Herzlich willkommen im The Winchester Family Business. Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum mit Fantasy Einfluss und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie sowie einige andere die wir in das SPN Universum eingeführt haben, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erwünscht. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun September 2010 ist. Es ist gerade noch Sommer und die Temperaturen liegen bei +25° und +15° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +30° bis 10° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 23. September 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: September 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
31. März 2019

 

 Tame your demons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
strange things happen

Tame your demons Tumblr_inline_oe0nlp5H131so30uk_250  Tame your demons Tumblr_inline_oe0n7tD3qe1so30uk_250
„NOTHING MAKES US MORE VULNERABLE THAN LONELINESS“
Monster schlafen nicht und das durfte die gerade einmal 16 Jahre alte Scarlett Mary De Lacy am eigenen Leib erfahren. Dreizehn Monate ist es nun mittlerweile her, als die halbe Stadt in den Wäldern nach ihr gesucht hatte. Doch es war eine Suche ohne Erfolg. Das Verschwinden des jüngsten Familienmitgliedes kam jedoch nicht so unerwartet daher: Erst vor einigen Jahren litt die Familie unter dem Verlust ihres Vaters/ Ehemanns, der auf eine mysteriöse Art und Weise ebenfalls verschwand. Seine Leiche fischte man später aus dem Hemlock River. Der Täter wurde nie gefunden. Das Schicksal der Gründerfamilie steht unter keinem besonders hellen Stern. Tatsächlich glauben die Stadtbewohner, dass das Haus, in dem die Familie lebt, verflucht sei und das ist auch gar nicht so weit hergeholt. Noch bevor die Stadt zu dem Ort wurde, der er heute ist, haben Siedler sich auf dem hübschen Fleck Land eine grausame Tragödie geliefert. Sie tränkten den Boden mit dem Blut der Ureinwohner, einem kleinem Indianer Stamm. Auf der Lichtung wo das Massaker stattgefunden hatte, steht heute das majestätisch wirkende Anwesen. Was für den einen nur ein Ammenmärchen ist, sorgt bei dem anderen zu Alpträumen. Das De Lacy Anwesen ist nur einer von vielen Schauplätzen, seltsamer Ereignisse. Wie viele Leichen säumen den Weg unserer Glorreichen Stadt, unsere Täler, dem Fluss und dem Hemlock Forest? 
GERNE WÜRDEN WIR EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN, FREUNDE KANN MAN DOCH IMMER GEBRAUCHEN!


ANY GAME LOOKS STRAIGHT IF EVERYONE IS BEING CHEATED AT ONCE. COME AND FIND US. 
Mo 20 Jan 2020, 14:23 //
Anonymous
Gast

 
Tame your demons
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Winchester Family Business :: Partner Area :: Wanna be? :: Application-
Gehe zu: