Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 All of Us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by All of Us
Hallo ihr Lieben,


Mir ist gestern aufgefallen, dass es an unserem Code liegt, dass der so zerschossen und nicht am meinen PC. :'D Ich dachte immer es liegt an meinem Rechner, weil in der Vorschau wurde unser Code immer korrekt angezeigt. 
Wir haben unser Datenblatt nun geändert und es sollte nun korrekt laufen. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen ändern würdert. <3 
Tut uns Leid für die Zusätzliche Arbeit, die ihr nun habt. 


Liebe Grüße
Das Team



All of us
before creation itself, there were six singularities ....
Unzählige male, wurde das Universum bereits bis auf seine Grundmauern erschüttert und besonders die Erde schien im Mittelpunkt etlicher Kriege zu liegen. Immer öfter machte es den Anschein, das Böse Mächte auf den Planeten gezogen wurden und nicht wenige gingen mittlerweile davon aus, das ausgerechnet die Superhelden, die sie vor diesen Mächten schützten, schuld daran waren. Doch keiner hätte wohl je damit gerechnet das ihr nächster Feind, ausgerechnet aus den eigenen Reihen kommen würde. Es war keine außerirdische Macht, die den Kampf gegen die Krieger der Erde suchte, sondern die Menschen selbst waren der Auslöser, dass ihre Beschützer sich spalteten. Durch unzählige Zivilisten, die besonders im Kampf gegen Ultron und auch die Chitauri, ihren Tod fanden, sank das Vertrauen in die Superhelden stark und die Regierung sah sich „gezwungen“ etwas zu unternehmen. Das „Sokovia-Abkommen“ wurde beschlossen, in dem jeder Superheld unter staatliche Aufsicht gestellt werden sollte, was darin endete, dass die Helden der Erde ihre Unabhängigkeit und Flexibilität einbüßen müssten. Ein Umstand der die Heldengruppe der Avengers in Zweiriss, während sich die einen für das Abkommen entschieden, nahmen die Anderen in Kauf, als Staatsfeinde eingestuft zu werden und das Abkommen nicht zu unterzeichnen. Das beide Gruppen dabei nur das Beste für die Erde und ihre Bewohner wollten, wurde dabei von der UN und der Öffentlichkeit vollkommen ignoriert, für sie stand nur fest das sich ein neuer Feind gebildet hatte und das die Avengers, die sich für das Abekommen entschieden hatten, ihre alten Verbündeten festnehmen und wegsperren sollten.


Während viele Menschen ihren Helden ihre Probleme aufhalsten, hatten die Mutanten damit zu Kämpfen, ihre Art vor den restlichen Bewohnern der Erde zu schützen und gegen die Rassenregistrierung vorzugehen. Die Anfeindungen und Diskriminierungen nahmen immer weiter zu, so das es nur eine Frage der Zeit war, wann das Pulverfass explodierte und es zu noch mehr Unruhen auf den Straßen kommen würde, die selbst die X-Men nicht verhindern könnten. Versinkt die Welt durch ihre eigenen Fehler endgültig im Chaos? Oder können ihre Bewohner sich einmal mehr zusammen raufen? Doch wie lange würde der Frieden dann wirklich noch bestehen bleiben?
marvel_universe  start:_2016  l3s3v3  szenentrennung
whitelist  plotorientiert


Fr 02 Nov 2018, 13:35 //
avatar
Gast

 
All of Us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Wanna be? :: Changes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: