The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Alistair Roderick - Sohn des Hermes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alistair Roderick
Halbgott / Sohn des Hermes
NAMEAlistair Nikolas
NachnameRoderick
GEBURTSDATUM04/ 11/ 1987
ALTER22 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Tirana .: Roderick .: 46 Jahre .: Verkäuferin .: lebend
Vater: Hermes .: über 3000 Jahre alt .: griechischer Gott .: lebend
Stiefvater: Roman .: Roderick .: 48 Jahre .: Lehrer .: lebend
GeschwisterEinzelkind
Verwandte/
Sonstige
Viele Verwandte unter den Göttern, von denen ich niemals akzeptiert werde.
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesWie könnte man Alistair am besten beschreiben? Der junge Halbgott ist zwar durch seine sportliche Statur und sein Aussehen oft jemand, dem die Blicke folgen, doch er macht sich nicht viel daraus. Alistair ist eher ein ruhigerer Charakter, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Streiche und Spaß sind bei ihm groß geschrieben, auch wenn er es manchmal etwas übertreibt. Ebenso ist er gerne unterwegs, um andere Sprachen zu sprechen und die Natur zu beobachten.
Neben seinem Sport, dem Laufen findet man den Studenten auch öfters auf kleineren Flugplätzen, wo dieser als Fallschirmspringer tätig ist, doch auch von Paragleiten ist er schwer abzubringen. Er liebt dieses Freiheitsgefühl, weshalb er auch nur ungerne zulange in Städten ist. Doch hat er auch eine schwache Seite. Bei Dunkelheit und Stille wird er sehr schnell unruhig. Er fühlt sich unwohl und ist dann nicht mehr so selbstsicher, wie er sonst ist.
Eine andere Schwäche ist seine Bisexualität, die er versucht zu verheimlichen, wo es nur geht. Seine Mutter und die Großeltern haben sich immer strikt dagegen ausgesprochen, worauf die Angst vor dem Coming-Out besteht. Selbst seine wenigen wahren Freunde wissen nichts davon, da der junge Halbgott seine Erfahrungen im Privaten gemacht hat. So ist er seiner Familie gegenüber sehr verschlossen.
AussehenAlistair ist ein sehr sportlicher junger Mann von knappen 1,79m, damit nicht unbedingt der Größte, aber er fühlt sich in seinem Körper wohl  und nur das zählt.
Durch seine Heimat England besitzt er von Natur aus eine gute Resistenz gegen schlechtes Wetter und seine braunen Haare werden bei starker Sonneneinstrahlung teilweise so aufgehellt, dass sie  Dunkelblond wirken. Seine Augen sind von einem tiefen Grün. Seine Augenfarbe wie auch seine Haarfarbe hat er von seinem Vater geerbt. Am wohlsten fühlt Alistair sich in bequemer, aber stilvoller Kleidung. Meist ist er jedoch in T-Shirt mit Jeans und Stiefel unterwegs, bevor er oft in seiner Sportkleidung unterwegs ist und läuft.
AuftretenAlistair wirkt zwar sehr extrovertiert, doch das ist er selten, da er jeweils der Situation angepasst ist. Er liebt es, zu spaßen und gelegendlich die Leute hereinzulegen, doch er kann auch sehr gut mit ihnen umgehen. Besonders nach außen hin gibt er sich stets bemüht.
Alistair schaut gerne zu, wie sich jemand lächerlich macht oder heckt Streiche aus, um seine Freunde und Umgebung zu ärgern, wobei das auch nach hinten losgehen kann.
Seine Verschmitztheit sieht man ihm meistens auch schon an. Bei seiner Mutter verhält er sich war genauso, doch diese kennen ihn besser und motiviert ihn, diese Fröhlichkeit nicht zu verlieren. Der junge Halbgott ist meist sehr optimistisch, auch wenn er nicht gerade geduldig ist oder mal sein Interesse verliert. Viele sehen ihn als jungen Mann mit einer femininen Seite, was er durchaus besitzt. Alistair möchte nicht in irgendwelche Register gesteckt werden und probiert viel aus. So beschreibt er sich selbst auch als Bisexuell, auch wenn er sich aus Angst nicht outet.
VORLIEBEN+ Sport (Laufen)
+ Reisen
+ Fallschirmspringen
+ Sprachen
+ Natur und ihre Phänomene
ABNEIGUNGEN- Gewalt
- Stille
- Dunkelheit
- Umweltverschmutzung
- Bahnfahrten
STÄRKEN# Optimistisch
# Lügen ohne einen Verdacht zu hinterlassen
# Umgang mit Technik
# Sprachbegabt (spricht fließend Englisch, Deutsch, Spanisch und Latein. Versteht Französisch, kann die Sprache aber selber noch nicht sprechen)
# Sportlichkeit
SCHWÄCHEN~ Stur
~ Schnell desinteressiert, wenn er nicht motiviert ist
~ Unruhig (kann schlecht still sitzen)
~ ungeduldig
~ machnmal besitzt er ein loses Mundwerk
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter22 Jahre
Seelisches Alter22 Jahre
RasseHalbgott
ZugehörigkeitMenschheit
Gabe* Sohn des Gottes des Handels , der Kaufleute, der Redekunst(geschickt, sprachlich gewandt, auf eigenen Vorteil fokussiert und setzt ihn auch zumeist erfolgreich durch)
* Sohn des Götterboten (schnell, meist zuverlässig)
* Sohn des Gottes/Schutzpatrons der Diebe (hat einen listigen Charakter, es erfreut es ihn, wenn andere Menschen oder Götter veralbert werden)
* Telepathie
Defizite' Ist anfällig gegen alles, wie ein Mensch.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Alistair Nikolas Roderick wurde am 04/ 11/ 1987 in London geboren. Seit seiner Geburt war sein Stiefvater, die einzige männliche Bezugsperson für den jungen Halbgott, denn seinen leiblichen Vater Hermes lernte er nie kennen. Tirana Black (später Roderick) lernte den griechischen Hermes an einem kühlen Wintertag in London kennen und durch viele verschiedene Kombinationen von Zufällen, kam es zu der Nacht in der für Hermes unwissend ein Sohn in Tirana heranwuchs. Doch nach dieser Nacht sahen Sie sich nie wieder. Einzig ein Dankschreiben für die schöne Nacht, lag zurück. Zusammen mit der Unterschrift Hermes.
Tirana hielt dies für einen Scherz und dachte zunächst nicht weiter darüber nach. Kurz darauf kam Alistair zur Welt und Tirana lernte Roman kennen. Zwei Jahre später heirateten Tirana und Roman und die kleine Familie nahm den Namen Roderick an. Alistair war das Goldstück der Familie und entdeckte schnell sein Interesse am Laufen. Erst im Alter von 14 Jahren, offenbarten Ihm seine beiden Eltern, dass Roman nicht sein leiblicher Vater sein. Für den jungen Teenager brach in dieser Zeit eine schwierigere Phase an und häufig lief er einfach von Zuhause weg.
Es dauerte beinahe ein Jahr, bis er Roman wieder seinen Vater nannte. Zu etwa derselben Zeit, vielen seinen Eltern die Fähigkeiten auf, die Alistair besaß. Wie aus dem Nichts ertönte die Stimme des Halbgottes in ihren köpfen und ließen Sie an seinen Ideen teilhaben.
Tirana erzählte ihnen dann von der Nacht mit Hermes und erst jetzt machte es für Sie einen Sinn. Alistair nahm die Erkenntnis hin und versicherte Roman, dass dieser immer sein Vater sein wird, auch wenn nicht auf der genetischen Ebene. Der junge Teenager wechselte an die High School und übte dort seinen Lieblingssport aus. Das Laufen. Doch trotz seines Aussehens und seiner Sportlichkeit, ließ er sich nicht beirren einer Gruppe angehören zu wollen. Er spielte gerne Streiche, fand seinen kleinen Freundeskreis mit dem er zurechtkam und brachte die High School ohne Probleme hinter sich.
Nun befindet sich Alistair auf dem College, wo er die ersten Semester in London verbracht hatte und für sein weiteren Weg in die Vereinigten Staaten gegangen ist, um das Sportphychologie-Studium dort fortzuführen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keinen Kontakt zur übernatürlichen Welt.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Jared Taylor
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonDrew van Acker
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? Bin länger hier
Dein NameKai oder Jar
zweitcharaktere 24 andere Chars
Di 04 Okt 2016, 15:34 //
avatar
durchströmt von göttlichem Blut

Herkunft : England/ zum Studium in NY

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

Ich wäre dann soweit.

________________

So 09 Okt 2016, 17:05 //
avatar
durchströmt von göttlichem Blut

Herkunft : England/ zum Studium in NY

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
Sehr sehr interessant! Also von mir gibt's ein WoB Very Happy

________________

Mo 10 Okt 2016, 18:50 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
Habe nichts gefunden Smile

——————————» «——————————
Welcome on Board
——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Sa 15 Okt 2016, 12:56 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

//

 
Alistair Roderick - Sohn des Hermes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen
» Ein nur mögliches Bestehen eines Schenkungsrückforderungsanspruchs wegen Verarmung (§ 528 BGB) eines Antragstellers gegenüber seinem Sohn stellt kein Vermögen im Sinne eines sog. bereiten Mittels dar (§ 12 Abs. 1 SGB II), aus dem der Antragsteller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: