The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 News 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Hier werden wir alle Neuigkeiten aus dem Jahr 2018 posten.

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Mo 01 Jan 2018, 08:17 //
avatar
posted by Ruby
Image hosted by servimg.com

________________

Mo 01 Jan 2018, 08:18 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile

Der Januar ist morgen vorbei und das bedeutet es ist Zeit für die monatliche Zusammenfassung. Das bedeutet wir informieren euch über alles das sich im Januar getan hat im Forum.

Zu Beginn gibt es folgende Neuigkeit und zwar gibt es bei Important Informations - Backround Informations - Libary neue Themen. Dort haben wir ja wichtige Themen rund um die Welt von Supernatural erklärt. Wie zb Symbole ect. Nun gibt es für jeden Special Place eine Erklärung, sprich für Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon. Da wir ja auch User haben die, die Serie nicht kennen.

Des weiteren gibt es nun einen neuen Bereich bei Important Informations - Backround Informations dieser heißt Inplay Informations. Dort findet ihr wichtige Themen rund um das Inplay. Also Themen die Alle betreffen und die sonst übersehen werden könnten.

Ein etwas größeres Projekt das wir auch noch erfolgreich beendet haben ist die Beschreibung aller einzelnen Foren. Vor allen die Bundeststädte der USA haben eine Beschreibung erhalten sowie alle anderen Länder und Städte. Auch der ein oder andere nicht zum Inplay gehörenden Foren haben eine Beschreibung erhalten.

Jetzt kommen wir langsam dem Ende zu. Da gibt's nicht mehr viel zu sagen. Wir haben ein neues größeres Projekt gestartet und zwar basteln wir gerade an einer Homepage für unser Forum. Dort findet man wichtige Informationen zu unserem Forum. Das ganze ist noch in Arbeit und dauert noch etwas bis es fertig ist.

Zum Schluss gibt es noch zu sagen , die Blackliste für Januar ist online. User die draufgehen wurden vom Team darüber informiert. Diese User haben 14 Tage Zeit sich zurück zu melden ansonsten werden sie gelöscht.

________________

Mi 31 Jan 2018, 16:12 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr lieben Smile

Der Februar neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das bedeutet es ist mal wieder an der Zeit eine Zusammenfassung zu schreiben was sich in diesem Monat bei uns so getan hat. Diesmal gibt es keine großen Veränderungen. Wir haben fleißig das Inplay vorangetrieben und auch einen Zeitsprung hinter uns.

Auch unsere Gesuche wurden fleißig ins CSB und SG gestellt und das ein oder andere wurde sogar erfüllt. Leider wurden aber auch wieder Gesuche die bereits erledigt waren wieder aktuelle.

So wurden Harmonia und Anubis wieder an das Forum zurückgegeben und suchen somit wieder einen neuen Spieler. Beide besitzen einen Steckbrief der übernommen werden kann. Leider wurde auch der ein und andere Charakter gelöscht nachdem keine Rückmeldung zwecks runternehmen von der Blackliste erfolgte.

Dafür dürfen wir aber auch wieder neue User und Partner begrüßen. Also eigentlich das alltägliche das sich so in einem Forum abspielt. Dennoch schreiben wir diese News um den Usern zu zeigen das, das Team im Hintergrund gut zusammenarbeitet und Kleinigkeiten schnell und lautlos erledigt. Wink

________________

Mo 26 Feb 2018, 12:27 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Hallo ihr lieben Smile

Nur noch wenige Tage und auch der März ist zu Ende. Wie bereits die Monate zuvor waren wir auch diesen Monat wieder fleißig. Es gibt zwar nicht viele große Ankündigungen aber das Team arbeitet dennoch regelmäßig am Forum.

Wir haben die Idee eine neue Storyline zu schreiben schon länger mal erwähnt. Dieses Mal aber haben wir beschlossen dass alle gemeinsam zu tun und das wir spätestens Ende April die neue Storyline präsentieren. Diese wird eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Geschehens des Inplays enthalten sowie das aktuelle Inplay Geschehen.

Außerdem gab es eine neue Regel bezüglich Charakteren aus anderen Filmen und Serien. Diese wurde natürlich wie immer via PN allen mittgeteilt. In einem Post unterhalb von diesem werden wir die neue Regel nochmals posten.

Ansonsten hat sich bei uns das übliche wie jeden Monat abgespielt. Neue User, neue Charaktere und neue Partner. Jedoch haben uns leider aus Zeitmangel auch Mitglieder verlassen. Somit sind Charaktere wie Garth Fitzgerald und Thor wieder zu haben.

Zum Schluss freuen wir uns noch euch mittzuteilen das wir ein neues Sisterboard haben. Das Raising Hell ist ein Shadowhunter RPG und gehört einer guten Freundin.

________________

Do 29 März 2018, 09:03 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
@Ghost Rider schrieb:
5. Charaktere aus anderen Serien oder Filme sind ab sofort nicht mehr als Original zu übernehmen. Diese müssen einen anderen Namen und eine andere Rasse haben. Diese Rasse muss natürlich der Serie Supernatural bzw. dem Forum entsprechen.

________________

Do 29 März 2018, 09:17 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ruby
Huhu ihr Lieben Smile

Der April ist fast vorbei was bedeutet das schon wieder ein Monat um ist und es nun wieder Zeit für unsere monatliche News ist.

Als erstes freut es mich zu verkünden das unsere neue Storyline fertig getippt ist. Diese wird aber noch vom gesamten Team verfeinert werden. Was bedeutet ihr bekommt sie Anfang oder Mitte Mai zu lesen. Da das Team gerade etwas Stress im Realife hat.

Des weiteren gibt es eine kleine Erweiterung. Ariel Fairchild gespielt von Ellien wird unser Team von nun an unterstützen. Wir freuen uns über eine weitere helfende Hand und frischen Schwung im Forum.

Uns ist aufgefallen das wir zwar bei der Wanted & Unwanted Liste die Götter aufgelistet haben es jedoch nur wenige bemerkt haben. Deshalb haben wir in der Ansicht darunter einen kleinen Hinweis eingefügt wodurch man nun problemlos erkennen sollte das bei den Seriencharakteren auch die Götter aufgelistet sind.

Als zusätzliche Werbung hatten wir uns gedacht das wir für das Forum eine Homepage erstellen. Diese ist nun fertig und kann unter https://lucifer-rising.jimdo.com/ beguchtachtet werden.

Nachdem zumindest bei mir die Stress Phase fast vorüber ist habe ich es geschafft die Gesuche der User wieder ins CSV und SG zu stellen. Das sollte ab jetzt wieder regelmäßig funktionieren.

Es freut uns zu erzählen das auch wieder 2 Charaktere die länger ohne Spieler waren neu besetzt wurden. Wir hoffen viel von ihnen zu lesen.

Außerdem habe  wir unsere Partner überprüft ob diese noch existieren, aktiv sind und die Partnerschaft weiterhin besteht. Dadurch würden einige gelöscht jedoch freuen wir uns auch über neue Partner.

Auch optisch gab es eine kleine Veränderung und zwar haben die Foren Support Area, Black Board und Plots & Ideas die Plätze getauscht. Es ist zwar keine große Veränderung jedoch haben sich mache vielleicht gewundert.

Langsam nähern wir uns dem Ende der News. Wir hoffen durch die neuen Mitglieder wieder die OTMS aufnehmen zu können.  Vielleicht sogar schon mit Beginn des neuen Monats.

Zu gut der letzt auch diesen Monat wird es wieder eine Blackloste geben. Betroffene werden informiert und haben 2 Wochen Zeit sich zu melden bevor sie gelöscht werden.Das war es nun erstmal für den April.

________________

Fr 27 Apr 2018, 17:45 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

//
 
News 2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Black Board :: News-
Gehe zu: