentlich recht lustig. Nur verhält sie sich irgendwie seltsam. Sie meinte auch das irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich meinte ja es sei alles OK aber ich sollte Cas rufen. Er meinte dann ich hätte keine Seele mehr. Ich finde das jetzt eigentlich nicht so dramatisch aber naja... was solls. Auf jeden Fall hat uns Cas dann zu Dean gezzept. Es war eigentlich echt schön ihn mal wieder zu sehen. Er schien auch nicht böse oder so zu sein das ich mich länger nicht gemeldet hatte. Er hatte auch eine Frau bei sich. Warscheinlich seine Freundin oder so. Ich kam nicht dazu ihn zu fragen. Nun gut mal sehen was der kommende Monat mit sich bringt ...


... Im Monat Februar



Also erstmal: Ich habe meine Seele zurück bekommen. An sich ist das eigentlich gut, aber ich habe nun immer Träume und sogar Halluzinationen von Luzifer. Es wirkt so unglaublich real. Gesprochen habe ich auch noch mit niemandem darüber. Das könnte wahrscheinlich daran liegen das Dean einen Deal mit einem Dämon gemacht hatte um meine Seele aus dem Käfig zu befreien. Aber das ist noch nicht alles: Auf einmal standen meine Mom und mein Dad in der Tür. Es war wundervoll meine Mutter in den Armen halten zu können. Doch da ist immer noch dieses Problem mit Ruby. Sie hat mir jetzt gesagt warum sie sich so viele Sorgen um mich gemacht hatte. Sie ist in mich verliebt. Danach bin ich erstmal durchgedreht. Im nachhinein bereue ich es. Das muss ich unbedingt noch mit ihr klären.


... Im Monat März

... Im Monat April

... Im Monat Mai

... Im Monat Juni

... Im Monat Juli

... Im Monat August

... Im Monat September

... Im Monat Oktober

... Im Monat November

... Im Monat Dezember


________________

Mo 25 Nov 2013, 22:26 //
avatar
Jäger der Phänomene

Herkunft : Lawrence (Kansas/USA)

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jacky

Männlich

 
Tagebuch von Sam Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Sigyn & Co :: Diaries-
Gehe zu: