The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Jackson Liam Hollens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackson Liam Hollens
Nephilim
NAMEJackson Liam
NachnameHollens
GEBURTSDATUM19.01.1982
ALTER28 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNleibliche Mutter: Estheim .: Elenora .:  46Jahre .: Ärztin .: gestorben
leiblicher Vater: Gefallenener Engel,  lebend, Rest unbekannt

Mutter: Hollens .: Elena .:  44 Jahre .: Hebamme .: gestorben
Vater: Hollens .: Peter .:  46 Jahre .: Sänger & Songwriter .: vermisst
GeschwisterSchwester: Estheim .: Ray .: 22 .: unbekannt .: lebend
Verwandte/
Sonstige
bester Freund: Cocker :: Nate Joe :: 26 :: Soldat :: gestorben
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesEs ist schwer jemanden zu beschreiben, der kaum etwas von sich Preis gibt.
Daraus lässt sich wohl schließen, dass Jackson ein ziemlich verschlossener und teilweise sehr introvertierter junger Mann ist. Er hört eben einfach lieber zu als selbst zu reden.
Kaum einer kennt seine lustige und spaßvolle Seite, denn Jack kann auch ein humorvoller Zeitgenosse sein, doch leider kommt diese Seite nur zur Oberfläche, wenn er ein wenig intus hat. Doch leider gottes kippt diese Seite von ihm dann etwas schnell. Ein gläschen mehr und er wird aggressiv und laut. Eben einer dieser Leute, die man schnell mal aus der Bar wirft.
Das liegt jedoch mehr oder weniger an seinen unterdrückten Emotionen und seiner post-traumatischen Belastungsstörung, die durch die Erfahrungen bei der Amry stammen. Man lernete ihn schon als kleiner Sprössling, dass Gefühle einen in dieser Welt nur schwach machten. In seiner Zeit Soldat in der Army wurde diese Einstellung nur verstärkt. Daher wirkt der Riese meist sehr unterkühlt und wenn man wüsste, was er alles durchgestanden hat, so würde man ihn entweder verstehen oder aber die Beine in die Hand nehmen und rennen.

Dass Jack jedoch auch eine sanfte und sehr liebevolle Seite an sich hat, hat bisher kaum einer erfahren. Seine etlichen Affären würden ihn wohl als Arsch bezeichnen, obwohl er immer deutlich machte, dass er nur auf Spaß aussei. Doch tief in seinem innern braucht er wohl einfach ein wenig Zuneigung.
Doch nicht nur die Liebe zu einer anderen Frau würde diese Seite ans Tageslicht bringen. Er Selbst erwischt sich immer wieder bei liebevollen Gedanken gegenüber seiner Schwester Ray, die er immer wieder beobachtet. Auf keinster Weise in einem sexuellen oder gar voyeristischen Sinne nein! Seit er erfahren hat, dass Ray exestiert fühlt er sich für sie verantwortlich, denn sie ist die einzige Kette, die ihm in dieser Welt bleibt, der einzige Anker.
Dass sie nicht von ihm weiß ist ihm sehr lieb, denn so muss er nicht zugeben, dass unter der ruhigen und kühlen Fassade, ein liebender Bruder schlummert.

AussehenJackson ist mit seinen 1,93m ein echter Riese, doch kommt dazu noch sein äußerst athletischer Körperbau. Groß und breit? Nein das ist kein Schrank sondern einfach nur Jackson.
Was durch den Körper einschüchternd oder gar bedrohlich wirkt, macht Jack mit seinen Augen wieder wett. Das strahlende Blau seiner großen runden Augen, wirkt so liebevoll und vertrauenserweckend, dass man gar nicht anders kann, als auf Wolke 7 zu schweben.
Doch eines fehlt dem guten Mann leider zu oft. Das Lächeln. Wenn er es tut ist es ebenso süß wie die Falten an seinem Auge beim Lachen, doch wie gesagt, kommt es nicht so häufig vor.
Seit dem Tod seiner Eltern - oder besser gesagt dem Tod seiner Mutter & dem verschwinden seines Vaters- hatte er kaum noch einen Grund dazu.

Was seine Kleidung angeht, so zieht sich Jackson meist sehr stilbewusst an. Denim Hemden und weiße oder schwarze Tshirts sind Standart bei dem guten Mann. Auch ein paar gepflegter Sneaker dürfen nicht fehlen.
Tattoos oder dergleichen hat der 28 jährige bisher noch nicht, doch er denkt schon länger darüber nach sich Farbe unter die Haut stechen zu lassen.
AuftretenRuhig, verschlossen und doch sehr charismatisch. Wenn man Jackson trifft, dann denkt man wohl zuerst an diese drei Eigenschaften, denn auch wenn er nicht viel sagt, so hat er doch eine gewisse Ausstrahlung, die die meisten um ihn herum in seinen Bann zieht.
Vieles kommt natürlich auch schon durch seine Größe und Statur, doch eben auch seine Blicke.
Seine Stimme ist recht tief und macht ihn daher auch ein wenig bedrohlich wirkender, doch das liegt wohl immer daran was man sagt.  Denn wenn er ein paar verruchte Dinge in das Ohr einer x-beliebigen Frau an der Bar säuselt, schweben sie meist freiwillig in sein Bett. Allerdings kann er genauso gut Morddrohungen im kleinsten Detail ins Ohr eines beliebigen Flüstern, so dass dieser quasi nur vom Hören in Ohnmacht fällt.
Alles in allem muss jeder selbst entscheiden, wie er Jack einschätzt, denn er ist wie ein Buch auf einer anderen Sprach - frei zu interpretieren doch schwer zu übersetzen.
VORLIEBEN+ gute Bücher
+ Strand & Meer
+ Kochen
+ Seaguarding
+ Sport
ABNEIGUNGEN- Tierquälerei
- Lügner
- unnütze Gewalt
- unnütze Diskussionen
- Fliegen
STÄRKEN# gute Beobachtungsgabe
# sprachbegabt
# charismatisch
# schnelle Auffassung
# stark ausgeprägter Beschützerinstinkt
# Überzeugungskunst
SCHWÄCHEN~ vertraut kaum jemanden
~ sehr verschlossen
~ Schlafstörungen (PTBS)
~ seine Schwester
~ nimmt das Leben zu ernst
~ Flugangst
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter28 Jahre
Seelisches Alter34 Jahre
RasseNephilim
Zugehörigkeitbald Castiel
Gabe*Engelswarnehmung
* Stärke
* Widerstandskraft
Defizite'der Colt
' Engelsschwerter
' Symbole
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Es war der 19. Januar des Jahres 1982, als der kleine Jackson als Sohn eines Engels und einer menschlichen Mutter, das Licht der Welt.
Sofern es möglich sein konnte, hatte sein leiblicher Vater, ein gefallener Engel mit der lieben Elenora Estheim, damals noch gebürtige Thompson, ein Kind gezeugt.
Doch die Beziehung der beiden schien nicht lange zu halten, denn es schien Jackson zu sein, der nicht sein sollte.
Seine Mutter litt an schweren Depressionen, kaum da sie ihren Sohn in den Armen gehalten hatte. Eine typische Wochenbettdepression, hatten die Ärzte gesagt, doch Elenora weigerte sich das Kind aufzunehmen und so wurde der kleine Jackson zur Adoption freigegeben. Die Hebamme gab ihm dann den zweiten Namen Liam, da Jack sie an ihren eigenen, frühverstorbenen Sohn Liam zu erinnern schien.
Wochen vergingen - Monate, doch keiner schien Jackson adoptieren zu wollen. Und so wurde er älter.
Elena Hollens, die Hebamme, die bei Jacks Geburt anwesend war, entschied sich schließlich gemeinsam mit ihrem Mann, den kleinen Wurm aufzunehmen. Und so kam es, dass Jackson Liam ein Hollens Sprössling wurde.

Anfangs fiel Jack wegen seiner mangelnder Größe auf. Er war ein kleiner, recht zierlicher Junge, der des öfteren gehänselt wurde. Und so sprach sein Vater Peter die entscheidenden Worte, die sich bis heute in sein Herz gebrannt haben.
"Gefühle bedeuten Schwäche. Also behalt sie für dich, dann wird dich niemand verletzen."
Und von jenem Tag an, wehrte sich Jack und zeigte seinen Peinigern, dass er keine Angst vor ihnen hatte, auch wenn genau das der Fall war.

Über die Jahre eignete sich Jack dieses Verhalten immer mehr an und als dann eines Tages der glückliche Zufall kam und Jackson einen Schuss in die Höhe machte, entschied er sich Sport zu treiben.
Einige Jahre später erreichte er so seine 1.90m und 100 Kilo auf der Waage.
Kaum da der junge Mann seine 22 erreicht hatte - er hatte die Highschool sehr gut absolviert und sich auf ein Sportstudium beworben - fragte ihn die Army an. Keine Woche später verpflichtete er sich zu 6 Jahren außen Dienst und so kam es, dass er kaum ein Jahr später nach einer intensiven Ausbildung nach Afghanistan ausreiste um dort zu dienen.
Genaueres aus dem Krieg werde ich nicht erläutern, denn Jack spricht nicht viel darüber. Alles was er dazu sagt ist, dass es eine Zeit des Todes und des Bluts war. Sein bester Freund Nate, den er während der Zeit  bei der Army kennenlernte verstarb auf dem Weg zurück zum Lager am Tag der abreise. Wie es das Schicksal wollte so starben alle Soldaten im Jeep, als dieser über eine Landmiene fuhr und explodierte. Jackson war der einzig überlebende, da er kurz zuvor beschlossen hatte, noch einmal umzukehren und zu Fuß lief.
2 Tage Fußmarsch ohne Proviant waren es, die Jack durchzustehen hatte, ehe er im Lager ankam und verkündete was geschehen war.
Seit knapp einem Jahr ist Jackson nun wieder in den USA und kaum da der Fuß auf heimischem Boden hatte, traf ihn eine erneute Todesnachricht. Seine Mutter war bei einem Autounfall ums Leben gekommen und sein Vater, der mit im Auto gesessen hatte, sei spurlos verschwunden. Lediglich sein Blut hatte man am Unfallort vorfinden können.

Und so kam es, dass Jackson allein da stand, ohne irgendjemanden an seiner Seite. Bis zu dem Tag, an dem er wie durch einen Zufall in einem Café auf ein Mädchen traf, dass sich wenig später als seine Schwester herausstellen sollte.
Sie selbst war ihm nie begegnet, doch der Name Estheim kam JAckson so bekannt vor, dass er Nachforschungen anstellte.
Doch diese sollten nicht ungefährlich bleiben.
Als ihn eines Nachts ein Mann in seinem Wohnzimmer in der 48th Avenue San Fransico besuchte begann sich Jacksons Weltansicht um 360 Grad zu drehen. Der Mann der ihn besuchte gab sich als sein Vater aus - jedoch ohne einen Namen zu nennen. Er erklärte, dass er ein Engel sei und ebenfalls der Vater von Jacksons Schwester sei. Eine wahnwitzige Geschichte, die Jackson niemals geglaubt hätte, wenn der Engel ihm nicht bewiesen hätte, dass seine Worte wahr waren.
Und so kam es, dass er Jackson in jener Nacht über sein Wesen und seine Kräfte aufklärte, die erklärten, wieso er so widerstandsfähig war, wieso ER den Krieg fast ohne Kratzer überlebt hatte.
Doch er war fragen auf. Wieso er? Wieso hatte Nate nicht überleben können? Wieso war er es, der diese Macht besaß. Doch kaum da der Mann, der sein Vater zu sein schien verschwunden war, fand Jackson seine Antwort auf die Frage. Ray. Seine Schwester. Sein überbleibsel in dieser Welt. Eine junge Frau, die keine Ahnung hatte wer oder was sie war.
Und so fand Jackson seine neue Mission, seine neue Bestimmung. Für seine Schwester zu sorgen und sie zu beschützen, wenn auch aus der Ferne.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren BITTE LÖSCHEN! Ausnahme: Seriencharas)
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonLiam Hemsworth
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {X}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edit by Serina
Wie hast du uns gefunden? long time ago
Dein NameLuna
zweitcharaktere Serins & co
Mo 20 Nov 2017, 15:04 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna

Männlich

ER IST FERTIIIIG Very Happy

________________

Mo 20 Nov 2017, 17:21 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna

Männlich

posted by Tadzio Barrett
Ist das Ray Estheims Gesuch? Falls ja, sollte Ray natürlich nochmal drüber gucken, falls sie den Stecki nicht eh schon abgesegnet hat.
Falls es nicht ihr Gesuch ist - nevermind XD

Von mir bekommst du das WoB Very Happy


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Di 21 Nov 2017, 09:20 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Serina Adams
Danke Smile und ja Ray hat ihr okay schon gegeben xD die wartet auch nur drauf starten zu kömnnen xD :3

________________

Di 21 Nov 2017, 09:45 //
avatar
Herkunft : USA - North Carolina

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Luna ♥

Weiblich

posted by Ray Estheim
Ich meld mich mal zu Wort und machs nochmal ganz offiziel Smile

Habs gelesen, abgesegnet und kann es kaum abwarten das wir endlich starten dürfen

________________

Di 21 Nov 2017, 21:21 //
avatar
Herkunft : San Francisco

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Ray

Weiblich

posted by Louise Argeneau

________________


Kill the beast under my skin...
Do 23 Nov 2017, 12:55 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

//
 
Jackson Liam Hollens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Liam's Katzenkörbchen
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Serina Adams & Co :: Characteristics-
Gehe zu: