Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Once a friend...always a friend..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Lola Jordan
 



Once a friend...
... always a friend


Suchende/r
Name:Lola Jordan
Spitzname:Du nennst mich meisten Lols oder Lolli
Alter: Finally 21
Wohnort: Dallas, Texas


Once a friend...always a friend.. 439-94

Lola. Ach ja, sie ist schon ein aufgedrehtes Hühnchen. Das allererste was einem an ihr auffällt ist, dass sie mit Abstand die glücklichste Person auf Erden zu sein scheint. Jedesmal wenn man sie sieht, ist auf ihrem Gesicht ein lächeln zu sehen. Optimismus und Zuversicht sind wohl ihre beiden zweiten Vornamen. Aus unangenhemen Situationen macht sie dank ihres Humors, der wohl ihr 4. Vorname zu sein scheint, eine lachhafte und amüsierende. Sie bringt für gewöhnlich alle um sich herum zum Lachen, weshalb eigentlich jeder gerne in ihrer Nähe ist.
Doch muss man leider sagen, dass Lola, so witzig und fröhlich sie auch sein mag, nicht das große Streberkind war. Sie hat sich nie besonders viel für die Schule interessiert, auch wenn sie ihrer Verantwortung nachkam. Lola ist eben jemand, der besser mit Menschen als mit Zahlen und formeln klar kommt. Doch muss man kein Mathegenie sein um es zu etwas zu bringen. Denn Lola angagiert sich stattdessen sehr gerne in Sozialen Hilfsprogrammen (vorsätzlich die ihrer Eltern). Sie hat ein großes Herz und ist sich selbst keiner Mühe zu schade um jemand anderem zu helfen. Selbstlos würde man das wohl nennen. Doch eine große Rolle dabei spielt auch ihre Neugier. Lola macht gerne neue Erfahrungen und möchte immer alles wissen. Ein kleines neugieriges Mäuschen eben.

Wissenswert: Lola ist ein medium & hat eine Zwillingsschwester die sie nicht kennt. Sie liebt saure Gummibärchen, Rock Musik, Wasserbombenschlachten & Partys und Überraschungen
>> Wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten, doch ich bin seit der High School in der wir kaum Kontakt hatten in dich verliebt, doch das weißt du nicht. Stattdessen bist du seit Neujahr auf diese Sarah Johnson fixiert und nun ja, ihr seit so gut wie zusammen.. doch vielleicht bleibt mein Warten ausbezahlt.. eines Tages... & wenn nicht, dann habe ich immer noch kylie.. meinen besten Freund




Gesuchte/r
Name:Kyle Dawlish
Alter: Zwischen 22 und 25
Wohnort: Dallas, Texas
Beruf: Bassist der Band sucht (evtl. mit Jade Brown)
Rasse: Mensch wär ideal, aber eigt frei
Avatar: Douglas Booth

Once a friend...always a friend.. 4dbf58600658badae9d1a49758168358

Du bist der liebste Mensch den ich kenne. Klar, du hattest deine Phase in der Pubertät in der du ein absoluter Arsch warst, vor allem mir gegenüber, aber du bist wieder du. Der fröhliche aufgeschlossene Kyle. Der, der mich imer zum Lachen bringt (und anders herum!!)Der die witzigsten und dümmsten Kindereien mit mir anstellt udn mit dem man eben auch Pferde stehlen kann. Zudem bist du recht musikalisch und spielst die Gitarre, den E-bass und das klavier.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht vorgeben, da es dein charakter sein so - bedenke nur, dass diese ganze Story an den Fim LOL angelehnt ist.




Was es sonst noch zu sagen gibt

Lola war ein gesuch des gesuchten Charakters ehe er aufgegeben wurde, da er nunmal jedoch der einzige Draht zu Lola ist, suche ich den lieben Kyle erneut. Es ist allerdings bisher schon einiges passiert, dass du in den Nebenplays  und New Years Eve nachlesen kannst.
Zudem ist in dem letzteren der erste Kontakt zu Sarah Johnson entstanden, meinem anderen Charakter. Hier war ein pairing geplant, dass schon begonnen hat. Da die Charaktere auf dem Film "Lol" beruhen ist eine Änderung des Namens oder des Avas nicht möglich. Bei allem anderen lasse ich gerne noch Vorschläge zu.
Ich freue mich auf dich, bis dann,
Lols

♠️


Do 09 Nov 2017, 22:52 //
Lola Jordan
Beobachter Unnatürlicher Dinge

Herkunft : Dallas | Texas

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
Once a friend...always a friend..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: