The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Ivar Hævn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ivar Hævn
Ivar Hævn
Werwolf
NAMEIvar
NachnameHævn
GEBURTSDATUM27.05.1997
ALTER20 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNIvars Mutter ist im Kindbett gestorben, er alleine weiß leider nur das sie mit 23 ihn bekam, kennengelernt hat der junge Werwolf jedoch seine Mutter nicht. Sein Vater hingegen ist nun 46 Jahre alt und bis heute haben noch beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Zwar stehen sie nicht mehr so wirklich in Kontakt aber hin und wieder kreuzen sich ihre Wege dann doch
GeschwisterGeschwister hat Ivar bis jetzt nicht, außer sein Vater würde jemanden nochmal finden.
Verwandte/
Sonstige
Arthur ist der aktuelle Alpha im Rudel, sogesehen sein Big Boss, auf ihn hört er jedenfalls
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesIvar ist vom Charakter her, eher ungehalten und wild. Er ist wohl eher kein Typ der Rücksicht darauf nimmt, ob es jemandem gefällt was er da macht oder nicht. Er ist eher selbstverliebt wenn man es so sagen kann und denkt zumindest, dass er immer alles richtig macht. Zu Leuten die wirklich etwas zu sagen haben, ist er dennoch sehr respektvoll, auch wenn das nur auf Arthur dem Alpha zutrifft. Immerhin hat er ihn aufgenommen, da soll einer sagen Ivar wäre dafür nicht dankbar. Dennoch, er ist die rechte Hand des Königs von Camelot, so gesehen sollte man dann doch aufpassen, was man bitte zu ihm sagt, wenn es um den König und Alpha geht. Er kann da sehr brutal sein und wenn er straft, dann straft er auf jeden Fall eher grausam. So gesehen ist er auch der Vollstrecker, der zu jeder Schandtat bereit ist, vorausgesetzt, es ist berechtigt. Ivar kann aber auch sehr zornig und wie gesagt ungehalten werden. Er sagt meistens frei heraus, ob er es richtig findet was man macht oder nicht. Seine Gefühle kann er nur bedingt unter Kontrolle haben. Mit Kritik kann er zwar umgehen, doch ob er sie annimmt ist dann doch eine ganz andere Sache. In dieser Sache ist er dann doch unbelehrbar. Ungern lässt er einen in sein Leben gucken auch ist er dafür bekannt, dass er schnell mal launisch werden kann oder genervt wenn man einfach nicht verstehen will, was er meint.
AussehenIvar hat dunkle, etwas längere Haare, die jedoch meist irgendwie zusammengebunden sind. Er ist eher klein von Gestalt doch das ist ja nicht das entscheidende. Viele hatten schon gesagt, dass sie ein Funkeln in seinen Augen sehen, dass keiner so recht weiß, wie man es deuten könnte. Ob es nun der Wahnsinn ist oder doch nur irgendwie die Lust die in ihm aufsteigt, wenn er jemanden leiden sieht. Oft trägt der auch noch Fingerlose Handschuhe und eher dunkle Klamotten. Genauso auch einen Umhang wenn er irgendwo herumreist.
AuftretenEs ist unterschiedlich wie er Leuten begegnet. Ja es kommt ganz drauf an, wie die Leute, die er trifft zu ihm sind. Sind sie respektlos und eher frech, würde Ivar sie eher darauf hinweisen oder sie ganz ignorieren. Würde man ihm mit Respekt begegnen, würde es wohl eher keine Probleme geben. Dennoch ist sein Auftreten in einer ganz bestimmten Weise sehr arrogant und bestimmend, was aber wohl mit seiner Alphahaltung eines Werwolf zutun hat. Im Rudel will er gerne den Ton angeben, wird oft zurückgehalten, was er nicht gerne hat, wenn man ihm was sagt, was sogar stimmt und er sich aufgrund dessen verändern muss. Er ist wohl auch leicht reizbar und oft geht er dann auch bei paar Leuten zu weit und ist eher ein sehr frecher Zeitgenosse.
VORLIEBEN# den Krieg
# Schmerzen, am meisten wenn er es anderen antun kann
# Spaß mit anderen auch mal haben, egal ob Opfer oder Freunde
# Alkohol
# das Meer
ABNEIGUNGEN# nervige Leute
# Leute die ihm den Spaß verderben
# Menschen oder Personen die ihn verändern wollen
# seine Eltern ein wenig
# wenn er langeweile hat
STÄRKENguter Stratege und Taktiker
# kampferfahren
# guter Kriegsführer wenn es drauf ankommt
# kann gut überzeugen / gute Rhetorikfähigkeiten
# kann Geheimnisse für sich behalten
# manchmal zynisch und humorvoll
# manipulativ
# abenteuerlustig
SCHWÄCHEN# skeptisch
# übertreibt manchmal und ist
# ungehalten
# muss oft mal auch gezügelt werden in seinem Verhalten
# manchmal kaltherzig
# lässt sich nicht von jedem was sagen
# lässt nicht jeden an sich ran
# kann positive Gefühle (abgesehen von Schadenfreude) nur eher schwer zum Ausdruck bringen
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter20 Jahre
Seelisches Alter20 Jahre
RasseWerwolf
ZugehörigkeitArthurs Rudel
Gabebehält nach der Verwandlung die Kontrolle
* ernährt sich nur von Tierherzen
* Gestaltwandeln: Er kann sich in eine Wolf-ähnliche Kreatur verwandeln
* Biss: Durch einen Biss kann Ivareinen Menschen zu ihresgleichen machen
* Krallen und Fangzähne: Er hat scharfe Krallen, mit denen er massive Wände zerschneiden kann. Seine Gegner zerfetzt er mit seinen Zähnen.
* Übermenschliche Stärke: Ivar ist stärker als normale Menschen
* Wendigkeit: Arthur kann schneller klettern, laufen und höher springen als normale Menschen
* Übermenschliche Ausdauer: Ivar wird nicht besonders schnell müde
* Übermenschliche Sinne: Ivar kann im Dunkeln sehen und ihr Hör- und Geruchssinn ist ebenfalls erhöht
* Regeneration: Ivar heilt schneller als normale Menschen*
Defizite' kann durch eine silberne Kugel ins Herz getötet werden
' ein anderer Werwolf kann seinesgleichen ebenfalls töten
' der Colt tötet ebenfalls Werwölfe
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Ivar lebt schon 25 Jahre hier auf der Erde. Als Sohn von einer normalen Frau und einem Werwolf der eine sehr hohe Stellung inne hatte, war es klar, wie Ivar aufwuchs. Er bekam alles, sodass ihm nichts fehlte. Er wollte auch nicht mehr, nicht weniger als nur eben die Aufmerksamkeit seiner Eltern und am meisten seines Vaters, denn die Mutter war gestorben, aufgrund dessen erwartete der Vater von Ivar sehr viel. Manchmal war es zu viel, was der Vater da von ihm erwartete und nicht einhaltbar, weswegen er schon ein Leben voller Trauer und Schmerzen durchleben musste. Doch alles diente zu einem Zweck, denn Ivar war keine Mensch, nein er war was ganz anderes, er war ein Werwolf und es wäre nur eine Frage der Zeit, dass das Werwolfgen erwachte.
Das erste Mal als dieses ausbrach, war Ivar so wütend, dass aber an den Schmerzen der Verwandlung lag, dass er am liebsten ein ganz normaler Mensch sein wollte. Zu der Zeit lernte er aber auch Arthur Pendragon kennen. Er lachte er darüber, dass dieser behauptete, der König der Legende von Artus zu sein. Da Ivar doch sehr neugierig war, wollte er auch mal was anderes sehen als seinen Wohnort und ging mit dem Werwolf mit, den er immer Werwolfkönig nannte, warum? Wohl eher um Arthur zu ärgern, was eher weniger klappte als Ivar sich erhofft hatte.
Von Arthur bekam er beigebracht, die Schmerzen der Verwandlung auszuhalten und mit der Zeit erschlich sich Ivar das Vertrauen von dem ehemaligen König. Dies war natürlich schon schwer genug. Denn sein Rudel war alles andere als tolerant. Selbst dort musste Ivar lernen, dass er nicht einfach herkommen konnte und das machen konnte was er wollte. Zur Zeit ist er aber die Rechte Hand von Arthur Pendragon und ist stolz drauf, brüstet sich sogar damit und prahlt schon ein wenig herum damit. Gerade jetzt ist er an Arthurs Seite, gesagt sollte aber sein, dass das gesamte Rudel sich eher aus diesem lächerlichen Krieg heraushält, da sie nicht daran interessiert sind, für irgendwen Partei zu ergreifen.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Hypnos etc.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonAlex Høgh Andersen
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein {x}
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:  editiert von Tadzio
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameEli
zweitcharaktere Hypnos und Co.

________________

So 11 März 2018, 22:15 //
avatar
Herkunft : Avalon

Gesinnung : böse oder eher neutral sogesehen, er legt sich das selbst zurecht

Puppenspieler : Eli

Männlich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Mi 14 März 2018, 16:23 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Tadzio Barrett
Cooler Stecki Smile Auch wenn mir schwer fallen wird, nicht den Ivar von Vikings zu sehen Razz *lol*

Zwei Kleinigkeiten:

- Bitte schreibe noch ein bisschen was zum Charakter. Es sind noch keine 1000 Zeichen (Anregung: Wie ist sein Humor? Wie reagiert er in Krisensituationen? Kann er seine Gefühle - falls er welche empfindet - gut verarbeiten und mitteilen?)

- Stärken & Schwächen sollten gleichviel sein (auch wenn es ein edler Gedanke ist, ihm mehr Schwächen zu geben Smile).


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Fr 23 März 2018, 08:37 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

posted by Ivar Hævn
So ich hab jetzt alles ausgebessert Smile

________________

Do 29 März 2018, 08:18 //
avatar
Herkunft : Avalon

Gesinnung : böse oder eher neutral sogesehen, er legt sich das selbst zurecht

Puppenspieler : Eli

Männlich

posted by Tadzio Barrett
Sehr schön Smile

Hier mein WoB


________________

Mensch (Spezielles Kind), 29 J.
Begabung: Emotionale Manipulation
>Steckbrief<

“The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.”
(F. Scott Fitzgerald, 'The Great Gatsby')
Di 03 Apr 2018, 14:09 //
avatar
Herkunft : Lawrence, Kansas (the U.S.)

Gesinnung : Chaotic Neutral

Puppenspieler : Kritty

Männlich

//
 
Ivar Hævn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Luzifer & Co :: Characteristics-
Gehe zu: