The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

 

 Arthur Pendragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Arthur Pendragon
Arthur Pendragon
reinrassiger Werwolf
NAMEArthur
NachnamePendragon
GEBURTSDATUM30/ Oktober/ 1984
ALTER26 Jahre
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNMutter: Ygraine Pendragon geb. de Bois; 42 Jahre: lebend
Vater: Uther Pendragon.: 50 Jahre alt;  gestorben
GeschwisterMorgaine le Fay | Halbschwester | auch bekannt als Morrigan
Verwandte/
Sonstige
Vortigern | Onkel
Elsa | Ehefrau von Vortigern | Tante
Merlin | sehr guter Freund | gehört in Arturs Sicht schon zur Familie
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesArthus wurde als Krieger aufgezogen wenn man es so sehen will. Er war schon immer fasziniert gewesen von den Rittern seines Vaters wie mutig sie doch waren, so eiferte Arthus immer nach so einer Stellung. Er begann auch früh damit, seinem Vater zu zeigen, dass er sogar ein würdiger Thronerbe war. Der junge Prinz kam auch ganz nach seinem Vater, denn Arthus wollte erfolgreich und berühmt werden. Nur nahm er vieles auf die leichte Schulter. Was ihm damals schon die vielen Blauen Flecken bescherte, die er im Kampf abbekommen hatte. Er fiel eher sehr oft auf die Schnauze und war zu allem Übel auch noch sehr vorlaut und hatte immer einen dummen Spruch parat. Er brüstete sich sehr oft mit seiner körperlichen Stärke und manchmal bekam er auch die eine oder andere Belehrung zu spüren. Er war als 18-jähriger eben noch sehr grün hinter den Ohren. Suchte er doch immer wieder nach Abenteuern und Gefahren. Er eiferte aber dennoch immer nach großem Ruhm. Der Ehrgeiz fehlte ihm eigentlich nie. Bis sein Vater starb. Ab da verleugnete er sich eher selbst, wollte plötzlich kein König mehr sein, da es eine Bürde war, die er nicht alleine stemmen konnte. Er verlor sich selbst. Erst paar Jahre später kam er wieder. Gestärkt und mit dem Ziel, sein Volk wieder zum alten Glanz zu bringen, was keine leichte Aufgabe war. Er stieß oft an die Grenzen seiner Gutmütigkeit, ließ sich aber nicht ausnutzen. Hin und wieder stritt er mit seinen Beratern, hörte aber dennoch etwas auf sie. Arthus wollte eigentlich gerecht herrschen und hatte dies auch als Ziel. Er wollte von den Bürgern Camelots geliebt werden, doch aber nicht wegen des Geldes oder seines Standes wegen. Er wurde vom Charakter natürlich auch sanftmütiger und beherrscht. Seine Selbstsicherheit nahm Tag für Tag zu und nun konnte er sich der Aufgabe dann auch wittmen, ein Königreich anzuführen, was nicht immer leicht war. Doch eines sollte man wissen, wenn man in Arthus einen Freund bekommen hat, verrät er einen auch nicht, denn dies würde er nie machen, ihm kann man eigentlich auch jedes Geheimnis bewahren, das er zu hören bekommen würde. Doch ist er auch sehr vorsichtig geworden, wem er vertraut.
AussehenArthur ist 1,85 m groß und sehr muskulös und durchtrainiert gebaut. Er hat eher helle Haut und dunkelblonde Haare, die er oft zurückgekämmt trägt. Seine Augen strahlen ein lebhaftes Blau aus. Seinen Bart, wenn er ihn nicht wegtrimmt, trägt er in einer Schifferkrause. Die Barthaare sind eher hell. In seiner Freizeit trägt Arthur natürlich eher bequeme Sachen. Meistens ein leichtes, einfaches Hemd und dazu eine weinrote Hose. Die Hose ist eher enganliegend, das Hemd ist eher sehr locker. Wenn es kalt wird, zieht er sich oft auch mal eine hellbraune Weste an und einen braunen, langen Mantel aus Wildleder, die Jacke ist zudem mit Tierfell gefüttert. Auch trägt Arthur gerne bequeme Stiefel, die oft die Farbe Schwarz haben. Jedoch sollte man nie vergessen, dass Arthur ein Söldner ist, das heißt, dass sein Schwert, das er lieber auf dem Rücken trägt, immer mit dabei hat. Dieses ist bekannt als das legendäre Schwert Excalibur.
AuftretenArthur war schon von Geschichten als sehr charismatischer Mann bekannt, der gerne einem die Grenzen zeigte. Er ist jedoch nicht so abgehoben und bildet sich etwas drauf ein, dass er ein König ist. Er ist ziemlich Bodenständig und sogesehen lässt er seinen Gegnern immer die Wahl, ob sie lieber kämpfen wollen und wohl wirklich den Kürzeren ziehen oder ob sie es lieber auf eine diplomatische Weise lösen wollen. Zu seinen Anhängern und seinem Rudel ist er ein Mann, zu dem man auf jedenfall kommen kann. Arthur hat immer ein offenes Ohr und lässt nichts unversucht wenn es Probleme gibt. Er steht genau wie sein Rudel hinter ihm, auch hinter seinem Rudel. Wenn schon, dann würde er wohl alles tun, damit es diesen gut geht. Man sieht ihm übrigends an, dass er schon sehr viele Sachen von Liebe bis hin zu Verrat erfahren musste um so zu werden wie er heute ist. Heute ist er ein anständiger Mann, der aber auch sehr schnell durchgreift. Auch wenn er nett ist, sollte man es sich mit ihm eher nicht verspaßen.
VORLIEBEN- den Kampf
- Katzen
- Alkohol
- seinen Spaß mit Frauen haben
- Feste, wo es Essen gibt
- Schlägereien
- Schwertkampf
ABNEIGUNGEN- wenn man meint ihm sagen zu müssen wo es lang geht
- Idioten
- Wichtigtuer
- schlechtes Essen
- minderwertigen Alkohol
STÄRKEN- loyal
- leidenschaftlich
- mutig
- aufopferisch
- kämpferisch
- selbstbewusst
- durchsetzungsfähig
- listig
SCHWÄCHEN- kann auch mal wirklich, wenn ihn etwas aus der Ruhe bringt wütend werden
- ist zu jedem eher sehr skeptisch
- manchmal zu brutal
- oftmals aber auch schadenfroh
- hitziges Gemüt
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
Äußerliches Alter33 Jahre
Seelisches Alter00 Jahre
RasseWerwolf
Zugehörigkeitgehört sich selbst
Gabebehält nach der Verwandlung die Kontrolle
* ernährt sich nur von Tierherzen
* Gestaltwandeln: Er kann sich in eine Wolf-ähnliche Kreatur verwandeln
* Biss: Durch einen Biss kann Arthur einen Menschen zu ihresgleichen machen
* Krallen und Fangzähne: Er hat scharfe Krallen, mit denen er massive Wände zerschneiden kann. Seine Gegner zerfetzt er mit seinen Zähnen.
* Übermenschliche Stärke: Arthur ist stärker als normale Menschen
* Wendigkeit: Arthur kann schneller klettern, laufen und höher springen als normale Menschen
* Übermenschliche Ausdauer: Arthur wird nicht besonders schnell müde
* Übermenschliche Sinne: Athur kann im Dunkeln sehen und ihr Hör- und Geruchssinn ist ebenfalls erhöht
* Regeneration: Athur heilt schneller als normale Menschen*
Defizite' kann durch eine silberne Kugel ins Herz getötet werden
' ein anderer Werwolf kann seinesgleichen ebenfalls töten
' der Colt tötet ebenfalls Werwölfe
Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Meine Geschichte ist alt. Seit über 1500 Jahren singen die Barden Lieder über mich, Arthur Pendragon. Geschichten über den noblen König mit seiner wunderschönen Gattin Guinevere und den noblen Rittern, Geschichten über die Tafelrunde, mein Schwert Excalibur und den heiligen Gral.

Hört auf die Geschichten. Sie erzählen von der Loyalität meiner Ritter der Tafelrunde zu mir, König Arthur Pendragon, und meinem schönen Schloss Camelot. Das der Größte aller Kämpfer, Sir Lancelot, mir seine Treue und Ehre erwies, soll Beweis genug sein um meine Rolle als König und Feldherr zu belegen.
Krieg war das Wesen der Zeit Arthur Pendragons

Direkt nachdem ich als Junge das Schwert Exkalibur aus dem Stein gezogen habe musste ich nach Bedegraine reisen um meine Positionen gegen die Rebellen zu verteidigen. Ich tötete Sie - und Tod ist etwas, das sich durch meine Geschichte schleicht wie ein Dieb in der Nacht. Ich habe den Angriffen der Römer, der Sachsen, der Iren ins Antlitz geblickt und am Ende sogar den Angriffen meiner eigenen Männer. Arthur Pendragon war König von Britannien nicht nur vom Blute – ich war König im der alten Götter und des neuen Gottes. Aber ich schmiedete die Geschichte des Landes und der Helden. Ich war der Anführer und das Licht in die neue Zeit.

Ich habe den Britten das Recht gebracht. Weise habe ich Gericht gehalten für die Vergehen der Hohen und der Geringen meiner Untertanen. Das Recht ist ewig und hat vor Allem gestanden - auch wenn es mir bei einigen Urteilen das Herz zerriss.

Die Mächte der Alten und die neue Religion wollten mich als Spielball zwischen Ihren Fronten. Intrigen zerrissen mein Reich - und meine Seele. Solange ich den Religionen Respekt zollte, benutzen mich Ihre Anführer. Sie sagen, die Suche nach dem Heiligen Gral hat mein Land zerstört. Aber ich bin Arthus Pendragon vom Schloss Camelot - und ich habe England geeint.

Als Arthur jedoch starb, wollten die Götter das wohl nicht? Jedenfalls wurde er wieder ins Leben zurückgeholt, jedoch als Werwolf, da er viel Blut vergossen hatte. Dies war der Preis für den legendären König von England, er durfte weiterleben, doch nicht als normaler Mensch der nur die Bürde eines Königs tragen musste, nein, nicht nur das Schwert wurde seine Waffe, sondern auch Klauen die einen töten oder beschützen könnte. Sein Rudel das er sich zusammen gesucht hatte, hält sich dennoch aus dem Krieg raus, denn Arthur weiß genau, was Krieg bedeutete und das nicht immer nur der einzige Weg ist. Außerdem hat er seit neustem eine rechte Hand. Ivar. Dieser kleine Arsch kostet Arthur doch nerven, auch wenn er weiß, wie kostbar der junge Werwolf ist.
Schreibprobe
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.
Siehe Hypnos etc.
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonCharlie Hunnam
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja { } .: Nein { x }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort: editiert von Tadzio
Wie hast du uns Gefunden? -
Dein NameEli
zweitcharaktere Hypnos und co
So 11 März 2018, 22:25 //
avatar
Herkunft : Avalon - Er ist der König von Camelot

Gesinnung : Neutral Böse

Weiblich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Mi 14 März 2018, 16:23 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Louise Argeneau

________________


Kill the beast under my skin...
Di 27 März 2018, 10:54 //
avatar
Herkunft : Frankreich/Paris

Gesinnung : gut bis neutral

Puppenspieler : Momo zieht die Fäden

Weiblich

//
 
Arthur Pendragon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Luzifer & Co :: Characteristics-
Gehe zu: