The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 San Diego Xobor Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Gabriella Montez
Hallo liebes Forum ♥️
 
Wir sind bei der Suche nach Partnern, auf euch gestossen, und bitten hiermit ganz lieb um eine Partnerschaft (h)
Aber erstmal gewähren wir euch natürlich einen kleinen Einblick, wer wir sind. Dazu bekommt ihr unsere Storyline
[line]

 

 
WELCOME TO SAN DIEGO- A CITY OF LOVE,HATE, FRIENDSHIPS AND CRIME
 
"I'll tell you one thing, gonna make it
Start a new life, be connected"
 

 
San Diego, die wunderschöne und sonnige Kultur Stadt an der Küste Kaliforniens. Eine Metropole, voller interessanter Dinge, wie das unglaubliches Naturschauspiel, wenn die großen Grauwale jeden Februar an der pazifischen Küste vorüberziehen. Viele Sehenswürdigkeiten wie den Balboa Park und den sich darin befindenden San Diego Zoo. Schnorcheln oder spazieren gehen danach in der traumhaften Bucht La Jolla Cove. San Diego bietet Dir eine abwechslungsreiche Kulisse. Am Tag und auch in der Nacht ist diese Stadt voller Leben. Egal ob Du hier geboren wurdest und die Stadt wie Deine Westentasche kennst. Oder aber neu hier her gezogen bist und alles noch erkunden wirst. Hier gibt es immer eine Überraschung und Neues zu sehen oder erleben. Sea World ist unter anderem auch ein Teil davon.
 
More Informations:
 
 

 
Doch auch San Diego hat Schattenseiten. Früher gab es die Untergrund Gang "The Copper Soldiers". Diese hat eine Spur von Verwüstung, und Zerstörung hinterlassen und lange Zeit konnte sie niemand aufhalten. Doch es wurde irgendwann sehr ruhig um die Coppers und laut den Gerüchten die hinter vor gehaltener Hand hier und da leise geflüstert werden, haben sich die Dorrance Brüder, welche die Coppers damals leiteten zur Ruhe gesetzt. 
Dafür hat sich seit einiger Zeit die Mafia in San Diego eingenistet. Das russische "Tambowskaja Cartel" hat nun die Vorherrschaft in der Stadt übernommen. Überall haben Sie Ihre Finger im Spiel wenn es darum geht mit nicht legalen Dingen etwas zu erreichen. Unter der Führung von Dimitrij & Natalya Zyrianov tummelt sich fast alles was in der kriminellen Szene Rang und Namen hat. Selbst unter unseren Beschützern haben die Beiden Ihre Leute und auch in der Politik haben Sie Ihre Finger. Die Polizei rund um San Diego, ist mit Hochdruck dabei, das Cartel ausfindig zu machen und zu zerschlagen. Viele Polizisten sind Ihnen schon zum Opfer gefallen oder wurden von Ihnen rekrutiert, die Tambowskaja sind wie ein Schatten, den niemand zu fassen bekommt, wie viel muss noch passieren? Wird es gelingen wieder Ruhe in die Stadt zu bekommen oder aber wird sich das Cartel mit seinen Verbündeten nur noch mehr vergrößern? Und ist das "The Russian Rose" wirklich der Geheime Treffpunkt des Cartels?
 

 
Und doch steht Loyalität und Liebe zum Land ebenso an hoher Position in San Diego. Denn mit der Naval Submarine Base Coronado liegt die größte US-amerikanische Marinebasis des Landes hier vor Ort. Oft sind es die stolzen Uniformen der US Navy die uns in der Stadt ins Auge fallen. Drei stolze Flugzeugträger kann man hier betrachten. Denn auch wenn die Base für Zivilisten unzugänglich ist, so kann man doch die Träger bei der Umsegelung der Bucht gut erkennen. Und auch U Boote lassen sich das ein oder andere Mal hier blicken. Ebenso wie andere Militär Angehörige Gruppen.
 

 
Eine besondere Sehenswürdigkeit für gestresste Menschen oder jene die auch hier in San Diego den Wilden Westen erleben wollen, ist die Ranch von Lorraina Taylor. 
Die Guest Ranch - Cowboys Little Heaven bietet Urlaubern einen Ort an dem Sie in der herrlichen Natur vor den Toren unserer Stadt die Seele baumeln lassen können. Oder auf den Spuren der Cowboys neben dem Bull Riden, dem Rinder einfangen und den langen Ausritten auf dem Rücken der Pferde auch einen Einblick in das Landleben, von dem viele Großstädter so gar keine Vorstellung haben.
 
      
 
Wo wirst du stehen? Wirst du ein Krimineller sein, der mit Waffen handelt oder Leute ermordet? Oder wirst du ein jener sein, der mit allen Mitteln versucht das zu bekämpfen? Oder aber, wirst du einfach nur ein Bürger der Stadt sein, der sein Leben plant und Träume und eine Zukunft hat? Oder gehörst Du zu unseren stolzen Soldaten und kämpfst für Vaterland und Ehre? Entscheide selbst und trete ein in die Welt von San Diego -This is Life!

 "San Diego that's where I'll go
We'll watch the waves rise yeah as bodies glisten in the sun"
 
*FSK 18
*ORTSTRENNUNG
*REAL LIFE -CRIME RPG
 

Wir erwarten dich in San Diego ♥️
Unser Forum
Rückmeldungen
Unser Bewerbungsbereich
Unsere Wanteds[/center]
Do 15 Feb 2018, 12:57 //
avatar
 
San Diego Xobor Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Reallife & Historical-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: