Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 All is gone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by AIG
All is gone A_134_7a223574

All is gone Tumblr_na7b5iNKNN1s25bcfo6_250All is gone Tic8pudsAll is gone Tumblr_nfiwir384b1st5z40o8_r1_250
 
"Once more into the fray, into the last good fight I'll ever know. Live and die on this day, live and die on this day."
 
Stell dir vor, die Welt in der du lebst ist nicht mehr die, die du bisher kanntest.
Stell dir vor das du jede Nacht und jeden Tag in Angst leben musst und du nicht weißt ob du je wieder Schlaf finden wirst weil dich das Röcheln der Untoten wach hält und du Angst hast das dein in der Brust wild hämmerndes Herz die Zombies anlocken könnte. Versteckst du dich in der Hoffnung das du in Sicherheit bist? Oder bist du mutig genug um auf der Suche nach einem neuen "Zuhause" - wenn man es denn so nennen kann - dein Leben zu riskieren wenn du durch die verlassenen Straßen von Atlanta wanderst. Hungrig. Durstig. Verzweifelt.
Stell dir vor das alle die du bisher kanntest, entweder tot, verschwunden oder zu diesen ... Dingern geworden sind. Das Traurige daran ist, dass du es dir nicht vorstellen musst, denn es ist vor genau einem Jahr zur Realität geworden. Wieso ist das so? Nun, dass kann uns niemand beantworten. Liegt dieses Virus in der Luft und ist es die Natur die sich die Erde zurückholt? Oder ist es die Dummheit der Menschen die besser nicht experimentiert hätten und so ein Virus geschaffen haben das alle in Untote, nach Fleisch lechzende Monster verwandelt hat? Vermutlich werden wir es nie erfahren..
 
Was wir aber wissen ist, dass wir überleben müssen. Entweder alleine oder in einer Gruppe. Bist du mutig genug um deinen Weg zu finden? Und dir ein neues Leben in einer neuen Welt aufzubauen? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Willkommen im zombieverseuchten Atlanta.
 
#Wir sind ein FSK 16 Free-Zombie Forum
#Wir spielen ein Jahr nach dem Ausbruch
#Noch gibt es bei uns keine Gruppen, diese werden jedoch nach und nach erstellt
#Wir spielen in Atlanta
#Wir freuen uns auf deine Idee und deinen Charakter!

 
Trau dich -> http://all-is-gone.xobor.de/
Fr 29 Dez 2017, 23:05 //
Anonymous
Gast

 
All is gone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Xobor Foren-
Gehe zu: