The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Sigyn's Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sigyn






Februar 2010

Dear Diary...

Loki hatte mich tatsächlich vor dem Café stehen lassen und war gegangen. Und ich war dort gestanden und habe mich nicht bewegen können. Irgendwann habe ich mich dazu gezwungen, damit mich die Asen nicht finden. Ich war immer noch auf der Flucht. Also fuhr ich weiter mit dem Ziel, Loki erneut zu finden und erneut mit ihm zu reden. Ich mietete mir ein Zimmer in einem Motel in Arizona und duschte. Heiß, äußerst ungewöhnlich für mich. Das heiße Wasser hatte meine Haut teilweise etwas verbrannt und gerötet. Dann war ich wieder aus dem Bad gekommen und hatte eine starke Aura vor meiner Tür wahrgenommen. Sofort habe ich nach meinem Schwert gegriffen, mein treuer Begleiter lag immer unter meinem Kopfkissen. Als ich sah wer in mein Zimmer kam, war mir das Schwert aus der Hand gefallen. Loki hatte mich gefunden, und sich scheinbar über uns informiert. Und er hatte gefragt, welchen Nutzen ich ihm bringen würde, wenn er mir erlauben würde bei ihm zu bleiben.

Ort vor dem Zeitsprung: USA, West, Arizona, Motel

Mi 01 März 2017, 12:19 //
avatar
Göttliche/r Zeitgenosse/in

Herkunft : Asgard

Gesinnung : Lokis Seite

Puppenspieler : Jacky

Weiblich

 
Sigyn's Tagebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Sigyn & Co :: Diaries-
Gehe zu: