The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Jade Brown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Jade Brown
Jade Brown
Trickster
">
NAMEJade
NachnameBrown
GEBURTSDATUM02/Februar/ 1913
ALTER97 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Brown .: Jessica .: 412 .: Fotografin .: gestorben
Vater: Hendrix .: Benjamin .: 133 .: Eigentümer eines Cafés .: lebend
Geschwisterweiß von Benjamins Töchtern nichts
Verwandte/
Sonstige
Beste Freundin: Santiago .: Alex .: 23 .: Tänzerin  .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesDas Herz auf ihrer Zunge und das Feuer in ihrer Seele. Jade ist ein kleines Biest, dass sich nicht leicht bändigen lässt. Zwar ist sie keines dieser Highschool Zickchen, sondern viel mehr ein Sturkopf, der sich nur ungern was sagen lässt. Nicht selten kam es schon vor, dass sie zum Nachsitzen verdammt wurde, doch ein Glück, dass klein Jade einfach ein Doppelgänger Pseudo erschaffen hat, der die Stunden dann für die abgesessen hat. Doch meist baut sie nicht irgendwelchen Scheiß, sondern landet wegen ihrer großen Klappe gerne mal beim Rektor.
Sie ist zudem in der jetzigen Schulband der Montreal High als Sängerin und Gitarristin tätig, auch wenn sie zusätzlich zum E-Bass & der E-Gitarre auch das Klavier in ihre Bühne verwandeln kann.
Zudem handelt Jade meist sehr impulsiv und da sie kein zierliches kleines Mädchen ist, traut sie sich auch hin und wieder zuzuhauen, auch wenn ihr ein Kerl gegenüber steht. Doch tut sie dies vorallem bei ihren Freunden. Loyalität ist ihr wichtig. Sie tut alles für ihre Freunde, auch wenn sie dadurch dann selbst in der Scheiße sitzt.  Nunja, und sie weiß was für Kräfte sie besitzt, weshalb sie zudem sehr tapfer ist.

Dass sie ziemlich gut aussieht weiß sie zudem auch, weshalb Jade auch recht selbstbewusst ist, allerdings prahlt sie damit nie. Weiß jedoch, wie sie Männern und auch Frauen den Kopf verdrehen kann. Auch wenn sie verhältnismäßig wenig Interesse an all dem Teenie Kram hat, immerhin ist sie fast ein Jahrhundert alt. Zusätzlich sollte man erwähnen, dass sie nicht jedermanns Liebling ist, da sie eben sehr Sarkastisch und hin und wieder auch sehr direkt sein kann.
AussehenJade ist 1,76m groß und hat recht lange Beine. Allerdings trägt sie ohnehin eher ungerne Absätze. Sie bevorzugt Chucks und Doc Martens.
Ihre blasse Haut steht in direktem Kontrast zu ihren dunkelbraunen Haaren und ihren eisblauen Augen. Von ihrer Stupsnase und den vollen Lippen gar nicht erst angefangen zu reden. Sie hat eine recht bekanntliche Oberweite und einen doch recht guten Hintern, doch sieht sie es nicht ein Sport zu machen. Sie hat halt einfach Glück gehabt.
Nagellack liebt Jade auch, doch meist fällt dieser ebenso dunkel aus wie der Rest ihres Outfits.
Ihre Haare trägt sie zudem meist offen und präsentiert ihren weichen Locken oft mit ein paar bunten Strähnen. Zudem besitzt sie einen Augenbrauenpiercing und einen am Bauch.
AuftretenWie schoneinmal erwähnt ist Jade nicht bei allen geliebt, jedoch von allen respektiert. Jeder der ihr begegnet respektiert sie für ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein, hält sie jedoch oft für waghalsig oder gar dumm, wenn sie ihre große Klappe mal wieder nicht halten kann. Aber nungut, nur weeige kennen ihr wahres ich, genau genommen niemand außer ihre beste Freundin Alex. Ja, die beiden waren schon auf so manch einem Fantasy Trip...
Wenn Jade jedoch jemanden nicht leiden kann, dann hält sie sich auch kein bisschen zurück es dieser Person auch zu zeigen. Sarkasmus ist da das geringste Problem. Ignorieren ist noch untertrieben. Jade tut so, als würde diese Person nicht exestieren und lässt sie auch gerne mal für 24h "gar nicht exestieren".. ja ein Biest eben...
VORLIEBEN+ Metalmusik
+ alles was süß ist
+ Horrorfilme
+ Tattoos & Piercings
+ süße Hintern (egal ob m oder w)
ABNEIGUNGEN- Zicken
- Regeln
- die Farbe rosa
- Spinnen & ähnliches Krabbelzeug
- Langeweile
STÄRKEN# selbstbewusst
# spricht fließenden Sarkasmus
# tapfer/mutig
# hat das Herz am rechten Fleck
# selbstlos wenn es um ihre Freunde geht
SCHWÄCHEN~ dickköpfig
~ redet oft ohne nachzudenken
~ impulsiv
~ eifersüchtig
~ redet nicht viel über sich
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
Äußerliches Alter19 Jahre
Seelisches Alter97 Jahre
RasseTrickster
Zugehörigkeitsich selbst...
Gabe◾ Realitätsveränderung - Tricksters können die Wirklichkeit zu einem gewissen Grad verbiegen.
◾ShapeShifting - Tricksters können ihre Form, wie viele Dinge, ändern und vor allem menschlich aussehen.
◾Conjuration - Tricksters können alles aus der Luft erstellen, ob es Menschen oder Objekte sind.
◾Altern nicht: Tricksters werden nicht wirklich älter.  
◾Unsterblichkeit - Sie können nur sterben, wenn sie direkt durch das Herz mit einem Holzpfahl, der im Blut eines ihrer Opfer eingetaucht wurde, getötet werden.
◾Super Stärke - Tricksters sind stärker als Menschen und die meisten Monster.
◾Teleportation - Können erscheinen wo sie wollen.
Defizite'der Colt
'Um einen Trickster zu töten muss man ihm ein Objekt, zum Beispiel einen Holzpfahl, der in das Blut von einem seiner Opfer getaucht wurde, in das Herz rammen.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Jeder kennt sie oder hat zum mindest schoneinmal von ihr gehört: Die Titanic. Eine Interessante Story die sich um das Schiff rankt, doch noch interessanter ist eine Affäre zwischen Hexer und Trickster. Nunja, eben die von Jades Eltern Benjamin und Jessica. Nachdem sie das Unglück der Titanic glücklicherweise überlebten, führten sie die besagte Affäre noch einige Wochen fort, ehe sie sich aus den Augen verloren und Monate später Jade am 2. Februar das Licht der kanadischen Welt erblickte.
Bis zu ihrem 18 Geburtstag wuchs sie auf wie ein Mensch es auch tun würde, von da an schien ihr Altersprozess wie eingefroren. Daher sieht man ihr ihre 97 Jahre kein Stück an, nunja.. auf alten Schiffen lernt man segeln.. ihr versteht?.. nein? nun gut..

Anfangs besuchte sie eine Schule, nach ihrem ersten Abscluss hatte sie keine Lust mehr. Regelmäßig zogen ihre Mutter und sie um, weil Jade sich partout weigerte ihr Äußeres zu ändern. Also hieß es neue Stadt, neue Leute. Bis sie 2002 ihre Seelenverwandte in Florida, Miami kennenlernte.
Alex Santiago feierte ihren 16 Geburtstag nochmal alleine mit ihren Freunden, betrunken und und total zugedröhnt. Nunja, lange Rede kurzer Sinn, die beiden landeten im Bett  und dachten sich am nächsten Morgen nur eins: Scheiße war das unangenehm. (Zumal Alex nichtmal auf Frauen stand...) Aber hey, die beiden sind bis heute beste Freundinnen und wissen vom Wesen des anderen. (Das ist eine laaange und andere Geschichte)
Nunja, seit kurzer Zeit lebt Jade wieder in Montreal, ihrer Heimatstadt. Doch eines Nachmittags änderte sich alles.
Als Jade von der Bandprobe nach Hause kam, ja sie ist in der Schulband, fand sie die Haustür weit geöffnet vor und wenige Sekunden später ihre Mutter tot im Badezimmer, erdolcht mit einem spitzen Handspiegel der vollkommen in Blut getränkt war.
Was das alles zu bedeuten hat versucht jade nun herauszufinden und begibt sich auf die Suche nach dem "Vater der sie verlassen hat".
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel!
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonElizabeth Gillies
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Tadzio
Wie hast du uns Gefunden? Sage
Dein NameLoony
zweitcharaktere Serina & Co
Do 02 Feb 2017, 19:36 //
avatar
Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Jade Brown
Fertig^^

________________

Fr 03 Feb 2017, 23:32 //
avatar
Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby


________________

Sa 04 Feb 2017, 21:18 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor

________________

So 05 Feb 2017, 12:45 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Jade Brown
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")
» »Jade's Zeichenservice2«
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: