The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Matthew Dameron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Matthew Dameron
Matthew Dameron
Nephilim
NAMEMatthew
NachnameDameron
GEBURTSDATUM11./ Januar/ 1978
ALTER32 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Dameron .: Elena .: 56 Jahre .: Anwältin .: gestorben
Hülle des Vater: Dameron .: Dave .: 57 Jahre .: Politiker .: gestorben
GeschwisterEinzelkind. Sein Vater wollte keinen weiteren Nephilim in die Welt setzen.
Verwandte/
Sonstige
Mentor: Samuel .: Uralt  .: Engel.: gestorben
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesMatthew ist ein ruhiger und gelassener Nephilim , der das Werk seines Mentors Samuel fortführen möchte. Mit Herzblut hat er seine Nephilimausbildung unter den wachsamen Augen Samuels absolviert. Disziplin und Ordnung standen für Samuel an höchster Stelle, doch für Matthew war es aufgrund seiner Impulsivität nicht einfach, immer in die Vorschriften zu passen.
Als Freund seines Vaters, sah sich Samuel schon immer als Lehrer und Beschützer der Menschen, weswegen er keine Vorurteile gegenüber Nephilim besaß. Matthew's Vater gab ihn im Alter von 10 Jahren in die Obhut von Samuel. Auch um ihn in Sicherheit zu wissen.
Mit seinen wenigen Freunden, die ebenfalls Wesen sind, kann er sich nur selten treffen, doch wenn mal ein Treffen zustande kommt, blüht Matthew etwas auf. Er wirkt dann lockerer und kann auch seine tiefsten Gefühle zeigen. Gegenüber dem Engeln, empfindet er Sympathie zu Castiel, der trotz seiner früheren Fehler auf ihn zu kam, um ihn um Hilfe zu bitten.
Aussehen Matthew Dameron ist ein kräftiger junger Mann mit braunen Haaren und klaren wachsamen blauen Augen. Mit seinen knapp 1,94m ist er relativ groß, sieht aber aus wie der Sportlichste, was nicht täuscht. Er ist dünn aber durchtrainiert, was man nur erkennt wenn er mal etwas wenige bekleidet ist oder man ihn berührt, denn das regelmäßige Training unter Samuel und den anderen Engeln hat ihn geformt.
Sein Gesicht ist markant und mit einem gepflegtem Sechstagebart umrandet.
Seine braunen Haare trägt er je nach Anlass glatt gegelt oder aufgestellt. Auf seiner Arbeit als Lehrer der Nephilim, sowie auch als Jäger ist er in seine Alltagskleidung gekleidet und diese besteht aus Hemd & Jeans, Anzug oder T-Shirt & Jeans.
Auftreten Matthew wirkt zwar sehr extrovertiert, doch das ist er selten, da er jeweils der Situation angepasst ist. Er liebt es, zu spaßen doch versteht Spaß nicht immer, doch er kann auch sehr gut mit seinen Mitmenschen umgehen. Besonders nach außen hin gibt er sich stets bemüht und selbstsicher.
Was seine Kräfte betrifft, ist er ein gut erzogener Nephilim, der seine starken Kräfte vernüftig einzusetzen weiß.
Gegenüber fremden Leuten wirkt er wie ein normaler Mitbürger, auch wenn er durch seine Größe etwas aus der Menge sticht, denn Matthew ist ein Eigenbrödler und steht nicht gerne im Mittelpunkt, es sei denn, er kann singen oder tanzen. Dort kann er sich frei fühlen.
VORLIEBEN+ Die Natur
+ Singen und Tanzen
+ Samuels Werk fortführen
+ Trainieren und Lehren
+ Sport
ABNEIGUNGEN- Krieg
- Dämonen
- Feuer
- Michael, den Mörder seines Mentors
- Schnelles Aufgeben
STÄRKEN# Loyalität
# Guter Lehrer
# Geduldig
# Ausbildung durch Samuel und andere Engel
# Umgang mit Waffen und Technik
SCHWÄCHEN~ Alkohol
~ Ehrlichkeit
~ Manchmal zu streng zu sich selbst
~ Eigensinnig / Eigenbrödler
~ Je nach Grund schnell reizbar
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter36 Jahre
Seelisches Alter36 Jahre
RasseNephilim
ZugehörigkeitCastiel
Gabe* Superstärke
* Engelswahrnehmung
* Spezielle Augen ( Sehen der wahren Gestalt)
* Superwiderstandskraft (Wunden heilen in wenigen Minuten vollständig)
* Telekinese (Verborgen Fähigkeit, die Samuel in ihm aktiviert hat)

Zusätzliche Fähigkeiten bei seiner vollen Anwendung der Kräfte:
*Vorahnung (Noch zu erlernen)
Defizite' Leviathane
' Waffen des Himmels
' Göttliche Waffen
' Der Tod
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Matthew Dameron wurde am 11./ Januar/ 1978 in Portland geboren. Seine Mutter, war ein Mensch und sein Vater ein gefallener Engel. Der junge Matthew hatte schon als Baby kein leichtes Leben, denn seine Eltern wurden von den Engeln verfolgt. Zu diesem Augenblick wussten diese noch nichts von Matthew's Existenz.
Die ersten Jahre bestanden aus der Flucht vor den Engeln, die in dieser Zeit langsam erfahren hatten, dass sein Vater einen Nephilim in die Welt gesetzt hatte. Gerade an Matthew's 10. Geburtstag, erschienen die Engel im Haus der Familie Dameron und töteten seine Mutter, worauf sein Vater ihn packte und nach Seattle brachte.
Sein Vater gab Ihn in die Obhut des Engels Samuel. Eines Engels, der von nun an die Vaterrolle für Matthew übernahm. Sein Vater verschwand und es sollte nicht mehr lange dauern, da er bei seiner Frau weilte.
Samuel hingegen war ein Engel, wie ihn sich jeder wünschte. Freundlich, gütig, aber auch streng und autoritär. Sein Mentor weihte ihn in die Geheimnisse des Himmels und der Nephilim ein. Die Kunst, seine Kräfte zu kontrollieren und andere Nephilim zu unterrichten. Bis zu seinem 18. Lebensjahr, lebte er von der Außenwelt abgeschnitten. War nur weg vom Anwesen seines Mentors, wenn er mit diesem die verschiedenen Trainingslager seiner Garnison besuchte.
So überwachte er auch die Ausbildung der Nephilimzwillinge Jared & Natalie Taylor, die er als gefallener Engel getarnt durchführte. Jared und Natalie lernten Ihn als als Matthew Eden kennen. Matthew trainierte Sie, so wie Samuel es von ihm wollte, doch nach der Ausbildung nutzte er die Zeit, um die Welt zu sehen.
Zu seinem schlimmsten Albtraum wurde jedoch seine Rückkehr. Sein Zuhause war zu einer Ruine geworden. Jeder Engel, den er seit Jahren kannte war tot, einschließlich seines Ziehvaters und Mentors Samuel.
Matthew versuchte sich zu fassen und durchsuchte das Anwesen nach Samuel's geheimer Kammer, die er schließlich über ein geheimes Codewort fand. In dieser Kammer befand sich Samuel's letzter Wille und eine Sammlung seines Wissens, den Matthew mit seinem Leben beschützen sollte. So nahm er die Gegenstände an sich und verschwand in Seattle, sich daruf vorbereitend, Samuel's Arbeit fortzuführen.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonJustin Timberlake
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert bei Jared
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameKai
zweitcharaktere Jared Taylor etc.
Mo 01 Mai 2017, 19:02 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Portland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Matthew Dameron
Mein letzter Char wäre soweit fertig.
Di 02 Mai 2017, 21:04 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Portland

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Mi 03 Mai 2017, 07:54 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Schööön Smile


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Do 04 Mai 2017, 19:01 //
avatar
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

//

 
Matthew Dameron
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsatz von Poe Dameron sinnvoll?
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Poe Dameron und Esege Tuketu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: