Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Übernahme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Charakterübernahme
Du hast festgestellt, dass dein Charakter nicht mehr zu dir passt oder einfach nicht das ist was du dir erhofft hattest? Vielleicht hast du auch einfach keine Zeit mehr oder kannst ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit zukommen lassen die er verdient hätte - aber fändest es zu schade ihn zu löschen? Dann bist du hier genau richtig!

Mithilfe des unten stehenden Formulars hast du die Möglichkeit deinen Charakter freizugeben um anderen die Möglichkeit zu geben deinen Charakter zu übernehmen.

Achtung dies gilt nur für Seriencharaktere und Götter.

* Freigabe zur Übernahme *
Team-Annahme: Welche Teammitglieder haben deinem Charakter damals zwei WoB's gegeben?
Name: Trage hier den vollen Namen deines Charakters ein.
Steckbrief: Verlinke bitte den Steckbrief deines Charakters hier.
Inplay-Verbindungen: Hat dein Charakter Verbindung zu anderen Charakteren oder Gruppen im Inplay?
Wenn ja, zu wem?

Offene Gesuche: Hast du für diesen Charakter Gesuche erstellt, die noch offen sind?
Wenn ja, verlinke sie bitte hier.

Letzter Post: Verlinke hier den letzten Post, den du mit dem betroffenen Charakter getätigt hast.
Sonstiges: Gibt es sonst noch etwas, das wichtig zu wissen wäre?

Code:
* [u]Freigabe zur Übernahme[/u] *
[b]Team-Annahme[/b]:
[b]Name[/b]:
[b]Steckbrief[/b]:
[b]Inplay-Verbindungen[/b]:
[b]Offene Gesuche[/b]:
[b]Letzter Post[/b]:
[b]Sonstiges[/b]:

WICHTIG: Mit der Freigabe deines Charakters stimmst du zu, dass der User der deinen Charakter in Zukunft übernehmen will, sowohl Steckbrief als auch Avatarperson nutzen darf. Ist der Charakter erst einmal von einem anderen User übernommen gibt es kein Zurück mehr - es sei denn, dieser Charakter wird erneut frei gegeben.

Charaktere die zur Übernahme stehen


Thot (Sir Ben Kingsley)
ägyptischer Gott | unbekannt / mehrere Jahrtausende | Ägypten

Benny Lafitte (Ty Olsen)
Sehr alt  | Vampir

Tessa (Lindsey McKeon)
Sensenmann | sehr alt | Kein Wohnsitz

Sa 10 Dez 2016, 16:00 //
Ghost Rider
Founder

 
Übernahme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Takeover-
Gehe zu: