The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Sarah Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sarah Johnson
Sarah Johnson
Spezielles Kind
">
NAMESarah
NachnameJohnson
GEBURTSDATUM03/ Juli/ 1991
ALTER18 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNAdoptiv-Mutter: Johnson geb. Nealson .: Clara .: 39 .: Geschichtslehrerin .: lebend
Adoptiv-Vater: Johnson .: Tom .: 42 .: Besitzer eines Cafés .: lebend
GeschwisterAdoptiv-Bruder: Johnson .: Alexander .: 21 .: Student .: lebend (Gesuch folgt)
Adoptiv-Bruder: Johnson.: Sean .: 12 .: Schüler .: lebend
Verwandte/
Sonstige
Adoptiv-Tante: Canning .: Scarlett .: 34 .: Archäologin.: lebend (Gesuch folgt)
Adoptiv-Großvater: Johnson .: John Richard .: 70 .: Historiker .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
Charakterliches
Sarah. Ja, wo fangen wir an?
Sarah ist ein Mädchen, die nunmal eben nicht so ist wie alle anderen. Tatsächlich kann man sie nicht mal eben mit 3 Wörtern beschreiben, dazu ist die kleine Honignudel zu komplex.
Als erstes lässt sich wohl sagen, dass nicht jeder mit ihr klarkommt, da sie so eigen ist. Sie ist zwar nett zu anderen und ist doch meist sehr bestimmend. Kompromisse sind leider eher weniger ihrs, auch wenn sie ihr bestes gibt im Team gut arbeiten zu können. Schon als Kind spielte sie lieber allein, wenn andere nicht das spielten, was sie wollte. Aber fangen und verstecken spielte ja nun jeder! Wieso nicht mal ein anderes Spiel erfinden? Da wären wir beim Thema Fantasie. Von der hat Sarah so viel, dass es wohl für 3 kleine Kinder reichen würde.
Sie sieht die Welt mit anderen Augen. Sarah ist der Meinung, dass nur weil wir bestimmte Sachen nicht sehen können, dies nicht heißt, dass sie nicht exestieren. Tatsächlich wäre sie was ihr Wissen und ihre Neugier angeht eine gute Jägerin.

Gut in der Schule war Sarah jedoch trotzdem schon immer. Zwar war das Thema Hausaufgaben meist problematisch (Geister und Co sidn ja wohl auch 1000 Mal interessanter als Äquivalenzumformungen!) und doch konnte sie mit ihrer Mitarbeit und den Klausuren punkten.
Doch was ihre Gefühle angeht ist Sarah sehr zurückhaltend. Sie versuch die Menschen nicht spüren zu lassen wenn es ihr schlecht geht, doch meist verrät sie sich dadurch, dass sie dann ruhiger ist als sonst. Denn für gewöhnlich lacht sie sehr gerne.

Doch das ist ja noch leicht. Sie ist ein kleines sensibelchen. Sie hat einiges in ihrer Jugend durch und ist daher sehr leicht zu verletzen. Zudem hat sie das Problem, dass sie Dinge oft fehl interpretiert und sich selbst oft auch falsch ausdrückt.
Lügen ist zudem auch nicht grade eine ihrer Stärken. Doch wenn man sie näher kennen lernt, steht sie einem mit Rat udn Tat treu zur seite.
AussehenRotes Haar, blasse Haut und sanfte Sommersprossen. Sarah ist das was man "Ginger" nennt, doch sie selbst hat kein Problem damit. Allerdings färbt sie sie sich hin und wieder blond. Ihre langen honigfarbenen Haare schimmern wie die untergehende Sonne und bilden einen schönen, jedoch sanften Kontrast zu ihren Haselnussbraunen Augen. Ihre dünnen, perfekt geformten Augenbrauen gehen im schönen Bogen entlang.
Sarah zierliche Stupsnase passt perfekt zu ihren vollen rosanen Lippen, die tatsächlich bisher unberührt sind.
Sie selbst ist allerdings auch nur knapp 1,62m groß. Sie wäre gerne größer und doch trägt sie meist Chucks, da sie selbst High Heels verabscheut. Hackenbrecher nennt sie diese auch gerne mal.
Ihren Stil würde man wohl auch eher als Sportlich und doch individuell beschreiben.Sie liebt es tarumfängerketten zu tragen und hat meist mindestens 3 Lederarmbänder um.
AuftretenWie schon erwähnt ist Lils nicht grade das It Girl der Schule. Sie selbst sagt zwar, dass sie nicht unbedingt 100 Freunde brauch, doch hätte sie tatsächlich gerne einmal mehr. Sagt ihr ein Freund ab, ist es schwer Ersatz zu finden. Doch die, die sie hat, lieben sie. Zwar ist sie etwas schwierig, da sie nunmal sehr sensibel ist und vieles falsch versteht, doch ist sie für fast jeden Spaß zu haben und kommtimmer auf gute Ideen für Unternehmungen. Aus einem langweiligen Abend macht sie einen wundervollen oder gar aufregenden.
Selbstbewusst ist Sarah trotzdem. Sie strahlt selbstsicherheit aus, vor allem wenn sie redet. Doch manche würden sie auch als ein wenig verträumt beschreiben oder gar zuu fantasievoll, vor allem wenn es um Gruselkram geht. "Manchmal jagdt sie einem echt Angst mit ihren Geschichten ein"
VORLIEBEN+ alles Übernatürliche
+ Geschichten schreiben
+ lesen
+ Serien gucken
+ Horrorgames zocken
ABNEIGUNGEN- Langeweile
- Hunger
- Geschwafel über die Realität
- billige Horrorfilme
- Superman (Seine Locke regt mich auf..)
STÄRKEN# Ehrgeiz
# Fotografisches Gedächtnis
# Intelligent
# künstlerisch (genaue Beobachtungsgabe)
# spricht Englisch und Spanisch fließend
SCHWÄCHEN~ Neugier
~ Cupcakes
~ kann nicht gut Lügen
~ Klaustrophobie
~ nicht grade die sportlichste
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
Äußerliches Alter18-20 Jahre
Seelisches Alter20-22 Jahre
RasseSpezielles Kind..
ZugehörigkeitIch würde sagen mir selbst...
Gabe*Psychometrie: beim Berühren von Dingen Vergangenheit derer, Gefühle die damit verbunden sind und Besitzer sehen/spüren
Defizite'ansonsten bin ich ein normaler Mensch und lebe und sterbe auch wie einer
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Sarah wurde am 3. Juli 1991 in der verschneiten Landschaft Norwegens geboren. Tatsächlich war es an diesem Tag wunderbar sonnig in der Stadt Skien. Die namentlich geborene Sarina Neva wurde direkt nach ihrer Geburt zur Adoption weitergegeben. (Was sie nicht weiß: Ihre Tante ist eigt ihre Mutter, und ihre Mutter eigt. ihre Tante. Natürlich ist Scarlett (ihre leibliche Mutter) auch der Schlüssel zu Lilys Gabe. Scarlett (ihre Mutter) selbst wäre mit ihrer Tochter im Bauch bei einem Fährenunglück fast gestorben und schloss einen Deal mit einem Dämon namens Asrael ab, damit sie beide überlebte. Die damals 16 jährige wusste jedoch, dass sie ihre Tochter nicht selbst großziehen würde, weshalb sie ihre Schwester bat dies für sie zu tun)
Im Alter von 6 Monaten kam der Dämon in ihr Zimmer und gab ihr Dämonenblut zu trinken. Dies war sein Teil des Deals. Doch von dessen Auswirkungen merkte sie ihr leben lang nichts.
Sarah kam mit 6 in die Schule und ging danach in die Highschool (die sie heutztage im letzten Jahr besucht). Sie war nie besonder auffällig gewesen, außer eben daher, dass sie sich schon immer für Mythen und Legenden interessierte. Die Bücher von Harry Potter hat sie auswendig gelernt und war überzeugt davon, dass es in der großen weiten Welt mehr gab als das Offensichtliche.
Mit 12 begann sie ihr erstes Buch zu schreiben, was bis heute niemand gelesen hat außer ihr Bruder Alex, für den sie heimlich schwärmt. Nunja, seither schreibt sie Geschichten und ließt Bücher über Mythen. Sie selbst möchte später auch etwas in die Richtung beruflich machen. (Nicht wunderlich dass ihre Leistungskurse Geschichte und Englisch sind.)
Mit 13 entdeckte sie ihre Leidenschaft für Horrorkrims -Krams. Abend für Abend sah sie Horrorfilme und spielte alle möglichen Horrorspiele. Ihre Eltern hielten das für nicht besonders schlau, doch Alex erklärte sich dazu bereit seiner kleinen Schwester Gesellschaft zu leisten und entdeckte diese seither ebenfalls für sich.
Knapp ein Jahr später kam der jüngste der Johnsons in die Familie. Sean. Sarah selbst hatte ihren kleinen Bruder sehr ins Herz geschlossen und Babysittete daher gerne, wenn Alex und die Eltern mal außer Haus waren. Noch im selben Jahr jedoch, ging Alex aufs College und verließ die Familie.

Mit 15 jedoch geschah etwas, dass sie ihr Leben lang nicht vergessen würde. Ein Mitschüler der in die rothaarige Schönheit verliebt war, fing sie nach der Schule ab und zwang sie mit einem Messer zu sich nach Hause zu kommen wo er sie 4 Tage lang in einem Keller festhielt und wie ein Haustier fütterte und sich um sie sorgte. Erst am 5. Tag fand die Polizei nach Ermittlungen den geheimen Keller und befreite Lils aus den Fängen ihres Mitschülers. Sie selbst leidet seit dem an extremer Klaustrophobie. Als ihre Eltern sie wieder in den Armen hielten wussten sie, dass Sarah professionelle Hilfe benötigen würde.
Nach 4 Wochen häuslicher Therapie wieder in der Schule wurde sie von allen umsorgt, doch begann sie seit dem sehr sensibel auf Mitmenschen zu reagieren. Manche wendeten sich von ihr ab, andere blieben bei ihr. Ihre wahren Freunde.
Nun ist sie 18 Jahre und hat sich an ihr Leben gewöhnt und das Traumata gut verarbeitet, doch allmählich rächt sich der Deal ihrer leiblichen Mutter. Hin und wieder hat sie seltsame Gefühle wenn sie Gegenstäde berührt. Wenn sie nur wüsste was noch auf sie zu kommt...
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonErin Moriarty
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {♥}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edited by Serina
Wie hast du uns Gefunden? Sageee
Dein NameLoony ♥
zweitcharaktere so langsam schreib ich auch nurn noch Serina & Co. x3
Do 01 Dez 2016, 18:48 //
avatar
Herkunft : Skien | Norwegen

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Sarah Johnson
Würde sagen ich bin fertig ♥

________________

Fr 02 Dez 2016, 16:01 //
avatar
Herkunft : Skien | Norwegen

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Aphrodite
Hey! Interessanter Chara! Würde mich freuen wenn sie und Kyle sich mal treffen würden.
Eine Kleinigkeit aber noch: Bitte entferne den xD Smiley im Lebenslauf und es wäre passender wenn du im ganzen Text den 3. Person Stil beibehalten würdest, d.h. dieses 'er ist mein Bruder' und 'was soll ich sagen' korrekt umschreiben oder entfernen.
Aber ansonsten habe ich nichts gefunden. Smile

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

So 04 Dez 2016, 12:32 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Serina Adams
Erledigt Smile
Und ja hätte auf jedenfall auch Interesse auf ein aufeinander treffen der beiden Smile

________________

So 04 Dez 2016, 16:47 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Aphrodite
Supi.
——————————» «——————————
Welcome on Board
——————— by Aphrodite ———————


Okay, weiteres können wir ja per PN besprechen. Smile

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

So 04 Dez 2016, 17:05 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Serina Adams
Danke <3

________________

Mo 05 Dez 2016, 21:36 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Gast
Interessante Idee mit der Mutter! Bin gespannt :3



Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Isaac Lancaster.
Sa 10 Dez 2016, 15:24 //
avatar
//
 
Sarah Johnson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muska und Sarah
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate
» Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik
» Zu pummelig? Sarah Tkotsch spricht Klartext!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: