Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juli 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +25° bis 20° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juli 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juli 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
28. Oktober 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Slayertime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
posted by Xander Harris
Hallo liebes Team,
Nun haben es auch wir endlich geschafft unsere Storyline anzupassen und besitzen nun auch eine HTML-Variante:
PS: Unsere Bilder sind weiterhin lizensfrei


Vampire, Werwölfe, Dämonen, Hexen. Alles Stoff für ein gutes Mysterybuch oder einem spannenden Kinofilm.
...Glaubst du...


Ur-Dämonen, Hybriden, Magier, Vampire, Werwölfe, Jägerinnen, Wächter und Engel. Alles Dinge, die man aus Sagen und Mythen kennt
...glaubst du...


Von oben betrachtet wirkt Los Angeles in der Nacht wie ein Sternenmeer. Ruhig und friedlich liegt es dort und man sagt, dass all das was man sich wünscht, in Los Angeles in Erfüllung geht.
...GLAUBST DU...
Was GLAUBST du?



Es gab hier jemanden, der für Recht und Ordnung sorgte. Jemand, der sich den Hilflosen annahm und ihnen wieder Hoffnung gab. Hoffnung wieder Licht im Dunkeln sehen zu können. Hoffnung an das Gute. Hoffnung daran, dass all das Böse in Los Angeles vernichtet werden würde. Doch auch er verschwand wie viele vor ihm. Das Gebäude von Angel Investigations steht leer. Seit Monaten schon und umso überraschter sind Xander, Buffy und Willow, dass sie Angel hier nicht mehr antreffen.

Zur gleichen Zeit hat Angel den Deal mit Wolfram & Hart angenommen und nennt sich nun CEO. Er hoffte aus dem Bauch der Bestie heraus das Böse besiegen zu können. Jedoch gerät er immer mehr in den Strudel Wolfram & Harts und wird somit zu einem potentiellen Feind der Scoobies.

Was GLAUBST du?
Eckdaten
Wir sind ein Buffy/Angel-Board
Seriencharaktere aus Angel (ab Staffel 5 Folge 2)
Buffy (nach Staffel 7 Folge 23)
Schauplatz LA | Jahr 2004
Rating FSK18
Szenentrennung
Min. Zeichenzahl 1000
Erfundene Charaktere sind erlaubt
Unsere Bilder sind lizensfrei
Sa 08 Dez 2018, 18:54 //
avatar
Gast

 
Slayertime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Wanna be? :: Changes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: