The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Sarah Blake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Sarah Blake
Sarah Blake
Mensch & Jäger
NAMESarah Jane
NachnameBlake
GEBURTSDATUM15. Juni 1987
ALTER22 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Blake gebürt. Jackson .: Mary-Lynn .: 40 .: Künstlerin .: gestorben

Sarahs Mutter Mary-Lynn Blake war mit ihren 40 Jahren eine noch recht lebhafte und frohe Natur. Sie liebte die Kunst und malte selbst in ihrem eigenen kleinen Atelier im Dachgeschoss ihres Hauses.
1980 heiratete die gebürtige Jackson ihre große Liebe Daniel Blake, den sie während einer Kunstaustellung in Boston kennenlernte und übernahm dessen Namen und Geschäft: Das Daniel Blake Auktionshaus.
Knapp 7 Jahre später gebar sie ihre liebliche Tochter Sarah, die sie voller Liebe und Leidenschaft an der Kunst großzog.
2008 jedoch verstarb Mary-Lynn an einem Krebsgeschwür und ließ ihren Mann und ihre Tochter zurück
Vater: Blake .: Daniel .: 43 .: Besitzer des "Daniel Blake Auktionshauses" .: lebend

Daniel Blake (43) ist ein distanziert und geschäftlich wirkender Mann. Tatsächlich ist er das auch. Seit dem Tod seiner Frau ist Dan nicht mehr der Alte. Kälte überzieht sein Verhalten, leider auch oft seiner Tochter entgegen. Das Auktionshaus ist alles, was ihm im Leben geblieben ist und so konzentriert er sich voll und ganz auf das Geschäft. Er ist auf seine Arbeit bedacht, auch wenn er dabei oft seine Tochter vergisst.
Als er 1980 seine geliebte Mary-Lynn heiratete, war er ein fröhlicher und warmherziger Mann, der für alle nur das beste wollte. Auch als Sarah zur Welt kam, beschenkte er sie mit der Liebe eines Vaters, doch nach jenem besagtem Tage im Krankenhaus, sah er seine Tochter meist als Mitarbeiterin des Auktionshauses und weniger als Tochter an. Erst als sie sich beschloss New Paltz für die jagd zu verlassen, änderte sich das.
Dass ihr Vater eine neue Frau trifft, weiß sie auch nicht.
GeschwisterSarah hat leider keine Geschwister, bis jetzt, denn ob Daniel und seine 10 Jahre jüngere Geliebte in dem Alter noch ein Kind zeugen bleibt ungewiss
Verwandte/
Sonstige
Bekannte: Sarah traf Sam & Dean Winchester, als diese für einen Fall nach New Paltz kamen. Währenddessen begann sie zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Mutter Gefühle für einen Mann zu entwickeln und so traf sie sich mit Sam zu einem Dinner. Während des Auftrags, indem sie mit den Winchesters Seite an Seite kämpfte, vertieften sich diese Gefühle für Sam zunehmend, doch am nächsten Tag verließen die Winchesters New Paltz wieder und seit einem Abschiedkuss hat Sarah die beiden nicht wieder gesehen. Aus ihren gedanken ist der Gute jedoch bisher noch nicht ganz verschwunden.
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesSarah ist eine eigensinnige und starke Persönlichkeit. Sie lässt sich ungerne etwas vorschreiben und setzt gerne ihren eigenen Kopf durch, doch tut sie dies immer auf eine sanfte und liebenswürdige Art wenn sie kann. Daher würde sie wohl keiner als grob oder frech bezeichnen.
Was jedoch einheitlich alle sagen, die sie bisher getroffen haben, ist, dass sie eine unglaublch gebildete und kultivierte Frau ist. Sie weiß viel über Kunst, Kultur und Legenden und eignet sich auf Grund ihres guten Gedächtnisses schnell immer mehr an. Doch die New Yorkerin prahlt nicht mit ihrem Wissen und auch nicht mit ihrer Intelligenz im Allgemeinen. Sarah ist in der Lage schnell logische Schlüsse zu ziehen und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Mit Angst geht sie zudem meist damit um, dass sie sie mit übermäßigem Mut überspielt. Sie sagt selbst, dass sie zwar Angst hat, sich jedoch vor dem was ihr Angst macht, auf keinen Fall verstecken will.
So mutig und furchtlos sie jedoch in solchen Situationne wirkt, so zurückhaltend und introvertiert wirkt sie in anderen. Seit dem Tod ihrer Mutter Mary-lyn hat sich Sarah bisher nur einer Person bisher seelisch geöffnet, doch als Sam New Paltz verließ, verschloss sie ihre Gedanken und Gefühle wieder.
Stattdessen widmete sie sich der Jagd, denn seit sie weiß, dass es Geister & Co tatsächlich gibt, ließ ihr dieses Wissen keine Ruhe. 
Alles weitere müsst ihr über die Liebe dann selbst herausfinden.
AussehenSarah ist gute 1.74m groß und hat eine schlanke und leicht kurvige Figur.Ihre langen braunen Wellen fallen ihjr derzeit bis zur Brust, auch wenn sie sie nur selten offen trägt. Seit sie jagdt hat sie meist zwei geflochtene Zöpfe oder einen hohen Pferdeschwanz - nur so bekommt sie ihre Haare praktisch gebannt.

Sie weis sich sowohl fein heraus zu putzen und als edel Dame durchzugehen als auch praktisch Obdachlosenkleidung zur Tarnung zu tragen. Eine Meisterin der Verwandlung? Nicht ganz.

Doch makeup trägt die Gute trotzallem sehr selten. Meist ziert ihr Gesicht ein wenig Maskara und ein wenig Lipgloss.

Tattoos oder dergleichen hat Sarah keine und sofern Ohrlöcher nicht als Piercings zählen hat sie auch davon keine.
AuftretenSarah Blake ist eine Frau die man von Anbeginn schnell zu unterschätzen droht. Sie wirkt ruhig und verschlossen, was sie auch ist, doch hat sie es faustdick hinter den Ohren. Weglaufen ist nicht ihr DIng. Ihre Angst verwandelt sie meist in übermäßigen Mut und eben das tut sie auch in Gesprächen. Vor Situationen die peinlich enden könnten oder generell etwas unangenehm sind, macht sie keinen Halt. Sie spricht frei heraus und daher meist etwas zu ehrlich oder direkt für ihren Gegenüber, vorallem, da diese meist ihren Intelekt erkennen und wissen, dass Sarah nicht doof ist.

Und doch schätzen die meisten Sarahs Anwesenheit, denn sie ist eine lebensfrohe und liebenswürdige Natur. Lachen kann man mit ihr auf jeden Fall udn auch Rat erhält man von der kleinen frischgebackenen Jägerin gerne, denn für ihre Mitmenschen ist sie gerne da.
VORLIEBEN- Kunst (Barock)
- Kunst (Romantik)
- gute Diskussionen
- Mythe
- Legenden
- Gutes Essen
- Hunde (sarah LIEBT Hunde)
- Sam Winchester
- Vollmond
- Schnee
ABNEIGUNGEN- enge Räume/Gänge
- Lügen
- Hitze
- Arroganz
- Respektlosigkeit
- Gerede über Vergangenheit & Gefühle
- Wesen (Böse)
- scharfes Essen (Sie hasst Schärfe)
- Tierquäler
- Betrüger
STÄRKEN- ehrgeizig
- Hartnäckig
- Weitesgehend stressresistent
- Multiligual
- Intelligent
- hilfsbereit
- mutig
- ehrlich
- künstlerisch
- emphatisch
SCHWÄCHEN- klaustrophobisch
- verschlossen
- manchmal sturköpfig
- eigensinnig
- direkt
- naiv in Sachen Gefühle
- neugierig
- Verlustängste
- manchmal zu ehrlich
- ungeduldig
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter00 Jahre
Seelisches Alter00 Jahre
RasseWelcher Spezies gehörst du an?
ZugehörigkeitVersteht sich von selbst oder? =)
Gabe*
*
*
*
*
Defizite'
'
'
'
'
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Es war eine angenehm warme Sommernacht des 15. Junis 1987, als Sarah Blake das Licht der Welt erblickte.
Schon früh wurde sie in die Welt der Kunst geführt und durfte mit 5 bereits selbst eine Staffelei im Atelier ihrer Mutter bestücken.
Sarah wuchs auf, wie jedes normale Mädchen auch, nur dass sie ein wenig wohlhabender lebte. Im Alter von 8 Jahren besuchte sie zudem an drei Tagen in der Woche eine Kunstschule, die sie sowohl in der künstlerischen Praxis, aber vor allem auch der Theorie schulte.
Mit 17 Jahren hatte die Gute dann ihren ersten Freund. Christion Parker war der Sohn des Bankinhabers von "Parker & Sons" und ein würdiger Disskusions & Liebespartner. Doch als Sarahs Mutter an einem krebsleiden erlag, beendete sie die Beziehung und zog sich vollends zurück.
Erst als sie 2009 auf die Brüder Winchester traf, änderte sich alles.
Während einer Auktion lernte Sarah die brüder Sam und Dean kennen, die sich ein Gemälde ansahen, dass im Auktionshaus war, weil die Besitzer vor kurzem gestorben waren. Nach einer kurzen /Unterhaltung bezüglich des Bildes, wurden sie jedoch von ihrem Vater unterbrochen, er wusste, dass die Winchesters keine geladenen Gäste waren.
Als Sam Sarah am Abend dann zum Essen ausführte, kamen die beiden ins Gesprüäch. Sarah, die Sam von Anfang an interessant fand, hatte sich dazu durchgerungen mit ihm aus zu gehen.Für sie ein greoßer Schritt. Als sich mit der Zeit jedoch rausstellt, dass mit besagtem gemälde etwas seltsames vorzugehen scheint, wird das ganze ernst.
Als Sarah Sam die Adresse der neuen Besitzerin gibt, folgt sie den Brüdern und findet gemeinsam mit ihnen die tote Evelyn vor. Nachdem sie für die beiden die Polizei anlog, wollte sie es genauer w8issen und fuhr zum hotelzimmer der beiden. Sam erzählte ihr die Geschichte des Gemäldes und Sarah beschließt mit ihnen gehen, da sie sich für das, was geschehen ist verantwortlich fühlte.
Im Haus der Toten angekommen, machten sie die Entdeckung, dass sich die Position des Messers und das Gemälde im Hintergrund des Bildes verändert haben.
Nach einer interessanten Suche, landen Sam und Sarah vor einer Uni in der Dean Recherchen anstellt. Sam erzählte ihr, dass er alle Menschen um sich herum verloren habe, die ihm etwas bedeuteten. Er öffnet sich ihr und sagt, dass seine Mutter und Freundin getötet wurden und denkt, dass er verflucht ist. Sarah jedoch, schlug vor es miteinander zu versuchen, da sie nicht glaubte, dass das mögliche Eingreifen von etwas Übernatürlichem die einzige Bedrohung im Leben sein würde. Doch sie wurden von Dean unterbrochen unhd begannen weiter am Fall zu arbeiten.
Als sie dachten, alles sei vorüber, da Dean die Knochen des vermeindlichen geistes verbrannte, ging es jedoch erst los. Sam und Sarah, die zu diesem Zeitpunkt beim Gemälde waren wurden vom eigentlichen Geist angegriffen.
Erst als Dean die Überreste suchte, erwähnte Sarah den entscheidenen Fakt, dass Puppen früher oft mit echtem haar der Kinder, als Abbild derer, angefertig wurden. Also verbrannte Dean diese und der Geist verbrannte.
Um Das Gespräch mit Sam aufzugreifen stellt Sarah fest, dass Sam nicht verflucht sein konnte, denn sie war noch am Leben. Und so kam es am nächsten Morgen dazu, dass die Brüder wieder fahren und so kam der Abschied. Dean ließ Sarah und Sam allein, die sich nur normal verabschiedeten, ehe Sam erneut zu ihr kam, um sie zu küssen.
Und so kam es, dass Sarah sich unglücklich verliebte, denn bis zum heutigen tag sah sie die Brüder nie wieder.
Und so beschloss sie selbst dies Dinge zu jagen, die Menschen umbrachten. Vielleicht um Sam ein wenig näher zu sein, doch vielleicht auch einfach, weil sie den Gedanken nicht ertrug, dass andere Menschen wegen soetwas starben.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonTaylor Cole
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edit by Serina
Wie hast du uns Gefunden?lang ists her
Dein NameLuna, Ser oder einfach Sarah
zweitcharaktereSerina & Co xD


________________

________________

So 19 Nov 2017, 14:23 //
avatar
Herkunft : New Paltz, New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna

Weiblich

posted by Sarah Blake
Wäre ready Very Happy

________________

So 19 Nov 2017, 14:28 //
avatar
Herkunft : New Paltz, New York

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna

Weiblich

posted by Ruby
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

So 19 Nov 2017, 16:21 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Daumen hoch Smile

________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Mo 20 Nov 2017, 14:25 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

//
 
Sarah Blake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muska und Sarah
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)
» Sarah Tkotsch verlässt die Sachsenklinik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: