The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Caroline Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Caroline Adams
<
Caroline Adams
Nymphe (Wasser)
NAMECaroline
NachnameAdams
GEBURTSDATUM17/ März/ 1984
ALTER25 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNleibliche Mutter: Adams - Vorname: Elena - Alter: 35 - Beruf: Sängerin & Songwriter - gestorben - Wesen: Nymphe (Nacht)
Vater: Forbes .: William .: 50 .: Künstler .: gestorben Wesen: Nymphe (Wasser)
Mutter: Forbes .: Vorname: Jane .: Alter: 49 .: Beruf: Sekretärin .: lebend
Geschwisterunbekannte kleine Schwester: Adams .: Serina .: 22 .: Jägerin .: lebend
kleine (Halb) Schwester: Forbes .: Bonnie .: 20 .: Kellnerin .: lebend Wesen: Halbnymphe
Verwandte/
Sonstige
Ex-Freund: Gilbert .: Oliver .: 28 .: CEO einer Marketingfirma .: lebend
Beste Freundin: Nealson .: Victoria .: 25 .: Studentin .: lebend
Hundewelpe.: Bailey .: 2 Monate .: Goldenretriever
CharakterManchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesCaroline ist eine liebenswürdige Furie, die sich mit der Zeit sehr wandelt. Zu Beginn der Pubertät war Caroline unsicher, neidisch, stur und sehr eifersüchtig, besonders auf andere Mädchen in ihrem Alter. Untypisch, wenn man bedenkt was für ein Wesen die Gute ist. Da sie manchmal einfach nicht wusste wie sie sich verhalten und ausdrücken sollte, machte sie Fehler, unter anderem mit Jungs.
Seit sie weiß was sie ist, überwindet Car ihre Unsicherheit und lernt sich selbst zu lieben.
Sie wurde zu einer starken, liebevollen und verantwortungsbewussten Person, doch obwohl sie hilfsbereit ist, steckt sie gern ihre Nase in fremde Angelegenheiten. Sie ist eben sehr neugierig, doch das ist nicht weiter schlimm, da sie besagten Personen meist sehr helfen kann.
Leider überschreitet sie dadurch aber auch oft die Privatsphäre der anderen.
Außerdem lacht Car gerne und ist sich keinen Witz zu schade. Humor ist wichtig meint sie, denn wenn die Menscheit nur auf all die negativen Dinge schauen würde, dann hätte der Sensenmann viel mehr Leute zu holen.
Auf Männer, und gleichermaßen Frauen, wirkt sie zudem sehr anziehend. Aufgrund ihrers Wesens ist sie über die Jahre immer koketter geworden und hat meist einen frechen Spruch auf den Lippen.
Diskretion kennt sie kaum. Auch wenn unsere liebe Car einfühlsam ist, lässt ihre Direktheit und Offenheit oft etwas Reue zu wünschen übrig.
AussehenCaroline ist mit ihren 1,72m normal groß und hat eine recht sportliche, jedoch schlanke Statur. Allerdings hätte sie gerne etwas mehr Kurven.
Ihre hellblonden Naturwellen fallen hier meist offen über die Schulter, nur selten frisiert sie sie und wenn dann nur in einen Dutt oder Pferdeschwanz.
Ihr Kleidungsstil ist recht schlicht und sportlich. Jeans sind ihre Lieblinge, jedoch nur wenn sie wenigstens an den Knien zerrissen sind. Ansonsten trägt die blauäugige Schöhnheit immer ihren Aquamarinring mit dem dazugehörigen Medallion und der Silberkette. Ein Erbstück ihrer Mutter. Außer, dass die junge Dame ein strahlend weißes Lächeln hat, gibt es nichts weiter hinzuzufügen, außer belangloses Zeugs.
AuftretenInsgesamt lässt sich nicht allzuviel sagen. Sie tritt im Allgemeinen sehr selbstbewusst und - sicher auf, wirkt zudem durch ihre Attraktivität meist etwas einschüchternd auf andere Frauen. Die meisten halten sie für älter, als sie ist.
Caroline wird von allen als reif wahrgenommen, auch wenn sie manchmal echt kindisch sein kann. Doch würde niemand auf die Idee kommen sie als Rampensau zu bezeichnen.Sie macht zwar Stimmung, stellt sich aber nciht in den Mittelpunkt.
Wenn sie jedoch jemanden nicht leiden kann, dann hält sie sich auch kein bisschen zurück es dieser Person auch zu zeigen. Sarkasmus ist da das geringste Problem. Ignorieren ist noch untertrieben. Car tut so, als würde diese Person nicht exestieren
VORLIEBEN+ spannende Serien/gute Bücher
+ Sushi & Smoothies
+ Schwimmen
+ etwas planen
+ ihre Freunde
ABNEIGUNGEN- Unrecht haben
- Faulenzen
- Streit
- Gewalt
- kitschige Liebesfilme
STÄRKEN# Planen/organisieren
# Selbstbewusstsein
# Ehrgeiz
# Loyalität
# Humor
SCHWÄCHEN~heiße Männer
~ etwas nicht bestimmen zu können
~ Eifersucht
~ Etwas temperamentvoll
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter22 Jahre
Seelisches Alter25 Jahre
RasseWassernymphe
ZugehörigkeitEhm was bitte?
Gabe* Attraction: große Anziehungskraft auf männl. & weibl. Wesen (egal ob Mensch oder übernatürlich (jedoch nur "menschliche Monster" wie zb. Vampire, Dämonen. Nicht aber Geister, Wendigos etc))
* Aqua magica: Kann Wasser"bändigen" & Unterwasser atmen
* Stärker und schneller bei Nacht (nicht übermenschlich)
* bei jeglichem intimen Körperkontakt (küssen zählt dazu) heilen körperliche Wunden (sowohl bei ihr als auch bei anderen)
Defizite'Verbundenheit mit Chells Well Quelle, wenn diese versiegt, stirbt auch Caroline
' kann Menschen beim Geschlechtsverkehr töten (ziemlicher Nachteil-> deshalb keine Bez. bisher)
' zu viel Sonne laugt sie aus und schwächt sie
' Stärkung: benötigt in Abständen intimen Körperkontakt um Kräfte zu erhalten (auch physische Kräfte)
' ein Silbermesser (ähnlich wie bei Werwölfen), verletzt sie stark
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Ein ruhiger, Milder Frühlingsabend war es, der des 17. Märzes 1984. In einem Krankenhaus in Charlotte, eine Frau die schreiend ein Kind gebar. Der Mann an ihrer Seite, ihre Hand haltend. 3 Stunden später war sie da, die kleine Caroline.

Anfangs lief alles prächtig, die kleine Familie lebte glücklich beisammen, zumindest die ersten 2 Jahre. Die Eltern stritten nur noch und so kam es zur Scheidung und anschließend zur Sorgerechtskrise, die Mr. Forbes gewann. (Auch wenn Caroline sich mit 16 entschied den Namen ihrer leiblichen Mutter anzunehmen)
Linda Adams musste ihren Weg gehen und gründete einige Jahre später eine Neue Familie und das selbe tat William Forbes. Er fand eine neue Frau und schenkte seiner Tochter eine Schwester.
Nachdem Car die Highschool beendet hatte begann sie an der örtlichen Univeristät International Business zu studieren. Sie plant in einer Eventfirma einzusteigen bzw eine eigene zu gründen.
(Sie ist inzwischen im letzten Semster des Master Studiengangs und finanziert diesesn durch ihr Erbe und ihre Ziehmutter)
Es war ein glückliches Leben, auch wenn auch sie in Sachen Liebe bisher kein Glück hatte. (Ihr Ex Freund wollte sie nur fürs Bett und als sie sich von ihm trennte, stalkte er sie Monate lang ehe per Prozess eine Einstweiligeverfügung erworben werden konnte)
Doch Caroline wurde älter und begann immer mehr Fragen zu stellen und so kam es, dass sie tatsächlich ein Treffen mit Linda arrangieren konnte. Diese gab ihr anshcließend den Schmuck und wollte ihre Tochter unbedingt wieder sehen und ihr von Serina, ihrer 2. Tochter erzählen, wohl wissend, dass sich die beiden lieben würden. Doch ehe es dazu kam, ereilte Linda ihr tragisches Schicksal und Caroline blieb mit ihren Fragen zurück.
Als ihr Vater jedoch wenige Monate nach Carolines 22. Geburtstag von einem Jäger getötet wurde, beschloss Caroline mehr über ihre Herkunft und ihre andere Familie zu erfahren. Und so befindet sie sich heute auf der Suche nach den Adams, ohne zu wissen, dass es eben nur noch Serina gibt.
Sie lebt nun in Raleigh in North Carolina mit ihrem Hundewelpen Bailey, ihrer besten Freundin Victoria und dem Wunsch, ihre andere Familie zu finden.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Serina
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonCandice Accola
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {♥ }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit by Serina
Wie hast du uns Gefunden? Lange hier ^^
Dein NameLoony
zweitcharaktere Serina & Co (der letzte Char - außer Amara wird eines Tages frei!)

________________

Mi 26 Apr 2017, 13:00 //
avatar
Herkunft : USA | North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Caroline Adams
Caroline wäre soweit Very Happy

________________

Do 27 Apr 2017, 16:39 //
avatar
Herkunft : USA | North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby
Ich persönlich finde die Vergangenheit etwas kurz. Schreib doch noch ein paar Sätze dazu. Smile

________________

Do 27 Apr 2017, 17:26 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Serina Adams
Erledigt xD

________________

Do 27 Apr 2017, 17:36 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Aphrodite
——————————» «——————————
    Welcome on Board
    ——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Do 27 Apr 2017, 20:57 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Sarah Johnson
Yey Grazie Very Happy ♥️

________________

Do 27 Apr 2017, 21:04 //
avatar
Herkunft : Skien | Norwegen

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Do 27 Apr 2017, 21:37 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Caroline Adams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: