The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Samuel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Samuel
Samuel
Engel/Seraphim
NAMESamuel
NachnameNicht vorhanden
GEBURTSDATUMZum Anbeginn der Zeit
ALTERViele Millionen Jahre alt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNVater: Gott: Schöpfer: lebend
GeschwisterAlle Engel besonders zählt er sich aber zu Michaels Anhängern
Verwandte/
Sonstige
Tochter: Ray Estheim :: Nephilim :: 22 Jahre
Sohn: Jackson Liam Hollens :: Nephilim :: 28 Jahre
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesSamuel hat einenen relativ feurigen aber auch arroganten Charakter, Probleme geht er oft mit einem kühlen Kopf an, doch bei Streitigkeiten geht des öfteren seine arrogante Ader durch, wobei er dann etwas vom Thema ablenkt. Er ist ein loyaler Anhänger des Himmels, besonders von Michael. In sehr vielen Dingen stimmt er mit seinem Bruder Michael überein, doch die Hierachie des Himmels lässt sich nur schwer abwerfen.
Seine Meinung zu den Nephilim hat er noch nicht gefestigt, da er bereits beide Seiten der Halbengel kennengelernt hat und beinahe gestorben wäre, als er einen Nephilim mit der Wahrheit konfrontierte.
Sein Vertrauen muss man sich zunächst verdienen. Oft ist Samuel sehr misstrauisch und kann nur schlecht verzeihen. Nachdem er in seiner Hülle auch auf der Erde wandelt hat er sich den Menschen immer noch nicht angepasst, da er eine innere Abneigung gegen die nun unbehaarten Affen besitzt.
AussehenSamuel's Hülle ist ein großer junger Mann mit blauen Augen und mittellangen dunkelbraunen Haaren. Er besitzt einen leicht kräftigen, sportlich gebauten Körperbau und hat außer seinem Engelsflügeltattoo auf , welches er auf seinem linken Schulterblatt trägt keinen weiteren Körperschmuck. Sein Gesicht hat er manchmal mit einem Dreitagebart abgerundet, meist ist er jedoch rasiert, während er seine Haare meist durcheinander oder hoch gestylt trägt.
Sein Kleidungsstil ist sehr schlicht gehalten und besteht hauptsächlich aus seinem dunkelblauen Mantel, Hemd und dunkler Jeans. Dem Engel ist jedoch aufgefallen, dass er seinen Kleidungsstil ab und zu wechseln sollte, weshalb er sich noch ein paar andere Outfits zusammengestellt hat.
AuftretenSamuel hat sich schnell an seine Hülle angepasst, auch wenn er noch nicht ganz mit allem zurechtkommt. Die Hülle des 30 jährigen Polizisten, die er nach dessen Unfall ohne große Überlebenschancen übernommen hatte, strahlt nach außen Stärke und Unabhängigkeit aus, doch auch eine Kälte begleitet ihn immer. Auf viele wirkt er arrogant, was der Engel auch ist. Samuel befindet sich auf Michael's Feldzug ohne sein eigenes Ziel aus den Augen zu verlieren. Anna Milton und Castiel auszuschalten.
VORLIEBEN+ Befehle ausführen
+ Meditieren
+ Zuhören
+ Kampfsport & Bogenschießen
+ Vernichten von Dämonen
ABNEIGUNGEN- Hölle
- Dämonen
- Hexerei
- Menschen
- gefallene Engel
STÄRKEN# Engelskräfte
# Geduld
# Intelligenz
# Loyal
# Michael
SCHWÄCHEN~ Innerer Konflikt durch den Bürgerkrieg im Himmel
~ Seine Familie
~  Arroganz
~ Die Enttäuschung durch Castiel's Verrat, die ihn vorschnelle Schlüsse ziehen lässt
~ Sein Hitzkopf
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter30 Jahre
Seelisches AlterUralt
RasseEngel/Seraphim
ZugehörigkeitDem Erzengel Michael gebürt meine Treue
Gabe*Teleportation
* Telekinese
* Chronokinese
* Traum wandern
* Gedanken lesen/manipulieren
* Exorzismus
Defizite' Engelsschwert
' Heiliges Feuer
' Verlust der Gnade
' Waffen des Todes
' Kraft Gottes
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Wie die Geschichte der meisten Engel, begann auch die Geschichte von Samuel mit der Schöpfung durch Gott. Es war eine Zeit des Friedens, ohne Kriege, Konflikte oder Streitereien. Doch dies hatte mit Luzifers Aufstand ein schnelles Ende gefunden.
Als einer der obersten Gefolgsleute des Erzengels Michael, kämpfte er bereits an der Seite seines Vorgesetzten und machte sich durch die Rückendeckung, die er dem Erzengel gab verdient. Michael ernannte Samuel zu seinem Anführer der persönlichen Sondereinheit. Die Aufgabe dieser Sondereinheit von Engeln war schlicht. Im Untergrund arbeiten, Nephilime töten, Michaels Feinde ausschalten und die nötigen Vorbereitungen treffen, um die Kontrolle zu ergreifen, wenn dies notwendig ist.
Viele viele Jahre ging der Engel seiner Aufgabe nach, starb beinahe bei der Konfrontation mit einer Gruppe Nephilim, doch sein Kampfeswille blieb ungebrochen. Erst ab dem Jahr 1930 sandte Michael den Engel und dessen Brigarde auf unbestimmte Zeit zur Erde. Sie sollten die Aktivität der Dämonen verfolgen, ihm regelmäßige Berichte geben und seine wahre Hülle auffinden.
Je länger Samuel auf der Erde war, desto eher wurde ihm der Plan Michael's klar. Der Erzengel plante die Apokalypse. Der Engel konfrontierte Michael mit seinen Erkenntnissen und wurde beinahe verstoßen, doch er verstand die Beweggründe seines Bruders und schwor Ihm ewige Treue. Michael wurde beruhigt und ließ Samuel seine Aufgaben fortführen.
Als Castiel, ein enger Freund Samuel's jedoch begann sich abzuwenden, begann der Engel sich auf Hass und Rache zu besinnen. Er fühlte sich betrogen und schwor sich Rache zu üben.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonDrew Seeley
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? Siehe Jared
Dein NameKai
zweitcharaktereEinige
Mi 04 Jan 2017, 15:42 //
avatar
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Samuel
Ich wäre dann soweit

________________

Sa 07 Jan 2017, 15:57 //
avatar
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Aphrodite
——————————» «——————————
    Welcome on Board
    ——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Do 12 Jan 2017, 16:53 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Ruby

________________

Do 12 Jan 2017, 17:04 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Samuel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: