Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Oh won't you, stay with me.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Serina Adams
Oh won't you, stay with me.


Oh won't you, stay with me. 348-60



Name: Serina Adams

Spitzname:  Ser nennen mich die meisten, einige wenige auch Sina

Alter:  22 Jahre jung :3

Wohnort:  Also eigentlich habe ich keinen wirklich festen Wohnort, aber zur Zeit bin ich in Nevada als "Geisel"!

Gesinnung: Neutral bis Gut.

Status:  Wir haben schon einiges durch, haben ein Band (wird unten erklärt) und nunja.. auch wenn du Wesen hasst, und ich Wesenhasser hasse... haben wir uns lieben gelernt. Auch wenn bisher nicht mehr passiert ist als rumgeküsse.




Tarek (Nachname egal) äußerlich: 25-29 seelisch: sehr alt .: Hilft Jägern hin und wieder mal .: Hexer .: Ian Somerhalder


Oh won't you, stay with me. Ugzqki10


Ok, vorweg. Ich mag es eigentlich nicht so viel vorzugeben, aber da dieser Charakter gute 100 Posts bereits mit mir geschrieben hat und für meine gute Serina überlebensnotwendig ist durch das Band, muss ich leider doch hier und da einiges vorgeben. Versuche mich aber kurz zu halten.


Also Tarek ist ein sehr kalter Typ Mann Gefühle sind nicht sein, wenn dann nur ab und an was körperliches. Er ist eben wirklich ein harter Eisblock.

Zudem weiß er um seine Macht. Damals hatte die Spielerin ihn in einen Zauberschlaf versetzt (durch ne andere Hexe) weshalb er 400 Jahre alt war, daher sehr mächtig, aber wie du das regelst ist deine Sache .

Anfangs hat er Serina, der er aufgrund eines Gefallens für jemand anderen, bei einem Auftrag geholfen hat, gehasst und verabscheut. Denn die Halbnymphe hat ihn angewidert. Nicht nur, dass sie ein Wesen ist, sie ist auch noch dazu eins, dass sich "verkauft". Doch der Auftrag hat die beiden ein wenig zusammen geschweißt, da dort einiges passiert ist. Daher ist Tareks Härte Stück für Stück ein wneig geschmolzen.

Ebenfalls hat er sie gehasst, weil sie bei ihm eben körperliche BEgierde ausgelöst hat. Nun hat er jedoch einen Talisman gegen diese Kraft. Der jedoch hat ihm [b]bestätigt, dass er eben doch viel für sie empfindet, auch wenn er das bisher nie zugegeben und wohl auch nicht so schnell zugeben wird.

Was auch wichtig ist: Tarek liebt guten Alkohol. (Die beiden haben ziemlich oft im schebigen Hotelzimmer gesessen und getrunken)

Ich denke.. das ist soweit erstmal alles, allerdings schaue ich mir dann ja noch den Stecki an.







Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Ja. Serina ist derzeit in Las Vegas, Nevada und wird dort von dem Nymphjäger festgehalten, der der Sohn dessen ist, der ihre Mutter getötet und Serina als Teenager entführte. Er will sich rächen. Zumal die Nymph"prostitution" ein sehr lukratives GEschäft zu sein scheint.

Da Serina und Tarek jedoch ein Band teilen, braucht sie ihn und er muss sie daraus holen.

Das Band ist eine Verbindung der tiefsten Liebe, auch wenn sie unterdrückt oder verleugnet wird. Serina kann keine Kraft mehr aus Körperlichkeit mit anderen ziehen und auch keine Wunden mehr so heilen. Eben nur mit Tarek. Doch dafür wird sie durch ihn auch wesentlich stärker.

Du siehst, mein Problem ist, dass sie ohne die körperliche Stärkung von ihm stirbt. (Nymphen brauchen mind. 1 mal jeden Monate diese Stärkung, als Halb-Nymphe hält sie es vielleicht 3-4 Monate aus) Und nunja.. 2 Monate sind schon um. Also entweder löse ich das Pairing komplett und lasse mir was einfallen oder aber mein hauptcharakter wird sterben


Also würde ich mich sehr über dich freuen!

Vorname nicht veränderbar da im IP und Nachname dafür frei. (Ursprünglich Hoxha bulgarische Wurzeln)
Rasse an sich auch wandelbar, aber Hexer war er und zudem sehr mächtig.
Den Avatar bitte beibehalten.
Ich hab noch nie so enge Regeln gehabt.. aber da er schon exestierte. naja.. sorry
Sa 01 Apr 2017, 08:53 //
Serina Adams
Gefährliche Versuchung

Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

 
Oh won't you, stay with me.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: