The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
26. August 2018

 

 Erzengel Raphael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Raphael
Raphael
Erzengel
NAMERaphael
NachnameGibt unter den Menschen "Martin" an
GEBURTSDATUMUnbekannt
ALTERUralt
Familie
... wo das Leben seinen Anfang nimmt
und die Liebe niemals endet...
ELTERNVater: Gott
GeschwisterBrüder: Michael, Gabriel, Luzifer und all die anderen Engel
Verwandte/
Sonstige
Die Nephilim
Charakter
Manchmal bin ich geneigt zu sagen...
"Kompliment... Deinen Scheiß-Charakter,
sieht man dir gar nicht an."
CharakterlichesRaphael hat einen relativ feurigen aber auch arroganten Charakter, Probleme geht er oft mit einem kühlen Kopf an, doch bei Streitigkeiten geht des öfteren seine arrogante Ader durch, wobei er dann etwas vom Thema ablenkt. Er ist ein loyaler traditionelle Anhänger des Himmels, besonders Michaels Wege waren lange Zeit seine Wünsche. In sehr vielen Dingen stimmt er mit seinem Bruder Michael überein, doch seit seiner Ermordung durch Michael betrachtet Raphael die Dinge mit anderen Augen.
Seine Meinung zu den Nephilim hat er noch nicht gefestigt, da er bereits beide Seiten der Halbengel kennengelernt hat.
Sein Vertrauen muss man sich zunächst verdienen. Oft ist Rapahel sehr misstrauisch und kann nur schlecht verzeihen. Nachdem er in seiner wahren Hülle auch auf der Erde wandelt hat er sich den Menschen immer noch nicht angepasst, da er sich immer noch für etwas besseres hält, sowie sein Versprechen gegenüber Gott nicht leichtfertig betrachten möchte. Er lässt sich die Zeit, alle Aspekte genau zu betrachten.
AussehenRapahael's wahre Hülle ist ein großer junger Mann mit haselnussbraunen Augen und mittellangen braunen Haaren. Er besitzt einen leicht kräftigen, sportlich gebauten Körper und hat keinen weiteren Körperschmuck außer seinen Armbändern. Sein Gesicht hat er manchmal mit einem Dreitagebart abgerundet während er seine Haare meist  hoch gestylt trägt.
Sein Kleidungsstil ist sehr schlicht gehalten und besteht hauptsächlich aus einem schwarzen Shirt und dunkler Jeans. Dem Engel ist jedoch aufgefallen, dass er seinen Kleidungsstil ab und zu wechseln sollte, weshalb er sich noch ein paar andere Outfits zusammengestellt hat.
Auftreten Rapahel hat sich schnell an seine Hülle angepasst, auch wenn er noch nicht mit allem zurechtkommt. Die Hülle des 26 jährigen Sprachstudenten, die er nach einem kurzen Gespräch übernommen hatte strahlt nach außen Jugend, innere Stärke und Unabhängigkeit aus, doch auch eine Kälte begleitet ihn immer. Auf viele wirkt er arrogant, was der Engel in gewissermaßen auch ist. Raphael befindet sich im Zwiespalt der Fraktionen, seit Gott ihm die Augen geöffnet hat. Seine Grenzen, wie er gut und böse unterscheiden soll muss er neu abstecken und erkundigt sich daher auch gerne mal nach den Sichtweisen von Anderen. Um die Menschen besser kennenzulernen, führt er das Leben des Studenten weiter.
VORLIEBEN+ Traditionen
+ Seine Familie und Ehre
+ Schwertkämpfe
+ Gottes Plan
+ Die Menschen (auch wenn er das nicht zugibt)
ABNEIGUNGEN- Dämonen
- Vermeidbare Tötungen
- Täuschungen
- Zerstörung der Erde
- Unglückliche Zufälle
STÄRKEN# Engelskräfte
# Geduld
# Intelligenz
# Charme
# Wissen und die Neugierde, mehr zu erfahren
SCHWÄCHEN~ Innerer Konflikt durch den Bürgerkrieg im Himmel
~ Seine Familie
~ Arroganz
~ Die Enttäuschung über Michael's Verhalten
~ Liebe
Top Secret!
- hier gibt es nichts Geheimes! -
(bei Menschen bitte drin lassen.../...ansonsten entfernen!)
Äußerliches Alter26 Jahre
Seelisches AlterUralt
RasseErzengel
ZugehörigkeitGott
Gabe*Besetzung
* Astral Projektion
* Chronokinese
* Traumwandeln
* Eidetische Erinnerung
* Elektronische Manipulation
* Heiliges Weißes Licht
* Unsterblichkeit
* Unverwundbarkeit
* Regeneration
* Sedieren
* Befallen
* Übernatürliche Ausdauer
* Übernatürliche Stärke
* Übernatürliche Wahrnehmung
* Übernatürliche Sichtweise
* Telekinese
* Telepathie
* Teleportation
* Temporäres Bewusstsein
* Stimmen Nachahmen
* Schutz Zauber
* Fliegen
* Heilen
* Wiedererweckung
* Biokinese
* Hüllen Festsetzten
* Erinnerungen Manipulieren
* Pyrokinese
* Seelen Lesen-
* Realität Verzerren
* Kraft Entfernen
* Unsichtbarkeit
* Universelles Wissen
* Thermokinese
* Elektrokinese
* Erweitertes Befallen
* Formwandeln
* Wetter Manipulieren
* Terrakinese
* Machtberaubung
* Folter
* Machterteilung
* Empathie
* Manifestation
* Präkognition
Defizite'Heiliges Öl
'Luzifers Käfig
'Henochische Sigillen
'Hexenbeutel
'Das Horn von Gabriel
'Engelsfalle?
'Engelsexorzismus (Sehr schwer)
'Erzengelschwert
'Himmlische Waffen
'Sense des Todes
'Leviathane
'Die erste Klinge - Sie sollte dazu in der Lage sein, einen Erzengel zu töten, da sie alles töten kann, was auch Luzifer töten kann.
'Gott
'Die Finsternis

Vergangenheit
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Doch jeder Augenblick ein Geschenk!
Raphael wurde als dritter Erzengel und Engel überhaupt von Gott erschaffen. Vor ihm kamen Michael & Luzifer, ehe sein Bruder Gabriel folgte. Danach wurden die restlichen Engel erschaffen. Als Gott die Menschen erschuf und von den Engeln und Erzengeln verlangte, sich den Menschen zu beugen und mehr zu lieben als Gott selbst, weigerte sich zunächst nur Luzifer. Durch seinen Stolz und seine Arroganz wollte er sich keiner niedrigeren Kreatur beugen. Es wurde dann so schlimm, dass Luzifer gegen Gott Krieg führte und hoffte Unterstützung von seinen Brüdern zu bekommen, doch diese weigerten sich, Luzifer zu helfen, da Sie nur Gott treu waren. So kam es dann zu Kampf zwischen den Brüdern und auf Gottes Befehl hin stürzte er Luzifer aus dem Himmel und verbannten ihn gemeinsam in einen Käfig, den mit den 66 Siegeln gesichert wurde.
Seitdem waren viele Jahrhunderte vergangen. Jahrhunderte des Krieges und des Friedens. Immer wieder griffen die Engel auf Gottes Befehl in die Weltgeschichte ein, bis Gott verstummte. Zunächst war es nicht untypisch, doch mit der Zeit war es seltsam. Raphael übernahm zusammen mit Michael die Kontrolle über den Himmel, während Gabriel lieber auf der Erde umher wanderte.
Erst als Raphael dem Propheten Chuck zugeteilt wurde, begann auch sein Leben wieder in Fahrt zu kommen. Er lernte die Winchesters kennen, die Hüllen von Michael und Luzifer. Die Hüllen der Prophezeihung, doch irgendwie klappte alles nicht so wie gedacht. Sie schafften es Michael und Luzifer in den Käfig zu sperren und als Raphael die Kontrolle im Himmel übernehmen wollte, stellte sich Castiel dazwischen und besiegte ihn. Verletzt zog er sich zurück und wurde wenig später vom befreiten Michael in das himmlische Gefängnis geworfen.
Unter dem Einsatz seiner Kraft und der Opferung seiner alten Hülle, gelang ihm jedoch die Flucht. Michael tobte vor Wut und tötete Raphael im Wahn. Michael meinte alles besser zu wissen, als Gott es tat.
Ohne Halt fand sich seine Seele bei Gott wieder und bekam seine wahre Hülle gezeigt. Einen jungen Mann ebenfalls mit dem Namen Raphael. Gott bot ihm an, in seiner wahren Hülle die Geschehnisse zu beobachten und sich selber ein Bild zu machen. Frei von Verpflichtungen. Mit dieser neuen Hülle beobachtete der traditionelle Erzengel eine Weile das Geschehen und änderte seine Meinung über Michael und Castiel, als er Ihre wahre Natur sah. Erst eine weitere Begegnung mit Gott war der Anlass sich wieder einzumischen und dem Chaos ein Ende zu bereiten
Hinter den Kulissen
Das Schicksal ist der Regisseur unseres Lebens.
Ob du eine Statisten- oder Hauptrolle spielst,
entscheidest du selbst!
AvatarpersonJanis Ostojic
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja {x} .: Nein { }
Regeln gelesen? Dann sag das Passwort!Passwort:edit bei Jared
Wie hast du uns Gefunden? Siehe Jared Taylor
Dein NameKai
zweitcharaktere 29 andere Charaktere
Mi 01 Aug 2018, 19:16 //
avatar
Gesegnet mit Himmlischer Gnade

Herkunft : Himmel

Gesinnung : Neutral

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Jared Taylor
Raphael wäre dann soweit ^^

________________

Do 02 Aug 2018, 07:57 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : Seattle

Gesinnung : Gut

Puppenspieler : Kai

Männlich

posted by Ruby


Welcome on Board
Herzlich Willkommen im
"Lucifer Rising"!
----------------------------
Ruby.

________________

Do 02 Aug 2018, 10:41 //
avatar
Dämonisches Wesen

Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Ariel Kingston

willkommen bei wob lucifer's rising

accepted by ariel

________________

i know a girl with a golden touch
ariel, you know: short, redheaded, bad temper
some angels fall, some mortals fly
So 12 Aug 2018, 15:09 //
avatar
Verbotenes Flügelwesen

Herkunft : ➸ unknown

Gesinnung : ➸ chaotic good

Puppenspieler : ➸ ellien

Weiblich

//

 
Erzengel Raphael
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Aaron Igashi [fertig]
» Planung Never trust the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Character Stuff :: Jared Taylor & Co :: Characteristics-
Gehe zu: