The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Gabriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Gabriel
Gabriel
This is me standing up and this is me lying down
NAMEGabriel.
NachnameKeinen.
GEBURTSDATUMUnbekannt.
ALTERUnbekannt.
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNVater: Gott
GeschwisterMichael, Lucifer und Raphael
und sämtliche andere Geschwister.
Verwandte/
Sonstige
Die Nephilim.
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesDann kommen wir mal zu den zwiespältigen Charakter den es so gibt in SN-Universum. Gabriel war bevor er auf die Erde kam emotionslos, kalt und brutal. Die Meinung über Nephilim z.B. war wie bei allen Engeln indem sie getötet werden mußten ohne wenn und aber. Doch als er auf die Erde floh, wenn man das so nennen konnte, änderte sich langsam sein Verhalten. Er wurde etwas menschlicher indem er die Gefühle wie Freundschaft und Liebe kennenlernte. So war auch sein Charakter: Nett, Freundlich und doch auch sarkastisch sowie Ironisch. Er mag es überhaupt nicht wenn seine Geschwister sich streiten und ist auch deswegen zwiegespalten in der brüderlichen Liebe zu ihnen (besonders wegen Michael/Lucifer). Loyalität zu Gott oder den Menschen gehört ebenfalls zu seinem Charakter auch wenn er das nicht so zeigt.
Er mag die Natur und ist auch gerne einsam doch auch er liebt den Trubel, die Frauen und den Spaß. Das Spiel mit der Liebe, Flirten und der Sex beherrscht er ebenfalls dank einer gewissen Göttin die er vor langer Zeit traf und die ihm das lehrte ohne das sie wußte wer er war oder gar was.
Aber all das beweißt das hinter diesen frechen Erzengel sich jemand versteckt der Angst, Trauer, Wut und auch Einsam ist. Ein Blick in diese Charakterzüge läßt er niemanden werfen denn er möchte nicht als Schwach gelten.
AussehenDa Gabriel noch immer im Fegefeuer ist sieht er nicht gerade sehr gut aus. Seine Hülle sieht folgendermaßen aus: Er hat kurze braun-blonde Haare, braune Augen die mit einem Goldschimmer versehen sind (und so ein Hinweis auf seine Herkunft als Engel ist), seine Kleidung besteht aus einer recht zerschlissenen grauen Jacke, einer Jeans, Arbeiterschuhe. Ist 1,72 cm groß und wiegt vielleicht knapp über 70 kg. Sein Körper ist recht dünn und wirkt nicht gerade sehr kämpferisch.
AuftretenNun Gabriel´s Auftreten war eigentlich gut wohldosiert. Er entschied wie er sich gegenüber bestimmten Personen verhielt. Wenn er auf Frauen traf....tja da flirtete der Gute und ließ seinen Charme spielen um diese herumzukriegen. Bei anderen Personen wie den Winchesters ließ er den Trickster heraushängen (er spielte dann mit ihnen Spielchen und gab sich sarkastisch) und den Göttern zeigte er ebenfalls diese Maske. Doch keiner weiß das sich hinter diesen Auftreten nur ein trauriger und wütender Erzengel verbarg.
VORLIEBEN+ Frauen
+ Kali
+ Wein
+ Gesang
+ die Menschen
+ Süßigkeiten
+ Chaos verbreiten
ABNEIGUNGEN- Dämonen
- Streit zwischen seinen Geschwistern
- Michael und Lucifer
- Angst sich in den Streit der beiden älteren Geschwister einmischen zu müssen
- seine Neutralität aufgeben zu müssen
STÄRKEN# kann seine wahren Gefühle hinter einer Maske verstecken
# die Kräfte als Loki
# seine Erzengelkräfte
# Erzengelschwert
# Gefühle für die Menschen
# Lernfähig
# Durchhaltevermögen
SCHWÄCHEN~ Uraltdämonen
~ seine beiden Geschwister Michael/Lucifer
~ alles was einen Engel schaden kann
~ ein anderer Erzengel
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
Äußerliches Alter37 Jahre alt.
Seelisches AlterSehr alt.
RasseErzengel.
ZugehörigkeitTeam Winchester.
Gabe➹Allwissenheit - Ist die Fähigkeit zu sehen, was geschieht und was geschehen wird.

➹Erschaffung - Ist die Fähigkeit jederzeit etwas zu erschaffen.

➹Engelsbessenheit - als geistiges Wesen braucht Castiel eine Hülle, damit er sich in der Erde frei bewegen kann. Wie alle Engel muss er um Erlaubnis bitten um vom einem Menschen besitz zu ergreifen.

➹Astrale Projektion - Er ist in der lage seine wahre gestalt teilweise zu projizieren. Seine Augen funkeln blau und sein Körper/ seine Hülle leuchtet und es erscheint ein Schatten seiner gefiederten Flügel hinter seinem Rücken.

➹Realitätsveränderung - Engel können mehr oder weniger die Realität verändern. Der Erzengel Gabriel war ein Meister dieser Kraft. Da angedeutet wurde, dass Gabriel die Kraft von Luzifer gelernt hat, müsste auch Luzifer diese Fähigkeit perfekt beherrschen.

➹Chronokinese - Castiel kann forwärts und rückwärts in die Zeit reisen und er kann Passagiere mitnehmen.

➹Traum wandeln - Castiel kann in die Träume anderer eindringen und sie manipulieren.

➹Eidetisches Gedächnis - Castiel hat die Gesichter und Namen aller Propheten in seinem Gedächnis eingebrannt.

➹Elektromagnetische Interferenz - So lässt z.B. der Erzengel Raphael seine Flügel durch Elektrizität erscheinen.

➹Folter - Manche Engel sind wahre Foltermeister.

➹Heilung - Castiel kann alle wunden, verletzungen und krankheiten von den Menschen heilen. Er ist auch in der Lage sine eigenen Verletzungen zu heilen und kann sogar Tote Menschen wieder auferstehen lassen.

➹Unsterblichkeit - Castiel und andere Engel werden nicht älter und können nur durch ein Engelsschwert getötet werden. Sie werden nicht müde und müssen weder schlafen noch essen oder trinken und brauchen auch keine luft zum atmen.

➹Todesberührung - Castiel ist in der lage Dämonen niedrigen ranges und andere wesen mit einer berührung zu töten. Wenn dies geschieht, wird ein starkes Licht aus den Augen der Opfer bestrahlt und sein Mund brennt stark von innen nach außen.

➹K.O.-Berührung - Castiel kann Menschen bewusstlos machen wenn er ihre Stirn berüht.

➹Pyrokinese - Castiel kann mit seinem Gedanken Feuer erzeugen.

➹Photokinese - Der Engel Gadreel tötete damit drei Dämonen auf einmal.

➹Übermenschliche Stärke - Castiel ist körperlich viel Stärker als Menschen oder Dämonen. Für Erzengel stellt er jedoch keine gefahr dar.

➹Übermenschliche Sinne -  Er kann die Identität und gesundheitlische lage von einem Menschen heraus finden, wenn er nur am ihnen riecht.  

➹Omnilingualismus - Castiel kann alle sprachen sprechen und ist sogar in der lage alle Tiere zu verstehen.

➹Telekinese - Er kann mit seinem Gedanken Objekte oder Lebewesen bewegen.

➹Telephatie - Castiel kann die gedanken von Menschen und Engeln niedringen Ranges lesen.

➹Teleportation/Fliegen - Castiel kann sich selbst und andere Teleportieren.

➹Stimmimmitation - Castiel kann Stimmen immitieren.

➹Mentale Manipulation - Er kann die Gedanken von menschen Manipulieren und kann die Erinnerungen von menschen löschen oder sogar in andere Wesen (auch in sich selbst) übertragen.

➹Seelen Lesen/Kanalisierung - Castiel kann eine Menschliche Seele berühren und von ihr energie absaugen und sogar herausfinden ob die Seele eines Menschen mit einen Deal an einem Dämon gebranntmarkt ist.

➹Leviathanwahrnehmung - Castiel konnte im Finale der 7.Staffel heraus finden, wer der wahre Dick Roman ist. Im Fegefeuer konnte er Leviathane wahrnehmen bevor sie Benny, Dean und ihn angreiffen konnten.

➹Machtneutralisierung - Er war in der lage die Kräfte von anderen Lebewesen zu neutralisien, als er in der 6.Staffel zum neuen Gott wurde.

➹Unverwundbarkeit - Als Castiel zum Gott wurde, konnte ihn nichts töten.

➹Regeneration - Ist die Fähigkeit sich selbst von erlittenen (nicht tödlichen) Verletzungen und Wunden zu heilen. Trotz dieser Fähigkeit sind die Kreaturen nicht komplett unverwundbar oder gar unsterblich, sondern nur schwerer zu töten.

➹Wiederbelebung - Ist die Fähigkeit, Tote wieder zum Leben zu erwecken.

➹Heilung - Ist die Fähigkeit Wunden, normale Krankheiten und Verletzungen verschwinden zu lassen, sich selbst zu regenerieren und auch manchmal kürzlich Verstorbene wieder zum Leben zu erwecken, falls deren Hüllen nicht komplett oder zu sehr enstellt oder zerstört wurden.

➹Thermokinese - Ist die Fähigkeit die Temperatur von einem Gegenstand oder ähnlichen zu erhöhen oder kälter werden zu lassen.

➹Super Agilität - Ist die Fähigkeit ein perfektes Gleichgewicht zu haben, das weit über das Level eines normalen Menschen hinaus geht.

➹Magie - Ist eine Fähigkeit, verschiedene übernatürliche Kräfte wirken zu lassen.

➹Machterteilung - Ist die Fähigkeit einem Wesen oder einem Menschen Macht oder mehr Macht zu erteilen.

➹Empathie - Ist die Fähigkeit die Gefühle von anderen Wesen zu spüren.
Defizite➹Heiliges Öl - Ein angezündeter Kreis aus heiligem Öl kann einen Erzengel festnageln, da dieser den Kreis nicht ohne schwere Verletzungen verlassen bzw. berühren kann.

➹Luzifers Käfig - Luzifers Käfig besitzt die Macht, einen Erzengel festzuhalten.

➹Henochische Sigillen - Henochische Sigillen können eingesetzt werden, um Erzengel zu schwächen, oder sie gar für einige Stunden zu verbannen.

➹Hexenbeutel - Diese können eingesetzt werden, um sich vor Erzengeln zu verstecken.

➹Das Horn von Gabriel - Dieses Symbol zieht alle Engel in dessen Nähe an.

➹Engelsfalle - Dies ist eine Falle, die einen Engel festnageln kann, ähnlich der Teufelsfalle bei Dämonen. Ungewiss ist jedoch, ob sie auch bei Erzengeln eine Wirkung besitzt.

➹Engelsexorzismus - Alastair hatte Kenntnis über einen Zauberspruch, der einen Engel wieder in den Himmel befördern konnte.

➹Erzengelschwert - Das Schwert eines Erzengels ist dazu in der Lage, einen anderen Erzengel zu töten. Es heißt aber, dass diese Klinge nur einen Erzengel töten kann, wenn ein Erzengel sie benutzt.

➹Himmlische Waffen - Die himmlischen Waffen sind dazu in der Lage, den Erzengeln zu schaden, wie z.B. Lots Stein bei Raphael in Der dritte Mann.

➹Sense des Todes - Die Sense des Todes ist sehr mächtig und kann höchstwahrscheinlich auch einen Erzengel töten.

➹Leviathane - Leviathane sind dazu in der Lage Engel mit Leichtigkeit zu töten. Ob sie jedoch auch einen Erzengel töten können, bleibt ungewiss.

➹Jesse Turner - Der Antichrist soll dazu in der Lage sein, sämtliche Heerscharen des Himmels zu vernichten, aber nur wenn Luzifer auf der Erde ist. Den Erzengeln wird es wahrscheinlich nichts ausmachen, da sie sozusagen für Luzifer arbeiten.

➹Die erste Klinge - Sie sollte dazu in der Lage sein, einen Erzengel zu töten, da sie alles töten kann, was auch Luzifer töten kann.

➹Gott - Gott schuf die Erzengel, so ist es wahrscheinlich, dass er sie auch wieder vernichten kann.

➹Die Finsternis - Amara/Die Finsternis ist auf einer Stufe mit Gott und kann einen Erzengel mit Leichtigkeit besiegen und wahrscheinlich auch töten.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Gott erschuf nacheinander die Erzengel Michael, Lucifer, Raphael und als letzten den jüngsten Gabriel. Dieser bekam die Aufgabe als höchster Bote Gottes und Verkünder der Wahrheit zu dienen. Das Band der vier Geschwister war eng und bedeutete ihnen viel. Einer der Brüder, Lucifer, kümmerte sich um seinen jüngsten Bruder indem er viel mit ihm zusammen war. Ihn viele Dinge lehrte und das Band zwischen ihnen verstärkte. Gabriel liebte seine Brüder sehr und genau deshalb verzweifelte er schon fast als Gott die Menschen erschuf und Lucifer mit jedem anfing zu streiten insbesondere mit Michael. Das vertrug der Jüngste von ihnen nicht und versuchte immer wieder zu schlichten bis er es leid war und aufgab. Müde von den ganzen Streiterein floh er auf die Erde wo gerade die Menschen sich zu Barbaren entwickelt hatten.
Da ein Engel die Erlaubnis von einer Hülle brauchte um sie zu nutzen brauchte er nicht lange um in dieser barbarischen Welt eine Hülle zu finden denn diese eine Hülle war fast am Sterben da ein Krieg ausgebrochen war. Dieser halbtote Mann gab sein Einverständnis.
Seit dieser Zeit nutzte Gabriel diese Hülle. Zwar hatte er zu Anfang Schwierigkeiten mit den Gefühlen und was um ihn herum geschah doch nach und nach kam er langsam mit dem Leben der Menschen zurecht. Er begann sich ein neues Leben als Trickster aufzubauen und wurde so bekannt unter den Göttern und lernte auch Kali kennen. Diese bestimmte Göttin lehrte ihn eine Menge und sie waren auch einige Zeit zusammen bis sie sich trennten. Doch sie trafen immer wieder aufeinander in Freundschaft.
So vergingen die Jahrhunderte bis bald darauf das Zeitalter begann das der Himmel schon vorgeplant hatte. Die Winchesters wurden geboren und sollten eigentlich als Hüllen dienen. Gabriel beobachtete diese Geschwister, folgte ihren Wegen wobei er sein Leben als Trickster fröhnte und irgendwann trafen sie das erste Mal aufeinander. Das erste Mal war noch ein rechtes Geplänkel um herauszufinden wieviel die Geschwister wußten. Doch die anderen Male dienten einen bestimmten Zweck bis die Geschwister durch eine eigene Dummheit von Gabriel ihn enttarnten. Das ließ den Erzengel kalt und doch tat er eines als die Götter Lucifer aufhalten wollten da er Kali liebte und nicht wollte das sie starb. Nun zwar konnte er die Winchester und Kali retten doch unter welchen Preis? Lucifer tötete ihn auch wenn es diesen leid tat und Gabriel selbst landete im Fegefeuer. Wo er nun sein Dasein fristet.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Wie sehr er langsam das hier hasste. Der Wald um ihn herum war trüb, grau und kein Tageslicht gab es hier. Das hatte nichts zu bedeuten denn hier unten musste man sich auf was anderes konzentrieren nämlich das Überleben. Jetzt gerade hatte Gabriel eine kurze Atempause und strich sich durch sein etwas längeres Haar. Er war müde und hatte keine Lust mehr auf das Kämpfen. Nur wenn er das nicht tat würde er für immer tot sein und darauf hatte er nun wirklich keine Lust. Er mochte das Leben und wollte wieder zurück in das Land der Lebenden. Was leider zur Zeit unmöglich war.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonRichard Speight Jr.
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein { x }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!edit by Ariel
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameMary
zweitcharaktere Bobby Singer & John Winchester.

________________

Mi 27 Jan 2016, 15:49 //
avatar
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Gut

Männlich

posted by Ruby
Info fürs Team: Gabriels Steckbrief wurde zwar gelöscht aber ich hatte noch eine Kopie davon und hab ihn jetzt für den neuen Spieler erstellt. Ihr braucht hier kein WoB geben da er bereits schon mal angenommen wurde.

________________

Mi 27 Jan 2016, 15:54 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Gabriel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel & Amelie
» Stundenplan von Gabriel
» Einhörner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: John Winchester & Co :: Characteristics-
Gehe zu: