The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Jared King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Jared King
Jared King
Skinwalker
NAMEJared Michael
NachnameKing
GEBURTSDATUM19/August/1985
ALTER25 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: King (geb. Franc) .: Helene .: 48 Jahre .: Kinderärztin/Skinwalkerin .: lebend
Vater: King .: Marc .: 50 Jahre .: Polizist/Skinwalker .: lebend
GeschwisterSchwester: King .: Leia .: 28 Jahre .: Anwältin/ Skinwalker .: lebend
Bruder: King .: Eric .: 20 Jahre .: Student/Skinwalker .: gestorben
Verwandte/
Sonstige
Tante: Valorn .: Mary .: 43 Jahre .: Eventmanagerin/Skinwalker .: lebend
Cousin: Valorn .: Robert .: 20 Jahre .: Musikstudent/Skinwalker .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesJared King ist verrückt, frech und unglaublich vielseitig interessiert. Technik ist für ihn kein Problem und auch in seiner Tätigkeit als Gitarrist und als Grafikdesigner arbeitet er akribisch, um seine Aufgabe zu erfüllen. Seine Fähigkeiten zu verbessern ist dabei immer sein Ziel.
Der junge Skinwlker spricht viele Dinge gerade aus an und seinen Freunden ist mit ihm niemals langweilig. Scham ist für Jared manchmal ein Fremdwort, da er seine Meinung entgegen jeder anderen versucht durchzusetzen. Auf die Meinung anderer gibt er nicht viel, da er sich als überlegener Anführer sieht.
Bei seinem großen Bekanntenkreis, ist er gern gesehen ist, aber er besitzt nur eine Hand voll wirklich guter Freunde. Bei seiner starken extrovertierten Art wundert es selbst seine Freunde manchmal, dass er auch eine ruhige und sehr verletzliche Seite hat. Doch diese verbirgt der Skinwalker zumeist, um nicht verletztlich zu wirken.
Was die Liebe betrifft, so hat Jared noch kein Glück gehabt.
AussehenJared King ist ein kräftiger junger Mann mit dunkelbraunen Haaren und braunen Augen. Mit seinen knapp 1,84 m ist er nicht gerade klein, sieht aber auch nicht aus wie der Sportlichste, was jedoch täuscht. Er ist dünn aber durchtrainiert, was man nur erkennt wenn er mal etwas wenige bekleidet ist oder man ihn berührt.
Sein Gesicht ist markant und mit gepflegten Bartstoppeln umrandet und durch die britischen Wurzeln seines Vaters besitzt er von Natur aus ein widerstandsfähiges Immunsystem . Seine leicht lockigen braunen Haare trägt er je nach Anlass glatt gegelt oder geordnet lockig. Seine Finger sind dünn, was ihm bei seiner Arbeit als Gitarrist schon in vielen Situationen zugute gekommen ist.
Jared ist auf der Arbeit in seinen verschiedenen Kleidungsarten und im privaten wechselt er regelmäßig zwischen Hemd & Jeans, Anzug oder T-Shirt & Jeans.
AuftretenJared sieht auf der Straße nach außen hin, wie ein ruhiger in sich gekehrter junger Mann aus, dem jede Störung den Tag kaum vermiesen kann, denn in ihm kann auch sein Blut kochen und ihn rasend werden lassen, wenn er zu stark gereizt wird. Seine Kräfte hält er selten unter Verschluss, denn er liebt es durch die Straßen zu streunen.
Gegenüber seiner wenigen Freunde ist der junge Skinwalker meist freundlich, aber Sie müssen sich an sein manchmal grobe Art erst gewöhnen, denn dann nimmt er kein Blatt vor den Mund.
VORLIEBEN+ Musik
+ Reisen
+ Tattoo's
+ Machen was er gerade möchte
+ Sport im Regen
ABNEIGUNGEN- Streit
- Erwähnung seines verstorbenen Bruders
- Musikbanausen
- Spielverderber
- Katzen und Werwölfe
STÄRKEN# musikalisch
# Grafisches Arbeiten
# Guter Zuhörer
# Ausdauernd, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat
# Interesse an dem Unbekannten
SCHWÄCHEN~ Manchmal etwas grob
~ Fast Food
~ Innere Wut (leicht reizbar)
~ Kontakt mit anderen Wesen
~ Angst vor dem Versagen
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter26 Jahre
Seelisches Alter25 Jahre
RasseSkinwalker
ZugehörigkeitSich selbst
Gabe*Shapeshifting in einen Husky
*Super Sinne (Gehör/Geruchssinn)
*bessere Heilung/bzw. Unverwundbarkeit
*bessere Stärke/Schnelligkeit
*Biss
Defizite' Andere Skinwalker
' Silber in jeglicher Form
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Jared Michael King wurde am 19/August/1985 in London als Sohn von Helene und Marc King geboren. Er war der erste Sohn und das zweite Kind der beiden Skinwalker. In seiner Familie bestand wie in einem Rudel ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit und der Geborgenheit. Ein Gefühl, dass Jared seit seinem Auszug immer wieder vermisst. Seine ältere Schwester spielte in seinem Leben immer eine der wichtigsten Rollen, denn Sie rettete ihn aus so einigen schwierigen Situationen, die er förmlich anzuziehen vermag.
Jared ging mit den von seinen Eltern geschulten Fähigkeiten normal auf die Schule, auch wenn er ein ziemlicher Chaot war und in der High School, in den falschen Freundeskreis geriet. Dort ließ sich Jared seine vielen Tattoos stechen. Der große Wandel und das Entgleiten der Bindung zur Familie, zerstörte das Verhältnis zu seinen Eltern, die ihn an seinem 21. Geburtstag aus der Familie verstießen.

In der Ausbildung als Grafikdesigner konnte er sich über Wasser halten, auch wenn es sehr schwer für ihn war. In einer kleinen Wohnung in der Londoner Vorstadt, lebte er bis er sich etschloss nach Amerika zu ziehen, wobei er die Stellensuche dort unterschätzte und sich mit seinem Hobby, dem Gitarre spielen auf kurze Zeit verlassen musste. Erst als er eine Stelle in einer größeren Werbeagentur in Austin, Minnesota bekam, verbesserte sich sein Lebensstandard, sodass er beginnen konnte sich etwas aufzubauen. In seiner Freizeit findet man ihn jedoch manchmal in Bars, wo er Bands als Gitarrist unterstützt.
Kontakt zu seiner Familie besitzt er nur zu seiner Schwester, über die er erfuhr, dass sein Bruder bei einem Verkehrunfall mit einem Jäger gestorben war. Der Verlust und die Schuldgefühle nagen bis heute an ihm.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonAdam Levine
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja {x} .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? Bin schon länger hier
Dein NameKai oder Jar
zweitcharaktere Jared Taylor und 24 Chars
Sa 11 Feb 2017, 17:08 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : London

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Jared King
Ich wäre soweit Smile

________________

Mo 13 Feb 2017, 17:45 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : London

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby

________________

Mo 13 Feb 2017, 19:01 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Louise Argeneau
Von mir natürlich auch ein WOB <3

________________


Kill the beast under my skin...
Di 14 Feb 2017, 10:28 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

//

 
Jared King
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Eternal Ice
» Nachtherz & Königsblut - The King
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» K-Project RPG - Be the king

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: