The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Sam Winchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sam Winchester
Let me tell you who I am

 
 
"Du kleiner tapferer Soldat!"
Samuel "Sam" Winchester
        Geburtsdatum:  2.03.1983

        ICON 150 x 135

Charakter Appearance
Persönliches


Aussehen:

Er ist ungefähr ein 1,93m groß, schlank und muskulös gebaut. Er hat braune etwas längere Haare, die ihm bis zu den Augenbrauen reichen. Dazu hat er braune Augen und ein ganz kleines Muttermal links neben der Nase. Aufgrund seines Jobs trägt er immer bequeme Klamotten. Meistens hat er eine Jeans und ein Hemd an. Darüber zieht er eine dünne Jacke. Er achtet immer darauf das er sich in seinen Klamotten wohl fühlt und auch gut in diesen Jagen kann. Bei manchen Fällen allerdings müssen sie auch zu anderen Klamotten greifen. Wie den Anzug oder ein Priestergewand. Zu beginn wirkte Sam immer etwas schlaksig und leicht wie ein Streber doch das änderte sich im Laufe der Jahre.

Auftreten:

Ein wenig hängt Sams Auftreten natürlich davon ab, in welcher Funktion bzw. welchem Job er gerade unterwegs ist. Normalerweise zeigt er sich jedoch als seriös, verständnisvoll und vertrauenswürdig – sowohl in seinem Verhalten als auch seiner Kleidung. Allerdings hat er sich an einigen Tiefpunkten seines Lebens – vor allem während seiner Abhängigkeit von Dämonenblut – auch schon wesentlich weniger freundlich und gepflegt gezeigt.
Nach seiner Rückkehr aus dem Käfig verändert sich ein Verhalten grundlegend. Von dem freundlichen, rücksichtsvollen Sam ist kaum noch etwas übrig. Das Wohl anderer Menschen steht nur noch an zweiter Stelle hinter seinen Zielen und dem entsprechend sind auch tröstende Worte oder sensible Herangehensweisen eher selten geworden. Stattdessen ist er eher pragmatisch und berechnend.

Charakter:

Er ist ein Ziemlich bodenständiger Typ. Trotz das er Dämonen, Geister, Werwölfe und das alles jagt legt er immer wert darauf, normal zu erscheinen. Er hasst es anders zu sein egal in welcher Form. Er ist nicht so ein spontaner Typ wie Dean, er bereitet sich lieber genau auf alles vor um vermeidbare zu vermeiden. Er würde am liebsten alle retten und wenn er das nicht schafft, nagt es stark an ihm. Er braucht seinen Bruder, ohne seinen Bruder kann er nicht leben. Dean baut ihn immer wieder auf. Er ist nicht so wie Dean der so viele One-Night-Stands wie möglich hat. Eigentlich ist er eher der Gefühlstyp der zu erst etwas mit einer Frau aufbauen möchte. Er liebt seinen Bruder überalles und würde alles für ihn tun. Ihm ist vertrauen sehr wichtig und auch Ehrlichkeit. Er will einfach nicht belogen werden, egal von wem. Doch er hat auch eine etwas dunklere Seite. Die zeigt er im Moment aber ihm selber fällt das nicht auf.

Vorlieben: Sein Bruder Dean
Mit Dean Spaß haben
Die Jagd
Streiche (auch wenn er jetzt keine mehr spielt)
Gesundes Essen    

Abneigungen:  

Dämonen
Fast Food
Luzifer
Clowns
One Night Stands

Stärken:  

Seine Gaben
Die Jagd
recherchieren
kann sich gut in Menschen hineinversetzten
Wissen


Schwächen:    

Dean
misstrauisch
ab und zu zu gutgläubig
sieht meistens das gute in den Menschen
fällt manchmal auf Mitleidschienen rein


Special Abilities
Rassenspezifisches für Übernatürliche Rassen!

Äußeres Alter: 26         Seelisches Alter: ---
Gattung: Hunter
Gabe:
Sam entwickelt im Laufe der Zeit verschiedene Fähigkeiten, die teilweise später auch wieder bzw. nur unter bestimmten Bedingungen auftreten.
Kurz vor dem Tod von Jessica treten zum ersten Mal die präkognitiven Visionen auf, die sich anfangs nur als Träume manifestieren und später auch im wachen Zustand vorkommen. Sie verschwinden nach dem Ende von Azael und stehen immer mit dem gelbäugigen Dämon oder den anderen „Special Kids“ in Verbindung.
Weiterhin entwickelt Sam telekinetische Fähigkeiten, die allerdings nur unter extremem Stress oder in Gefahrensituationen zum Vorschein kommen.
Später gelingt es ihm mit zunehmendem Erfolg, allein durch die Kraft seiner Gedanken, Dämonen aus besessenen Menschen zu vertreiben und zurück in die Hölle zu schicken. Diese Kraft setzt aber voraus, dass Sam Dämonenblut trinkt.
Verwandelt am: ---
Verwandelt von:---
Clan / Rudel: ---
Nahrung: ---

Familie
Mutter:Mary Winchester, Jägerin und später Hausfrau und Mutter gestorben 02.11.1983
Vater: John Winchester, Hunter und später Mechaniker und Ehemann gestorben 2006
Geschwister:
Dean Winchester, älterer Bruder, Jäger
Adam Milligan, jüngerer Bruder †
Sonstiges: Bobby Singer , Jäger, Ersatzvater
Gefährte: Jessica , Studetin †

Charakter Story
Vorgeschichte

Lebenslauf:

Lebenslauf: Sams Mutter wurde vom gelbäugigen Dämon getötet als er gerade 6 Monate alt war. Seitdem war sein Vater ein Jäger. Er und sein Bruder Dean sind wie Krieger aufgewachsen. Jedoch wollte Sam ein ganz normales Leben und lief von zu Hause weg. Eigentlich war alles perfekt. Er studierte Jura und hatte eine wundervolle Freundin der er einen Heiratsantrag machen wollte. Aber eines Nachts brach Dean in seine Wohnung ein weil er seine Hilfe brauchte. Sam ließ sich darauf ein, meinte aber das dass ein einmaliger Job sein wollte. Als er wieder zu Hause ankam wurde seine Freundin ebenfalls vom gelbäugigen Dämon getötet und so ging er mit Dean wieder jagen um sich zu rächen. Am Ende der ersten Staffel hatten Sie John endlich gefunden jedoch starb er kurz darauf weil er weine Seele verkaufte. Kurze Zeit später erfuhr sam das er Dämonenblut vom gelbäugigen Dämon in sich trägt. Er wurde Ende der zweiten Staffel entführt und mit 4 weiteren Personen die ebenfalls Dämonenblut in sich trugen, in einem kleinen Dorf festgehalten und der Dämon verlangte dass sich alle gegenseitig töten. Sam und ein weiterer Mann überlebten und eigentlich während Sie frei gewesen aber er brachte sam dennoch um. Deswegen verkaufte Dean seine Seele. Ein Jahr später wurde Dean dann von den Höllenhunden geholt. Während er in der Hölle war schloss sich sam dem Dämon Ruby an. Sie versorgte ihn mit Blut dank dem er nur mit Gedanken Dämonen austreiben könnte. Jedoch wurde er süchtig danach. Während der Zeit versuchte der Dämon Lillith die 66 Siegel zu brechen und Luzifer aus dem Käfig zu befreien. Dean wurde von dem Engel namens Castiel aus der Hölle geholt und bekam zuerst gar nicht mit was sam da macht. Ende der vierten Staffel töten sam und Dean Lillith aber Sie wussten nicht dass es das letzte Siegel war. Es stellte sich heraus das Sam die Hülle für Luzifer war. Schließlich gab es keinen anderen Weg und er opferte sich auf um die Apokalypse aufzuhalten und wurde dadurch mit in den Käfig gesperrt. Es war die reinste Qual für ihn, den Luzifer und Michael spielten mit ihm. Sie qäulten ihn und Sam wollte nur noch sterben. Doch jetzt ist er wieder da...

We come to the End


Avatarperson: Jared Padalecki
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? {JA}
Hast du die Regeln gelesen? {JA}
Wie hast du zu uns gefunden? Facebook
Wie dürfen wir dich nennen? Franzi oder Sam
2.Charakter: keinen
Roleplay Sample
Roleplay Sample:
 
Mi 01 Jan 2014, 22:14 //
avatar
Herkunft : Lawrence (Kansas/USA)

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jacky

Männlich

 
Sam Winchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Sigyn & Co :: Characteristics-
Gehe zu: