Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Halbgötter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Halbgötter
Motto oder Zitat etc.

Ein Halbgott ist in der griechischen Mythologie eine Person, welche einen göttlichen und einen nichtgöttlichen Elternteil hat. Sprich ein Mensch.
Halbgötter haben eine menschliche Gestalt und auch besondere Kräfte.


ALISTAIR RODERICK
Sohn des Hermes
Der junge Halbgott ist zwar durch seine sportliche Statur und sein Aussehen oft jemand, dem die Blicke folgen, doch er macht sich nicht viel daraus. Alistair ist eher ein ruhigerer Charakter, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Streiche und Spaß sind bei ihm groß geschrieben, auch wenn er es manchmal etwas übertreibt. Ebenso ist er gerne unterwegs, um andere Sprachen zu sprechen und die Natur zu beobachten.


Aurelian Black
Sohn des Hermes
Aurelian ist durch und durch ein Rebell. Er war schon immer sehr widerspenstig und folgte seinem eigenen Kopf. Er stellte recht früh fest, dass er damit oftmals unangenehm auffiel, aber er folgte seinen Prinzipien stets treu und ohne Unterlass. Um das durchzuziehen, muss er einen ordentlichen Sturkopf haben und keine Angst davor, auch mal ein Außenseiter zu sein. Er sagt stets das was er denkt und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg. Zwar respektiert er auch andere Meinungen und bedrängt niemanden seine Ansichten anzunehmen, aber er erwartet auch, dass man es ebenso handhabt. Er respektiert andere und will ebenfalls respektvoll behandelt werden. Sein Herz schlägt für Abenteuer, die er früher gerne mit seinem Zwillingsbruder erlebt hat. Auch wenn er nur ein paar Minuten älter ist als Alistair, so fühlt sich Aurelian eben doch als der große Bruder und akzeptiert damit auch alle Pflichten. Er ist ein großer Verfechter von Gerechtigkeit und Loyalität, allerdings ist ihm auch bewusst, dass man manchmal nicht ganz so legale oder faire Wege beschreiten muss, um am Ende der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.


BASTIEN CHEVALIER
Sohn des Apollo
Bastien ist ein sehr freundlicher und herzlicher Zeitgenosse. Er hört mehr auf sein Herz, als auf seinen durchaus sehr analytischen Verstand. Vielleicht ist er deswegen auch ein so guter Kinderarzt, denn die Kinder vertrauen ihm sofort. Natürlich hilft ihm seine treue Hündin Bella auch dabei Kontakt zu den Kindern aufzubauen. Er ist ein sehr leidenschaftlicher junger Mann. Alles was ihm Spaß und Freude macht, verfolgt er mit großem Elan und Begeisterung. Manchmal gleicht seine Leidenschaftlichkeit sogar schon einer Obsession, jedenfalls könnte man das bei seiner Arbeit so bezeichnen. Er ist ein Workaholic und hat keine Probleme damit Überstunden zu machen und auch mal die Nacht im Krankenhaus zu bleiben, wenn ihn einer seiner kleinen Patienten braucht


INDIANA HAWKINS
Tochter des Poseidon
Indiana ist eine Frohnatur von der schüternen Sorte, sie spricht nicht gerne mit Fremden und hat Probleme damit Menschen zu vertrauen. Dadurch das ihre Mutter starb ist das Mädchen teilweise ein wenig Jungenhaft da sie 6 Jahre lang keine weibliche Bezugsperson hatte und bei ihrem Patenonkel gelebt hat der sich jedoch aus dem Staub machte als Indiana 14 Jahre alt wurde und sie so zurück ließ, was auch der Grund ist wieso sie auch Menschen die sie länger kennt nicht vertraut weil sie bis jetzt jeder den die geliebt hat irgendwann davon gemacht hat. Allerdings weiß sie nicht das besagter Patenonkel in Wahrheit ihr Vater Poseidon ist.


LEAH GRAHAM
Tochter des Hödur
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, denn eigentlich halte ich mich für eine rechtumgängliche und vernünftige Person. Ich bin recht freundlich und aufgeschlossen, spüre aber sehr schnell ob ich andere Menschen mag und ihnen vertrauen kann, oder eben auch nicht. Ist das nicht der Fall, dann kann ich auch mal sehr ekelig werden, damit sie mich in Ruhe lassen und ich mich nicht weiter mit ihnen beschäftigen muss. Leider klappt das nur bedingt, mein Stiefvater ist resistent was das angeht. Ich bin sehr tierlieb und kann Ungerechtigkeit absolut nicht leiden. Wenn ich Menschen in Not helfen kann, dann mache ich das auch, auch wenn es für mich vielleicht Einschränkungen oder Anstrengungen bedeutet.


RACHEL HUDSON
Tochter der Chloris/Flora
Rachel ist eine kleine Träumerin. Nicht selten kommt es vor, dass sie gewisse Dinge gar nicht mitbekommt,weilsie mal wieder mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Doch meist halten alle anderen das für sehr süß, wenn sie aus allen Wolken fällt und gar nichr rafft, worum es grade geht. Leider ist Ray jedoch zudem sehr tollpatschig. Häufig rempelt sie andere Leute an oder schmeißt etwas um.
Doch ray ist sehr gewissenhaft. Wenn sie etwas macht, dann macht sie es richtig. Es dauert zwar meistetwas länger, jedoch ist das Ergebnis dafür umso besser. Auch wenn Rachel nichtdie Klügste ist, Talente besitzt die Blondine trotzdem. Außerdem ist sie nun keine Klischeeblondine. Nein. Etwas im Köpfchen hat sietrotzdem.


Sonstiges
Shortfacts
Weitere Halbgötter sind gerne gesehen.  Sollte der gewünschte Gott von dem euer Halbgott abstammt dann sprecht dies bitte vorher mit dem Spieler ab! Bei unseren Visitor Informations findet ihr das Thema Wanted & Unwanted dort sind alle vergeben Götter aufgelistet.
Fr 28 Sep 2018, 19:11 //
Ghost Rider
Founder

 
Halbgötter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Götter & Halbgötter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Important Information :: Background Information :: Family Trees, Clans & Others :: Families :: Gods-
Gehe zu: