The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Cassy Ohmsford

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Cassy Ohmsford
<

Cassy Ohmsford
Jägerin/ Zigeunerin
NAMECassy
NachnameOhmsford
GEBURTSDATUM27/ 12/ 1989
ALTER28 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Name .: Kathleen Vorname .: Ohmsford Alter .: 48 Jahre Beruf .: Jägerin gestorben

Vater: Name .: Erik Vorname .: Ohmsford Alter .: 50 Jahre Beruf .: Informant für Jäger gestorben
GeschwisterSchwester: Name .:Nadja Vorname .: Ohmsford Alter .: 26 Jahre Beruf .:Jägerin lebend
Bruder: Name .: Will Vorname .: Ohmsford Alter .: 26 Beruf .: Jäger lebend
Verwandte/

Sonstige
Onkel: Name .: Richard Vorname .:Ohmsford Alter .: 52 Jahre Beruf .: Jäger lebend
Cousin: Name .: Jack Vorname .:Ohmsford Alter .: 28 Jahre Beruf .: Barbesitzer und Informant der Jäger lebend
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesCassy ist meist eher zurück gezogen in der Wildnis und nur wenige wissen wie und wo sie zu finden ist. Seit dem Tot ihrer Eltern wuchs Cassy mit ihren Geschwistern bei ihrem Onkel und seinem Sohn auf. Durch ihre Eltern und nach ihrem Tot durch ihren Onkel ist Cassy zu einer Jägerin geworden. Cassy trifft man meist nur in der Öffentlichkeit wenn sie etwas zu besorgen hat oder einen Auftrag hat. Ansonsten lebt sie lieber zurückgezogen. Wenn Cassy etwas nervt oder ihr gegen den Strich geht kann sie schnell die Beherrschung verlieren oder beleidigend werden, aber wenn man sie näher kennt und besser versteht erkennt man das unter der harten Schale auch ein weicher Kern steckt. Der Beweis ist ihr Pferd Jasper welches sie immer wie einen Menschen behandelt und nie möchte das es ihm schlecht geht. Sie reitet auch gern aus auf ihrem Pferd. Ob an die Küsten oder nur durch den Wald. Immer wenn Cassy ein Ziel erreicht hat nach einem Ausritt und Pause macht holt sie ein Buch hervor und liest die verschiedensten Dinge in den Büchern.
AussehenCassy`s Kleidungsstile ist eher locker und Natur angepasst. Sie trägt meist eng anliegende Hosen, ein Top und eine braune Lederjacke. Die meisten ihrer Sachen verraten vom Aussehen her das Cassy auch eine Zigeunerin ist. Zu ihrem Outfit trägt sie immer Stiefel dazu. Ihre langen schwarzen Haare hat sie auf einer Seite zu mehrerern Zöpfen zusammen geflochten das diese nach hinten fallen. Manchmal trägt sie ihre Haare offen wodurch ihre braunen Augen besser zur geltung kommen. Manchmal trägt sie auch einen langen Umhang wenn sie unerkannt bleiben möchte. Zudem hat sie auf ihrem linken Schulterblatt eine Tätowierung welches ihr Familiensymbol darstellt.
AuftretenCassy tritt immer Situationsbedingt entsprechend auf. Bei Nachforschungen oder wenn sie in eine Rolle schlüpfen muss z.B. Agentin, Polizistin, Kellnerin, etc. lässt sie ihre Schauspielerischen Künste spielen um sich der Rolle anzupassen. Wenn sie auf der Jagd ist bleibt sie konzentriert und hat nur ein Ziel, den Auftrag so schnell es geht zu erledigen. Sie geht jeder Spur nach und untersucht auch die Umgebung in der sich immer alles abspielt. In ihrer Freizeit wenn sie welche hat geht sie entweder durch Wälder oder reitet auf ihrem Pferd Jasper wobei sie immer ein Buch bei sich hat.
VORLIEBEN+ Jagen
+ in der Natur (Wälder) herumlaufen
+ Sport
+ Lesen
+ Reiten
ABNEIGUNGEN- Dämonen und Engel
- Besserwisser
- Vorurteile
- Anzweifelungen an ihre Fähigkeiten 
- Machos
STÄRKEN# Klettern
# Spuren erkennen (besonders gut in Wäldern)
# Konsequentes Handeln
# Gute Schauspielkunst
# Unberechenbar
SCHWÄCHEN~ Familie (besonders ihre Geschwister)
~ Nachtragend
~ reagiert schnell heftiger als nötig (Überreaktionen)
~ achtet wenig auf ihren Körperlichen Zustand
~ Stur
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter28 Jahre
Seelisches Alter28 Jahre
RasseMensch
ZugehörigkeitVereinigung der Jäger/ Familie Ohmsford
Gabe* Jagderfahrungen
* Bedachtes Handeln
* Waffenfertigkeiten
* Familien-wissen für Übernatürliches
* Fallenexpertin
Defizite' Naja was Menschen halt so tötet.
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Cassy wurde am 27.12.1989 in die Jäger-Familie Ohmsford in Irland geboren ihre Eltern waren beide Jäger aus der Vereinigung der Jäger. Sie war das erste Kind ihrer Eltern, aber dabei sollte es nicht bleiben. Denn als Cassy 2 Jahre alt war bekam ihre Mutter die Zwillinge Nadja und Jack. Mit 7 Jahren wurde Cassy der Umgang mit Waffen beigebracht. Zuerst stellte sie sich zwar nicht so geschickt an, aber dies änderte sich mit den Jahren. Auch ihre Geschwister wurden zu Jägern ausgebildet. Cassy trainierte oft mit ihren Geschwistern und ihren Eltern. Mit 14 Jahren kamen die Eltern von Cassy und ihren Geschwistern bei einem Autounfall ums Leben und die 3 Geschwister wurden von ihrem Onkel aufgenommen der sie zwar trauern lies, aber sie auch weiterhin zu Jägern ausbildete. Cassy zog sich jedoch immer mehr zurück weil sie nicht glauben wollte das es ein Einfacher Unfall war sondern das ein Dämon seine Finger mit im Spiel hatte. Deshalb fragte sie den Sohn ihres Onkels ob er nicht etwas herausfinden könnte. Nach einiger Zeit stellte sich heraus das es wirklich kein normaler Unfall war. Cassy wollte sich rächen, aber ihr Onkel fand das sie noch nicht dazu bereit sei. Mit 18 Jahren bekam Cassy ihre Rache an dem Dämon und konnte ihre Eltern endlich rächen. Sie hatte lange nach dem Dämon suchen müssen und auch noch sehr viel trainiert. Und war in der Zwischenzeit zu einer unberechenbaren Jägerin geworden. Mit 20 Jahren bekam Cassy von ihrem Onkel ein Pferd geschenkt da er meinte das Cassy jemanden braucht mit dem sie reden könnte und der nichts weiter sagt. Cassy freute sich und nannte ihr Pferd Jasper. Als Cassy 25 Jahre war packte sie eines Nachts ihre Sachen und lief davon mit ihrem Pferd. Sie schloss sich einer Gruppe von Zigeunern an und lebte 2 Jahre bei ihnen bis diese von einem Werwolf getötet wurden. Cassy ritt allein weiter und zog sich zurück und lebte seit einem Jahr in einer Hütte welche nur ihr Onkel und ihre Geschwister kannten.
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Cassy ritt auf ihrem Pferd durch den Wald und da sie ihrem Pferd vertraute und nicht schnell ritt holte sie ein Buch hervor und beugte sich noch einmal zu ihrem Pferd nach vorn und sagte zu ihm “Ich vertrau dir mein guter Jasper.“ Dann überliess sie Jasper die Führung und lass in ihrem Buch. Nach einigen Minuten als sie von ihrem Buch aufblickte hörte sie Stimmen. Sie steckte ihr Buch wieder weg und lies Jasper bei einem Baum anhalten. “Warte hier auf mich ich schau nur kurz was das für Stimmen sind“ sagte sie und kletterte aus dem Sattel und von diesem aus auf einen Baum. Als sie über der Baumkrone Ankam sah sie eine kleine Gruppe von Teenagern welche im Wald übernachten wollten. Sie kletterte wieder hinunter zu ihrem Pferd und ritt dann schnell weiter. Das der Wind ihr um die Ohren pfiff machte ihr nichts aus, ganz im Gegensatz sie genoss es eher. Es war inzwischen schon fast Abend und Cassy beschloss zurück zu ihrer kleinen Hütte zu reiten.
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonIvana Baquero
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Tadzio 
Wie hast du uns Gefunden? weiß ich nicht mehr
Dein NameChrissy
zweitcharaktere -

________________

Mi 24 Jan 2018, 20:00 //
avatar
Herkunft : Irland - Glengarriff

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Chrissy

Weiblich

posted by Ruby
 

Welcome on Board
Herzlich Willkommen im 
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Mi 24 Jan 2018, 21:11 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Jared Taylor

________________

Do 25 Jan 2018, 16:46 //
avatar
Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

//
 
Cassy Ohmsford
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hütte ist nicht gleich Hütte (Cassy und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Cassy Ohmsford :: Characteristics-
Gehe zu: