Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 News 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ruby
Hallo meine Lieben Smile

Es hat sich doch schon einiges getan im Jahr 2016. Madoc hat das Forum verlassen. Dafür bin ich wieder da. Dank der lieben Hilfe von einer Freundin bekommt das Forum ein neues Design. Das befindet sich allerdings noch im Aufbau. Es wird auch neue Vorlagen geben und neue Plots. Für die Plots könnt ihr uns natürlich eure Ideen mitteilen und wir versuchen alle dann rein zu packen. Während ihr fleißig gepostet gepostet habt, hab ich mal das Forum etwas aufgeräumt. Und auch eine Neuigkeit eingeführt. Und zwar die Gruppe Seriencharas zur Übernahme. Diese sind bei der Wanted und Unwanted Liste mit einem rotem x makiert. Das bedeutet die Charaktere, wurden schon mal gespielt, und man kann entweder dort weiter playen oder neu anfangen. Das Team bemüht sich um Lösungen da es bei manchen etwas schwieriger wird. Wenn man Interesse an einem dieser Charas hat dann meldet man sich in der Support Area. Wir brauchen dann eure E Mail Addresse und ändern diese bei dem Benutzerkonto um. Danach bekommt ihr das Passwort und könnt euch einloggen. Natürlich bleibt eure E Mail Addresse danach nicht mehr lesbar im Forum. Wem es lieber ist kann uns auch eine PN mit unserem Gäste Account senden. Ihr braucht für den ausgesuchten Charakter keinen Steckbrief mehr zu schreiben. Der Charakter ist fix und fertig. Ihr könnt euch gleich einen Postingpartner suchen und los legen. Desweitern hat unser Luzifer den Charakter ans Forum zurück geben und hilft nun im Team als Mod Aphrodite mit. Und damit es einen zweiten Admin im Forum gibt hat mir Isaac seine Hilfe angeboten die ich dankend angenommen habe.
Mi 27 Jan 2016, 18:39 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr Lieben Smile

So Fleißig wie wir im Januar waren geht's auch im Februar weiter. Das Design ist fertig Very Happy bis auf 2 Sachen. Das wären die Teampage und die neuen Vorlagen. Aber die kommen auch noch. Das Aussehen ist soweit fertig. Alles wichtige auf den ersten Blick findet ihr in der Tabelle. Auch das am 28.02 der nächste Zeitsprung ist. Nicht vergessen! Die neuen Plots sind soweit auch fertig, werden allerdings erst nach dem Zeitsprung online gestellt. Die ersten Gesuche sind bereits im CSB und die restlichen folgen. Im Black Board unter Hilfe findet ihr zwei neue Themen die euch etwas über unser Forum erklären. Das Rassenforum wurde bearbeitet, es gibt zu den neuen Rassen jetzt auch je ein Thema das die Entstehung, Fähigkeiten und Vernichtung erklärt. Auch die Wanted & Unwanted Liste wurde überarbeitet. Neue Charaktere wie Cole oder Rowena wurden hinzugefügt. Es gibt außerdem einen neuen Bereich bei Personal Stuff und zwar Charakter Pinnwände. Die sind freiwillig und wer eine möchte kann sie sich individuell erstellen. Natürlich gibt es auch neue Mitglieder und neue Charaktere. Auch neue Partner und ein neues Sisterboard. Das war`s erst mal Wink
Mo 15 Feb 2016, 17:44 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile


Es ist zwar erst Anfang März aber es ist bereits wieder höchste Zeit für eine News um euch mitzuteilen was sich bis jetzt wieder so bei uns getan hat. Also da hätten wir nun neue Vorlagen, sprich eine neue Steckbriefvorlage, Relation, Tagebuch und Gesuche. Passend zum Aussehen wurde auch unsere Storyline/Datenblatt an das Design angepasst. Außerdem haben wir unsere Daten in verschiedenen Formaten erstellt. Zuerst hätten wir da den I - Frame Code, Dann nen HTML Code, BB Code und extra für Xobor ebenfalls einen BBCode.  Da wir schon bei den Partner sind, natürlich gibt es auch wieder neue Partner und die Kriterien für eine Partnerschaft und Sisternschaft wurden überarbeitet. Unsere Sisterboards haben bei unserer Partner Area einen eigenen Bereich bekommen wo sie Gesuche und wichtige Neuigkeiten reinstellen können. Auch im Inplay Bereich des Forums hat sich etwas getan! Da wir nun mehrere Götter hier im Forum vertreten haben und diese auch ihre speziellen Orte brauchen haben wir nun 4 Hauptbereiche im Inplay: Amerika unterteilt in die 4 Himmelsrichtungen und unterteilt in die einzelnen Staaten, Die Restliche Welt unterteilt in Länder nach eurem Wunsch. Ich mögt gerne in Ägypten posten? Dann teilt es uns mit und wir erstellen es euch! Hier kommt jetzt der neue Bereich Special Places: Unterteilt in Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp und Hades. Und zum Schluss unser FSK 18 Bereich. Um zutritt zu erhalten einen der Admin eine PN mit eurem Geburtsdatum senden. Und jetzt drei wichtige Hinweise für das Inplay als erstest hätten wir da unsere Übersicht der laufenden Plays Liste Dort könnt ihr sehen wer, wo postet. Außerdem seht ihr wer noch sucht, wer abwesend ist oder Auf Eis ist und Welche Plays geplant sind.  Die selbe Liste findet ihr auch bei der Postingpartner Suche. Das zweite wichtige ist, der Zeitsprung hat stattgefunden, wir schreiben nun September 2009 und der nächste Zeitsprung findet am 30.April statt. Und der dritte Hinweis es gibt wieder neue Plots. Einer davon ist speziel für unsere Jäger und alle die Helfen wollen. Das war es erst mal wichtiges zum Inplay. In der Support Area findet ihr ein neues Thema das nennt sich Ideen und Anregungen, das heißt wenn ihr ne Idee habt für das Forum zb wie Hekate die Idee mit den Charakter Pinnwänden hatte, dann könnt ihr sie uns hier mitteilen und das Team wird die Idee dann besprechen und euch bescheid geben. Und zum Schluss gibt es noch eine Regel Änderung diese Folgt im nächsten Post.
Mi 02 März 2016, 14:51 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby

Ghost Rider schrieb:
8. Ein Charakter der 4 Wochen (31 Tage) nicht online war, ohne sich abgemeldet zu haben, kommt auf unsere Blacklist. Dort hat der betreffende User 2 Wochen (14 Tage) Zeit sich zurück zu melden und so einer Löschung zu entgehen. Haben wir nach Ablaufen der Frist noch nichts von dem User gehört, wird der Account gelöscht.
Seriencharaktere hingegen haben eine Frist von 3 Wochen (21 Tagen) bevor sie auf der Blacklist landen und können dann nach den obligatorischen 2 Wochen (14 Tagen) von einem neuen User übernommen werden.

Ghost Rider schrieb:
Charakter Pinnwände
Eine Pinnwand ist freiwillig und dient zum unterhalten zwischen den, Charakteren. Sprich einen Gruß hinterlassen, oder ein Bild, Beleidigungen und dergleichen sind zu unterlassen!
Mi 02 März 2016, 14:57 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Do 24 März 2016, 14:45 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr lieben Smile

Der April hat zwar erst begonnen aber wir waren bereits wieder sehr fleißig. Wir haben nun ein Regelpasswort eingeführt, da wir das Gefühl hatten das, die Regel nicht gelesen werden. Das Passwort ist im Steckbrief anzugeben. Des weiteren haben wir beschlossen das einen Schreibprobe nur bei eurem ersten Chara notwendig ist, es sei den ihr habt einen Serienchara als zweitcharakter dann ist auch hier die Schreibprobe Pflicht. Leider vielen vergangenen Monat wieder 4 Charaktere der Blackliste zum opfer. Was zwar schade ist aber dafür haben wir neue Charakter und neue User bei uns begrüßen dürfen. Da wir momentan vermehrt Götter haben, haben wir beschlossen einen neuen Plot zu erarbeiten. Anfangs dachten wir dabei nur an die Götter doch dann haben wir uns mit den User besprochen und haben beschlossen sämtliche andere Wesen, wie Jäger, Engel und Co auch mit einzubeziehen. Wie jeden Monat haben wir wieder neue Of the Month Bilder und natürlich auch neue Umfragen für die nächsten Bilder. Es können noch immer fleißig Vorschläge gemacht werden. Außerdem haben wir uns gedacht das wir unsere Rassen etwas überarbeiten könnten, um diese Aktuell zu halten. Das ganze ist nun fertig und somit auf den aktuellsten Stand. Zum Schluss freut es uns natürlich noch zu sagen das wir wieder neue Partner haben und ein neues Sisterboard.
Do 07 Apr 2016, 16:22 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ghost Rider
Hallo ihr lieben Smile

Wie immer waren wir wieder fleißig im Forum. So natürlich auch im Mai. Wie bereits in den News vom April angekündigt, hatten wir an einem neuen Plot gearbeitet. Dieser ist nun fertig und steht im Forum online. Eine große Hilfe war uns dabei unser neues Teammitglied Jared. Nachdem unser Forum nun immer mehr Zuwachs bekommt in Form von neuen Usern und neuen Charas kam sein Hilfsangebot gerade im richtigen Moment.
Da das Profilfeld "Abwesenheit" nicht mehr gut ankam bei euch, und das auch unter "Kritik" vermerkt wurde, haben wir dieses Feld in Rasse umgewandelt. Da auch die Sache mit dem Geburtsdatum nochmal angemerkt wurde möchten wir nochmal sagen: Das dient dazu, um zu kontrollieren ob ihr wirklich 16 oder älter seid. Darum seid hier bitte ehrlich. Das Geburtsdatum wird nirgends angezeigt! Weder im Profil noch bei den Beiträgen! Das dient einzig und allein zur Registrierung.
Es gab auch zwei neue Vorschläge: einmal bezüglich des Ausbaus des Olymps und einmal die Rassenliste auch bei den Backgroundinfos zu veröffentlichen. Die Liste wurde nun dort veröffentlicht. Außerdem hat das Team mit dem Ausbau begonnen und diesen nun abgeschlossen - es gibt nun bei den Special Places einen neuen Ort. Den Nexus!
Da wir schon bei dem Thema Götter sind: wir haben einen Aufnahmestopp für römische Götter verhängt, diese sind den Griechen einfach zu ähnlich.
Es gibt bezüglich der Charaktere des Forums auch eine traurige Nachricht. 3 Charaktere sind seit Samstag auf der Blacklist. Diese wurden wie immer per PN und E-Mail informiert.
Passend zum Zeitsprung, der am Samstag stattfand, wurde "Was bisher Geschah" wieder aktualisiert. Außerdem gibt es neue "...of the Month Bilder" und "...of the Month Umfragen".
Zu guter Letzt freut es uns, dass wir auch wieder neue Partnerschaften geschlossen habe. Und dass es viele neue und vor allem interessante Gesuche gibt.
So 01 Mai 2016, 11:29 //
Ghost Rider
Founder

posted by Ruby
Huhu ihr lieben Smile

Wir haben nun Juni und wie jeden Monat gibt es wieder neues zu berichten ^^ Fangen wir bei der Forumstabelle an. Bei dieser findet ihr nun den Punkt Most Wanted : dort stehen immer die wichtigsten Charaktere die momentan gesucht werden.
Weiter geht es nu mit unseren Daten. Leider funktioniert aus uns unbekannten Gründen unser Iframe Code nicht mehr. Aus diesen Grund haben wir wieder unsere Daten in einen HTML Code und diesen auch gleich wieder an unsere Pater weitergeleitet.
Auch im Profil hat sich mal wieder etwas getan und zwar haben wir das Feld Mehrfachcharaktere hinzugefügt, das erleichtert einen die Übersicht wer welche Charaktere spielt ^^
Noch in Planung befindet sich "Hunting Hubs". Das werden verschiedene Bars , Ranges ect die nur aussehen als wären sie normale Bars ect . In Wirklichkeit werden dort aber Jäger ausgebildet. Da jeder dieser Orte einen Leiter braucht werden diese fürs erste vom Stotyteller übernommen.
Zum Schluss ist noch zu sagen wie jeden Monat gibt es wieder neue "of the Month" Bilder und Umfragen. Sowie neue Charaktere, Partner und Mitglieder. Wir freuen uns das wir so zahlreich wachsen!
Mi 15 Jun 2016, 15:20 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile

Dieses mal kommt die News für Juli etwas später. Das liegt daran das ich (Ruby) im Urlaub war. Somit is es nun etwas später. Aber das ist ja nichts schlimmes. Auch im Juli waren wir fleißig. Wir haben eine Menge neuer Charas im Forum. Unsere User sind so kreativ das hier regelmäßig ne Menge neuer Charas enstehen. Aber nicht alle davon sind, von unseren bereits im Forum bestehenden User, es sind auch immer wieder Neulinge dabei. Neben Neuen User und Charas gibt es auch wieder neue Partnerschaften und Forumsgesuche. Ein Blick in die Gesuche lohnt sich Wink
Da wir gerade die Gesuche erwähnt haben, wollen wir noch hinzufügen das wir Serina Rosemoon vorerst als Hilfs Mod. Auf Probe aufgenommen haben, die sich um die Gesuche kümmert. Zum Schluss wollen wir noch erwähnen das wir planen unsere Daten zu überarbeiten. Das Aussehen und en Inhalt. Vorallem da wir im November 3 Jahre alt werden is es doch mal an der Zeit dafür. Wink
Do 11 Aug 2016, 12:35 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor
Hallo ihr Lieben,

Wir haben nun den August hinter uns gelassen und wie immer gibt es wieder Neuigkeiten. Smile

Im Profil haben wir ein neues Feld unter der Überschrift "Charakter-Informationen" eingefügt, in dem die User ihre Steckbriefe, Tagebücher, Handys etc. verlinken können und anderen Usern somit die lange Suche ersparen.
Die Umfragen zu "Of the Month" laufen zwar träge, aber wie jeden Monat gibt es auch dort neue Bilder.

Wir freuen uns über die große Beteiligung der User und begrüßen unsere Neulinge sehr herzlich. Es wird wie die letzten Monate wieder viel gepostet, einige User erfreuen sich weiterer neuen Charaktere. Von einem Charakter bis zu 28 Charakteren gibt es vereinzelt User, die häufig und gerne posten und Ihre Kreativität entfalten.
Desweiteren freuen wir uns, dass unser Hilfs-Mod Serina die Probezeit bestanden hat und offiziell in das Team aufgenommen wurde.

Unsere neuen Partner sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen Wink Wir freuen uns über unsere neuen Partnerschaften.
Vielleicht ist das ein oder andere Gesuch ja auch etwas für euch Smile
So 04 Sep 2016, 12:54 //
Jared Taylor
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
Hallo meine lieben Smile

Der September neigt sich dem Ende zu und wir waren wie jedes Monat wieder mal sehr fleißig. Also am wichtigsten zu erwähnen ist das die Forumsregeln an einer Stelle überarbeitet wurden. Es gibt nun eine maximal Anzahl an Charakteren. Die Details folgen dann. Desweitern gab es einen Vorschlag eines User neuen Mitgliedern den Weg nach dem WoB besser erkenntlich zu machen. Deshalb haBen wir einen Text verfasst und werden diesen dann neun Usern senden sobald sie angenommen sind. Außerdem gibt es nun 7 neue Rassen im Forum. Wir haben diese etwas überarbeitet und an das Supernatural Universum angepasst. Die ersten User haben sich bereits dazu verleiten lassen sich einen weiteren Charakter zu erstellen. Somit haben wir wieder neue sehr Interessante Charaktere und neue User. Auch ebenso neue Partner. Unsere Idee mit den geheimen Jäger Hubs (Jäger Treffpunkten ) konnte nun umgesetzt werden. Die ersten Orte wurden erstellt und auch die ersten "Lehrer" die Menschen zu Jägern ausbilden sind nun vorhanden. Wer also Lust hat seinen Menschen zu einem Jäger zu machen kann das nun gerne machen. Ebenfalls sammeln wir im Team schon fleißig Ideen für eine neue Storyline die sich auf aktuelle Inplay geschehen bezieht. Eine weitere Freudige Nachricht ist das Lenny die unser Design gemacht hat angeboten hat und den Stylewechsler mit samt eines zweiten Stylesheet einzubauen. Nicht zu vergessen wir haben gleich 3 neue Sisterboards! Das freut uns wirklich sehr. Und zum Schluss sei noch zu sagen wir sind nun auch neben unserer Facebook Seite The Winchester Family Business , auf Twitter unter @LuciferRising7 im Charakter Search Board und im Storming Gates zu finden. Ebenso sind ein YouTube Account mit Forumstrailer und Tumblr Account in Planung.
Do 29 Sep 2016, 10:16 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Ghost Rider schrieb:
Für jeden weiteren Chara benötigt der User die Zustimmung eines Admins. sind maximal 4 Seriencharaktere und insgesamt maximal 40 Charaktere erlaubt. Man sollte sich auch darüber im klaren sein, das man keinen vernachlässigt und mit seinen vorhanden bereits im Inplay eingestiegen ist.
Do 29 Sep 2016, 10:38 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr lieben Smile

Schon bald neigt sich auch der Oktober dem Ende zu. Und es gibt einiges zu berichten. Die Liste mit der Übersicht wer welcher Front angehört, oder Einzelgänger ist, wächst schnell. Was uns natürlich freut. Man sieht deutlich das es viele unterschiedliche Fraktionen gibt, mit verschiedenen Anhängern. Desweiteren kam der Vorschlag oder viel mehr die Idee auf eine kleine NPC Vorlage zu basteln. Damit man ein paar Informationen zu dem NPC hat. Dabei geht der Dank an Hekate und Kira die beiden basteln uns eine Vorlage zusammen. Vielleicht wird ja aus dem ein oder anderen NPC mal ein richtiger Chara fürs Forum Wink Da wir schon mal bei dem Thema Charas sind: Der ein und andere Serien Chara hat nun auch wieder zu ins gefunden. Was uns natürlich freut. Wie bereits im September erwähnt bastelt Lenny derzeit an 2 Wechselstyles für unser Forum. Einmal einen Hellen und einmal einen dunklen. Für alle neugierigen unter euch HIER lang bitte. Den ersten Header für den dunklen Style gibt es auf unserer FB Seite zu bewundern. Desweiteren gibt es nun einen eigenen persönlichen Begrüßungstext für alle neuen User. Zusätzlich zur normalen Nachricht vom Admin Account Wink Zum Schluss wollen wir noch sagen das wir uns über die vielen neuen Partnerschaften sehr freuen und versuchen werden, allen Partner an Halloween einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
Fr 28 Okt 2016, 15:54 //
Ruby
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
News 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News 2014
» News 2013
» News 2015
» News 2018
» News 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: News-
Gehe zu: