Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Miscreated

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Rain



MISCREATED
THE WALKING DEAD RPG | STAFFEL 9 | AB 18 | SZENENTRENNUNG | L3S3V3

DAS LEBEN INMITTEN DER APOKALYPSE
Stell dir vor: Alles, was du bisher kanntest, alles was dein Leben bestimmte, dein Job, deine Familie, deine Freunde, verschwindet. Plötzlich. Grausam. Von nun an wird dein Leben vom Tod beherrscht. Von einem Virus, welcher alle Menschen befallen hat und ausbricht, sobald diese sterben. Wie immer du sie nennen willst, Untote, Zombies, Beißer, sie sind von jetzt an dein Alltag. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist die Zerstörung ihres Gehirns, egal wie. Schaffst du das nicht, wirst du ihre nächste Mahlzeit sein und das was danach noch von dir übrig ist, wird sich schlurfend und keuchend zu ihnen gesellen. In so einer Welt kannst du nicht leben? Aber was, wenn du keine andere Wahl hast? Dann gilt von nun an nur noch eines: Überleben. Egal welchen Weg du gehst, sei dir gewiss, jede Entscheidung die du triffst wird Folgen haben, für dich und für andere.

DIE GRUPPIERUNGEN
Du ganz allein hast die Wahl. Schließt du dich den Saviors an, welche nach der Befreiung Negans zu neuer Stärke finden und sich in der Universität von Virginia niedergelassen haben? Oder stehst du für ein freidliches Zusammenleben in einer organisierten Zivilisation und unterstützt damit die "Militia", den Zusammenschluss zwischen Hilltop und Alexandria? Noch ist ungewiss, auf welche Seite sich die New Frontier Bewegung schlagen wird, doch wirst du Teil einer dieser Gemeinschaften hast du kaum etwas zu befürchten. Denn sie sind stark und bestens organisiert. Die Seymour-Ranch ist eine große Farm, auf welcher Viehzucht, sowie Gemüseanbau betrieben wird. Diese Gruppierung ging kürzlich einen Handel mit den Saviors ein und soll zu einem wichtigen Handelszentrum ausgebaut werden. schließt du dich Colonial Downs an, so wirst du zu einem wichtigen Bestandteil, um die ehemalige Pferderennbahn auszubauen und der Gruppe dabei zu helfen, zu erstarken. Willst du aber Macht, ist es dein Ziel Unheil über die Menschen zu bringen und hast du dich von der Zivilisation abgewendet, so solltest du dich den Whisperern anschließen, denn dieser Name wird fortan Angst und Schrecken verbreiten.

STORYLINE
ALL OUT WAR

DER KRIEG GEGEN DIE SAVIORS IST GEWONNEN!
Unter der Herrschaft der Saviors schlossen drei große Siedlungen, Hilltop, Alexandria und das Kingdom ein Bündnis, um sich aus der Unterdrückung zu befreien. Dieses Bündnis konnte den Krieg für sich entscheiden und den Sieg erringen. Das Sanctuary, die Heimat der Saviors, und all ihre Außenposten fielen, doch auch das prachtvolle Kingdom, als Resultat des Krieges, liegt in Trümmern. Hilltop und Alexandria schlossen sich zusammen, um eine neue, friedlichere Zivilisation zu gründen. Negan wurde gefangen genommen, um den Rest seines Lebens in einer Zelle in Alexandria zu verrotten. Die Saviors, welche sich ergaben, fristen ihr Dasein in Hilltop hinter dicken Zäunen. Niemand weiß, dass eine kleine Gruppe Saviors überlebt hat und sich in die Virginia University retten konnte, um dort ihre Rache zu planen.

Die Alexandria Safe Zone und die Hilltop Colony konnten wieder Kraft schöpfen und sich neu organisieren. Durch den Krieg erlittene Schäden werden behoben, Wunden heilen. Negan sitzt in einer Zelle unter der Erde, hat seit Ende des Krieges kein Sonnenlicht mehr gesehen. Doch der vermeindliche Frieden wird nicht ewig währen. In der University of Virginia, Charlottesville baut sich eine kleinere Gruppe Saviors eine neue Existenz auf. Die Kriegsüberlebenden planen die Befreiung ihres Anführers und ihre Rache. The New Frontier, eine Gruppe, die eine Sicherheitszone in Richmond übernommen hat, plant zu expandieren und als neue Regierung zukünftig mit anderen Siedlungen zu interagieren. Einer der Anführer scheint jedoch ein falsches Spiel zu spielen.

Der Tag, an dem Negan, der gefürchtete Anführer der Saviors gehängt werden sollte, war gekommen. Doch es war auch der Tag, der ungeahnten Wendungen. Spitzel der Saviors gaben Informationen weiter und so konnten die übrigen Saviors Negan befreien und eine klaffende Wunde in der Gemeinschaft Alexandrias zurücklassen. Wie werden die Mitglieder dieser Gemeinschaft damit umgehen? Negan ist frei. Er - das Böse weilt wieder unter den Saviors. Welchen Weg wird er fortan einschlagen?

EIN NEUER FEIND STEHT BEREITS VOR EUREN TOREN!

Die Saviors kehren zurück in die University of Virginia, mit ihnen ihr alter - neuer Anführer. Vieles wird sich ändern. Alles befindet sich im Wandel, denn der Anführer scheint nicht mehr der Alte zu sein. Oder doch? Viel Zeit wird der "Militia", dem Zusammenschluss zwischen Hilltop und Alexandria, sowie auch den Saviors nicht bleiben, sich neu zu organisieren. Denn ein neuer - großer Feind - vielleicht sogar DER Feind schlechthin wartet bereits vor den Toren der Siedlungen. Unbesehen - getarnt, wie die Schatten in der Nacht, wandeln sie unter den Toten - bereit das Zepter an sich zu reißen und großes Leid über die Menschen zu bringen. Die Whisperer. Wer sind sie? Welche Ziele verfolgen sie und welches Unheil werden sie über die gepeinigten Menschen bringen? Sie sind das Böse - soviel steht fest. Und wenn sie zuschlagen, wird nichts mehr so wie früher sein. All das Leid, welches die Überlebenden kannten, wird nichtig erscheinen, bei dieser aukeimenden Gefahr...


SHORTFACTS
Good to know
SHORTFACTS
- The Walking Dead ab Staffel 9
- Ab 18
- Kein Serienwissen vorausgesetzt
- Zombie Apokalypse
- Gruppen: Saviors, Militia, Whisperer, Power Station, New Frontier
- Szenentrennung
- Mindespostinglänge 1000 Zeichen
- keine Steckbriefe


INDEX
GESUCHE
GRUPPEN
REGELN
RESERVIERUNGEN
Do 13 Sep 2018, 11:49 //
Anonymous
Gast

 
Miscreated
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Our Friends & Sisters :: Fandom-
Gehe zu: