The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Beyond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Unknown User
STORYLINE ♥️ BEYOND
TAKE ON ME, I'LL BE GONE


Verschwunden!
Vergangene Nacht verschwand ein Bewohner von Arcadia Bay spurlos. Laut Angaben von Freunden und Familienangehörigen wollte er nach dem Einkauf den direkten Weg nach Hause nehmen, hat sein Ziel jedoch nie erreicht. Wer hat etwas gesehen?

- Arcadia Daily -


Willkommen in Arcadia Bay, einer schönen idyllischen Kleinstand im Bundesstaat Oregon. Die Blackwell Academy ist der ganze Stolz der Bewohner und lockt regelmäßig neue Studenten von Außerhalb an. Doch auch hier stapeln sich die Geheimnisse und hinter den Kulissen spielen sich schaurig mysteriöse Dinge ab. Kannst du erkennen, wer echt ist und wer vorgibt etwas anderes zu sein? Oder lässt du dich von warmem Sonnenschein und Meeresrauschen blenden?


YOU'RE SHINING ♥️ AWAY
I'll be coming for you anyway



Arcadia Bay

Arcadia Bay hat so einiges zu bieten, mitunter eine angesehene Universität, einen Leuchtturm mit überragender Aussicht auf den Strand und das Meer, aber auch viele Geheimnisse derer Bewohner.

In Arcadia Bay glaubt zwar ein jeder den jeweils anderen zu kennen, doch wie viel weiß man wirklich, wenn man die Augen verschließt?

Paranormale Ereignisse werden schnell als Täuschungen abgestempelt und die CIA weiß sehr gut den Schein zu wahren, sodass Vampire, Werwölfe, Hexen, Nephilim, Engel, Dämonen und Mutanten weiterhin im Verborgenen bleiben.




Blackwell Academy

Arcadia Bay hat eine der berühmtesten Universitäten in Oregon: die Blackwell Academy. In dem Gebäude findet man College und Universität in sich vereint. Die Aufnahme erfordert ihre Tribute und nicht jeder kann mit Stolz behaupten, sein Studium nach bestandenem Collegeabschluss dort fortsetzen zu können.

In der Blackwell Academy gibt es unterschiedliche Studienfächer, Sportteams und AGs, als auch die Möglichkeit im Wohnheim unterzukommen, wenn man von Außerhalb kommt. Den angesagten Vortex-Club sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.



I'LL BE COMING ♥️ FOR YOU
Besuche uns in Arcadia Bay


# Rating: FSK 18+
# Genre: RL-Fantasy (Fandom-Möglichkeit)
# Prinzip: Szenentrennung, keine Mindestpostlänge
# Rassen: Menschen & andere Wesen



Das Beyond wird im RL-Fantasy Genre geführt, schließt jedoch viele Mysterie-Elemente mit ein. Außerdem greifen wir auf ein umfassendes Spektrum an Fandom-Bereichen auf, welche aus Buch, Film- und Fernsehen, sowie Computerspielen durchmischt und vereint werden. Warum sollte auch nicht, euer (Fandom)-Lieblingscharakter mal eine neue Storyline bekommen?



INDEX      FACE CLAIM      WANTED      PARTNER      RESERVATION

So 08 Jul 2018, 17:03 //
avatar
 
Beyond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fantasy & Mystery-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: