The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Kylian Enzo Sinclair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kylian Enzo Sinclair
Vampir
NAMEKylian Enzo, aber alle nennen mich Ky
NachnameSinclair.. ein alter Familienname
GEBURTSDATUM13/ Mai/ 1310
ALTER699 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Sinclair (geb. Voltair) .: Emilia Fancesca .: 378 .: alles mögliche über die Jahrhunderte .: gestorben
Vater: Sinclair .: Enzo Vincente .: 787 .: alles mögliche über die Jahrhunderte .: lebend
GeschwisterSchwester: Sinclair .: Victoria Alissa .: 688 (äußerlich 18/20) .: - .: lebend
Schwester: Sinclair .: Theresa Melody .: 694 (äußerlich 23-25) .: - .: lebend
Bruder: Sinclair .: Theo Loire .: 750 .: lebend
Schwester: Sinclair .: Marie-Lyann .: 9 .: Schülerin .: gestorben (Pest)
Verwandte/
Sonstige
Onkel: Sinclair .: Victor Antoine .: 255 .: alles mögliche über die Jahrhunderte .: gestorben
Bester Freund: Hawk .: Ethan .: 367 .: - .: lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesKylian ist mit einem einzigen Satz perfekt zu beschreiben: Der Klischee Womanizer schlecht hin.
Nach außen hin ist er meist super cool und lässig, meist sogar abweisend. Das Muster Arschloch eben. Doch wenn er etwas will, weiß er dies durch Manipulation, Schauspielerei und seinen Charme zu bekommen. Vor allem bei Frauen.
Ky hegt eine Vorliebe: Erst vögeln dann trinken lautet sein Motto und um ehrlich zu sein: in den 700 Jahren kam da schon eine ganz schön lange Liste zusammen.
Kylian weiß zudem, dass er sehr gut aussieht, trainiert außerdem für seinen Körper sehr hart. Ein Sixpack und co, lässt sich ja auch nicht her zaubern oder?
Nunja, er genießt das gute Aussehen, ist allerdings nicht narzistisch veranlagt. Er betrachtet lieber einen hübschen Frauenkörper als seinen eigenen.
Dass er seine Flammen als Bluthuren missbraucht hat ist so eine andere Zeit. Er hegte eins die Vorliebe seine Mädchen längere Tage zu "lieben" und täglich etwas von ihnen zu trinken, ehe er sie bis auf den letzten Tropfen aussaugte, ehe sie starben. Eventuell ahtte dies auch etwas mit dem Reiz zu tun, sie langsam sterben zu lassen.
Nur wenige, eigentlich sogar gar keiner, kennt ihn anders als der Mann, den er spielt zu sein. Die Welt sieht ihn als mächtigen Vampir, einer der mächtigsten nach dem Alpha. nun, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass er in relativ naher Verwandtschaft zu diesem steht. Nun, jedenfalls haben die Wesen im umkreis um ihn herum daher sehr viel Respekt vor ihm. Nicht umsonst stammt er aus einer alten adlligen Vampirfamilie, doch dazu später mehr.
Was viele von den Womanizern als Menschen denklen, so hat Kylian verdammt viel im Kopf. Durch kontakte und Co weiß der Mann sehr viel und wieß es ebenso gut einzusetzen, dieses Wissen.Was er wann zu sagen hat, ist ihm klar vor Augen, ebenso wie Pläne wie B bis Z, falls A scheitern sollte.Ein guter, aber eben auch gefählicher Diskussionspartner.
Alles weitere, sollte man wagen selbst herauszufinden, denn die weiche, liebevolle Seite, wird er wohl nicht so einfach preisgeben, doch zur Beruhigung: geben tut es sie, sie muss eben erst herausgeschält werden.
AussehenKylian hat dunkelbraune Haare, die er meist sehr kurz trägt, jedoch mindestens 8mm.
Wenn er mal zu faul ist sich zu rasieren, trägt der 1.86m große Mann einen typischen 3 Tage Bart, der sien ohnehin markanten Kiefer betont.
Seine dunkelbraunen, manchmal fast schwarzen Augen, ähneln denen eines Welpen und das weiß der Chameur auch, ebenso wie er genau weiß, wie er diese einzusetzen hat.
AuftretenKy's Charme, den er aus dem damaligen Jahrhundert mit in die heutige Zeit brachte und weiterentwickelte, verführt Frauen einfach und wickelt sie zudem meist schnell um den Finger. Er zwinkert nicht einfach nur, nein es ist seine gesamte Ausstrahlung. Selbstbewusst und extrovertiert, jedoch oft auch sehr ruhig. Der Mann ist wechselhaft. Mal kann er der Partylöwe sein und an anderen Abenden eben der grübelnde Mann mit Scotch in der Hand.
VORLIEBEN+ Frauen
+ guter Alkohol
+ frisches warmes Blut
+ eine gute Diskussion
+ Held sein
ABNEIGUNGEN- Bindungen
- Verantwortung
- wenn man ihn für dumm hält/unterschäzt
- dumme Menschen
- Kaltes Blut
STÄRKEN# Charme
# perfekter Lügner/Schauspieler
# manipulativ
# Selbstbewusst
# Kontakte & Wissen
SCHWÄCHEN~Machtgeil
~ dominant
~ Gefühle
~ Neugier
~ seine Familie
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter27 Jahre
Seelisches Alter700 Jahre
RasseVampir
ZugehörigkeitDer Familie Sinclair
Gabe◾Superstärke - Stärker als Menschen.
◾Reißzähne - Einziehbare Zähne.
◾Supergeschwindigkeit - Sind schneller als Menschen.
◾Superagilität
◾Superausdauer - Halten länger durch als Menschen. Egal ob davon laufen oder anderes.
◾Verschärfte Sinne - Alle Sinne sind Stärker als die eines normalen Menschen.
◾Unsterblichkeit - Bis auf enthaupten, tötet sie nichts.
◾Unverwundbarkeit - Das einzige womit man ihnen schadet ist das Blut eines Toten.
◾Regeneration - Können sich nach einer Zeit wieder von Selbst heilen.
Defizite'Tod durch Kopf vom Körper abtrennen
' Vergiften: Blut eines Toten verwendet.
' brauchen regelmäßig (Menschen)Blut
' werden durch Sonne geschwächt (Junge Vampire verbrennen darin)
' Der Colt tötet sie auch
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Eine recht kühle Nacht am 13. Mai im Jahre 1310 ist es, als Kylian Enzo Sinclair, der erste Sohn des damaligen Fürsten einer Provinz in Frankreich, die Welt erblickt.
Er ahnt noch nicht, welches Schicksal ihm bevorsteht und er ahnt nicht, dass er kein normaler Mensch sein würde. Nein. Er war in eine Rolle hineingeboren, die er sich nicht ausgesucht hatte und dennoch perfekt annehmen würde.
Er würde Herrschen, er würde als Prinz des Clans agieren. Der Herrscher über den größten Vampir Clans Westeuropas. Dem Sinclair Clan von über 2.000 Vampiren, alleine im damaligen Frankreich.
Heute umfasst der Sinclair Clan um die 100.000 Vampire Weltweit und Kylian ist der 3. in der Rangfolge dieses Clans. Nach Enzo, seinem Vater, und Theo, seinem älteren Beider, ist er für den Clan und dessen Wohlergehen zuständig. Seine Schwestern übernehmen in dem ganzen nun mehr eine repräsentative Rolle, agieren aber kaum in einer besonderen Machtposition.
Aber fahren wir lieber da fort, wo die Geschichte es Vampir Imperiums begann. Im Jahre 1310 nach Christus begann also das Leben des Wunderkindes.Doch für gewöhnlich werden Vampire nicht geboren, wie es dazu kam ist eine weitere Geschichte, jedoch die seiner Mutter die einen Deal mit einem Dämonen und einer Hexe schloss, der ihr erlaubte unsterbliche Kinder zu gebären. Allerdings forderte dieser am Ende ihr Leben und so musste Enzo seine Kinder alleine on den familienclan hinein erziehen.
Die Tatsache, dass die Sinclairkinder geboren worden hat nur in einer Hinsicht einfluss: und zwar auf ihre Beherrschung. Sie könnten teilweise Mehrere Monate ohne Blut auskommen ohne den Drang zu haben trinken zu müssen. Kylian jedoch trinkt aus Lust, aus Spaß.. aus Reiz. 
Er liebt es Schmerzen zuzufügen, ja man könnte ihn beinahe Saddist nennen. 
Diese Anzeichen dafür entwickelten sich im Alter von 13 Jahren, als er, ein pubertierender Vsmpir, gefsllen an Frauen fand. Nicht jedoch sn den jungen Mädchen, nein an den jungen Frauen. 
Damals lockte er sie mithilfe seiner Niedlichkeit in Die Gasse Paris unter dem Vorwand sich verlaufen zu haben. 
Waren sie dann ersteinmal in der Gasse, so riss er die Frauen in Stücke ohne ihr Blut zu trinken. Der Drang nach Blut oder wie er es auch gerne nennt, der Blitrausch, kam erst mit der Zeit des ausgewachsen seins. (25 menschenjahre)
Wieso er so bestialisch war? Nunja, Ky war immer der 2. geborene Sohn der "den Namen seines Vaters nicht wert war" und das nur, weil Theo, Kys Bruder schon sehr früh Beiträge zum Clan geleistet hatte. Ky wurde den Anforderungen seines Vaters eben nie gerecht und wandelte dies in Zohn, Frustration und Gewalt um, und das obwohl er eigentlich nur Liebe, Zuneigung und Anerkennung gebraucht hätte.
Mit knapp 400 Jahren kam dann die Zeitbder Bluthuren. 
Die französische Familie war 1700 in das Inselreich Groß Britannien ausgewandert, nachdem der Fürst in Frankreich mehrmals aufgefallen war. 
So lebten sie im London des 18.Jahrhunderts und Kylian fand gefallen an den britischen Damen. Um sowohl seinen Menschlichen Trieb nach Spaß im sinne von Sex zu stillen, als auch seinen Durst nsch Blut und Gewalt, verführte und entführte er bis zum Jahre 1820 rund 300 Frauen, die er jeweils 1-2 Wochen in einem bunker festhielt und sich mit ihnen vergnügte ehe er sie schluss endlich austrank. 
Der Umschwung und das Ende dieser Zeit kam erst, als sein vater ihn "eine Schande der Familie" nannte und mit den kindern nach Amerika auswanderte, wo Kylian sich 1970 von seiner Familie trennte um seinem Vater zu beweisen, dass er seines Namens würdig war. Bis 1990 sammelte er runt 1.000 Anhänger für den Clan und gründete anfang 2004 in New York das Unternehmen Sunlight Empire, welches sowohl als Bluttankstelle für den Clan, als auch als Talenscouting und Modelagentur diente.
Reich wie Kylian heute ist und beliebt bei den vampiren ist er endlich aus dem schatten seines Bruders getreten und dem Namen seines Vaters würdig gesprochen worden.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonBrett Dalton
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit by Serina:
Wie hast du uns Gefunden? laaange hier
Dein NameLoony xD
zweitcharaktere Serina & Co

________________

So 02 Jul 2017, 18:59 //
avatar
Herkunft : Paris | Frankreich

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Männlich

So. Ich glaube Ky ist der Charakter mit der längsten verfassten Vergangenheit xD
Ind ich weiss eigt wollte ich nach Caroline keinen Charakter mehr, doch um Momo einen Gefallen zu tun habe ich mit ihr den deal gemacht jeweils ein Gesuch des anderen zu übernehmen ^^
Ich habe etwas länger keine Männer mehr gespielt, doch ich will es erneut wagen :3
Ky wäre also soweit Very Happy

________________

Di 04 Jul 2017, 13:00 //
avatar
Herkunft : Paris | Frankreich

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Männlich

posted by Louise Argeneau
Also von meiner Seite aus passt der Gute so wie er ist Wink
Ihr könnt gerne eure WOB's verteilen ^^'

________________


Kill the beast under my skin...
Di 04 Jul 2017, 14:41 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

posted by Aphrodite
——————————» «——————————
    Welcome on Board
    ——————— by Aphrodite ———————

________________

Ἀφροδίτη
~  love, beauty & desire ~

Do 06 Jul 2017, 19:33 //
avatar
Herkunft : Olymp

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Lil

Weiblich

posted by Ruby
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Mo 10 Jul 2017, 14:16 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
Kylian Enzo Sinclair
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Wrestling Entertainment: RAW vs. SmackDown! (2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: