The Winchester Family Business
Herzlich Willkommen in unserem Forum! Wir sind ein Supernatural RPG und falls wir dein Interesse geweckt haben und du mitmachen möchtest, dann ist hier eine kleine Erklärung dazu:

1. Registriere dich mit dem Vor- & Nachnamen deines Charas, den du spielen möchtest. (Sieh vorher hier nach ob der (Serien-)Charakter, der Name oder die gewünschte Avatarperson noch frei ist)
2. Fülle dein Profil aus.
3. Kopiere dir die Steckbriefvorlage, eröffne ein neues Thema, füge diese ein und fülle sie aus.
4. Der Steckbrief wird vom Team angenommen.
5. Erstelle das Handy , die Relations und das Tagebuch deines Charakters. Die Vorlagen dazu findest du hier.
6. Gib Hier ein Postingpartnergesuch auf, wenn nötig.
Wir sind ein SUPERNATURAL RPG Forum. Wir haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 16 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir setzen nach 5x22 und zu Beginn von 6x01 (StaffelxEpisode) an. Allerdings mit einer kleinen Änderung: DEAN LEBTE KEIN JAHR BEI LISA UND BEN. Ihn zog es wieder auf die Jagd. Wir spielen frei weiter und gestatten es, alle Wesen aus der Serie spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE WIEDER ZURÜCKHOLEN. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE erlaubt. Wir haben außerdem einen eigenen FSK 18 BEREICH und spielen nach dem Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Mystery Serie | Rating 16+
MENÜ

Weather and Time

Ein Blick auf den Kalender verrät uns, dass es nun Juni 2010 ist. Der Frühling ist vollkommen erwacht und die Temperaturen liegen bei +15° und -3° Grad; je nach Gebiet.
In Europa bewegen sich die aktuellen Temperaturen um die +17° bis -2° Grad.

Der nächste Vollmond ist am: 26. Juni 2010
Aktuelle Betroffene, die sich bitte an Ketten legen oder ihrer Natur freien Lauf lassen sind:
Hailey Clarke, Elena Harris, Mac Farell, Clarke Griffin, Arthur Pendragon, Ivar Hævn ...

» Inplay-Monat: Juni 2010
» Tage: Montag bis Sonntag
» Nächster Zeitsprung:
29. Juni 2018

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Charakter - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
posted by Ghost Rider
Charakter - Anfrage

Ihr habt eine Idee für einen Charakter und wollt wissen ob das hier möglich ist? Dann teilt uns eure Idee mit und wir sagen euch ob das hier möglich ist!
So 17 Nov 2013, 21:45 //
avatar
posted by Sariel
Hey!

Ich würde gerne nachfragen, ob es möglich wäre, Sariel zu spielen. In der Mythologie wird er (und ich würde ihm gerne eine Frau als Hülle geben) als Erzengel beschrieben und der Name bedeutet übersetzt Gottes' Befehl, und sie ist dann zuständig für die Regeleinhaltung seitens der Engel. Daneben auch ein Todesengel und die, die den Menschen den Mondzyklus beigebracht hat.
All das ist selbstverständlich nicht zwingend, um den Charakter spielen zu dürfen, aber ich würde mich gerne danach erkundigen, inwiefern es dann möglich wäre. Smile

LG
Mo 25 Nov 2013, 17:58 //
avatar
posted by Ruby
Huhu Smile 

Also das klingt sehr Interessant. Und könnte durchaus Interessant werden. Da ja nur die 4 Erzengel bekannt sind. Wenn die einen weiteren Bruder haben von denen sie bisher nichts geahnt haben wäre wirklich spannend. Aber da ich keinen der Erzengel spiele werde ich das mit Luzi abklären. Aber ich denke nicht das er etwas dagen hat. Also ich würde sagen das geht klar vorallem da sehr , sehr Interessant klingt Very Happy

Lg

________________

Mo 25 Nov 2013, 18:04 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Sariel
Hey!

Vielen Dank für die Antwort! Ist in Ordnung, und selbst wenn nicht ist das kein Problem, ich wollte nur meine Möglichkeiten abklären und könnte ihn dann wenn nötig auch als 'normalen' Engel spielen. Smile
Mo 25 Nov 2013, 23:25 //
avatar
posted by Ruby
Guten Morgen ich hab gestern noch mit Luzi gesprochen und er hat nichts dagegen. Smile
Also sprech ich mal ein willkommen aus Smile

Lg

________________

Di 26 Nov 2013, 08:24 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Sariel-inaktiv
Supi, vielen Dank, ich habe mich mal registriert Smile Ach, könnte man mir Katie McGrath als Avaperson freihalten? Danke!
Di 26 Nov 2013, 14:04 //
avatar
posted by Ruby
Huhu ich hab dich Frei geschaltet Smile Tut mir leid das du warten musstest ich bin Tagsüber meistens nur am Handy online. Das mit der Avatarperson geht klar Smile

________________

Di 26 Nov 2013, 15:34 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Gast
Ha, vielen lieben Dank *knuff* Und gar kein Problem, ich kenne das nur zu gut!
Di 26 Nov 2013, 15:47 //
avatar
posted by Ruby
Gerne Smile Dann mal ein Ordentliches willkommen von mir hier Smile *reknuff*

________________

Di 26 Nov 2013, 16:31 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Brooke Adams 23
Hey ihr, Brooke Adams hier aus dem alten forum.
Hab den teil hier gerade erst gesehen.
hatte mich nämlich schon angemeldet und würde gerne wieder mit machen. Smile
Mi 27 Nov 2013, 20:54 //
avatar
posted by Ruby
Du bist natürlich willkommen Wink Ich hab dich auch schon frei geschaltet ^^ Schön das du wieder zu uns gefunden hast Smile

________________

Mi 27 Nov 2013, 20:55 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Lizz
Hallo ihr Lieben Smile



Schönes Forum habt ihr hier - ich würde gerne meinen Charakter anmelden. Aber vorher möchte ich wissen, ob sie darin überhaupt einen Platz finden würde. Ich habe mir einen jungen Nephilim (w) vorgestellt, die nach dem Tod ihrer Adoptiveltern auf der Suche nach ihrer wahren Herkunft ist. (Vielleicht findet sich ja ein Engel, der dazu bereit wäre?)
Liebe Grüße

Liz
Mi 12 Feb 2014, 17:38 //
avatar
posted by Ruby
Hallo Smile

Danke schön Smile Also eigentlich sind ja Nephilime verboten in SPN. Doch ich denke das vl. der eine oder andere doch überlebt hat und unerkannt gelebt hat. Somit wäre also durchaus erklärt wieso es einen Nephilim gibt. Sprich wir haben nichts gegen deinen Chara ein zu wänden und ich bin sicher es findet sich der ein oder andere Engel der bereit wäre Smile

Lg Ruby

________________

Mi 12 Feb 2014, 17:49 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Lizz
Super Smile also sie könnte ja bis jetzt 'unter dem Radar' gelebt haben - aber ich geh mich mal anmelden (zuerst muss ich noch einen passenden Namen finden *urg*) und dann guck ich mal, wie sich der Steckbrief entwickelt Smile
Mi 12 Feb 2014, 17:55 //
avatar
posted by Ruby
Genau ^^ Das erklärt dann auch wieso es ihn gibt. Und mach das wir freuen uns auf dich Smile

________________

Mi 12 Feb 2014, 17:57 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Milena Kennedy
Haii!
Wenn sich kein Engel findet, können dein Char und Jaina bestimmt auch gut zusammen playn.
Sie ist quasi das Gegenstück zu deinem Char - ein Halbdämon ;3
Kannst dich ja melden, wenn du dich angemeldet und Lust hast ^^

LG ~

________________

Do 13 Feb 2014, 19:38 //
avatar
Herkunft : Dallas/ USA.

Gesinnung : Gut.

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Saria
Hallo erstmal! Smile
Als erstes muss ich sagen, dass ich euer Forum wirklich super finde und wirklich gerne ein Mitglied werden würde. Allerdings will ich erstmal sicher gehen, ob die Idee, die mir so seit ein paar Tagen im Kopf herumgeistert, hier auch so oder ähnlich funktionieren würde. Wenn nicht, dann würde ich mir nochmal Gedanken machen.
Die Dame, die bis jetzt noch keinen Nam Wennen und auch noch keine Avatarperson hat, wäre eines der Special Children, auch wenn sie das bis jetzt noch nicht weiß. Vor gar nicht so langer Zeit ist sie 22 Jahre alt geworden und hat eine Fähigkeit entdeckt (welche wäre dann auch noch offen), die ihr verdammte Angst macht und von der sie selbst nicht weiß woher sie denn überhaupt kommt, schließlich weiß sie nicht das es auf der Welt überhaupt so etwas wie Dämon und ähnliches gibt. Im Moment zieht sie sich eher zurück, denn sie will die Fähigkeit vor ihren engen Bekannten verstecken, schließlich soll niemand denken sie wäre verrückt oder schlimmeres. Einsehend das es nicht ewig so weitergehen kann, wäre der Plan das sie sich auf die Suche macht, herauszufinden, woher das alles kommt. Doch wo soll man da anfangen?
Wenn das ganze bis dahin funktionieren sollte, dann hätte ich mir vorgestellt, dass sie vielleicht irgendwie einen Jäger oder ähnliches auf sich aufmerksam machen würde, sei es durch das einsetzen ihrer Fähigkeit, die sie kaum kontrollieren kann oder ähnliches. Vielleicht gäbe es ja irgendjemanden, der sich der jungen Dame annehmen möchte und ihr hilft (:
Also, ich hoffe das wären erstmal genug Informationen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt, ob solche Charaktere hier denn erlaubt wären.

LG, Nina.
Mo 08 Sep 2014, 19:09 //
avatar
posted by Ghost Rider
Huhu Nina Smile

Also deine Idee mit dem Special Children klingt wirklich super! Und wir haben hier ja so einige Jäger und Jägerinnen! Da ist sicher Anschluss möglich. Ich denke da an Ellen oder Cara aber gerne auch meine Jägerin Madison. Also das lässt sich durchaus machen. Deine Idee klingt toll und passt sehr gut hier rein! Smile

Lg Ruby hinter dem Team Account Wink

________________


Für Fragen bitte im Supportbereich melden
oder einen Admin anschreiben! Keine PN an diesen Account senden!
Mo 08 Sep 2014, 19:21 //
avatar
posted by Gast
Freut mich total das es so klappt, ich bin diekt mal zur Anmeludng geeilt Smile
Mo 08 Sep 2014, 19:46 //
avatar
posted by Ruby
Yeah Very Happy und ganz viel Spaß bei uns ! Very Happy

________________

Mo 08 Sep 2014, 19:53 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Hallo Smile


Ich wurde auf ff.de angeworben und sehe mich derzeit ein wenig um Wink


In meinem Kopf spuken schon ein paar Ideen, aber ich weiß nicht in welchem Tempo ich es schaffe, den Steckbrief zu verfassen. Innerhalb einer Woche könnte ich es möglicherweise schaffen, was ja die Frist ist. Verstehe ich es richtig, dass ich mich mit meinem Charakter anmelden und dann den Steckbrief posten sollte? Und es gibt auch für unfertige Steckis einen Thread, ne?
Gibt es hier künstlerisch Begabte, die mir evtl. einen Ava machen könnten?


Oh und a propos Ava, ich würde dann gerne schon mal Sebastian Stan als Ava reservieren Smile



Ab wann kann man einen zweiten Charakter anmelden? Muss man dafür erst ne Weile gespielt haben? Denn für den würde ich eigentlich auch gerne reservieren, und zwar James Roday.



Ganz liebe Grüße,

Kritty

PS: Ah, ups, habe gerade bemerkt, dass ich im falschen Thema bin. *schnall Frage zum Thema überleg* -> Es gibt ja schon ein paar Special Children, sind das schon zuviele oder kann da noch einer dazu? Smile  Und wie sieht es aus mit Halbgöttern?
Fr 10 Okt 2014, 14:51 //
avatar
posted by Gast
Ersteinmal hallo Kitty und willkommen bei 'The Winchester Family Business'!

Es ist schon richtig, dass die Frist für die Anfertigung eines Steckbriefes eine Woche beträgt. Wenn du jedoch einen Admin kontaktierst sofern du es in einer Woche nicht schaffen solltest, dann ist es nicht schlimm. Und dann kannst du auch ruhig länger für brauchen. Es ist eben nur wichtig zu wissen, dass du uns nicht vergessen hast und dann nicht ein unfertiger Steckbrief ein Leben lang hier rumgeistert ; )

Ja, es gibt einen Bereich für fertige und einen für unfertige Steckbriefe. Die Steckbriefvorlagen findest du hier (BBCode) und hier (HTML Code). Nutze, wenn möglich die HTML-Vorlage.

Du kannst dich einfach mit deinem Charakternamen anmelden und dann deinen Steckbrief posten, das ist richtig. Falls dir dein Name später doch nicht gefallen sollte, kannst du noch vor dem WOB und vor dem Einstieg mit deinem Charakter einen Admin oder Mod auf eine Namensänderung ansprechen.

Tatsächlich kannst du auch in unsere Creative Area gehen und dort eine Setanfrage stellen! Dort gibst du dann an, was du brauchst (Avatar, Signatur, Icon...), eventuell Bildmaterial und Texte. Meistens wird dort schnell geholfen, wenn man genau weiß was man brauch. Unter anderem bin ich - Alice - dafür zuständig solche Sets zu erstellen. Meistens gelingt mir das auch, wenn mir jedoch die Avatare nicht liegen, kann ich da nichts versprechen.

Avatare kannst du dir hier reservieren lassen. Selbst als Stranger. Die Reservierungszeit ist dann eben kürzer, als wenn man sich schon als Charakter angemeldet hat. Die aktuelle Avatarliste findest du hier.

Nutzeranzahl auf Rassen sind momentan NICHT beschränkt. Du kannst also ein Special Child oder einen Halbgott/Halbgöttin spielen. Bitte vergesse diesbezüglich nicht dich über Stärken und Schwächen zu erkundigen. Oder der Handhabung der Kräfte eines Special Childs bspw. Gerne kannst du auch einen von den Admins kontaktieren.

Admins erkennst du übrigens an der roten Linienführung unter dem Namen und dass die Namen kursiv stehen. Ebenso kannst du auch oben in der Tabelle unter Team nachschauen, wer zu dem Administratorenteam gehört.


Ich hoffe, dass ich alle deine Fragen beantworten konnte.

##Alice.

EDIT: Ich denke, dass die grüne Schrift nicht absichtlich ist. Scheinbar hast du den Beitragsmodus falsch eingestellt, bezüglich dieses Problems, schaue dir folgenden Thread an:Eingabemodus Post.
Fr 10 Okt 2014, 15:16 //
avatar
posted by Stranger
Hi Smile

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die grüne Farbe absichtlich eingestellt, aber hab dann später bemerkt wie ich die "Unsicherbarkeit" des Geschriebenen quasi beheben kann. Dankeschön, trotzdem Smile

Hast alle meine Fragen (und noch mehr Wink) beantwortet, merci!

Oh, beziehungsweise, wie ist das mit dem zweiten Chara? Ab wann kann man den beantragen/spielen? Oder habe ich deine Antwort hierzu übersehen?

Danke nochmal!

LG, Kritty
Fr 10 Okt 2014, 15:25 //
avatar
posted by Ruby
Einen zweit Chara sich zu, zu legen ist möglich wenn dein erster angenommen ist Smile Das heißt wenn die Admins dir das WoB für deinen Steckbrief gegeben haben Smile

Lg Ruby

________________

Fr 10 Okt 2014, 15:39 //
avatar
Herkunft : überall

Gesinnung : Früher böse nun aber gut

Puppenspieler : Jaci

Weiblich

posted by Stranger
Okay, vielen Dank Smile

- LG, Kritty
Fr 10 Okt 2014, 16:30 //
avatar
//
 
Charakter - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Winchester Family Business :: Getting Started :: Support Area-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: