The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Cameron Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Cameron Forbes
Cameron Forbes
Spezielles Kind
NAMECameron Michael
NachnameForbes
GEBURTSDATUM20/ Februar/ 1985
ALTER25 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Mary-Ann Forbes .: 43 .: Hausfrau .: lebend
Vater: Bill Forbes .: 46 .: Bürgermeister von New Orleans .: lebend
GeschwisterBruder: Taylor Forbes .: 22 .: Student .: lebend
Schwester: Madison Forbes .: 18 Jahre .: angehende Designerin .: lebend
Verwandte/
Sonstige
Keine
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesCameron Forbes ist ein ruhiger und gelassener Mensch. Viele würden ihn manchmal für einen rebellischen Erwachsenen halten, doch das ist er selten. Er kommt gut mit seinen Mitmenschen aus, kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen und besonders Familien faszinieren Ihn sehr.
Cameron liebt das Reisen, Modeln und die Fitness, weshalb er oft unterwegs ist um neue Eindrücke zu sammeln und einen eigenen Stil entwickelt hat. Am meisten bevorzugt er die spontanen Eindrücke, die oft viel zu schnell wieder verschwunden sind.
Neben seinem Beruf als Model, treibt Cameron auch gerne mal Sport, doch meist beschäftigt er sich dann mit seinem Studium. Cameron fühlt sich sehr wohl und das zeigt er auch gerne nach außen. Humorvoll nimmt er die Hürden des Alltags oder muntert seine Umgebung auf. Wenn er jedoch etwas nicht mag, sind es enge Räume oder dreckige Umgebungen. Besonders allergisch reagiert er jedoch auf Möchtegernmodels, die meinen alles besser zu können als ein voll studiertes und ausgebildetes Model, der dabei auch noch sehr erfolgreich ist. Doch seinen Humor behält er selbst in den schlechteren Zeiten, sodass er es schafft auch immer wieder den Menschen um sich herum zum lachen zu bringen.
AussehenCameron Forbes ist ein 1,82m großer Amerikaner, der durch sein Statur aus der Menge sticht. Die braune Haarfarbe hat er von seiner Mutter. Seine braunen Augen hat er von seinem Vater geerbt. Sein kräftiger Körperbau ist Teil seines Trainings für seinen Job als Fitnesscoach und Model. Cam besitzt kräftige Hände, ist jedoch eher ein sanfter Typ. Sein ovales Gesicht rundet er mit einem gepflegten Drei- bis Sechstagebart ab und stylt seine braunen Haare gerne nach hinten oder nach oben.
Je nach Anlass ist das Malemodel & der Fitnesscoach natürlich entsprechend gekleidet. Ob Anzug, oder normal wie jeder andere amerikanische Bürger eben auch. Bevorzugt zieht er aber gerne T-Shirts an, oder einen Wollpulli.
Meist trägt der Coach eine Armbanduhr mit einem schwarzen Lederarmband. die Kette mit dem eingravierten Bild seiner Geschwister.
AuftretenCameron ist ein sehr umgänglicher und freundschaftlicher Mann, der zwar etwas chaotisch aber meist sehr symphatisch ist. Seine Freunde nennen Ihn meist Cam und zusammen gehen Sie auch mal gerne was trinken, wobei Cameron meist der Fahrer ist, da er Alkohol nicht gerne trinkt.
Auf der Straße fällt er durch seine beinahe perfekte Statur des öfteren auf, oder wenn Ihn mal jemand aus einem Werbespot oder evon einem Cover wiedererkennt, doch er macht sich nicht viel aus Ruhm. Er sieht sich als normaler Bürger mit Spaß an seinen beiden Jobs. In seiner Freizeit reist er gerne und hat immer seinen Kette dabei, in der ein Bild seiner Geschwister eingraviert ist.
VORLIEBEN+ Modeln
+ Fitness
+ Natur & Musik
+ Reisen
+ Unabhängigkeit
ABNEIGUNGEN- Alkohol
- Langeweile
- dreckige Umgebungen
- Enge Räume
- Leute die meinen, Sie würden alles besser können
STÄRKEN# Kann gut mit Menschen umgehen
# Auge für Details
# Humor
# Neugier
# Hilfsbereit
SCHWÄCHEN~ Perfektionist
~ Neugier
~ Hilfsbereit, ohne auf sich selbst zu achten
~ Chaotisch
~ Morgenmuffel
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter22 Jahre
Seelisches Alter24 Jahre
RasseMensch/Spezielles Kind
ZugehörigkeitNeutral
Gabe* Delumination (Licht beeinflussen und aufnehmen/abgeben)
Defizite' Stirbt wie jeder Mensch
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Cameron Michael Forbes wurde am 20/ Februar/ 1985 als erste Sohn der Familie Forbes in New Orleans geboren. Seine Eltern, zwei bodenständige Mittelständler waren an diesem Tag die glücklichsten Eltern. Doch seine Eltern hatten Ihn nur bekommen, weil sein Großvater einen Deal mit Azrael gemacht hatte. Er wollte unbedingt Enkelkinder haben und seine Tochter glücklich sehen. Teil dieses Deals war, dass Cameron als Säugling besucht wurde und Dämonenblut bekam. Er wurde zu einem besonderen Kind. Zwei Jahre später wurde noch sein Bruder Taylor geboren und machte das Glück perfekt, doch Ihre Mutter wollte noch eine Tochter bekommen, was nach Taylor's Geburt jedoch unmöglich geworden war. In der NotOP bezüglich des Kaiserschnittes, mussten die Eierstöcke entfernt werden.
Für die Eltern brach eine Welt zusammen. Doch die nächsten Jahre kümmerten sich die Eltern umso mehr um ihre beiden Söhne. Doch der Wunsch nach einer Tochter verschwand nie. Als Cameron acht Jahre alt war, adoptierten seine Eltern die damals einjährige Madison, die das Familienglück nochmals für lange Zeit vervollständigte.
Das änderte sich, als Cameron 14 Jahre alt war. Für den Musterschüler war die Tatsache, dass sein Vater zum Bürgermeister wurde, unerwartet und kaum von Nachteil. Er schrieb durchgängig seine Einsen und war eben der Liebling seines Vaters, während Madison und Taylor unter dem Vater zu leiden hatten. Cameron versuchte immer für seine Geschwister da zu sein, Ihnen zu helfen oder mögliche Schuld auf sich zu nehmen, wodurch er einen Teil des Streits von seinen Geschwistern nahm.
In der Schule war Cameron bereits ein Mädchenschwarm, doch erst in der High School fand er seine erste Freundin, bei der die Beziehung zwei Jahre lang hielt, bis sein Vater Sie als Störfaktor empfand und vergraulte.

Das sah Cameron nicht so locker und rebellierte gegen seinen Vater. Ging nebenbei arbeiten, um sich Geld für das Studium zu verdienen, was sich erübrigte als er ein Stipendium an der Fitness-/Sporthochschule in New York erhielt. Seine Talente in Baskettball und Tennis sprachen für sich, weshalb er die Gelegenheit nutze und sich direkt nach dem Abschluss nach New York flüchtete, wo er bis heute studiert und seinen Master macht. Während des Studiums, bemerkte er das er das Licht irgendwie beeinflussen konnte und probiert aktuell, wie das genau funktioniert.
Während des Studiums, sprach Ihn ein Modelcoach an, der nach einer Fitnessvorlesung sah, welches Talent in Cameron steckte. So kam er nebenbei auch noch in die Modelkartei und war schon bei einigen sehr erfolgreichen Aufträgen dabei.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Jared
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonFrancisco Lachowski
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja {X} .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: edit bei Jared
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameKai
zweitcharaktere Jared Taylor etc.
Do 16 Nov 2017, 14:45 //
avatar
Besonders auf die andere Weise

Herkunft : New Orleans

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Jared Taylor
Cameron ist auch fertig. Ist ein gesuch von Ser

________________

Fr 17 Nov 2017, 08:27 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
Mein WOB bekommst du. Das zweite und somit das ausschlaggebende soll Ser dir geben Smile

 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Fr 17 Nov 2017, 09:06 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Blair
Supi hast mein Wob :3

Bin nur am handy grade daher kann ich nix einfärben oder so xD

________________


Fr 17 Nov 2017, 09:32 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

//

 
Cameron Forbes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bray Steckbrief
» Panthea "Pan" Donnahanse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: