The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Großvater & Leiter der Jenkins Hunting Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Allison Jenkins
Jenkins Hunting Academy

DIE JENKINS HUNTING ACADEMY IST KEINE GEWÖHNLICHE AKADEMIE. DESHALB IST ES AUCH NICHT ALLEN MÖGLICH, DIE ACADEMY ZU BESUCHEN.  
ANGENOMMEN WERDEN NUR LEUTE, DIE ETWAS SCHRECKLICHES MITERLEBT HABEN. DOCH NICHTS GEWÖHNLICHES SCHRECKLICHES, SONDERN ETWAS ÜBERNATÜRLICHES. SEI ES, DASS DU MIT ANGESEHEN HAST, WIE DEINE ELTERN VON VAMPIREN GETÖTET WURDEN... ODER DER EHEMANN WURDE VON EINEM DÄMON GETÖTET.. ECT.

DAS IST DIE EINE BEDINGUNG - DIE ANDERE IST, DASS DU VORZUGSWEISE AUS EINER ALTEN AHNENREIHE VON JÄGERN STAMMST. SEI ES GEWUSST ODER NICHT GEWUSST, DAS IST EGAL.

ES GIBT HIER EINE AUSNAHME:
UND ZWAR, WENN DU BESONDERS TALENTIERT BIST, ABER NIEMALS JÄGER IN DEINER AHNENREIHE HATTEST - DANN KANN ES SEIN, DASS DU EIN STIPENDIUM ERHÄLTST. BEI ALL DEM IST NATÜRLICH VORSICHT ZU GEWÄHREN.
DA SICH HIN UND WIEDER AUCH NORMALE MENSCHEN, DIE KEINE JÄGER WERDEN WOLLEN, IN DIE AKADEMIE VERIRREN GIBT ES EINEN SPEZIELLEN AUFNAHMETEST, DER DIE ZUKÜNFTIGEN JÄGER VON DEN UNWISSENDEN MENSCHEN UNTERSCHEIDET. DABEI IST ES EGAL, OB DU EIN MANN ODER EINE FRAU BIST.

AUCH DIE NÄCHSTE GENERATION JÄGER WIRD HIER SCHON AUSGEBILDET. DESHALB GEHEN AUCH KINDER HIER ZU SCHULE. DIE NATÜRLICH EINEN ANDEREN UNTERRICHTSPLAN HABEN.






Wer? Suchende

Name:Allison Jenkins

Alter:  25 Jahre

Status:  Enkelin

Avatar:  Crystal Reed

MEIN NAME IST ALLISON JENKINS, ICH BIN GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN SCOTTSDALE IN PHÖNIX. ICH WUSSTE SCHON IMMER DAS ICH ANDERS BIN ALS ANDERE KINDER. DAS LAG DARAN DAS MEINE ELTERN JÄGER WAREN. DAS BEDEUTETE ICH LERNETE SCHON FRÜH MICH ZU VERTEIDIGEN UND ZU KÄMPFEN. NEBEN DEN VERSCHIEDENSTEN KAMPFSPORT ARTEN LERNTE ICH AUCH MIT VERSCHIEDENSTEN WAFFEN UM ZU GEHEN. SCHUSSWAFFEN ALLER ART. STICHWAFFEN, ECT. AUSSERDEM MUSSTE ICH LERNEN DAS ES AUF DER WELT NICHT NUR MENSCHEN GAB! ES GIBT DORT DRAUSSEN AUCH MONSTER. DÄMONEN UND ANDERE BÖSE WESEN UND ES IST MEINE AUFGABE DIESE ZU TÖTEN UM DIE MENSCHEN ZU RETTEN. DESHALB DREHTE SICH IN MEINEM LEBEN ALLES NUR DARUM SO TATEN ES MEINE ELTERN UND SO TUN ES ICH UND MEINE GESCHWISTER! LEIDER KOSTETE EIN JAGDAUSFLUG MEINEN VATER DAS LEBEN. WESHALB ICH NUR NOCH MEINE MUTTER UND MEINE GESCHWISTER HABE. NATÜRLICH HAB ICH AUCH NOCH EINEN GROSSVATER UND 3 COUSENGS. HIN UND WIEDER TRAF ICH MICH MIT NORMALEN MÄDCHEN UND MACHTE PARTY. JA PARTY, ICH LIEBE ES ZU TANZEN! NATÜRLICH FANDEN MEINE ELTERN DAS GAR NICHT GUT. ABER ICH WAR EIN TEENAGER UND UND BRAUCHTE AUCH MAL NE AUSZEIT. MEIN LEBEN DREHT SICH ABER NICHT NUR UM DAS JAGEN, WIR HABEN AUSSERDEM EINE SCHULE WO WIR MENSCHEN ALLEN ALTERS ZU JÄGERN AUSBILDEN. MANCHE SIND IN DIESES LEBEN HINEINGEBOREN ANDERE VERLOREN JEMANDEN UND WOLLEN NUN SICH RÄCHEN UND DABEI ANDERE MENSCHEN RETTEN. IHR SEHT ALSO ES GIBT VERSCHIEDENE GRÜNDE UM JÄGER ZU WERDEN. LEIDER ÜBERLEBEN NICHT IMMER ALLE. MANCHE STERBEN BEI DEM VERSUCH. ICH VERMUTE MAL DAS MEINE ZEIT ZUM GLÜCK NOCH NICHT GEKOMMEN IST.




Wer? Gesuchter

Name: George jenkins

Alter:  56 jahre

Status:  Großvater & Academy Leiter

Avatar:  George Clooney

Gesuch ist offen
ICH WÜRDE VON MIR BEHAUPTEN, DASS ICH KAUM SCHEINBAR BIN. EIN MENSCH, DER MEHR IM HINTERZIMMER ALLE FÄDEN UM SICH HERUM SELBST ZIEHT. EIN PUPPENSPIELER. DABEI WIRKE ICH ELEGANT VON AUSSEN, MIT GUTEN MANIEREN, VIEL GELD. DOCH SEHR WENIGE KENNEN MEIN WAHRES GESICHT. DER SCHEIN TRÜGT MEISTENS. UND ICH HABE SEHR VIELE SCHEINE. NUR MAL SO ERWÄHNT. EHRE SPIELT FÜR MICH EINE GROSSE ROLLE. SOWIE AUCH EHRLICHKEIT, SELBST WENN ICH SELBER DIESE EIGENSCHAFT NICHT IMMER WAHRNEHME ODER REALISIEREN KANN. MAN SOLLTE MICH BESSER NICHT ZUM FEIND HABEN. WENN MAN MIR GEGENÜBER STEHT, SIEHT MAN MEISTENS NUR EINEN ÄLTEREN HERREN MIT EINEM KRÜCKSTOCK. JEDOCH TÄUSCHT DAS. ICH GEBE MICH MIT ABSICHT LABILER, DAMIT ANDERE DENKEN SIE HÄTTEN BEREITS EINE CHANCE GEGEN MICH. IN WAHRHEIT HABE ICH ALLES GENAU GEPLANT. WER VOR MIR STEHT UND MICH NICHT KENNT, DENKT EIN NORMALER RENTNER, REICHER RENTNER WOHL BEMERKT, DER NIX BESSERES ZU TUN HAT, ALS DEN GANZEN TAG SCHALLPLATTEN ZU HÖREN UND EINEN GUTEN COGNAC ZU SICH ZU NEHMEN. HIN UND WIEDER EINE ZIGARRE RAUCHEND. AB UND AN DEN GOLFPLATZ NEBENAN, DER GRÖSSTENTEILS VON MIR FINANZIERT WURDE, BESUCHEND. NUR SEHR WENIGE KENNEN MEIN WAHRES ICH. DOCH AN DIESER STELLE - WIE GESAGT NICHT EINMAL EINE HANDVOLL UND WIR WOLLEN JA NICHT, DASS DAS MEHR WIRD. ALSO VIEL SPASS BEIM UNWISSEND BLEIBEN.

NORMALERWEISE BIN ICH NICHT SO DER OPI, DER GESCHICHTEN ERZÄHLT. EIGENTLICH VERFASSE ICH LIEBER EIN BUCH IN EIN PAAR JAHREN. ABER ES SCHADET SICHER AUCH NICHT, WENN MAN JETZT SCHON MAL EIN PAAR SÄTZE ÜBER SICH SELBST SCHREIBT. KURBELT DAS GEHIRN ETWAS AN. ALSO ICH WURDE VOR CA. 76 JAHREN NICHT WEIT VON SCOTTSDALE - IN PHOENIX - GEBOREN. HIER VERLEBTE ICH DIE ERSTEN JAHRE MEINES BESCHEIDENEN LEBENS. DAMALS WIRKLICH BESCHEIDEN. IM GEGENSATZ ZU HEUTE. DOCH ICH BEMERKTE SCHNELL, DASS DAS WAS MIR MEINE ELTERN BIETEN KONNTEN, NICHT ANNÄHERND AUSREICHEN WÜRDE, UM MEINE BEDÜRFNISSE ZU BEFRIEDIGEN UND WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN. SO KAM ES, DASS ICH EINES TAGES EINEN FREMDEN TRAF. JA MEINE KINDHEIT IST IM MOMENT NICHT SEHR VON BEDEUTUNG. ICH WAR GERADE 16 JAHRE ALT, ALS ICH AUF EINE WICHTIGE PERSON TRAF. DIESE WERDE ICH JEDOCH NIEMALS WIEDER ERWÄHNEN, AUCH WENN ICH VIEL ZU VERDANKEN HABE. AM ANFANG GESTALTETE ES SICH NOCH SCHWIERIG, ABER DIES LIESS SCHON SEHR BALD NACH. DOCH BEVOR ICH ZUR HEUTIGEN ZEIT KOMME, GIBT ES NOCH EIN PAAR RANDINFORMATIONEN.

MEINE TOCHTER REBECCA, WELCHE ICH HEUTE NOCH GENAUSO SEHR VERMISSE WIE AN DEM TAG ALS IHRE BEERDIGUNG STATTGEFUNDEN HATTE, HATTE INSGESAMT 2 KINDER BEKOMMEN. LENONARD UND ALLISON. ES DAUERTE NICHT EINMAL EIN PAAR MONATE UND SIE WAR WIEDER SCHWANGER. DIESMAL SETZTEN SIE UND PHILIPP, IHR MANN, SICH DURCH. MEINE ANDERE TOCHTER BEKAM DREI KINDER. JONATHAN, BENJAMIN UND JAMIE CARMICHAEL. ICH WOLLTE, DASS SIE GLÜCKLICH IST UND MAN SOLLTE AUCH NIEMANDEN DEN UMGANG MIT SEINEN KINDERN VERBIETEN. NUR AUS DIESEM GRUND HABE ICH DANN IRGENDWANN NACHGEGEBEN. NACH IHREM TOD HABE ICH ALLE MEINE ENKEL BEI MIR AUFGENOMMEN UND SIE ZU JÄGERIN AUSGEBILDET.

ICH BAUTE MIR EIN EIGENES NETZWERK AUF, UND VERDIENTE EINE MENGE GELD. DOCH DIE TRICKS WERDE ICH EUCH SICHER NICHT VERRATEN. IMMERHIN WÜRDE ICH MICH SONST SELBST VERRATEN UND MIR INS BEIN SCHIESSEN. ICH BIN SO SCHON LABIL GENUG, WIE IHR AN DEM KRÜCKSTOCK ERKENNEN KÖNNT. ICH SAGE NUR SO VIEL: ÜBER DIE JAHRE SIND MIR EINIGE JÄGER ETWAS SCHULDIG. NAME UND AVATAR KÖNNEN GERNE NACH ABSPRACHE GEÄNDERT WERDEN.





________________

Di Nov 28, 2017 5:09 pm //
avatar
Herkunft : Scottsdale - Phönix

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

 
Großvater & Leiter der Jenkins Hunting Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: