The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Scott Clayton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Scott Clayton
Scott Clayton
Drache
NAMEScott
NachnameClayton
GEBURTSDATUM4./ Januar/ 1778
ALTER232 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Clayton .: Annastasia .: 400 Jahre .: Drache/Bankkauffrau .: lebend
Vater: Clayton .: Eric .: 430 Jahre .: Drache/Firmenchef von Clayton&Sohn .: lebend
GeschwisterBruder: Clayton .: Alistair .: 230 Jahre .: Drache/Industriekaufmann.: lebend
Verwandte/
Sonstige
Einige entfernte Verwandte
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesScott ist ein naturliebender und wechselhafter Drache. Es liegt in seiner Natur, sich dort wohl zu fühlen, denn immer wenn er die Zeit dazu findet, wechselt er in seine Drachengestalt und fliegt umher.
Seine Familie ist für den Drachen alles, doch gibt es immer wieder Streit mit seinem Bruder, über die Rolle des Alpha in der Familie. Doch im Großen und ganzen ist das Verhältnis zu seinem Bruder immer recht gut. Besonders wichtig ist ihm seine Mutter. Scott würde alles tun, um es Ihr Recht zu machen. Ein Gentleman, wie er im Buche steht.
Wenn er neben seinem Beruf als Kaufmann noch Zeit findet, nutzt er diese gerne für seine Familie oder seine Hobbys. Jedoch versucht er niemandem in der Familie seine Meinung aufzuzwingen, was er beruflich mit Hilfe seiner Kräfte und Einschüchterungstaktiken immer wieder nutzt.
AussehenScott ist 1,90m groß und besitzt leicht gebräunte Haut. Sein kantiges Gesicht wird von einem gepflegten Sechstagebart, seinen dunkelbraunen Augen und der gepflegten Frisur seiner braunen Haare abgerundet.
Um seinen Körper so muskulös zu kriegen, hat den Drachen viel Zeit gekostet, denn seine frühere dünne Statur wollte nur langsam weichen.
Auf seinem Körper trägt der Drache einige Tattoos, die er sich als Zeichen seiner Unabhängigkeit stechen ließ.
Als Drache ist er wie alle Erstgeborenen unter den Drachen, der Größte seiner Geschwister. Seine Schuppen sind goldgelb und lassen Ihn sehr edel aussehen.
(Drachenaussehen)
AuftretenDer Drache Scott tritt meist freundlich und zuvorkommend auf. Sein Beruf als Kaufmann hat ihn sehr sozial werden lassen, auch wenn er dort oft streng wirkt. Seine Arbeitsmethoden beruhen auf gegenseitiger Ehrlichkeit und wenn er etwas nicht leiden kann, sind es Ausreden und Faulheit.
Dinge, die es in seiner eigenen Erziehung nicht gegeben hatte. Scott ist ein Familienmensch und so gibt er sich auch. Unterschiede zwischen Menschen und einigen Wesen sieht er sehr eng. als Drache sieht er sich über den anderen Wesen und ist daher sehr eingebildet und arrogant.
Der Drache liebte das Leben unter den Menschen, kann es sich jedoch nicht nehmen, sein feuriges Temprament zu nutzen, um sich durchzusetzen und seine Gegner einzuschüchtern.
VORLIEBEN+ Die Natur
+ Seine Familie
+ Ehrlichkeit
+ Tanzen
+ Kreative Aufgaben
ABNEIGUNGEN- Schlechte Musik
- Jäger
- Faulheit
- Ausreden
- Schlechtes Benehmen
STÄRKEN# Durchsetzungsvermögen
# Familienbewusst
# Sportlich
#  Umgang mit Technik
# Sehr gutes Gedächnis
SCHWÄCHEN~ Hitzköpfig
~ Seine Familie
~ Überfürsorglichkeit gegenüber seiner Mutter
~ Blonde nordische Frauen
~ Perfektionist( Versucht dem entgegenzuwirken)
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter32 Jahre
Seelisches Alter300 Jahre
RasseDrache
ZugehörigkeitSich und seiner Familie treu
Gabe* Superstärke - Sie besitzen unglaubliche physische Kraft.
* Fliegen - In ihrer wahren Gestalt haben sie fledermausartige Flügel zum Fliegen.
* Super Schnelligkeit - Sie können sich schnell fortbewegen, sogar im Fliegen.
* Thermokinese - Sie können mit ihren Händen starke Hitze erzeugen.
* Regeneration - Sie heilen schnell.
Defizite' Mit Drachenblut geschmiedete Klinge - Töten kann man sie nur mit einer Klinge, die mit Drachenblut geschmiedet wurde.
' Andere Drachen (schwer verletzen)
' Der Colt (verletzen)
' Göttliche Waffen (verletzen)
' Gold (nahezu unwiderstehliche Anziehung)
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Scott Clayton, Sohn von Eric & Annastasia Clayton wurde am 4./ Januar/ 1778 in Manchester/England geboren. Er war der Erstgeborene von Lord & Lady Clayton und somit der neue Alphadrache der Familie. Ein Privileg, dass sein Bruder Alistair, der zwei Jahre später die Familie vervollständigte nicht erhielt. Schon früh zwang sein Vater Ihn, sich immer wieder aufs neue zu beweisen. Ihm zu zeigen, dass er den Ruf als Alpha würdig war. Eric trichterte seinen Söhne eine gegenseitige Rivalität ein, die in den ersten Hundert Jahren Ihrer Leben prägend war. Doch in dieser Zeit war viel passiert.
Seine ungeborene Schwester starb bei der Geburt und entzweite die Familie noch mehr. Ihr Vater wurde herrschsüchtig, worauf Scott im Jahr 1848 verschwand und das Familienanwesen verließ. Ohne Ziel streifte er zunächst nach Irland, wo er abseits der Städte in Einsamkeit lebte. Er trainierte seine Kräfte beinahe zur Perfektion, bereit es mit seinem Bruder aufzunehmen, wenn es dazu kommen musste, doch es blieb ruhig.
Erst als 1915 der erste Weltkrieg tobte, sahen sich die beiden Brüder wieder. Auf dem Schlachtfeld gegen die Deutschen. Doch bereits nach kurzer Zeit gingen sich die brüder schon wieder an die Kehle und wurden aus der Army geworfen, ehe sich beide über Ihre Fehler im klaren waren.
Reumütig setzten Sie sich in einen Pub und sprachen über die lange Zeit ohne Kontakt und die Probleme miteinander. Als sich rausstellte, dass Ihr Vater sie manipuliert hatte, bat Alistair ihn nach Hause zu kommen, doch Scott hatte andere Pläne. Er wollte nach Amerika und sich eine eigene Existenz aufbauen. Alistair verstand dies zwar nicht sofort, doch ließ Scott ziehen.

In Amerika fand sich Scott schnell zurecht und ließ sich in Miami nieder, wo er auch seine eigene Firma gründete. Clayton Technologies, eine Firma die sich mit umweltfreundlicher Technologie beschäftigte. Zunächst hatte es die Firma nicht einfach, besonders da Umweltfreundlichkeit ziemlich verpöhnt war, doch Scott schaffte es die Firma aufzubauen und ihr das heutige Bild zu verpassen. Als Vorreiter der modernen umweltfreundlichen Technik.
Erst nach dem zweiten Weltkrieg, nahm er sich ein Herz und besuchte seine Familie in Manchester, wobei er sah was sein Vater aufgebaut hatte. Ein Finanzimperium.  Der Alphadrache, stritt sich erneut mit seinem Vater, doch er respektierte seine Entscheidung, so wie dieser Scott's Entscheidung respektierte. Zum ersten Mal sah sein Vater ihn als gleichberechtigt an.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Jared Taylor
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonDavid Beckham
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:editi bei Jared
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameKai
zweitcharaktere Jared Taylor etc.
Do 16 Nov 2017, 14:48 //
avatar
Steigt nicht höher als 200 M

Herkunft : Manchester

Gesinnung : neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Jared Taylor
Scott wäre soweit

________________

Fr 17 Nov 2017, 07:46 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Fr 17 Nov 2017, 09:07 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Louise Argeneau

________________


Kill the beast under my skin...
Fr 17 Nov 2017, 16:06 //
avatar
Mit Fell und Schweif gezeichnet

Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

//

 
Scott Clayton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: