The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Gideon Crane / Der Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Der Krieg
Gideon Crane
   Apokalyptischer Reiter/ Der Krieg
NAMEGideon
NachnameCrane
GEBURTSDATUMEr gibt den 23. Juni 1978
ALTERUralt
Familie
   ... wo das Leben seinen Anfang nimmt
   und die Liebe niemals endet...
ELTERNUnbekannt
Geschwister Die drei anderen apokalyptischen Reiter sind meine Brüder. Tod, Hungersnot und die Pest.
Verwandte/
   Sonstige
//
Charakter
   Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
   "Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
   sieht man dir gar nicht an."
Charakterliches und AuftretenDer Krieg,.... wie könnte man Ihn beschreiben?

Der Krieg ist verrückt, frech und unglaublich vielseitig interessiert. Technik ist für ihn kein absolut kein Problem, denn selbst bei neuster Technik ist er schnell auf dem laufenden.
Der apokalypische Reiter spricht viele Dinge gerade aus an und seinen wenigen Freunden ist mit ihm niemals langweilig. Scham ist für Ihn oft ein Fremdwort, da er seine Meinung entgegen jeder anderen versucht durchzusetzen und ebenso zu provozieren. Auf die Meinung anderer gibt er nicht viel, da er sich als überlegener Anführer sieht. Eine Eigenschaft, die ihm im Blut liegt. Er ist eben ein apokalypische Reiter und kein normaler Mensch.
Bei seinem kleinen Bekanntenkreis, ist er gern gesehen ist, aber er besitzt nur eine Hand voll wirklich guter "Freunde" bzw. enger Untergebenen. Bei seiner starken extrovertierten Art wundert es selbst seine "Freunde" manchmal, dass er auch eine ruhige und sehr verletzliche Seite hat. Doch diese verbirgt der Reiter zumeist durch seine sehr kalte und arrogante Art, um nicht verletztlich zu wirken. "Die Maske des Krieges", wie er es immer nannte.

Der Krieg ist auf der Straße nach außen hin ein freundlicher junger Mann, dem niemand den Tag versauern kann, doch in ihm kann auch sein Blut kochen und ihn rasend werden lassen. Dies liegt an dem menschlichen Aussehen, dass er sich nach seiner erneuten Rückkehr ausgewählt hat. Der Veteran aus den aktuellen Konflikten, der Soldat der  den Krieg in der Welt benötigt. Seine Kräfte hält er nur selten unter Verschluss, schließlich ist er der Krieg und liebt Konflikte in seiner Nähe.
Er ist der strategische Leiter der von Luzifer und Lilith geführten Fraktion und lässt sich nur selten in seine Pläne reinreden. Was Sie jedoch nicht wissen ist, dass er keineswegs vollständig loyal ist. Nur sich selbst kann er loyal sein, so wie es immer war. Vertrauen ist etwas für Schwächlinge, lautet dabei seine Devise. Doch er schuldet Luzifer und Lilith einiges, weshalb er sich auf Ihre Seite geschlagen hat
AussehenDer Krieg, oder Gideon Crane, wie er sich unter den Menschen nennt ist ein 1,85m Mensch mit einem markanten Gesicht und schwarzen kurzen Haaren. Die Haare trägt er meist etwas sehr streng, was ihn wie einen typischen amerikanischen Soldaten aussehen lässt. Seine von Natur aus leicht braune Hautfarbe liegt an seinen vorgegebenen spanischen Wurzeln, die völlig erlogen sind. Seine kantige Gesichtszüge befreit er meist von den meisten Bartstoppel, hat hier und da aber auch mal einen leichten Dreitagebart, der sein markantes Gesicht mit dem spitzen Kinn abrundet. Gideon's Kleidungsstil ist relativ schlicht gehalten. T-Shirt oder Hemd, Jeans und Lederschuhe und Jederjacken. Je nach Anlass trägt er auch eine schwarze Einsatzuniform. Einzige Accessoires sind Lederarmbänder und Dogtags, der US-Army . Besonderes Accessoire ist der Ring des Krieges, der Ihm seine Kräfte gibt.
Beruflich ist er in verschiedenen Outfits anzutreffen, darunter auch den ein oder anderen Anzug, den er meist etwas lässig trägt.
Auftreten
Siehe Charakterliches, da alles eng miteinander verknüpft.
VORLIEBEN+ Krieg und Gewalt
+ Dämonen
+ Foltern
+ Unabhängigkeit
+ Täuschung
ABNEIGUNGEN- Engel & die Winchesters
- Jäger
- Frieden
- Verhandlungen
- Langeweile
STÄRKEN# Redegewandtheit
# Charisma
# Umgang mit Waffen
# Umgang mit Technik
# Seine Fähigkeiten
SCHWÄCHEN~ Reizbarkeit
~ Eifersucht
~ Nachtragend
~ Arroganz
~ Gefühle
Top Secret!
   - hier gibt es nichts Geheimes! -
   (bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter32 Jahre
Seelisches AlterUralt
RasseApokalyptischer Reiter
ZugehörigkeitLuzifer
Gabe◾Indestructability - Während Reiter können Schäden in ihre menschliche Gestalt zu nehmen, sie nicht zerstört werden, so lange ihre jeweiligen Attribute vorhanden sind.
◾Unsterblichkeit - Die Reiter existieren solange, wie ihre jeweiligen Attribute (Krieg, Hunger, Pest und Tod) in der Welt vertreten sind.
◾Unsichtbarkeit - Die Reiter sind unsichtbar, es sei denn, sie wählen eine Form, die Sie annehmen wollen.
◾Manifestation - Die Reiter können jede menschliche Form annehmen, die Sie wollen.
◾Übermenschliche Ausdauer - Die Reiter brauchen keine Nahrung, Wasser, Schlaf, oder Sauerstoff, um zu leben.
◾Telekinese - Die Reiter können physische Materie durch ihre bloße Willenskraft manipulieren.
◾Teleportation - Die Reiter können von Ort zu Ort reisen.
◾Illusion Casting - Krieg kann Illusionen und Halluzinationen, erzeugen welche die Menschen zur Gewalt anstiften.
◾Superstärke - Krieg kann enorme körperliche Kraft ausüben.
◾Telepathie - Krieg kann die Gedanken anderer Wesen zu lesen.
Defizite◾ Physikalische Angriffe - Physikalische Angriffe können die Reiter schaden, nachdem sie eine Form angenommen haben.
◾Ringentfernung - Die Reiter werden ohnmächtig, nachdem ihre Ringe entfernt wurden.
Vergangenheit
   Die Vergangenheit ist Geschichte.
   Die Zukunft ist ein Geheimnis.
   Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Wann wurde der Krieg entfesselt? Niemand weiß es so genau, selbst der Krieg selbst nicht.
Vermutlich nahm es mit dem Verstoß von Adam & Eva aus dem Paradies seinen Lauf. Dem Tod wurden drei Brüder geschenkt, einer davon die Verkörperung des Krieges. Der rote apokalyptische Reiter, der in der Offenbarung des Johannes erwähnt wird.
Immer wieder in der Geschichte, gab es Kriege angezettelt durch den Einfluss des Krieges persönlich, doch niemand hatte Ihn je wirklich gesehen. Erst als er kurz vor der Apokalypse in Erscheinung trat und sich mit den Winchesters anlegte, trat er als der personifizierte Krieg auf. Da es den Brüdern jedoch gelang, den Finger mit dem Ring abzuschneiden, verfiel der Krieg in einen komatösen Zustand in der Hölle.
Erst durch Luzifer's und Lilith's Zutun, konnte er sich einen neuen Körper suchen und seinen Ring zurückerhalten. Der Krieg nahm sich den Körper eines familienlosen US Soldaten mit dem Namen Gideon Crane und lebte ein Jahr im Geheimen, um wieder zu Kräften zu kommen. Nun ist es an der Zeit, dass er sein Versprechen vor Luzifer einhält und ihm dient. Als strategischer Leiter für die Kriegsvorbereitungen, bereitet er die Gefolgschaft des Erzengels auf den großen apokalyptischen Krieg vor, wohl bewusst, dass seine Kräfte mit jedem Tag zunahmen.
Schreibprobe
   Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
   in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
   am richtigen Ort.
Siehe Jared Taylor
Hinter den Kulissen
   Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
   Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
   entscheidest du selbst!
AvatarpersonJosh Duhamel
Set/Steckbrief/Charakter
   Weitergabe?
Ja {X} .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editiert von Jared
Wie hast du uns Gefunden? Teammitglied
Dein NameKai
zweitcharaktere Jared Taylor und die 29 Anderen

________________

Do 30 März 2017, 19:19 //
avatar
Einer der Vier Reiter

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Der Krieg
Ich wäre dann soweit.
Da ich beim Charakter, das Auftreten mit integriert habe, ist das feld umbenannt und "Auftreten" leer.

________________

Sa 01 Apr 2017, 13:42 //
avatar
Einer der Vier Reiter

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Louise Argeneau
Für mich liest sich alles gut und schlüssig,
deswegen von mir mein WOB <3


________________


Kill the beast under my skin...
Sa 01 Apr 2017, 15:11 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby

________________

Sa 01 Apr 2017, 18:48 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//

 
Gideon Crane / Der Krieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Frage zum Scavenger Crane
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: