The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Roxy Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
posted by Roxy Bennett
Das wäre nichtmal der ganze unterarm der bedeckt ist. Ich sagte, mehr werde ich nicht ändern, das ist das minimalste was ich akzeptiere Smile und wenn es nur outlines sind, dann ist es ohnehin nicht soo viel. Das wären vllt 1h bis max 1 1/2h Sitzung und würde um die... 450$ kosten ^^
Also tiefer geh ich nicht Smile

________________

So 16 Apr 2017, 11:00 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Soooo.

Ich habe mir das alles durch den Kopf gehen lassen, mir das Ganze angeguckt und auch die Beiträge/Anforderungen der anderen Teammitglieder gelesen.
Vorweg: Auch wenn Anforderungen gestellt werden - ich mag den Chara und finde auch den Stecki gut. Also nicht falsch verstehen <3

Ich gebe dir mein WoB, wenn folgendes verändert wird:

1.)
Adoption: Das mit den mehreren Adoptionen geht von meiner Seite aus klar, auch eine Adoption kann rückgängig gemacht werden. Es gab bereits Fälle.
Allerdings wäre es mir lieb, wenn du noch erwähnen könntest, dass das nicht einfach so geschah, sondern dass es diesbezüglich Hürden gab. Beispielsweise wurde bei den meisten bisherigen Fällen eben Child Support Money gezahlt, entweder pauschal oder eben für eine gewisse Zeit lang. Auch wird es womöglich einen kleinen Prozess gegeben haben - nix Großes, eher so aus reinen Bürokratie-Gründen.

(Besser fände ich, wenn Familie 1 eine Pflegefamilie war, aber wie gesagt: Auch Adoption akzeptiere ich Razz)

2.)
Tattoo:Outlines eines großen Tattoos (Rose & Wolf) finde ich prsl. in Ordnung .
Um das authentischer wirken zu lassen könntest du ja beschreiben, dass Roxy nicht einfach so da saß sondern dass sie sich zb durch die Schmerzen durchgebissen hat, stoisch war, whatever. Wink Dann wirkt es eben nicht ganz so unathentisch, verstehst du was ich meine? Diese Stelle ein bisschen durch Innen-Ansicht schmücken, auch die Tattoo-Anzahl in der History ändern! Smile Dann hat sich das Thema für mich erledigt.



Alles andere akzeptiere ich tatsächlich und ich gebe dir dann mein WoB. Smile

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
So 16 Apr 2017, 13:38 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Roxy Bennett
Is ja jetzt schon alles zu pflegefamilie geändert :3 hab trotzdem geschrieben, dass es wben win bisschen problemaisch war Smile und das mit den Tattoos habe ich auch hinzugefügt Very Happy hoffe es passt so :3

________________

So 16 Apr 2017, 14:54 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Achso, aber da steht noch:

"Die Richardsons waren jedoch eine so Business-orientierte Familie, dass sie für das frisch adoptierte Kleinkind kaum Zeit fanden..."

Wenn alles Pflegefamilien waren, dann das kleine Wörtchen noch ändern <3 Very Happy

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
So 16 Apr 2017, 21:48 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Roxy Bennett
Hatte ich gar nicht gesehen Surprised 

Danki ^^ is geändert <3

________________

Mo 17 Apr 2017, 09:20 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
1. WoB Smile


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Mo 17 Apr 2017, 20:35 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Roxy Bennett
Juhuu :3

________________

Di 18 Apr 2017, 11:12 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Jared Taylor
Ich bin mir bei Roxy auch nicht so ganz sicher, weshalb ich mich reativ aus dem Steckbrief raushalte.
Ich habe schon einige Problemkinder in Dokumentationen und auch so gesehen, die sowohl die von den anderen Teammitgliedern als auch von dir angesprochenen Bereichen entsprechen.
Mein Problem ist jedoch die Vereinbarkeit mit den Regeln bzw. dem Stil, wie wir andere Steckbriefe bisher gewertet haben. Es gab schon ähnliche Vorschläge, die wir ebenfalls abgewendet haben und wenn wir deinen Charakter so durchlassen, geben wir dir damit ein Recht, dass wir vorher nicht gegeben haben.

Daher folgender Vorschlag:

Könntest du Roxy vielleicht ein paar Jahre älter machen? 17 Jahre zum Beispiel. Problemkind kann Sie ja trotzdem gewesen sein. Die Tattoos, so wie Sie sind, ab 16 hinzufügen. Da gibt es trotz Vorschriften immer noch Möglichkeiten, dass es mal Ausnahmen wie Roxy gibt. Unterschrift fälschen, oder so. Es würde die Situation etwas entschärfen. Denn aktuell ist es eine Grauzone, in der ich mich persönlich bei Betrachtung des Chars etwas schwer tue.

________________

Di 18 Apr 2017, 17:28 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Roxy Bennett
Sie sollte als mein vorletzter char echt die jüngste mit 15 Jahren sein :/ Und ich meine ich hatte mein 1. tattoo auch kurz vor meinem 16. Geburtstag und wenn das selbst in Deutschland geht, dann erst recht in den USA Surprised <3

Aber hier spricht ja nichts gegen die Foren regeln (hat extra geschaut)^^"
Und ich hab schon echt verdammt viel geändert und an Jaci und Momo angepasst Sad wenn ich jetzt sogar ihr Alter ändern soll oder noch mehr abändern soll, dann ist das echt kaum noch Roxy, so wie ich se mir vorgestellt habe Sad

________________

Do 20 Apr 2017, 10:45 //
avatar
Herkunft : New York

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Do 20 Apr 2017, 19:28 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Roxy Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: