The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Luke Christensen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Luke Christensen
Christensen, Luke
Trickster
NAMELuke
NachnameChristensen
GEBURTSDATUM5. Mai
ALTER3000 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Christensen .: Annabeth .: 3500 Jahre .: Tricksterin .: lebend
Vater: Christensen .: Alexandré .: 40 Jahre .: Steinmetz .: gestorben
GeschwisterNicht vorhanden
Verwandte/
Sonstige
Einen unehlichen Sohn, ohne selbst davon zu wissen.
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesLuke Christensen ist ein nur nach außen ruhiger und gelassener Trickster. Viele würden ihn für einen rebellischen junger Erwachsenen halten, womit Sie gar nicht so sehr daneben liegen. Nur selten lässt er jemanden zu stark an sich ran, doch Freundschaften kann er aufgrund seiner charismatischen Art ganz gut schließen. Meist dienen sie aber nur als Mittel zum Zweck. Er liebt es Vorteile gegeneinander auszuspielen.
Luke liebt das Reisen und die Wesenkulturen interessieren Ihn sehr, weshalb er oft unterwegs ist um neue Eindrücke zu sammeln. Am meisten bevorzugt er die Eindrücke aus seinem Heimatland Dänemark.
Die einzigen Leute, die er hin und wieder an sich lässt sind Geschäftspartner mit gewissen Vorzügen und einige ungefährliche Opfer auf seiner Suche nach Vergnügen.
Neben seinem Scheinberuf als Offizier in verschiedenen Armeen, treibt Luke auch gerne Sport oder cosplayed bei verschiedenen Anlässen. Der Trickster fühlt sich sehr wohl und das zeigt er auch gerne nach außen. Humorvoll nimmt er die Hürden des Alltags oder beeinflusst seine Umgebung. Um sich jedoch nicht nur auf seine Fähigkeiten als Trickster verlassen zu müssen, macht er seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarten, wobei sein Lieblingssport immer noch der Schwertkampf ist.  
AussehenLuke Christensen ist ein 1,80 m großer junger Mann mit breiten Schultern. Seine Augenfarbe ist ebenso wie seine Haarfarbe ein dunkles Braun.
Der manchmal getragene Dreitagebart verbirgt einige kantige Gesichtszüge und rundet sein markantes Gesicht mit dem spitzen Kinn ab. Ebenfalls macht es ihn überaus sexy, sodass viele ihm neidisch hinterher schauen. Seine braunen Haare kämmt er meist zurück und stylt Sie entsprechend. Luke's Kleidungsstil ist relativ schlicht gehalten. Anzüge oder in Shirt mit Jeans. Weitere Outfits stellt er sich sehr spontan zusammen. Einziges Accessoire ist eine Kette die ihm sein Vater mal geschenkt hatte.  
AuftretenLuke Christensen ist ein sehr homorvoller Trickster und nimmt niemandem etwas zu schnell krumm. Oft ist er eine nach außen geduldige Person, doch in einigen Situationen ist er schnell reizbar und verliert sein gutes Gesicht. Auch wenn er selbst in einer intakten Familie aufgewachsen ist, macht er sich wenig aus der Familie. Er findet Sie lästig. Doch wie jedes Wesen hat auch Jonathan mehrere Gesichter. Mit seinem Charisma kommt er gut unter den Menschen klar, doch gegenüber anderen Wesen hält Ihn kaum etwas davon ab, seine Kräfte spielen zu lassen. Der Trickster liebt das Risiko, dass er in solchen Situationen eingeht.
Unter seinen sehr wenigen Freunden blüht er auf und hat seinen Spaß, besonders wenn es auf Party's geht. Er angelt sich jemanden zum feiern und meist landet er mit der Person später noch im Bett. Dabei glaubt er nicht an die Liebe.
VORLIEBEN+ Zucker
+ Reisen
+ Betrügen
+ Seine eigenen Realitäten
+ Cosplay
ABNEIGUNGEN- Scharfes Essen
- Langweiler
- Jäger
- Spielverderber
- Gestank
STÄRKEN# Charisma
# reden
# Schlagfertigkeit
# Umgang mit Technik
# Humor
SCHWÄCHEN~ Wein
~ Eifersucht
~ Besitzergreifend
~ Launisch
~ rebellisch
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter30 Jahre
Seelisches Alter3000 Jahre
RasseTrickster
ZugehörigkeitSich selbst. Jedoch besteht eine Fazination für die Fraktionen der Hölle
Gabe*Realitätsveränderung  (Tricksters können die Wirklichkeit zu einem gewissen Grad verbiegen.)
* Gestaltwandeln ( Trickster können ihre Gestalt nach eigenem Ermessen verändern)
* Unsterblichkeit (Trickster können nicht altern oder erkranken.)
* Übersinnliche Kraft (Trickster können Menschen ohne Probleme durch die Gegend schleudern.)
* Teleportation (Trickster können sich überallhin teleportieren.)
* Telekinese (Trickster können Objekte und Menschen mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen.)
* Biokinese (Trickster können Kontrolle über andere Menschen ausüben.)
Beschwörung (Die Trickster können aus dünner Luft Objekte oder sogar Menschen erschaffen.)
*Pyrokinese (Trickster können Feuer aus dem Nichts erzeugen und damit angreifen.)
Defizite' Holzpflock mit dem Blut eines seiner Opfer
' Die Waffen des Todes
' Göttliche Waffen können ihn verletzen
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Luke Christensen wurde am 5. Mai in einer stürmischen Nacht an der Küste des damals kleinen Dorfes Skàgen geboren. Es war eine harte Zeit, denn die Wikinger der Dörfer befanden sich im Krieg untereinander. Alle kampftüchtigen Männer zogen in die Schlachten, so auch Luke's Vater Alexandré. Alexandré war ein Aussetziger gewesen, den die Wikinger bei sich aufgenommen hatten.
Die einzigen Erinnerungen, die Luke an seinen Vater hatte, waren drei kurze Besuche und die Beerdigung als Luke etwa 7 Jahre alt war. Seine Mutter zog Ihn alleine auf, ganz zur Missgunst der Dorfbewohner, doch keiner wagte sich etwas zu unternehmen, das sie von den Kräften seiner Mutter wussten.
Annabeth lehrte den jungen Trickster alles was er brauchte, bis Sie Ihn an seinem 21. Geburtstag für immer verließ. Luke hatte verstanden, dass er von nun an selbst überleben musste, also machte er sich zu einer harten Reise auf. Von Dänemark, über das spätere Deutschland, Polen, bis nach Sibirien und von dort aus einmal quer durch Asien.
Luke sammelte Erfahrungen und Wissen, über Wesen aller Art, die Menschen und die Kulturen, die sich während seiner Zeit stark veränderten.
Jahrhunderte streifte der Trickster durch die Welt, ohne einen Platz zu finden, wo er bleiben wollte. Freundschaften bedeuteten ihm sehr wenig, denn Sie waren vergänglich und Vergänglichkeit würde Ihm niemals passieren. Im Jahr 1700 kehrte er dann nach Skagen zurück, um sich wenigsten eine vorrübergehende Bleibe zu errichten. Dort begegnete er seiner Mutter wieder, doch es war als würde Ihre Mutter-Sohn Beziehung keinen Wert haben. An diesem Tag verbannte er seine Mutter aus seinem Leben.
Das Haus in Skagen blieb für Luke seit diesem Augenblick, ein vorrübergehendes Zuhause, denn er war müde vom reisen. Die nächsten Jahrhunderte und die Weltkriege ließ er ungeachtet an sich vorbeiziehen, während er seinen eigenen Interessen nach ging. So fand er 1990 im übrigen auch seine Faszination am Cosplay und weiteren karnevalisten Veranstaltungen.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Sie Jared Taylor
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonJamie Bamber
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? Bin schon länger hier
Dein NameKai oder Jar
zweitcharaktere Jared Taylor und die ganze Truppe
Mo 30 Jan 2017, 18:34 //
avatar
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Dänemark/Skagen

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Luke Christensen
Ich wäre dann soweit Smile
Mo 30 Jan 2017, 20:52 //
avatar
Genießer des Realitätsverlustes

Herkunft : Dänemark/Skagen

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Louise Argeneau
Hoi :3
Bis auf das Darstellungsproblem des Stecki-Headers (er wird mir nicht angezeigt) ist alles tippi toppi.
Deswegen gibt es von mir ein dickes und herzliches WOB <3

________________


Kill the beast under my skin...
Do 02 Feb 2017, 10:12 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Jared Taylor
Das Bild wurde aus der Seite wo es verlinkt war rausgenommen. Habe es ausgetauscht.
Und danke für's WoB <3

________________

Do 02 Feb 2017, 10:15 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Louise Argeneau
Alles supi <3 Und sehr gerne^^

________________


Kill the beast under my skin...
Do 02 Feb 2017, 10:16 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Ruby

________________

Do 02 Feb 2017, 15:32 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Luke Christensen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)
» [100 Punkte] XXX-Wing: Wedge, Biggs, Luke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: