Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Tell me you love me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Raven


Tell me you love me
I don't know who I am without you

Wie man sich vielleicht schon denken kann sucht Raven nach dem Richtigen um Unheil und Verderben zu stiften, so wie es Dämonen nun einmal machen. Nagut eigentlich sucht sie nach ihrem geliebten Salazar (Name kann nach Absprache geändert werden) der vor einigen Jahrhunderten von der Bildfläche verschwand, wieso ist dir selbst überlassen, weil sie ihn vermisst und ziemlich wütend ist das er sie einfach verlassen hat. Man sollte meinen sie wäre in der Lage dazu ihn aufzuspüren aber da er genauso mächtig (oder vielleicht noch mächtiger) ist als sie, erweist sich das bis jetzt als unmöglich. Raven will sich eigentlich an ihm rächen aber es soll anders kommen als sie erwartet, denn sie kann ihm ja doch nicht widerstehen.


Raven
3400 Jahre Weißäugiger Dämon
Raven ist eine sehr alte und mächtige Dämonin, die darauf aus ist eine mächtige Armee um sich zu scharen und damit ihre Seite zu stärken. Sie ist egoistisch und sehr auf ihren Vorteil bedacht doch geht es darum, das einem ihrer Schützlinge Leid zugefügt werden soll setzt sie alles in Bewegung was sie kann um diesen zu helfen. Sie ist aber auch unnachgiebig, niemand verrät sie, es sei denn er will die Konsequenzen spüren.
Die Suchende « Lea Michele


Salazar
ca. 2600 Jahre » Weißäugiger Dämon/Trickster
Ich will nicht zu viel vorgeben, denn dieser Charakter soll auch alleine agieren könne, aber es wäre schön wenn salazar, gute Musik und guten Alkohol schätzt. Er soll ein Gentleman sein und einen großen Beschützerinstinkt haben. Raven soll sich Blind auf ihn verlassen können und ihm wirklich tief vertrauen.
Frei « Daniel Gillies


» Wir sind ein Supernatural RPG 
» Unser Rating ist FSK 16 mit eigenem FSK 18 Bereich
» Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2010
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen 
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar Extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben 
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon 
» Einzigartige Jäger Hubs (Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrer" sowie eine eigene Jäger Academy 
» Thema für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen 
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits seit 5 Jahren!
Do 25 Okt 2018, 18:02 //
Raven
Dämonisches Wesen

Herkunft : Hölle

Gesinnung : Böse

Puppenspieler : Sage

Weiblich

 
Tell me you love me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I hate you, I love you..
» Between Love And Death
» I hate you, I love you!
» Angels can love
» San Fran.: Love & Life through good & bad Times

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Character Area :: Wanted by Users :: Male-
Gehe zu: