The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Once a friend...always a friend..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Lola Jordan
Once a friend...always a friend..




Name: Lola Jordan

Spitzname: Du nennst mich meisten Lols oder Lolli

Alter: Finally 21

Wohnort: Dallas, Texas

Gesinnung: Als Medium bin ich recht neutral

Status: Wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten, doch ich bin seit der High School in der wir kaum Kontakt hatten in dich verliebt, doch das weißt du nicht. Stattdessen bist du seit Neujahr auf diese Sarah Johnson fixiert und nun ja, ihr seit so gut wie zusammen.. doch vielleicht bleibt mein Warten ausbezahlt.. eines Tages... & wenn nicht, dann habe ich immer noch kylie.. meinen besten Freund



Kyle Dawlish 22-25 .: Basist einer Band + freier Beruf :: Mensch oä.::Douglas Booth



Du bist der liebste Mensch den ich kenne. Klar, du hattest deine Phase in der Pubertät in der du ein absoluter Arsch warst, vor allem mir gegenüber, aber du bist wieder du. Der fröhliche aufgeschlossene Kyle. Der, der mich imer zum Lachen bringt (und anders herum!!)Der die witzigsten und dümmsten Kindereien mit mir anstellt udn mit dem man eben auch Pferde stehlen kann. Zudem bist du recht musikalisch und spielst die Gitarre, den E-bass und das klavier.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht vorgeben, da es dein charakter sein so - bedenke nur, dass diese ganze Story an den Fim LOL angelehnt ist.






Was hast du eigentlich vor?
Was du sonst noch wissen musst...


Lola war ein gesuch des gesuchten Charakters ehe er aufgegeben wurde, da er nunmal jedoch der einzige Draht zu Lola ist, suche ich den lieben Kyle erneut. Es ist allerdings bisher schon einiges passiert, dass du in den Nebenplays  Memories - How time passes by...

und  New Years Eve nachlesen kannst.
Zudem ist in dem letzteren der erste Kontakt zu Sarah Johnson entstanden, meinem anderen Charakter. Hier war ein pairing geplant, dass schon begonnen hat.Siehe hier. Da die Charaktere auf dem Film "Lol" beruhen ist eine Änderung des Namens oder des Avas nicht möglich. Bei allem anderen lasse ich gerne noch Vorschläge zu.
Ich freue mich auf dich, bis dann,
Lols

________________

Do Nov 09, 2017 10:52 pm //
avatar
Herkunft : Dallas | Texas

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Loony ♥

Weiblich

 
Once a friend...always a friend..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: