The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Serina Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Serina Adams
Serina Adams
Halbnymphe (Jäger)
NAMESerina
NachnameAdams
GEBURTSDATUM16/ November/1988
ALTER22 Jahre alt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Adams - Vorname: Elena - Alter: 35 - Beruf: Sängerin & Songwriter - gestorben - Wesen: Nymphe
Vater: Crawler - Vorname: Jack - Alter: 46 -  Beruf: Jäger - gestorben
GeschwisterEinzelkind
Verwandte/
Sonstige
Tante: Crawler - Vorname: Pearl - Alter: 50 - Beruf: Sherrif in Montana - lebt
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesSerina, die oft auch liebevoll Ser genannt wird, ist eine sehr lebhafte junge Frau. Doch würde man sie doch als schwanger einstufen, oder auf Dauerperiode, wnen man sich ihre Stimmungsschwankungen ansieht. Doch Menschen die sie genauer kennenlernen, kennen ihre Geschichte und wissen dass ihre Stimmung nicht schwankt, sondern sie einfach sehr sensibel ist.
Ser' hat einen guten Sinn für Humor, den jedoch leider nicht jeder versteht, denn leider definiert sie ihn über Sarkasmus und Ironie. Und doch ist sie eine sehr gesellige Zeitgenossin. Doch sie ist nicht nur witzig, sondern dazu noch sehr intelligent. Serina kann logische Schlüsse ziehen und die Problematik schnell in ein Gesamtkomplex einbinden.
Wenn man unruhig ist, oder sonstigen negativen Stimmungen verfällt, erfüllt sie einen mit Glückseligkeit, sofern man in ihrer Nähe ist. (Das liegt jedoch auch an ihrer Rasse, s.unten)
Insgesamt ist sie zudem eine sehr hilfsbereite, einfühlsame junge Frau. Sie hat ein hohes Empathie empfinden und wird oft von ihrer Intuition (die sehr zuverlässig ist) geleitet.
Wenn man jedoch versucht ernst mit ihr zu reden, oder mit Problemen zu ihr kommt, hat sie immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Andererseits ist Serina, wie beriets erwähnt, sehr sensibel. Leichte Worte der Verletzung von Freunden reiche, um sie völlig aus der Bahn zu werfen. Die Meinung anderer ist ihr jedoch egal.
Auf Männer, und gleichermaßen Frauen, wirkt sie zudem sehr anziehend. Aufgrund ihrers Wesens ist sie über die Jahre immer koketter geworden und hat meist einen frechen Spruch auf den Lippen.
Diskretion kennt sie kaum. Auch wenn unsere liebe Ser' einfühlsam ist, lässt ihre Direktheit und Offenheit oft etwas Reue zu wünschen übrig.
Doch man kann im Allgemeinen sagen, dass Serina Rosemoon eine liebenswürdige Persönlichkeit ist.
Aussehen-weißblondes Haar, dass bis zur Taillie geht
- helle blau-grüne (wirken türkis) Augen
- Herzförmiges Gesicht
- volle Lippen
- stupsnase
- 1.70m groß
- hat leider nur Schuhgröße 37 un dfindet deshalb schwerer Schuhe xD
- trägt eher dunkle Sachen (Style würde man zu modern grunge/ punk einordnen)
- sie trägt Körbchengröße 75B (also nicht sonderlich groß, dafü ein supi popo xD)
- Taillie von 60cm
- hat Narben an ihrem linken Unterarm vom ritzen
- große Narbe am Bauch durch Kampf mit einem Ghoul
- Tattoo "Faith" linkes innere Handgelenk
- Tattoo "Maybe teh Wolf is in Love with the Moon", mit Wolfskopf und Vollkond am rechten Unterarm (recht groß)
- Tattoo "Pentagram Symbol" im Nacken (Um nicht bessessen werden zu können)  
AuftretenInsgesamt lässt sich nicht allzuviel sagen. Sie tritt im Allgemeinen sehr selbstbewusst und - sicher auf, wirkt zudem durch ihre Attraktivität meist etwas einschüchternd auf andere Frauen. Die meisten halten sie für älter, als sie ist.
Serina wird von allen als reif wahrgenommen, auch wenn sie manchmal echt kindisch sein kann.
Wenn sie jedoch in ihrer Freizeit (die mal nicht aus der Jagd besteht) ihrem Hobby, dem Singen und Tanzen, nachgeht, blüht sie auf. Ihre Stimme verzaubert jeden, der ihr zu hört, und das nicht im magischem Sinne. Auch die Art wie Ser ihren Körper bewegt zieht andere in ihren Bann. Der Tanz udn die Bewegung sind keinen billigen Flittchen nachzusehen, sondern wirkt göttlich und weiblich.
Innerlich ist sie mit sich selbst jedoch absolut unzufrieden und schämt sich daher meist sehr für ihr Können.
Wenn sie einmal ihre Gitarre rausholt und ihre eigenen Songs spielt, erfüllt es sie jedoch selbst mit Freude. Meist spielt sie jedoch für sich allein, weshalb sie manchesmal für aussehnstehende sehr zurückhaltend wirken kann, wenn sie eben so vorgefuden wird.
VORLIEBEN
+ Mondlicht
+ "Badboys mit Herz"
+ Romantik
+ Singen & Tanzen
+ ihre Waffensammlung
ABNEIGUNGEN
- Lügen & Verrat
- das Böse (auch böse Wesen)
- Zicken
- wenn man ihr etwas nicht zutraut
- Luzifer
 
STÄRKEN
# Jagen
# Singen & tanzen
# Sex (das liegt an ihrem Wesen)
# offen & direkt sein
# Empathie
# ihre Logik & Kreativität
SCHWÄCHEN
~ kochen
~ Gefühlskram
~ Klaustrophobie
~ minimal Nymphoman
~ Vergangenheit
~ wenn man ihr zu nahe kommt (gefühstechnisch) kann sie sehr zurückhaltend werden
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter19 Jahre
Seelisches Alter25 Jahre
RasseHalbnymphe
Zugehörigkeit Den Jägern
Gabe*das Band: Wenn Nymphen ein Band haben sind sie doppelt so stark/schnell; Wunden heilen doppelt so schnell und die Stärkung wird nicht so oft benötigt
* Attraction: große Anziehungskraft auf männl. & weibl. Wesen (egal ob Mensch oder übernatürlich (jedoch nur "menschliche Monster" wie zb. Vampire, Dämonen. Nicht aber Geister, Wendigos etc))
* Voice of the Night: Gesang bei Nacht kann spezielle Wirkung haben (z.b. einschläfernd)
* Stärker und schneller bei Nacht (nicht übermenschlich)
* bei jeglichem intimen Körperkontakt (küssen zählt dazu) heilen körperliche Wunden (sowohl bei ihr als auch bei anderen)
Defizite' kann Menschen beim Geschlechtsverkehr töten (ziemlicher Nachteil-> deshalb keine Bez. bisher)
' zu viel Sonne laugt sie aus und schwächt sie
' Stärkung: benötigt in Abständen intimen Körperkontakt um Kräfte zu erhalten (auch physische Kräfte)
' ein Silbermesser (ähnlich wie bei Werwölfen), verletzt sie stark
' das Band: Wenn Nymphen ein Band zu einer PErson entwickeln, können sie die Stärkung & Heilung nur von Ihnen bekommen. Ein unerwidertes Band kann Nymphen töten.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Serina hat seit ihrer Kindheit einige Schicksalsschläge hinter sich. Als sie 7 Jahre alt war, wurde ihre Mutter in einer Bar von einem anderen Mörder entführt, gefoltert und dann hingerichtet. Da der Jäger einen speziellen Hass gegen Nymphen hegte, war er anfangs auch hinter ihr her. Als sie fast 15 Jahre alt war, fand er sie, entführte, folterte sie und wollte sie ebenfalls töten, ehe ihr Vater sie fand und den Jäger umbrachte. Gerade als er sie befreit hatte, verblutete er in Folge der Kampfwunden.
Seit sie fast 6 Jahren ist sie also nun alleine und hat beschlossen das Werk ihres vaters fortzusetzen und alle Wesen und auch Menschen zu töten, die sich auf Luzifers Seite stellten.
Einen festen Wohnsitz hat Ser nicht, da sie als Jägerin numal umherzieht. Das Geld für ihren Lebensstil bezieht sie aus dem Erbe ihrer Eltern. (Es war ein großes Erbe und sie lebt sehr sparsam) Darüber wie es danach weitergeht hat sie noch nicht nachgedacht. Zu ihrer Tante nach Montana hat sie nur sehr selten Kontakt.
Zudem wurde sie mit 16 (Anfangsphase als Jäger) fast von einem Ghoul umgebracht, hat es aber knapp überlebt.
Wenn man Serina über ihre Vergangenheit fragt, weicht sie aus. Die Geschichte ihrer selbst belastet sie so sehr, dass die sogar an einer PTBS leidet. Nachts hat sie manchesmal Albträume und Schlafwandelt. Meist findet sie sich dann in irgendeinem Wald, Park oder sonstiger Grünanlage wieder vor.
Alles in allem muss man jedoch wissen, dass Ser alles was sie über das Jäger da sein weiß, aus einem Aktenordner ihres Vaters hat, der eine Sammlung bzw. ein Verzeichnis zu allen möglichen Wesen, Austreibungen und sonstigem Kram angefertigt hat. Leider wurde dieses in einem Kampf gegen eine Tulpa vernichtet. Auch ihre Versuche die Menschen glauben zu lassen, dass nach der Bezwingung des "Schlachters von South Dakota" alles wieder auf seinen Ursprung vor dem Monster gesätzt wird, scheiterten. Die Aufzeichnungen waren verloren.
 Doch in den Jahren hat sie viel an Erfahrung gesammelt und ist nicht zu unterschätzen, sowohl von ihrer Kraft, Ausdauer und ihrem Mut.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Serina

Ich lief die Gasse entlang, so leise, dass nichteinmal mein Atem zu hören war. Früher hätte mich in einer Situation wie dieser, mein Herz verraten. Es wäre verdammt nochmal aus meiner Brust geschlagen und hätte sich in die entgegen gesetzte Richtung verdünnisiert. Doch heute stand ich hier, mit dem Beil in der Hand. Ich würde diesem Dreckvieh den Kopf abhacken!
Langsam lief ich weiter und öffnete die Tür zu meiner rechten. So eine große alte Eisentür oder was das auch für ein metall war. Aufjedenfall war sie ziemlich schwer, machte jedoch zu meinem Gunsten keine Geräusche. Wenige Sekunden später stand ich in mitten der Lagerhalle. Die Tür gegenüber stand offen, doch ich hatte dieses Gefühl. Etwas in mir sagte, dass dies eine Falle war. Der Vampir war noch hier. Er war hier.. im Raum.
Langsam drehte ich mich, schluckte und stand ihm gegenüber. Nathaniel, meinem Exbettgefährten und Kinderabschlachter hoch 13. Ich schürzte die Lippen und verengte die Augen, kaum da ich seine Stimme vernahm. So falsch, so kalt, so anders als letzte Nacht. Ich umgriff das Beil hinter meinem Rücken fester und sah ihn an. "Guten Abend Nath. Das ist aber ein Zufall, dass wir uns hier sehen, oder nicht? Muss mich wohl auf dem Weg zur Bar verlaufen haben."Meine Stimme klang ernsthaft überrascht udn verwundert, gerade so, als hätte ich tatsächlich den Weg verloren.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonAmanda Steele
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {♥}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit By Foxxi
Wie bist du zu uns gekommen?Sage ♥
Dein Namenennt mich Loony oder auch einfach Ser (sie passt zu mir von daher ♥ und würde gerne so heißen ♥)
zweitcharaktere Blair & Co.
Fr 08 Jul 2016, 20:16 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Serina Adams
Das Bild will irgendwie nicht, aber ist das selbe wie von meinem Avatar auf dem Bild Embarassed I love you

Ist es ansonsten ok so?  Rolling Eyes

________________

Fr 08 Jul 2016, 20:17 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Hey!
Ui 'noch eine' Loony xD

Ah ja ich sehe schon, auch sonst ist die Vorlage ziemlich zerschossen ^^*
Müssen wir mal gucken ob wir da was retten können x3
Aber erstmal zu dem Rest von deinem Steckbrief: 

* Familie: da sie noch nicht volljährig ist: wer ist ihr Vormund?
Und wer von ihren Eltern war der 'Nymphenanteil'?

* Stärken/ Schwächen + Vorlieben/ Abneigungen: bitte einmal ausgleichen. 

* Vergangenheit: in den Richtlinien von Forumieren steht, dass Texte über Vergewaltigungen verboten sind. Ich würde daher noch mit dem Rest des Teams drüber sprechen ;3
Außerdem ist der Text dort auch recht kurz gehalten, daher würde ich dich bitten, noch etwas hinzu zu fügen.
Fr 08 Jul 2016, 21:06 //
avatar
posted by Serina Adams
Huhu Isaac ^^

also was die vormundschaft angeht hatte ich das nicht bedacht xD weil 21 und so und sie ja 18 Smile Ansonsten änder ich es einfach darauf, dass sie ne patentante hat oder so Smile

was den nymphenanteil angeht ist das in der vergangenheit erläutert dass ihre mutter nymphe und ihr vater jäger war Smile (mutter wurde von nem anderen jäger getötet)

stärken etc, ok gleiche ich aus

es ist ja kein text über vergewaltigung Surprised Es wurde nur gesagt, dass ihr das passiert ist, also der fakt. denn nach so etwas geschieht nunmal was mit der Psyche (einer der gründe weshalb sie so sensibel ist)
mehr wird dazu ja nicht gesagt ^-^

und wieso sollte sie böse sein, wenn sie alle übrnatürlichen wesen tötet, die auf luzifers seite sind? dann müssten dean udn sam in dem moment auch böse sein xD
sie kämpft für das gute als is sie gut ♥️

________________

Fr 08 Jul 2016, 21:19 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Hoi,

Ja bitte das mit dem Vormund ergänzen. Mich würde dann auch noch interessieren, was sie (der Vormund) dazu sagt, dass ihr Schützling in der Welt herum reist und alles andere tut was man als 'normal' ansehen würde.

In der Vergangenheit kann man daraus schließen, dass ihre Mutter einer Nymphe war, aber konkret steht das nirgendwo. Daher würde ich dich bitten, einfach das Wesen der Mutter bei 'Familie' zu editieren.

Dennoch möchte ich ich da erst mit dem Team besprechen, warte einfach die Zeit ab ;3
Davon abgesehen wäre etwas mehr Text und ein paar mehr Infos dennoch schön :3

Das mit der Gesinnung habe ich, wie du siehst, bereits editiert ;3
Habe das erst bei einem 2. Durchlesen des Textes richtig verstanden, daher bitte ich um Nachsicht XDD
Fr 08 Jul 2016, 22:53 //
avatar
posted by Serina Adams
Vormund habe ich gestern direkt ergänzt ^^ aber was Pearl (also ihre Tante) dazu denkt ist eigt. egal, da sie ja beriets einen Bruder als Jäger hatte. ♥️ Verständnis hat sie ja offenbar, sonst würde sie das ja nicht dulden Smile

Nymphe habe ich hinzugefügt bei der mutter <3
was den fakt mit der vergewaltigung angeht fände ich es super wenn das so stehen bleiben könnte, weil ich eben das im späteren play inkls entführung und schicksal in ihre psyche einbauen würde. Nur es wird halt nicht weiter ausgebaut, lediglich dass es passiert ist wurde erwähnt ^^" Und sowas passiert ja nunmal leider in der Welt udn die tatsache zu verbieten wäre da ziemlich mies :/ Dass man es nicht beschreiben darf oder so ist klar, aber der Fakt an sich müsste eigt. erlaubt sein *augen zuhalt*

und ja isaac, auch dir kann es passieren etwas zu übersehen also kein ding ♥️

________________

Sa 09 Jul 2016, 14:04 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Dennoch ist es ja eigentlich ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass sie zur Schule geht ect.
Da sie noch minderjährig ist wird da mit Sicherheit drauf geachtet. Auch kann sie keine Verträge (Wohnung, Ticket, alles andere) abschließen was ihr Leben ohne Unterstützung durch einen Erwachsenen unheimlich schwierig macht ... daher wäre es super wenn du erläutern würdest, wie sie das handhabt.

Wir beraten uns gerade. Aber vielleicht überlegst du dir schonmal eine Alternative ... denn bis jetzt würden wir es eher nicht so stehen lassen wollen.
Sa 09 Jul 2016, 18:24 //
avatar
posted by Serina Adams
1. Muss sie nicht mehr zur schule wenn sie die highschool beendet hst, was mit fast 19 der Fall ist ^^ 
2. Kann sie ebenso gut wie Sam und Dean in den Serien ausweisen fälschen: als Jäger sollte man sowie können^^ also ist das nicht das problem, zumal das ja im rpg an sich auch erläutert wird, für einen Jäger aber eh sehr typisch ist.
Und 3. Muss ich sagen verstehe ich nicht wieso es ungültig sein sollte. Ich meine das wäre so Als dürfte ich über meine Vergangenheit auch nicht berichten was passiert ist. Soll ich aus meiner Lebensgeschichte die Vergewaltigung und Misshandlung auch streichen? 
Dass man es nicht erläutern darf verstehe ich vollkommen. Das akzeptiere ich auch, aber den Fakt dass es nunmal zu ihrem Leben gehört zu streichen fände ich echt blöd. Es wird ja nimmst nicht weiter ausgeführt.

________________

So 10 Jul 2016, 12:54 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
1. Ich würde es einfach begrüßen wenn du die Vergangenheit etwas weiter ausschnücken würdest. Das ist alles. Etwas die Story deiner jungen Dame durchdenken.

2. Da sie ziemlich jung war als sie los zog um Wesen zu töten. Sam und Dean hatten wenigstens ihren Vater der ihnen so einiges bei brachte.

Im übrigen hat das Team entschieden, dass wir dich bitten wollen, das mit der Vergewaltigung raus zu nehmen. Die Gründe stehen oben und werden jetzt nicht weiter diskutiert, da alles dazu gesagt wurde :3
Ich bin mir sicher, dass die Story auch ohne dieses Ereignis spannend genug ist ~
Es geht nicht darum, das es verschwiegen werden soll, sonders das es einfach nicht passiert ist.
So 10 Jul 2016, 19:11 //
avatar
posted by Serina Adams
Verändert.

________________

So 10 Jul 2016, 21:38 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Alles klar.
Sobald du noch etwas zu der Vergangenheit hinzugefügt hast, bekommst du mein WoB.
So 10 Jul 2016, 21:52 //
avatar
posted by Serina Adams
erledigt

________________

So 10 Jul 2016, 22:02 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Sehr schön Smile


________________

So 10 Jul 2016, 22:10 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Serina Adams
@Jared Taylor schrieb:
Sehr schön Smile

sehr schön dass es endlich fertig ist soweit? xD
So 10 Jul 2016, 22:14 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Der Stecki ist gut geworden ^^ Mir gefällt der Char

________________

So 10 Jul 2016, 22:22 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Serina Adams
Da scheinst du leider der einzige zu sein ^^" Aber danke ♥️

btw. wie läuft das hier mit den rpgs? (is neneue art für mich kenne sonst die geschlossenen 2er/grp. rpgs)
würde sehr gerne mit jemandem einsteigen der sag ichmal offen ist und sich etwas auskennt Smile
So 10 Jul 2016, 22:28 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Nur weil ich eine Sache kritisiere, heißt das nicht, dass dein gesamte Char schlecht ist *mit Augen roll*
Dazu kommt, dass es nicht nur meine Entscheidung war, sondern eine Besprechung im Team ...

btw: Wie ich schon gesagt habe (via PM) sehe ich in ihr viel Potential ... nur würde ich gerne das eine oder andere gerne wissen. Wenn man schon so etwas anscheidet bzw anspielt/ erwähnt. ;3
So 10 Jul 2016, 22:32 //
avatar
posted by Serina Adams
ok, kam nur so rüber ^^"

aber is esso jetzt ok? Hab einfach jetzt eine tulpa genommen, besser als ein Drache, gerade wiel sie halt sehr selten sind :3

________________

So 10 Jul 2016, 22:35 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Mmmh ich kenne Tulpa nur als dieses Zeichen der Mönche. Muss ich gestehen :3
http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Tulpa ~ also was für ein Wesen ist denn da entstanden durch dieses Zeichen.
Und noch steht auch der Drache drin, bei mir jedenfalls X3

Also wir sind kein RPG nach Szenentrennung sondern Ortstrennung.
Das heißt du kannst dir eine Gruppe oder auch nur einen PP suchen, oder einfach etwas starten und warten wer dazu kommen mag (es quasi offen lassen).
Kannst, wenn du angenommen bist, im Bereich 'Postpartnersuche' ein Thema eröffnen und schauen, wer Lust und Zeit hat was zu starten ... oder du guckst einfach in den noch offenen Themen, wer gerade wen sucht.
So 10 Jul 2016, 22:46 //
avatar
posted by Serina Adams
also hab es vorhin vergessen zu senden weil inet putt ._.
Aber jetzt steht es drin^^

Aber die Tulpa ist nicht direkt ein Zeichen. Es ist eine Erscheinung die erschaffen wird, wenn genug Menschen daran glauben. (War diese Folge mit Den beiden und diesen möchtegern geisterjägern xD)
Aber ihr habt die hier auf der seite sogar erklärt foxxi Wink

Aber oki danke für die hilfe Very Happy

is es jetzt gut? >:3

________________

So 10 Jul 2016, 22:56 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Ja, I know (siehe Link) ~
Natürlich, aber dennoch sollte schon erklärt werden was für ein Wesen XD
Immerhin ist es immer unterschiedlich, je nachdem an was geglaubt wird Wink dementsprechend ändern sich ja auch Fähigkeiten und Art der Vernichtung etc.

Ja, sicher haben wir es hier erklärt, Ser. 
... dennoch gelten die oben genannten Gründe n__n

Bitte, gerne.

Wenn soweit alles geändert ja:
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Isaac Lancaster.
So 10 Jul 2016, 23:00 //
avatar
posted by Serina Adams
hab es jetzt nur "Der Schlachter von South Dakota" genannt Smile Wenn ich dazu jetzt ne komplette Story schreiben würde, wäre es etwas viel ^^"

Aber danke ♥️ Very Happy

________________

So 10 Jul 2016, 23:03 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Also ist es eine Art Geist?
Ich mache das echt nicht um wen zu ärgern, ich würde es nur einfach gerne wissen X'D
So 10 Jul 2016, 23:05 //
avatar
posted by Serina Adams
Ja es ist ein eifacher geist xD ♥

________________

So 10 Jul 2016, 23:06 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

//
 
Serina Adams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: