The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Ashley Shepard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
posted by Ashley Shepard
Ashley Shepard
Nephilim
">
NAMEAshely, aber bitte nenn mich Ley, oder aber Ash
NachnameShepard
GEBURTSDATUM19/ Juli / 1991
ALTER18 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Shepard .: Rosalie .:39 .: Hausfrau.: lebend
Vater: Richards.: Nick .: 45 .: Forensiker (hat so getan als wäre das sein Beruf obwohl er als Engel eigt keinen hatte, da er ja nicht wirklich auf der Erde lebt) .: Engel .: gestorben
Geschwister-
Verwandte/
Sonstige
Beste Freundin: Scarlett Williams .: 20 .: Seelenverwandte .: Cambion .: Lebend
Schwarm: Cameron Forbes .: 24 .: Model/Fitnesstrainer .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
Charakterliches
Wenn man sich ein Puppenhaftes Mädchen vorstellt, so trifft das wohl auf den ersten und auch zweiten Blick aus Ashley zu.
Sie ist relativ zurückhaltend und steht nicht sonderlich gerne im Mittelpunkt. Fremden gegenüber ist sie meist verhältnismäßig ruhig, wenn sie diese jedoch aus der Ferne etwas beobachtet hat, um sich ein Bild vom besagten Wesen zu machen, ist sie doch recht schnell offen und aufgeschlossen. Nun, vielleicht spielt eine kleine aber wichtige Rolle in dem Ganzen ihre Naivität. Sie besitzt zwar eine gesunde grundskepsis, wirft diese jedoch manches Mal zu schnell über Board.- In anderen Fällen jedoch ist es eben genau ihre Grundskepsis oder aber Intuition, die ihr sagt wo's lang geht oder aber was richtig und was falsch ist, sofern man das pauschalisieren kann.
Ley ist nicht grade das Köpfchen des Jahrhunderts, dafür aber eine außerordentlich gute Künstlerin. Ihre Beobachtungsgabe, ihre verarbeitung der Bilder im kopf und ihre Motorik sind so perfekt im Einklang, dass sie einen Menschen, einen baum oder sonst eine Szenerie fast 1 zu 1 zu Papier bringen kann. Mit Farben tut sich die gute jedoch noch ein wenig schwer, da sie mit ihren eigenen Emotionen meist selbst etwas durcheinander kommt. Daher setzt sie auf die Neutralität des Bleistifts.
Was man Ash zudem noch lassen muss ist, dass sie sehr ehrlich ist, jedoch auf eine soziale Weise. Sie versucht ehrlich zu sagen was sie dekt oder fühlt, ist jedoch darauf bedacht niemanden damit zu verletzen. Tatsächlich geht dies jedoch manchesmal so weit, dass sie sich selbst in irgendeiner Weise damit schädigt. Selbstlos? Nunja, jeder wie er es nennen mag. Fakt ist jedoch, dass Ash ihr Leben für die Menschen geben würde die sie liebt. Hoffentlich wird es darauf nie hinaus laufen..
AuftretenLey tritt im allgemeinen sehr zurückhaltend und introvertiert auf, hat jedoch eine außerordentlich sympathische Wirkung auf andere. Sie ist trotz ihres ruhigen Daseins sehr beliebt, nun, zum mindest war sie das.
Ley ist nicht grade das It Girl der Schule. Sie selbst sagt zwar, dass sie nicht unbedingt 100 Freunde brauch, doch hätte sie tatsächlich gerne einmal mehr. Sagt ihr ein Freund ab, ist es schwer Ersatz zu finden (Außer Scar is around). Doch die, die sie hat, lieben sie. Zwar ist sie etwas schwierig, da sie nunmal sehr sensibel ist und vieles falsch versteht, doch ist sie für fast jeden Spaß zu haben und kommt immer auf gute Ideen für Unternehmungen. Aus einem langweiligen Abend macht sie einen wundervollen oder gar aufregenden.
VORLIEBEN+Ihre Bleistiftssammlung
+ Zeichnen
+ Romantik
+ Ihre Freunde
+ Kreatives
ABNEIGUNGEN- Egomanen/Narzisten
- Zickerei
- Langeweile
- Allein sein
- Dunkelheit
STÄRKEN# Kreativität
# Selbstlosigkeit
# Improvisationstalent
# Mitgefühl
# Intuition
SCHWÄCHEN~ Gefühle (Sensibilität)
~ Einsamkeit
~ Bez. zu anderen
~ Süßigkeiten
~ etwas tollpatschig
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter16 Jahre
Seelisches Alter20 Jahre
RasseNephilim
Zugehörigkeitmir & meinen Freunden
Gabe*Superstärke
*Engelswarnehmung
*Superwiderstandskraft
Defizite'Colt
'Booten des Herrn
'Egelsschwert
td>
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Es ist die Nacht vom 18. auf den 19. Juli im Jahre 1991. Eine dünne Wasserschicht belagert New York, als Ashley Shepard um 21.22 in einem Krankenhaus in Queens zur Welt kommt.
Niemand weiß, dass soeben ein kleiner Engel das Licht der Welt erblickte, ein verbotener Engel. Ein Wesen, dass es eigentlich nciht geben sollte.
Rosalie Shepard sah ihrem kleinen Engel in die strahlend blauen Augen und wusste eins: Sie ist mein ein und alles, der Grund zu Leben.
Eine wichtige Information ist, dass Rose einen angeborenen Hüftfehler hat und bereits mehrere Bandscheibenvorfälle unterlag. Die Entscheidung das Kind auszutragen, nachdem sie erfuhr, dass sie schwanger war, zog einen letzten Bruch im Hüftbecken nach sich. Etwas, dass sie auf ewig körperlich einschränken würde. Doch diese Entscheidung bereute sie kein Stück.
Auch nicht, als der Vater der kleinen Ashley sich aus dem staub macht. Dass er ein Engel war, der sich nun vor den Boten des Herren versteckte und letztenendes ermordet wurde, wusste niemand.

Schon früh lernte Ley, dass sie etwas Besonderes war. In der grundschule was Ash tatsächlich eine Ausseiterin, da sie im Sport viel besser war als alle anderen und das führte dazu, dass man sie ausschloss. Dies wurde auf der oberschule anfangs schlimmer, doch ein Stern in der Dunkelheit war Scarlett, Leys heutige beste Freundin. Sie lernten sich vor 4 Jahren kennen und waren von Anbeginn an ein Kiek und ein Ei.
Als Ley eines Nachmittags im Kino war, traf sie auf Mitschüler, die sie in aller Öffentlichkeit demütigten & nieder machten. Scarlett, die zu der Zeit im Kino arbeitete, bekam diese Situation mit und Schritt ein. Keine Minute später, hauten die Versager ab und Ashley und Scarlett lernten sich kennen.
Die beiden sind seither unzertrennlich und teilen jedes Geheimnis miteinander, praktisch auch, dass sie fast nebeneinander wohnen!
Die Ironie hinter ihren beiden Wesen kennen sie jedoch nicht. Zwar ist Scars Wesen bekannt, doch was Ashley ist, weiß bis heute keiner. Und das ist wohl auch besser für sie..
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
2. Char
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonEmily Rudd
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? über eine Freundin
Dein NameLoony
Zweitcharaktere Serina,& Co


________________

Mi 28 Sep 2016, 21:05 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Serina Adams
Ash wäre dann soweit ♥

________________

Do 29 Sep 2016, 17:50 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Die Bilder werden nicht angezeigt. Wie auch immer du die verlinkt hast löschen Sie raus und mach sie neu rein aber guck dir das mal bei den anderen an. Den irgendwie werde ich aus dem gewussel nicht schlau xD

Zum Inhalt: Die Vergangenheit ist etwas kurz. Wie ich finde .

________________

Do 29 Sep 2016, 17:56 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
bei mir werden die bilder einwandfrei angezigt.. habe sie schon rausgenommen und erneut reingetan :/

und das sind 1100 Zeichen xD

________________

Do 29 Sep 2016, 18:11 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Mmmh seltsam, bei mir werden die Bilder auch nur als weiße Kästchen angezeigt :O
Nyo, die Story ist mir auch etwas, seltsam. Z.B. das diese Filme, in denen sie mitgespielt hat, alle nach 2009 liefen, oder irre ich mich da XDDD
Uuund dieses: 'Besagter Vampir hatte ihr das schlimmste angetan, das man einer Frau antun konnte und sie anschließend verwandelt.' .... ich hoffe das läuft nicht wieder auf Vergewaltigung hinaus ^^*
Mich würde interessieren, was sie in den 8 Monaten getan hat bzw. warum der Vampir sie verwandelte.

BTW: es kommt nicht immer auf die Zeichenanzahl an, sondern ob alles drin ist und ob Fragen offen bleiben :3
Do 29 Sep 2016, 18:18 //
avatar
posted by Ruby
Die Bilder werden noch immer nicht angezeigt und wenn du mit HTML nicht klar kommst dann verlinken das Bild mit dem BBCode dafür. oder du geht's auf directupload dOrt Bild Hochadel und BBCode nehmen. Außerdem ist das Bild zu groß. Das Bild im Steckbrief hat die Maße von 400x200

________________

Do 29 Sep 2016, 18:26 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
1. hat das bild die maße 400x200 ^^ die habe ich nämlich angegeben und ich habe sie hochgeladen.

2. dann nehme ich die bilder einfach raus. Ich weiß nicht wieso sie bei euch nicht angezeigt werden, bei mir einwandfrei..

3. gut dann ändere ich die story nochmal ^^

________________

Do 29 Sep 2016, 19:39 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Serina Adams
soooo

________________

Do 29 Sep 2016, 20:11 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Das Bild ist mit 656 x369 zu groß und verzerrt die ganze Vorlage!

________________

Do 29 Sep 2016, 20:55 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Ich hab das bild mit 400x200 Angegeben! Dafür kann ich also nichts Jaci. Ich habe 400 in der Breite und 200 in der Höhe.

________________

Do 29 Sep 2016, 21:12 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Hat es dir aber nicht genommen weil das Bild so groß ist wie ich es dir geschrieben habe. Verkleiner es doch einfach? Smile

________________

Do 29 Sep 2016, 21:35 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
hab ich

________________

Do 29 Sep 2016, 21:47 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Das Bild hat sich keinen milimeter verändert. Der Code das Bilder automatisch kleiner werden funktioniert anscheinend hier nicht.

________________

Fr 30 Sep 2016, 13:13 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Douglas Anderson
Macht einfach normal weiter. Ich kümmere mich nachher um die Grafiken. Vom Handy aus, geht es gerade schlecht.
Ich verschiebe den Stecki dann auch, wenn ich soweit bin und ihr die WoBs gegeben habt
Fr 30 Sep 2016, 13:54 //
avatar
Herkunft : Australien/ wohnhaft in Idaho

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Serina Adams
danke kai <3

________________

Fr 30 Sep 2016, 15:39 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Gerne doch. So müsste es passen.

________________

Fr 30 Sep 2016, 20:38 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
Irgendwie is die Vorlage noch immer in die Breite gezogen aber egal. Das is nicht so wichtig. Zum Inhalt: an sich ganz gut aber Vampire müssen und wollen nach der Verwandlung Blut trinken denn nur so is die Verwandlung vollständig. Somit kann sie sich ohne Blut keine 6 Tage einsperren. Sie wird wohl kaum Blut zu hause haben. Vielleicht lässt sie sich ja ein Opfer kommen? Sei es der pizzalieferant oder jemanden den sie kennt. Und das auch mehrmals weil sie kam keine 6 Tage ohne Blut überleben. Danach gibt es mein WoB Smile

________________

So 02 Okt 2016, 13:40 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
erledigt

________________

So 02 Okt 2016, 13:44 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Ich habs jetzt selbst editiert!

WoB Smile

________________

Mo 03 Okt 2016, 11:05 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Alao jaci JETZT is es bei mir verzogen. So wie kai es hatte hat es gepasst gehabt^^"
aber naja egal...

________________

Di 04 Okt 2016, 10:15 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Ich hab keine Bilder editiert! Das kam falsch rüber. Ich hab das mit dem fehlenden Blut eingebaut damit sie sich 6 Tage zu hause einsperren kann Wink

________________

Di 04 Okt 2016, 19:49 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Das habe ich doch gemacht mit dwm opfer! Danach hat aie sich eingeschlossen.  Es selbst zu editieren finde ich evht nicht sk coll^^

________________

Mi 05 Okt 2016, 09:31 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Lydia Carter
Ein Vampir braucht ständig Blut damit sie sich einsperren kann braucht sie ne blutquelle das hab ich erwähnt.  Du hast nur dafür gesorgt das die Verwandlung vollständig ist. Aber ein neuer Vampir 6 Tage ohne Blut geht nicht. Die brauchen ihr Blut täglich. Du kannst dir selbst was ausdenken und editieren und den Satz von mir löschen.

________________

Mi 05 Okt 2016, 13:35 //
avatar
Herkunft : Ohio

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
is ash dann jetzt fertig?...

________________

Sa 08 Okt 2016, 14:37 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
WoB Smile

________________

Di 18 Okt 2016, 18:37 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Ashley Shepard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: