The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Rachel Lily Hudson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Rachel Hudson
Rachel Lily Hudson
Tochter der Flora (Halbgöttin)
">
NAMERachel Lily, den 2. Namen kennt aber keiner:: ausserdem nennen mich die meisten Ray
NachnameHudson
GEBURTSDATUM03/ März/ 1995
ALTERNoch 16 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNZiehMutter: Hudson .: Emily .: 39 .: Starstylistin.: lebend
Mutter: Flora :: Göttin der Blüte, der Jugend, Schwangerschaft und des fröhlichen Lebensgenusses
Vater: Hudson .: Peter .: 43 .: Manager einer Friseurkette .: gestorben
GeschwisterHalbschwester: Hudson .: Nina  .: 9 .: Schülerin .:lebend
Verwandte/
Sonstige
Beste Freundin: Armstrong .: Faye .: 17 .: Schülerin .: lebend
Beste Freundin :Carlyle .: Bianca Bella .: 18 .: Schülerin .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesRachel ist eine kleine Träumerin. Nicht selten kommt es vor, dass sie gewisse Dinge gar nicht mitbekommt,weilsie mal wieder mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Doch meist halten alle anderen das für sehr süß, wenn sie aus allen Wolken fällt und gar nichr rafft, worum es grade geht. Leider ist Ray jedoch zudem sehr tollpatschig. Häufig rempelt sie andere Leute an oder schmeißt etwas um.
Doch ray ist sehr gewissenhaft. Wenn sie etwas macht, dann macht sie es richtig. Es dauert zwar meistetwas länger, jedoch ist das Ergebnis dafür umso besser. Auch wenn Rachel nichtdie Klügste ist, Talente besitzt die Blondine trotzdem. Außerdem ist sie nun keine Klischeeblondine. Nein. Etwas im Köpfchen hat sietrotzdem.
Was man zudem wissen sollte ist, dass Ray etwas ruhigerist. Das liegt jedoch nicht unbedingt daran, dass sie introvertiert ist, sondern lediglich am Nachdenken über gewisse Dinge. Sie denkt nach bevor sie redet und denkt nach bevor sie handelt. Ein wenig schüchtern ist sie jedoch trotzdem, vorallem bei Männern.
Und auch wenn sie zu den It-Girls gehört, kann man sie nur lieben, wenn manVorurteile bei Seite räumt. Ray ist ein herzensguter Mensch und absolut liebenswürdig. Wenn sie kann hilft sie anderen, egal wo und wann. Leider wird die naive Ray dadurch auch hin und wieder ausgenutzt undkann dann auch mal sehr gehässig werden.
AussehenRachel hat langes blondes Haar, das in weichen Wellen bis zu ihrer Brust fließt. Sie ist Naturblond, nichts gefärbt. Ans Haarefärben traut sie sich nicht ran, auch wenn ihre Mutter Stylistin ist. Natürlichkeit ist am Besten, findet Ray.
Die 1,59m große Dame ist stolz auf ihre nicht vorhandene Größe, denn das ermöglicht ihr 1. hohe Absätze zu tragen wann und wie sie will und 2. Sind 99% der Jungen dann größer als sie.
Ihre Haselnussbraunen Augen stehen in nahezu perfekter Harmonie zu ihrem sonnengeküssten Teint. Von ihrem lieblichen Gesicht gar nicht erst angefangen.
Was Mode angeht, ist sie jedoch sowohl super trendy, als auch verspielt und natürlich. Mal kommt der Coachella Style zum Vorschein, dann mal wieder das verspielte It-Girl. Alles in allem kann man sagen: Ray ist ohne es zu wollen eine kleine Modeikone.
AuftretenWenn man Ray sieht, würde man denken "Man, so eine Schönheit, so modebewusst, die MUSS eingebildet sein." Wenn dann das 3er Gespann durch die Schule läuft wird der Eindruck bestärkt, doch wenn man sie reden hört, bekommt man die ersten zweifel. Denn Ray spricht so ruhig und gewählt, dass man nicht denken kann, dass sie eine arrogante Tusse ist.
Ihre ganze Art, wenn man erstmal mit ihr zu tun hat ist engelsgleich. Es gibt eigentlich niemanden, der sie nicht mag, außer vielleicht die, die ihren Neid vorschieben müssen.
Auf Parties ist sie zwar im Mittelpunkt, jedoch nicht die, die an der Flasche hängt, sondern eher die, die ausgelassen tanzt. Ja, Rachel ist ein Engel.
VORLIEBEN+ Magnolien
+ backen (CUPCAKES!)
+ romantische Geschichten / Lieder
+ Gärtnern
+ zeichnen
ABNEIGUNGEN-Dunkelheit
- Langeweile
- Hunger
- Stress
- Idioten / Perverslinge
STÄRKEN# Hilfsbereitschaft
# Ehrlichkeit
# sehr gute Zeichnerin
# Treue
# grüner Dauem
SCHWÄCHEN~ Träumerin
~ Naivität
~ Sensibel
~ ab und zu skrupellos
~ Tollpatschig
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter16 Jahre
Seelisches Alter15 Jahre
RasseHalgböttin - Tochter der Göttin Flora
ZugehörigkeitIhren Freundinnen
Gabe*Pflanzen wachsen bei ihr immer hervorragend (Auch verwelckte Bumen wachsen bei ihr wieder)
*kann mit Hilfe spezieller Pflanzen die Stimung anderer beeiflussen
*bleibt länger Jung als andere und hat damit eine größere Lebensspanne: ab ihrem 18 Geburtstag, altert sie nurnoch alle 2 Jahre
*Spürt Anwesenheit von Schwangeren (ab dem 1. Tag)
-- Wichtig: Rachel hat keine Ahnung von ihren Kräften und entdeckt diese erst
Defizite' stirbt wie jeder normale Mensch auch
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Am 3. März um 23.55 erblickte Rachel das Licht der Welt. Nicht jedoch in einem städtischen Krankenhaus in Dublin, nein. Sie wurde auf einem kargen Feld  geboren, draußen, in Mitten einer Frühlingsnacht. Und kaum da sie geboren war, erblühte die Wiese in den schönsten Blüten Irlands.
Von ihrer wahren Mutter weiß Rachel jedoch nichts, nicht von ihrem göttlichen Blut. Denn sie war nur ein Produkt einer kurzen Liebe ihres Vaters, der kurz nach der Affäre mit der wunderschönen Göttin Flora, eine andere Frau fand, die er wenig später zur Frau nahm. Flora bat ihren Geliebten, und Vater ihrer Tochter, auf diese aufzupassen. Eines Tages würde sie wiederkommen, doch nun musste sie gehen und keiner durfte wissen, dass ihr Fleisch und Blut exestierte. Aus Schutz um Rachel selbst. Den Namen Lily gab Flora ihr, um an Lilienblüten zu erinnern, doch der Vater, der wütend über die Flucht der Göttin war, nannte seine Tochter Rachel und gab ihr nur als unbedeutenden Zewitnamen den Klang der Göttin.
Ray wuchs in dem Glauben auf, ein ganz normales Kind zu sein. Ihre Ziehmutter sah sie als leibliche Mutter an und von ihrem wahren Ich hatte sie keine Ahnung. Zu ihrem 16. Geburtstag, hatte ihr Vater vorgehabt, ihr ihre Geschihte zu erzählen, zu erklären, wer und was sie war. Doch noch am selben Tag, wurde das Auto ihres Vaters von einer Brücke gedrengt. Der Täter begang Fahrerflucht, und Mr. Hudson ertrank. Der Täter wurde nie gefunden.

Ihre beste Freundin Faye war die einzige Person, der sie ihr Leid anvertraute, ebenso andersherum. und so gestand sie ihr, dass sie den Verdacht hegte, dass ihr Vater nicht zufällig von der Brücke gedrängt worden war. Denn sie hatte einen zettel an der Lilie ihres Geburtstags gehabt, der ihr veriet, dass ihr Dad mit ihr reden wollte. Ihr etwas erzählen wollte. Und daher ist die liebenswürdige Rachel, auf einer Detektiv Mission um herauszufinden was wirklich geschah. Ob vielleicht Flora dahinter stand?
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Serina
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonOlivia Holt
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit by Serina
Wie hast du uns Gefunden? Sage
Dein NameLoony
zweitcharaktere Serina & Co

________________

Do 16 Feb 2017, 21:46 //
avatar
Herkunft : Dublin | Irland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Rachel Hudson
FERTIIG Very Happy

________________

Sa 18 Feb 2017, 18:24 //
avatar
Herkunft : Dublin | Irland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby
Ein interessanter Charakter! Bevor ich mein WoB geben muss ich noch mit den anderen darüber sprechen. Deine Halbgöttin is nicht gerade eine Standard Halbgöttin. Das erfordert einige Zeit um das ausführlich zu besprechen.

________________

Mo 20 Feb 2017, 10:49 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Rachel Hudson
Inwiefern keine Standard halbgöttin? Smile 
Die fähigkeiten entwickeln sich zudem auch das heisst sie bauen sich erst dazu aus Smile

________________

Mo 20 Feb 2017, 10:52 //
avatar
Herkunft : Dublin | Irland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby
Naja die Standard Halbgötter sind alle Töchter oder Söhne von nicht ausgedachten Göttern. Sprich Tochter des Hades oder Sohn von Helios ect. Wir haben das jetzt aber kurz besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen :

1. okay
2. Das funktioniert so nicht.  Gedankenlesen is keine Fähigkeit die man mit Hilfe einer Pflanze erlernen kann. Bzw entweder hat man sie oder nicht. Halbgöttern haben sie nicht.
3.in gewissem Maße, so wie Drogen mäßig
4. ab 18 alle 2 Jahre ein Jahr älter
5. nur spüren

________________

Mo 20 Feb 2017, 11:29 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Rachel Hudson
Flora ist nicht ausgedacht sie ist eine römische göttin xD 

Sie erlent sie dadurch nicht sber ok dann nehme ich das rsus

Und was meinst du mit drogen?

Okay das mit dem altern is auch ok Smile

________________

Mo 20 Feb 2017, 11:36 //
avatar
Herkunft : Dublin | Irland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby
Wir haben hier keine Römer weil die meisten römischen Götter sind die selben wie die griechischen nur mit anderen Namen somit hätten wir sonst Götter doppelt deshalb vorwiegend Grichen, Ägypter und andere Smile

Das mit den Drogen is als beispiel gemeint so man high wird wenn man Haschisch raucht das beeinflusst die Stimmung. So kann deine Halbgöttin mit Hilfe verschiedener Pflanzen die Stimmung von Menschen beinflussen.

________________

Mo 20 Feb 2017, 12:46 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jade Brown
Apollo is doch auch römisch und wir haben nen halbgott dazu oder nich? ^^

Aso ja hab das andere geändert Smile

________________

Mo 20 Feb 2017, 13:19 //
avatar
Herkunft : Montreal | Kanada

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby
Nein Apollo ist der Zwillingsbruder von Artemis also beides Grichen ^^

Nicht mit blütenblätter sondern mit irgendeinem Teil der Pflanze kommt halt auf die Pflanze drauf an bzw was sie bewirken will. Und das mit der Schwangerschaft ist eine göttliche Kraft. Bedeutet sowas könnte diese Göttin aber keine Halbgöttin. Sie kann aber schwanger gerne spüren da sie das ja von ihrer Mutter geerbt hat aber nur die Mutter kann mit den Föten kommunizieren.

________________

Mo 20 Feb 2017, 13:38 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
So.

________________

Mo 20 Feb 2017, 19:45 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Ok nochmal: sie kann schwangere spüren bzw sie spürt ob ne Frau schwanger is aber nicht mehr. Wie ich es bereits gesagt wurde

________________

Mo 20 Feb 2017, 19:52 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
ok hatte extra das mit der Stimmung rausgenommen.^^

________________

Mo 20 Feb 2017, 19:57 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Schreib doch anstelle von kann heilpflanzen spüren , kann die Stimmung von Menschen mir Hilfe spezieller Pflanzen beeinflussen. Sie is ja sowieso ne Göttin der Pflanzen somit brauchst du eigentlich nicht heilpflanzen hervorheben. Aber das is nur ein Vorschlag. Wenn nicht dann nicht. Wunderte mich nur da ich dir ja erklärt habe wie wir das gemeint hatten und es im Grunde genommen deine Idee war ^^

________________

Mo 20 Feb 2017, 20:01 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Passt es jetzt? xD

________________

Mo 20 Feb 2017, 20:13 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ruby
Du hättest es nicht reinschreiben müssen. Wie gesagt ich hatte mich nur gewundert das du es entfernt hast.



Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby

________________

Mo 20 Feb 2017, 21:55 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Aphrodite
——————————» «——————————
    Welcome on Board
    ——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Sa 25 Feb 2017, 19:37 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

//
 
Rachel Lily Hudson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: